Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 23 Jobs in Schierling

Berufsfeld
  • Außendienst 3
  • Innendienst 3
  • Lagerlogistik 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Einkauf 2
  • Leitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Betriebs- 1
  • Business Development 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Projektmanagement 1
  • Web-Entwicklung 1
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 1
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter für die Bedientheke gerne auch Köche/Beiköche (m/w/d)

Di. 18.05.2021
Regensburg
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG zählt die Neukauf Südbayern GmbH neben der EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, der NK Südfilialen GmbH und der Marktkauf Südbayern GmbH zu den Regiegesellschaften des EDEKA Südbayern Verbundes. Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2018 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH sowie das Shopping- und Entertainmentcenter WestPark in Ingolstadt. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 26.000 Menschen, darunter etwa 1.500 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.260 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. 959 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rd. 740 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von drei 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, Marktkauf Südbayern GmbH). Zudem vereint die 100-prozentige Tochter, die Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH, den Zustelldienst für gewerbliche Großkunden und das C+C-Abholgeschäft unter ihrem Dach. Mitarbeiter für die Bedientheke gerne auch Köche/Beiköche (m/w/d) Kompetente Bedienung und Beratung unserer Kunden Aufbau der Theken und verkaufsfördernde Warenpräsentation Kontinuierliche Frischekontrollen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Freude am Verkauf und am Umgang mit Lebensmitteln Kenntnisse in HACCP und IfsG Eine kundenorientierte Arbeitsweise Gerne auch Quereinsteiger aus der Systemgastronomie oder Bäckereifachverkäufer Bereitschaft zum flexiblen Einsatz und Teamfähigkeit Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktiver Mitarbeiterrabatt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Serviceassistent (m/w/d) Kundendienst

Mo. 17.05.2021
Regensburg
Sie bekommen eine echte Chance, einen anspruchsvollen Beruf im Autohaus auszuüben. An insgesamt drei Standorten vertreiben wir die Hauptmarke Opel. Mit über 70 Beschäftigten und mehr als 3.500 verkauften Fahrzeugen gehören wir zu den größten Autohäusern der Region. Serviceassistent (m/w/d) Ansprechpartner für die Belange und Fragen unserer Kunden Unterstützung unserer Serviceberater Koordination und Vermietung unserer Rent-Flotte Aufbau und Pflege von Kundenkontakten und -daten Verantwortung für die Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Bereitschaft zur Wechselschicht (früh / spät) Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundendienst Vorkenntnisse aus der Automobilbranche von Vorteil Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Kommunikationsvermögen Hohes Maß an Serviceorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute PC-/MS-Office-Kenntnisse Ein tolles Team engagierter Kollegen (m/w/d) Eine starke Autohausgruppe Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Regensburg, Neustadt an der Donau, Bamberg, Bayreuth, Freystadt, Oberpfalz, Pleinfeld, Feucht, Bad Salzuflen
Die FRISTO GETRÄNKE­MARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Regensburg, Feucht, Bayreuth, Pleinfeld, Bad Mergentheim, Bamberg, Freystadt, Satteldorf, Eggolsheim und Neustadt an der Donau suchen wirstellvertretende Marktleiter (m/w/d)Führung der Markt-MitarbeiterBeratung unserer KundenWarendisposition und -präsentationKoordination und Steuerung von ArbeitsabläufenOptimierung der KennzahlenArbeit mit modernen Scannerkassen Freude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene BerufsausbildungVerantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Teamgeistein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildumfassende und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegenmodernes und dynamisches mittelständisches Unternehmensehr gutes Arbeitsklima im Team, klare Entscheidungswegeattraktive, leistungsorientierte Vergütung
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (w/m/d)

So. 16.05.2021
Abensberg, Hallertau
Zum Stellenangebot

Lagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Pfeffenhausen
Die Firma Gabelstapler Graf wurde im Jahr 2001 gegründet. Wir handeln mit Neu- und Gebrauchtstaplern, Lagertechnik und Flurförderzeugen aller Hersteller. Wir bieten alle Serviceleistungen rund um Gabelstapler an, wie Wartung, Reparaturen oder auch die Generalüberholung eines Gabelstaplers. Wir bedienen uns modernster Stapler-Diagnosetechnik und führen FEM4.004/UVV-Prüfungen durch. Damit erreichen wir das Ziel von Gabelstapler Graf: die Zufriedenheit unserer Kunden. Warenannahme und Wareneingangskontrolle von Gabelstaplern Aufnahme der Gerätedaten nach Warenanlieferung (Erstellen von Datenblättern und Fotos) Be- und Entladen von LKW, Prüfung der Ladungssicherung Bewegen von Flurförderzeugen Kommissionierung nach Vorgabe Warenausgangskontrolle Berufserfahrung im Bereich Lager-/Logistikbereich Führerschein der Klasse B und Staplerschein selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Tätigkeit in Vollzeit Eine zukunftssichere, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem stetig wachsendem Familienunternehmen mit einem freundschaftlichen Betriebsklima Zunächst einen auf 2 Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit Aussicht auf eine unbefristete Anstellung Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Fr. 14.05.2021
Regensburg
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Expansionsmanager (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Regensburg
Expansionsmanager (m/w/d) Ort: 93053 Regensburg (Umgebung) | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 197942    Was Sie bei uns bewegen:  Sie sind verantwortlich für die Analyse eines zugeteilten Expansionsgebietes hinsichtlich möglicher Potentiale für Neuobjekte sowie möglicher Optimierungen (Erweiterungen/Verlagerungen) bestehender Märkte. Sie übernehmen die gezielte Standort-Akquisition nach selbst erarbeiteter und mit der Leitung abgestimmter, jährlich zu aktualisierender Zielplanung. Sie bauen ein Netzwerk zu Kommunen, Bauträgern, Projektentwicklern, Investoren, Vermietern, Immobilien- und Maklerunternehmen, Firmen mit großem Liegenschaftsanteil und kooperierenden Handelsunternehmen auf und pflegen dieses. Sie führen Standortanalysen durch. Sie nehmen an Planungsgesprächen mit der Bauabteilung teil und leisten baubegleitende Unterstützung. Sie kümmern sich um die kontinuierliche Wettbewerbsbeobachtung, Dokumentierung und ggf. Standortsicherung.  Was uns überzeugt:  Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise aus der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, oder eine kaufmännische Ausbildung. Ihre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet. Ihre Affinität zum Lebensmitteleinzelhandel. Ihre guten Kenntnisse im Planungs-, Bau- und Mietvertragsrecht. Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Verhandlungsgeschick und ein souveränes Auftreten. Ihre fortgeschrittenen MS Office Kenntnisse. Ihr Führerschein der Klasse B. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:  Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif.  Neutraler Firmenwagen auch zur Privatnutzung.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 197942) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Di. 11.05.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Zum Stellenangebot

Teamleiter/-in Einkauf (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Ergolding
Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unter­nehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in München, Erfurt und Halle/Leipzig beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 180 Mitarbeiter. Werden Sie Teil unserer Genussfamilie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) TEAMLEITER/-IN EINKAUF (M/W/D)FÜR DEN STANDORT ERGOLDING Auswahl und Bewertung von Lieferanten und Artikeln inklusive erster Qualitätskontrollen Unterstützung der Einkaufsleitung bei Jahres­ver­ein­ba­rungen und Administration der Ergebnisse Stammdatenpflege (Artikel, Lieferant, Konditionen) Marktbeobachtung und Trendanalysen Preis- und Vertragsverhandlungen, Angebotseinholung und Vergleichsauswertungen Disposition unter Berücksichtigung von Saison, Aktionen, Bestellrhythmus und Mindestbeständen Aktionsplanung, Durchführung und Steuerung inklusive Artikelauswahl Unterstützung bei Zertifizierungsmaßnahmen sowie Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Einkauf Food/Non-Food Gutes Verständnis für Zahlen und Kalkulationen Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und Durch­setzungs­vermögen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie unter­nehmerisches Denken und Handeln Gute Fähigkeiten in der Anwendung von Systemen und Tools (z.B. MS-Office) Verantwortungsvolle Aufgabe und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Vielseitiger und weitgehend selbstständiger Tätig­keits­bereich mit Perspektiven Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer offenen und teamorientierten Umgebung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
Zum Stellenangebot

Verkaufsberater Außendienst (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Nürtingen, Reutlingen, Tübingen, Rottenburg, Drackenstein (Schwäbische Alb)
Ferdinand Gross mit Stammsitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands – das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unser Vertriebsgebiet Nürtingen, Reutlingen, Tübingen, Rottenburg a. N., Schwäbische Alb suchen wir Sie ab sofort als Verkaufsberater Außendienst (m/w/d) Betreuung der Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Ausarbeitung von maßgeschneiderten Verkaufskonzepten im Bereich C-Teile-Management Technische und kundenorientierte Beratung für alle Produkte unseres Unternehmens Regelmäßige Zusammenarbeit sowie Abstimmung mit dem Innendienst Eigenständige Organisation des Berufsalltags, einschließlich der Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Verkaufspraxis Sie sind ein echter Verkaufsprofi und überzeugen durch Ihr Engagement sowie Ihr sicheres und stets freundliches Auftreten Gerne geben wir auch technisch/kaufmännisch orientierten Studienabgängern eine Chance Wir bieten neben einem Festgehalt finanzielle Anreize durch erfolgsabhängige Provision und einen Firmen-PKW zur privaten Nutzung Wir unterstützen Sie durch eine gründliche Einarbeitung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal