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verkauf-und-handel: 14 Jobs in Satteldorf

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf und Handel

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Feuchtwangen
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Regionallager in Feuchtwangen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d) Was Sie erwartet Softwaregestützte LKW-Tourenplanung für die Belieferung unserer Märkte in Europa Frachtverhandlungen und Unternehmerauswahl Durchführung von administrativen Tätigkeiten wie Kennzahlenauswertung, Rechnungsprüfung Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Transportprozesse und übergreifenden Logistikprojekten Unterstützung beim Ausbau des bestehenden Transportnetzwerks Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und selbständige, motivierte Arbeitsweise Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Was wir Ihnen bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen, Prämien 30 Tage Urlaub Gleitzeitkonto Kostenlose Parkplätze Sind Sie dabei? Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online. Fressnapf Logistik Feuchtwangen
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Filialleitung (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Schwäbisch Hall
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit 1.000 Filialen in über 40 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Filiale in Schwäbisch Hall eine: Filialleitung (m/w/d)  Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse Sicherung des operativen Geschäftsablaufes Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams Durchführung von Mitarbeiterschulungen Erstellung von Personaleinsatzplänen Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter Administrative Aufgaben und BackOffice   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium Führungserfahrung mit Umsatzverantwortung Einschlägige Berufserfahrung im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Unternehmerische Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau

Mi. 19.02.2020
Tempelhof
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Berlin Tempelhof suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Hochbau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.stark-deutschland.de. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Mediengestalter / Grafiker Print (m / w / d)

Di. 18.02.2020
Ellwangen (Jagst)
Die Alfa GmbH ist ein erfolgreicher und innovativer Lieferant für das Bau-Handwerk. Im Direktvertrieb beliefern wir über 23.000 Handwerks-Kunden mit bauchemischen und bautechnischen Produkten. Sie sind interessiert an einer spannenden und abwechslungsreichen Aufgabe und bringen innovative Ideen leidenschaftlich mit ein, dann passen Sie perfekt in unser junges und dynamisches Marketing-Team.• Gestaltung, Layout und Satz von Katalogen ,Flyern, Labels, Verpackungen in Adobe InDesign • Produktfotografie und professionelle Bildbearbeitung und -montage mit Adobe Lightroom und Photoshop • Gestaltung digitaler Inhalte für unsere Online-Shops • Entwurf und Umsetzung von Detailzeichnungen in Adobe Illustrator• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung Digital und Print / Grafikdesign • Sicherer Umgang mit der Adobe CC (InDesign, Lightroom, Photoshop und Illustrator) • Kenntnisse im Erstellen von Renderings und priint:comet wünschenswert • Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und hoher Qualitätsanspruch bei der Gestaltung • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit• Gute und leistungsgerechte Bezahlung • Eine sehr abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem jungen Team • Moderne und leistungsstarke Arbeitsausstattung • Flexible Arbeitszeiten, positives Betriebsklima • Ansprechendes, modernes Arbeitsumfeld Interessiert? Dann lassen Sie uns doch Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben, Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum per E-Mail zukommen!
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Apotheker/-in (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit

Mo. 17.02.2020
Crailsheim
Wir haben noch ein Plätzchen in unserer Mitte frei und suchen ab sofort für unsere beratungsaktive moderne Apotheke in Crailsheim eine/n Voll- und/oder Teilzeit Apotheker/-in (m/w/d) Information und Beratung der Patienten, Kunden und Angehörigen der Heilberufe über Arzneimittel und Medizinprodukte Sonstige Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich „öffentliche Apotheke“ gehören Approbation als Apotheker/-in Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Empathie und Durchsetzungsfähigkeit Nettes, motiviertes und engagiertes Team Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit durch lange Öffnungszeiten Übertarifliche Vergütung
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Neuwagenverkäufer/Gebrauchtwagenverkäufer (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Crailsheim
Mulfinger Automobile ist einer der größten Partner der BMW AG in Deutschland, beschäftigt knapp 500 Mitarbeiter an aktuell 11 Standorten und steht als inhabergeführtes Familien­unternehmen kurz vor dem 75-jährigen Firmenjubiläum. Mulfinger Automobile weiß um die Bedeutung gut ausgebildeter und zufriedener Mitarbeiter, die die beste Visitenkarte für ein Unternehmen sind. Für den Bereich Verkauf für unseren Standort Crailsheim suchen wir ab sofort einen Neuwagenverkäufer / Gebrauchtwagenverkäufer (m/w/d) Kommunikation auf Premium-Niveau: Mit Ihrer freundlichen Art, fachkundigen Kompetenz und ehrlichen Beratung begeistern Sie Kunden und Interessenten Kundenakquise, Verkaufsgespräche und Probefahrten sowie das Auf setzen von Angeboten und Verträgen Kundenbetreuung vom Erstkontakt über die Autoübergabe bis hin zum Wiederkauf - Sie begleiten Ihre Kunden ein (Auto-) Leben lang regelmäßige Teilnahme an Produkttrainings und Weiterbildungen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung beim Verkauf von Automobilen gute Kenntnisse der MS-Office-Programme Outlook, Excel und Word und einen gültigen Führerschein der Klasse B eigene Begeisterung für die Marke BMW und unsere Automobile voller Technologie, Design und Fahrfreude Begeisterungsfähigkeit für Ihre Kunden und ein positives, sicheres Auftreten Freude am Verkauf mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Respekt einen Arbeitsplatz im Premium-Segment einen unbefristeten Arbeitsvertrag sehr gute und leistungsorientierte Vergütung ein tolles Team Sonderkonditionen für Mitarbeiter bei BMW und MINI, auf Originalteile und Serviceleistungen
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IT-Projektmanager (m/w/d) Support/Systemadministration

Sa. 15.02.2020
Heilbronn
Für ein renommiertes Unternehmen aus der Handelsbranche mit Sitz zwischen Ludwigsburg und Heilbronn suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als IT-Projektmanager (m/w/d) Support/Systemadministration.Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei IT-Problemen 1st und 2nd Level Support für die Anwender Administration, Wartung und Pflege der Windows-Server Zuständigkeit für die Benutzeradministration Installation und Pflege der Standartsoftware sowie Durchführung von System- und Softwareupdates Verantwortung für die Betreuung sämtlicher Hardware (Drucker, TK, Rechner) Erstellung von technischen Dokumentationen Mitgestaltung von IT-Projekten und ServicestrukturenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Qualifikation Berufserfahrung im IT-Support oder einer vergleichbaren Tätigkeit ist von Vorteil Erste Erfahrung im Umgang mit auf Windows basierenden Server- und Clientprodukten sowie mit dem Verzeichnisdienst Active Directory ist wünschenswert Fließende Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Zuverlässige, eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke Hohe Teamfähigkeit und EinsatzbereitschaftDer Kunde bietet: Eine langfristige Position mit leistungsgerechter Entlohnung inkl. Prämien, eine verantwortungsvolle Tätigkeit, 30 Tage Urlaub, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile sowie Tresen- und Telefonverkauf

Fr. 14.02.2020
Crailsheim
Als europaweit führendes Unternehmen der Kraftfahrzeugteilebranche, ist die WM SE mit den Marken WM Fahrzeugteile und TROST Fahrzeugteile an über 240 Standorten dafür verantwortlich, dass in Kfz-Werkstätten und Autohäusern benötigte Fahrzeugteile “just in time” verfügbar sind. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus in Crailsheim als Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich PKW- und NFZ-Ersatzteile sowieTresen- und Telefonverkauf Verkauf von Kfz-Ersatzteilen, Zubehör und Werkzeugen Fachliche Beratung und Betreuung von gewerblichen Kunden Unterstützung und Bearbeitung der Außendienstaufträge Kommissionierung Gestaltung der Warenpräsentation in unserem Shopbereich Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung aus dem Kfz-Handwerk bzw. aus der Kfz-Branche Produktkenntnisse im Kfz-Teilemarkt Sicherer Umgang im EDV Bereich Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Freude im Umgang mit Kunden Ein Vollsortiment namenhafter Hersteller Anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Positives und offenes Arbeitsklima Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit, sowie attraktive Perspektiven für die berufliche Entwicklung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen.
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Auszubildender (m/w/d) Augenoptik

Fr. 14.02.2020
Bad Cannstatt, Bad Neuenahr, Buchen (Odenwald), Bühl (Baden), Ehingen an der Donau, Ellwangen (Jagst), Esslingen am Neckar
Mit jetzt 145 Fach­geschäften gehört pro optik zu den drei führenden Augen­optiker­gruppen in Deutschland und wird auch 2020 weiterhin kräftig expandieren. Möchten auch Sie in einer solch starken Gruppe aktiv mitwirken? Dann ist dies Ihre Chance mit dabei zu sein!Um unsere Wachstums­strategie erfolg­reich fortsetzen zu können, suchen wirAuszubildende (m/w/d) Augenoptik als engagierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Niederlassungen in: Bad Cannstatt, Bad Neuenahr, Buchen, Bühl, Ehingen, Ellwangen, Esslingen am Neckar Als angehender Augenoptiker (m/w/d) haben Sie vor allem die Aufgabe, die erworbenen Kenntnisse gut in die Praxis umzusetzen und unsere Kunden fachgerecht zu beraten. Während Ihrer Ausbildung werden Sie unter anderem lernen, optische Brillen anzufertigen, bereitzustellen und auszugeben (Kundenpflege, Beratung, Anpassung, Auftragsabwicklung). handwerkliches Geschicksehr guter Hauptschulabschlussgute Kenntnisse in Mathematik und PhysikKommunikationsfähigkeit und sprachliches Ausdrucksvermögenein gepflegtes Äußeres und gute UmgangsformenTeamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und zeitliche Flexibilitätgenaue und sorgfältige Arbeitsweisegute Karriere-Chancen in einem expandierenden UnternehmenUnterstützungen und Weiterentwicklungen mit Schulungen in der pro optik-Akademie und -Lehrwerkstattmotivierte Teams in modernen FachgeschäftenÜbernahmegarantie bei guten Leistungen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Heilsbronn, Feuchtwangen, Ansbach, Neuendettelsau

Fr. 14.02.2020
Heilsbronn, Feuchtwangen, Ansbach, Mittelfranken, Neuendettelsau
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Heilsbronn, Feuchtwangen, Ansbach, Neuendettelsau Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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