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Verkauf und Handel: 73 Jobs in Sankt Magnus

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 19
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Betriebs- 9
  • Niederlassungs- 9
  • Filialleitung 9
  • Außendienst 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 5
  • Lagerlogistik 5
  • Weitere: Handwerk 4
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Einkauf 3
  • Geschäftsführung 2
  • Prozessmanagement 2
  • Schutzdienste 2
  • Sicherheitsdienste 2
  • Vorstand 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 68
  • Ohne Berufserfahrung 44
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Kfz- Serviceberater / Kundenberater (m/w/d) in Bremen

Di. 07.04.2020
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als KFZ- SERVICEBERATER / KUNDENBERATER (M/W/D) IN BREMEN IN VOLLZEIT Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei KFZ-technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Automobilhandel sind wünschenswert Freude im Umgang mit Kunden und gutes Verständnis für Kfz-Technik setzten wir voraus Gültiger Führererschein der Klasse B Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Hohe Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Ein attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub
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Marketing- / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Nordloh, Kreis Ammerland, Leer (Ostfriesland), Berne, Kreis Wesermarsch, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg
Die Lely-Gruppe ist ein international erfolgreiches Unternehmen mit über 2.000 Mitarbeitern in 60 Ländern, welches weltweit im Bereich der Milchwirtschaft für innovative Produkte und Serviceleistungen von höchster Qualität steht. Das Lely Center Westerstede mit Sitz in Westerstede ist ein Lely eigenes Lely Center mit Schwerpunkt Verkauf, Montage und Wartung von Melkrobotern und automatisierte Fütterungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Center eine/n Mitarbeiter/in im Marketing. Region: Ammerland, Leer, Wesermarsch, Oldenburg, Cloppenburg Entwicklung von (Online-) Marketing Konzeption, Planung und Strategientwicklung, Betreuung des Internetauftritts Markt- und Zielgruppenanalyse Weiterentwicklung und Pflege des Corporate Designs, Erstellung von Präsentations- und Verkaufsmaterialien Organisation von Kundenveranstaltungen und Messeauftritte, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ein abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bereich Marketing oder Mediengestaltung Verbundenheit mit der Landwirtschaft Teamorientierte, eigenverantwortliche und engagierte Arbeitsweise Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Flexibilität Einen abwechslungsreichen und langfristigen Arbeitsplatz mit leistungsbezogener Bezahlung.
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Account Manager im Außendienst d/m/w bei codesi / dress&safe

Di. 07.04.2020
Bremen
Account Manager im Außendienst d/m/w für codesi / dress&safe im Großraum Bremen Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz-Handwerk mit allen Produkten u.a. auch Werbeartikel sowie Berufsbekleidung, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Zielgerechte Kundenberatung/-betreuung bis zur detaillierten Ausarbeitung für das optimale Werbe-/Bekleidungskonzept Angebotserfassung, Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Abstimmung mit den Kollegen aus den Bereichen BackOffice, Logistik sowie aus der Stickerei/Druckerei und unseren Lieferanten Reklamationsbearbeitung Messeteilnahme Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebsorientiertes Denken/Know-how wünschenswert. Idealerweise haben Sie schon in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche gearbeitet Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Ein garantiertes Festgehalt Unbefristete Anstellung nach 6 Monaten Einen neutralen Firmen-Pkw, Privatnutzung mit 1% Regelung, Tankkarte Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Unterstützung durch kundenorientiertes E-Marketing
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Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w/d) Schwerpunkt IT-Recht / Vertragsrecht

Mo. 06.04.2020
Stuhr
Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE – Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 100 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 16 anderen Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir – als Zentrale und Dienstleister – die über 15.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu und sind uns der Verantwortung für die Region Bremen bewusst. Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w/d) Schwerpunkt IT-Recht / Vertragsrecht Standort Stuhr // befristet für 2 Jahre Als Generalist/-in sind Sie Ansprechpartner/-in der Geschäftsleitung der Holding und der Geschäftsleitungen der Tochterunternehmen in allen juristischen Fragestellungen. Ihr besonderes Interesse liegt im Vertrags- und IT-Recht. Interne Projekte beraten Sie proaktiv hinsichtlich aller rechtlich relevanten Fragestellungen Identifizieren, Bewerten und Umsetzen der notwendigen Maßnahmen bei Gesetzesänderungen Gestaltung, Prüfung und Verhandlung von Verträgen Bei Bedarf können Sie stets auf die Unterstützung unserer erfahrenen Fachanwälte zurückgreifen Ihr Jurastudium haben Sie erfolgreich mit dem 2. Staatsexamen abgeschlossen oder Sie bringen alternativ ein abgeschlossenes Studium als Jurist mit entsprechender Berufserfahrung im Unternehmensbereich mit Idealerweise verfügen Sie über vertiefte Kenntnisse im Vertragsrecht und IT-Recht Sie können sich schnell in neue Rechtsgebiete und anspruchsvolle Aufgabenfelder einarbeiten und sind in der Lage komplexe Prozesse zu analysieren, zu strukturieren, hierarchieübergreifend adressatengerecht darzustellen und zu kommunizieren Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind wünschenswert Ihre hohe Belastbarkeit, Ihre Klarheit und Ihre Beratungskompetenz runden Ihr Profil ab Sie sind ein Teamplayer und schätzen das Arbeiten in einem kleinen generalistisch geprägten Team Eigene Akademie Firmenfitness Kantine Mitarbeiterveranstaltungen Vermögenswirksame Leistungen
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Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien

Mo. 06.04.2020
Oyten
Als einer der führenden Großhändler für Küchenzubehör stehen Service, Qualität und Kundennähe für uns im Vordergrund. Zu unseren Kunden zählen Küchenstudios und Möbelhäuser. Durch unsere Zusammenarbeit mit Markenherstellern bieten wir 4.000 ausgesuchte Produkte in insgesamt 10 Produktgruppen an. VOGT - Leistung überzeugt und das bereits seit über 55 Jahren. Für die datenbankbasierende Katalogerstellung mit der Software Leaflet® und die Konzeption/grafische Umsetzung von Printwerbung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Mediengestalter (m/w/d) für Digital- und Printmedien Datenbankbasierende Katalogerstellung (Datenbankpflege und Layout-Erstellung mit der Software Leaflet®) Konzeption und grafische Umsetzung von Printwerbung, z.B. Flyer, Plakate, Anzeigen, Kontakt zu Druckereien: Preisanfragen, Koordination der Druckaufträge Bearbeitung von Produktbildern für Kataloge, den Web-Shop und das Warenwirtschaftssystem Texten von Produktbeschreibungen, Korrekturlesen der Unterlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. nachweisbare Fähigkeiten im Grafik-Bereich Interesse an oder bestenfalls bereits Erfahrung mit datenbankbasierender Katalogerstellung Routinierter Umgang mit InDesign, Adobe Photoshop, Illustrator, MS Office Beherrschung von Rechtschreibung und Grammatik Ausdauer und Konzentrationsvermögen für ein korrektes Erfassen der Daten Selbstständiges, konzeptionelles und strukturiertes Arbeiten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Fundierte Einarbeitung Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem freundlichen Team Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und eine sehr gute Unternehmenskultur Firmenfitness und eine betriebliche Altersvorsorge
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Fachberater (m/w/d) Sanitär

Mo. 06.04.2020
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab 01.09.2020 für das Fachcentrum Bremen-Osterholz (Weserpark) als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Sanitär Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkäufer / Möbelverkäufer (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Bremen
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Boxspringbetten mit Filialen in Bremen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Meck­lenburg-Vorpommern. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philosophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Teamgeist und Zusam­menhalt, Wertschätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Verwirklichung innovativer Ideen bestimmen unsere Arbeitsatmosphäre. Unsere flachen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters bieten auch Ihnen spannende Karrieremöglichkeiten. Wir suchen Verstärkung für unseren Standort in Bremen als Verkäufer/Möbelverkäufer (m/w/d) Polstermöbel, Betten und Matratzen – Super Arbeits­umfeld. Bringen Sie das Wohl­fühl­feeling zu unseren Kunden nach Hause Sie begeistern Kunden durch eine über­zeugende und fundierte Bera­tung Eine aktive Kunden­ansprache und Bedarfs­analyse führen Sie zum Verkaufs­abschluss Eine 100%ige Dienstleistungs- und Service­mentalität zeichnet Sie aus; Gerne haben Sie diese bislang auch im Bereich Hotellerie oder Gas­tro­nomie zeigen können Möbel­branchen­kenntnisse sind nicht er­forderlich – wir bilden Sie aus! Sie beraten gern und wissen, wie man Kunden überzeugt Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und besitzen sehr gute Umgangs­formen Sie haben ein gepflegtes Er­scheinungs­bild und über­zeugen durch guten Geschmack Sie sind engagiert, flexibel und immer gut gelaunt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätig­keit im Verkauf Attraktive Vergütungs­möglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Schwerpunkt ist unbedingt am Samstag) Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe. Ob einen oder fünf Tage die Woche – bei uns ist alles flexibel möglich Ein dynamisches und hoch moti­viertes Team mit flachen Hier­archien Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­reichen Familien­unter­neh­men Ein spannendes Umfeld mit Raum für die eigene Ent­wicklung und die Chance auf die spätere Über­nahme einer Filiale Alles digital – durch Tablets wird der Ver­trieb verein­facht Wir stehen dazu, eine große Familie zu sein. Ellen­bogen­vertrieb gibt es bei der Konkurrenz Neues Sofa oder Bett? Gibt’s günstig dazu Vorschlags­prämien zur kontinuierlichen Verbes­serung und Mit­ar­bei­ter­empfehlungs­prämien – ein Plus für Sie
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Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Detektiv (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Bremen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Bremen (Stresemannstr.) als Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Detektiv (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie sind stets aufmerksam – egal ob es um die Sicherung des Fachcentrums vor Diebstählen oder um die Sicherheit der Verkaufsinnen- und Außenflächen geht. Ihren Kolleginnen und Kollegen sowie Behörden stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Sie erfassen Diebstahlanzeigen und erstellen Berichte und Statistiken für die Geschäftsleitung. Sie erarbeiten Vorschläge zur Diebstahlprävention und Warensicherung, um Inventurdifferenzen zu reduzieren. Und ganz wichtig: Sie behalten in jeder Situation den vollen Überblick! Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Sicherheitsdienst, Security oder Detektei – bevorzugt im Einzelhandel Gute Kenntnisse in Sicherheitstechnik und MS-Office Eintragsfreies Führungszeugnis Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit
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Einzelhandelskaufmann als Abteilungsverantwortlicher Bedienungsbereich Fleisch / Wurst - gerne auch Fleischer/Fleischermeister

Mo. 06.04.2020
Stuhr
Sie lieben Frische, Qualität und persönlichen Kundenservice genauso wie wir? Dann kommen Sie in unser Marktkauf-Team! Unser SB-Warenhaus punktet mit einem Lebensmittel- und Nonfood-Sortiment von über 40.000 Artikeln. Wir bieten hochwertige Marken- und Frischeprodukte, EDEKA-Eigenmarken, internationale Spezialitäten sowie regionale Artikel. Punkten Sie in unserem Markt durch Fachwissen, Ihrer Liebe zu Lebensmitteln und Engagement auf der Verkaufsfläche und hinter den Kulissen. EDEKA und WWF sind seit 2009 Partner für Nachhaltigkeit. Unternehmerischer Erfolg und nachhaltiges Handeln gehören für uns zusammen. Wir übernehmen Verantwortung, für unsere Produkte, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Region. Arbeitszeit und Arbeitsort In Vollzeit Sie arbeiten in Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Der Einsatz erfolgt in unserem Marktkauf in 28816 Stuhr, Henleinstraße Sie beraten unsere Kunden - hohe Service- und Kundenorientierung Sie sind verantwortlich für die Warendisposition, Warenverräumung sowie Warenpräsentation Personalführung und Personaleinsatzplanung unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften innerhalb der Abteilung unter Einhaltung der EDEKA Erfolgsformel und der Führungsleitlinien Sie sind zuständig für die Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Die MHD-Prüfung und -kontrolle gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Arbeiten entsprechend HACCP, den QS-Vorgaben der EDEKA und anderer gesetzlicher Vorschriften Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Fachgeschäft und / oder zum Fleischer / Fleischermeister Mehrjährige Berufserfahrung sowie einschlägige Warenkenntnisse Erste Führungserfahrung wäre wünschenswert Lieben Sie Lebensmittel, sind kundenfreundlich, flexibel und teamfähig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins Ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln Ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, tarifliche Sonderzahlungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Schulungen auf Basis unserer umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Trainer Ein familienfreundliches Unternehmen, das Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt
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Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d)

So. 05.04.2020
Braunschweig, Bremen, Hamburg, Neubrandenburg, Mecklenburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Die XXXLutz Unternehmens­gruppe betreibt über 320 Einrichtungs­häuser in zwölf europä­ischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 11.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hier 48 XXXLutz Einrich­tungs­häuser und 42 Mömax-Trend-Mitnahme­märkte betreibt. Mit einem Jahres­umsatz von 5,1 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbel­händler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufs­verband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz-Gruppe in Deutschland hat ihren Sitz in Würzburg. Für unsere Möbel­häuser in Braunschweig, Bremen, Hamburg, Neubrandenburg, Neumünster und Schwerin suchen wir Sie als: Filialleiter / Standortleiter / Hausleiter in Einarbeitung (m/­w/­d) Sie führen ein XXXLutz Möbel­haus mit Möbel- und Wohn­accessoires-Ab­tei­lungen, Ver­waltung und Lager sowohl personell, organi­satorisch als auch kauf­männisch In einer gezielten Ein­arbei­tungs­phase lernen Sie alle Facetten des Berufs kennen und werden so optimal auf Ihre Auf­gaben vor­bereitet Als Haus­leiter (m/w/d) sind Sie für die Ein­hal­tung der Um­satz­vor­gaben und Kal­ku­la­tions­ziele ver­ant­wort­lich Sie führen Mit­arbeiter­gespräche und moti­vieren Ihre Mit­arbeiter indivi­duell zu Best­leis­tungen Sie setzen Merchandising-Konzepte um und kon­trollieren deren Durch­führung Ab­ge­schlossene Berufs­ausbildung (vorzugs­weise im Handel) oder abge­schlossenes Studium und Berufs­erfahrung im Ver­trieb oder Studium der Wirt­schafts­wissen­schaft, Führungs­erfah­rung ist wünschens­wert Engagierter Ein­satz sowie selbst­ständiges, erfolgs­orien­tiertes und eigen­verant­wort­liches Arbeiten Sicheres, seriöses und freund­liches Auf­treten gegen­über Kunden und Kollegen Leistungs­bereit­schaft, Organi­sations­talent und Freude am Umgang mit Menschen Bereit­schaft zum Ein­satz an verschie­denen XXXLutz Stand­orten Einen abwechs­lungs­reichen, inter­essanten und verant­wortungs­vollen Arbeits­platz bei einem von Europas größten und schnell wachsenden Möbel­händlern Quali­fizierte Ein­arbeitung in einer internen Aus­bildungs­akademie mit persön­licher Betreu­ung durch einen erfahrenen Coach Je nach Vor­kennt­nissen und Erfolg bieten wir Ihnen fantas­tische und schnelle Auf­stiegs- und Ent­wick­lungs­möglich­keiten Attraktive Ent­lohnung und Erfolgs­beteili­gung bei Erreichen Ihrer Ziele Dienst­fahr­zeug und Dienst­handy mit Privat­nutzung Profi­tieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubs­tag (zum Geburts­tag) geschenkt, Sozial­leistungen z. B. kosten­lose Unfall­ver­sicherung, attrak­tive Mit­arbeiter­rabatte und weitere Benefits
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