Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 287 Jobs in Schnee

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 45
  • Leitung 32
  • Teamleitung 32
  • Sachbearbeitung 15
  • Gruppenleitung 14
  • Innendienst 13
  • Betriebs- 11
  • Einkauf 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Prozessmanagement 10
  • Assistenz 9
  • Controlling 9
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Projektmanagement 8
  • Softwareentwicklung 8
  • Systemadministration 8
  • Business Intelligence 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 260
  • Ohne Berufserfahrung 158
  • Mit Personalverantwortung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 265
  • Teilzeit 37
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Ausbildung, Studium 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Marktleitung als Partnerkaufmann (m/w/d)

So. 17.01.2021
Gelsenkirchen
Marktleitung als Partnerkaufmann (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa. Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Orientierung im Handeln am Leitbild der toom Baumarkt GmbH und im Sinne der Nachhaltigkeitsphilosophie Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen deiner Kunden Umsetzung und Einhaltung der Konzepte zur nachhaltigen Stärkung deines Marktes Erreichung selbst gesteckter Budgetziele und der Verantwortung für die langfristige Planung zur Standortentwicklung Eigenverantwortlichen Personalführung und selbständigen Ausrichtung der Personalstruktur Umsetzung und dem Antreiben von kunden- und marktbezogenen Themen Respekt, wenn du ... Mit einer gesunden Portion Unternehmergeist ausgestattet bist und mit uns die Zukunft gestalten möchtest  Lust auf deinen eigenen Markt, deine Kunden und deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Handel oder in anderen kundenorientierten Branchen hast Verständnis dafür und Ideen dazu hast, was die Kunden heute und in Zukunft möchten Kunden und Mitarbeitern ehrlich und auf Augenhöhe Respekt erweist  
Zum Stellenangebot

Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Bochum
Verkäufer Bauelemente & Baustoffe (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Webentwickler Frontend (m/w/d) Frontend Entwickler

Sa. 16.01.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie es satt Bewerbungen zu schicken und kein Feedback zu erhalten?! Bei uns erhalten Sie auf jeden Fall eine Rückmeldung, denn bei unserem Mandanten besteht eine wirkliche Einstellungsabsicht. Als mittelständisches E-Commerce Unternehmen mit rund 450 Mitarbeitern hat unser Kunde seinen Fokus auf Outdoor-Sport. Gemeinsam mit seinen Kollegen werden Sie beruflich im PHP-Umfeld Ihren Schwerpunkt auf der Realisierung und Weiterentwicklung der E-Commerce-Applikationen, gemeinsam können Sie nach der Arbeit dann beispielsweise eine Fahrradtour entlang dem Rhein und bei einem Abschlussbier den Feierabend ausklingen lassen. Wir freuen uns schon auf Ihre Bewerbung als Webentwickler Frontend (m/w/d) in Essen. Konzeption und Entwicklung einer E-Commerce-Applikation im Frontend   Eingesetzter Tech-Stack: JavaScript ES6+, HTML5, CSS3, Foundation, jQuery, Webpack, Git   Optimierung und Weiterentwicklung des Spryker-Webshopsystems Weiterentwicklung neuer Features sowie Pflege der vorhandenen Webanwendungen   Testgetriebene Entwicklung und Durchführung von automatisierten Software Tests Fundierte Berufserfahrung in der Webentwicklung mit Schwerpunkt Frontend   Sehr gute Kenntnisse mit JavaScript, HTML, CSS sowie sicherer Umgang mit Web-Frameworks Berufserfahrung im e-Commerce-Umfeld  Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit mit Gleitzeit und 30 Urlaubstage    Aktuell ist man zu 100 % im Home-Office, nach Corona wird auch noch mind. 3 Tage pro Woche möglich sein    Ein Gehaltspaket von bis 65.000 €, das durch eine betriebliche Altersvorsorge ergänzt wird Jeder Mitarbeiter erhält ein jährliches Weiterbildungsbudget für den Besuch von Messen, Foren, PHP-Kongressen und Schulungen. Außerdem gibt es einen Karrierepfad, damit Sie sich weiterentwickeln können
Zum Stellenangebot

Senior Manager (d/m/w) Business Intelligence & Analytics

Fr. 15.01.2021
Waltrop
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unsere Zentrale in Waltrop suchen wir einen Senior Manager (d/m/w) Business Intelligence & Analytics Start: Ab 01.03.2021 Beschäftigungsart: Vollzeit (40 Std./Woche) Analytische Unterstützung unserer Fachbereiche – von einfachen ad hoc-Analysen über Dashboards bis zu komplexen Datenanalysen zur Mustererkennung Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen für eine bedarfsorientierte Ausarbeitung und Umsetzung analytischer Fragestellungen Erstellung von Power BI Dashboards für die Fachbereiche Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Data Warehouse und der BI-Architektur auf Basis von Microsoft Azure Stetige Weiterentwicklung des eigenen Fachbereichs Abgeschlossenes Studium mit analytischem Schwerpunkt (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Mathematik) Mehrjährige Erfahrung in einem analytischen Aufgabenfeld (z.B. Business Intelligence, Business Analytics, Marketing Analytics, Controlling) Exzellenter Umgang mit Microsoft Excel Praktische Erfahrungen mit Abfragesprachen wie SQL/R/Python sind von Vorteil Hervorragendes Zahlenverständnis und Begeisterung für Daten und Analysen Hohe Serviceorientierung mit der Souveränität, gleichzeitig vollwertiger Sparringspartner auf Augenhöhe zu allen Hierarchieebenen zu sein Spürbare Freude in der täglichen teamorientierten Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Verankerung direkt unter der Geschäftsführung und ein von Vertrauen, Transparenz und Gestaltungsfreiheit geprägter Führungsstil Spannende und abwechslungsreiche Themenfelder (z.B. Retail, E-Commerce, Product Management, Procurement, IT) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, moderne Systemlandschaft und fortschrittliche IT Tools Flexible Arbeitszeiten und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Zugehörigkeit zur Otto-Group, welche in die Expansion von Manufactum investiert und mit ihren vielen Geschäftsfeldern interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet Angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernisierten Backsteingebäude des Ruhrbergbaus mit Loft-Charakter
Zum Stellenangebot

Gartencenterleiter (m/w/d) in Hemer

Fr. 15.01.2021
Hemer
In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles, was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Führung des Centers inkl. kaufmännischer Aufgaben Personalverantwortung Präsentation und Bestellung der Ware Beratung und Verkauf Sie sind Gärtner (m/w/d), Florist (m/w/d) oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der "grünen Branche" Sie haben eine offene, kollegiale und selbstständige Arbeitsweise Sie besitzen Führungs- und Berufserfahrung eine interessante Führungs- und Vertriebsaufgabe ein gutes Betriebsklima und Teamarbeit eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein PKW, auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für die Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region West GmbH suchen wir für unsere Debitorenbuchhaltung einen engagierten und qualifizierten Debitorenbuchhalter (m/w/d)* Limit- und Freigabe-Handling (Kreditvergabe und Kundenlimitfreigaben)* Erstellung und Bearbeitung von Bankeinzügen und Abbuchungen* Verbuchung von Zahlungseingängen, ggf. Erstellung von Restposten und Klärung mit unseren Niederlassungen* Kontenpflege (z. B. Ausbuchung, Differenzklärung, Saldenbestätigung, Guthabenauszahlung) und Mahnwesen* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Gutschriften* Kundenstammeinlistungen anhand von Wirtschaftsauskünften* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung* Einschlägige Berufserfahrung in einem Unternehmen des Elektrogroßhandels von Vorteil* Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel und Word) zwecks selbstständiger Erstellung von Auswertungen und Dokumenten* Gute SAP-Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen SAP R/3* Teamfähigkeit und Flexibilität* Gute Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit* Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und inter-/nationalen Projekten* Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen* Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder Informatikkaufmann als IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Fachinformatiker, IT-Systemkaufmann oder Informatikkaufmann als IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Entwicklung, Bewertung und Umsetzung von allen in der Unternehmensgruppe eingesetzten Software-Lösungen Mitwirkung bei Projekten im digitalen Umfeld Aufnahme von neuen Anforderungen und Umsetzung gemeinsam mit externen Dienstleistern Analyse, Weiterentwicklung und Optimierung von Software-Prozessen, insbesondere SAP Erstellung von Dokumentationen für Anwender Betreuung und Beratung der innerbetrieblichen Anwender bei Fragen zu der eingesetzten Software Schulung der Mitarbeiter Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Datenverarbeitung, z. B. IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) bzw. vergleichbare einschlägige Erfahrungen und Kenntnisse Erste Erfahrungen im Software-Bereich, idealerweise Erfahrungen in der Anwenderbetreuung von betriebswirtschaftlicher Software SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Interesse und Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Software Flexibilität, Engagement und eine hohe Affinität zur IT Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen sowie Freude an der Arbeit im Team Eine strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Attraktive Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Supply Chain Management im Bereich E-Commerce (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Unterstützung bei der Konzeption und Implementierung von leistungsstarken Supply Chain-Strategien im E-Commerce Umfeld von „ALDI liefert“ Unterstützung in der Tagesarbeit zur Steuerung relevanter E-Commerce Fulfillment Themen Erstellung und Auswertung von Reports mit eigenständiger Ableitung von Handlungsbedarf zur Optimierung Mithilfe bei der Prozessaufnahme und Prozessoptimierung Bereichsübergreifende Abstimmung der Warenflussprozesse mit allen an der Supply Chain beteiligten in- und externen Bereichen Unterstützung und Vorbereitung von Workshops und ähnlichen Formaten Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, SCM oder Logistik End-to-End Prozess-Verständnis der Wertschöpfungskette im Handel Moderationsfähigkeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Erfahrungen im Bereich Supply Chain Management-Prozesse wünschenswert Begeisterung für den E-Commerce Kunden- und Serviceorientierung IT Affinität MS Office Kenntnisse Power BI Kenntnisse wünschenswert Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 15.01.2021
Wuppertal
Die Matthey Holz und Baubeschlag Großhandels GmbH – (Matthey - ein starker Teil der Bünder Gruppe!)  Die Matthey Holz und Baubeschlag ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen für Holz und Baubeschläge mit Sitz in Wuppertal und ein Tochterunternehmen der Bünder-Gruppe aus Euskirchen. Als konsequenter Partner des Handels und des Handwerks bedienen wir selber keine Endverbraucher, sondern konzentrieren uns auf das Geschäft mit unseren Profi-Kunden.   Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)  im Innendienst als Ansprechpartner für unsere Profi-Kunden mit einem sehr gutem Fachwissen im Produktbereich der Innentüren, Funktionstüren, Stahlzargen und Funktionstüren aus Stahl- bzw. Aluminium.Mitarbeit im Innendienst am Standort Wuppertal mit dem Schwerpunkt im Produktbereich der Innentüren und Funktionstüren. Sie erstellen Angebote für unsere Kunden und wickeln die Aufträge ab. Mit Ihrer Angebots- und Auftragsbearbeitung, und eine professionellen Kommunikation mit den Kunden unterstützen Sie aktiv die Marktbearbeitung des Außendienstes. Durch unsere sehr moderne EDV-Infrastruktur können Sie mit den Kalkulationsprogrammen unserer Türen - Lieferanten arbeiten, und diese Angebote in unser ERP-System übernehmen.Sie sind verkaufsorientiert und verfügen über ein gutes bis sehr gutes Produktwissen bei Innentüren, Funktionstüren und Stahlzargen. Sie arbeiten gerne in einem Team. Sie kommunizieren gerne mit Kunden. Arbeiten in einem modernen Familien-Großhandelsbetrieb in Wuppertal von montags bis freitags. Arbeiten in einem jungen, leistungsorientierten Team mit Aufstiegschancen und interessanten Einkommensperspektiven Kostenfreue Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld/ Weihnachtsgeld Attraktive Gesamtvergütung Intensive Einarbeitung und laufende Fortbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

IT Support (m/w/d) IT Helpdesk Mitarbeiter - IT Support Spezialist

Fr. 15.01.2021
Gelsenkirchen
Die bilstein group ist der führende Spezialist im freien Ersatzteilmarkt und gilt weltweit als Vorreiter im Automotive Aftermarket. Durch die hohe fachliche Expertise der 2.100 Mitarbeiter sowie der Innovationskraft und Fortschrittlichkeit des Unternehmens konnten in den vergangenen Jahren steigende Umsatzzahlen im hohen dreistelligen Millionenbereich erwirtschaftet werden. Im Zuge dieser positiven Unternehmensentwicklung bauen wir derzeit ein neues Logistikzentrum in Gelsenkirchen.   Für das neue Logistikzentrum in Gelsenkirchen suchen wir einen IT-Supporter (m/w/d), der einen reibungslosen IT Betrieb vor Ort sicherstellt und als Ansprechpartner bei allen IT-relevanten Fragestellungen zur Verfügung steht. Bitte beachten Sie, dass Ihre Einarbeitung in Ennepetal stattfindet und sich Ihr Arbeitsort ab Herbst 2021 zum Go-Live des neuen Logistikzentrums nach Gelsenkirchen verlagern wird. Support unserer nationalen und internationalen Kollegen bei Incidents, Tasks und Demands per ITSM (Matrix42), Remote-Zugriff, Onsite und interner Service-Hotline Eigenständige Lösung von 1st und 2nd Level Problemen mit Schwerpunkten in den Bereichen Hard- und Software Client-, Workplace- und Lifecycle-Management (Windows Clients, Drucker, mobile Geräte etc.) Enge team-übergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Gesamt-IT sowie Unterstützung bei anstehenden IT Support Projekten (national und international) Fundierte Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support einer Windows-Client-Infrastruktur sowie im Hard- und Softwaresupport Erste Erfahrungen im Umgang mit Microsoft O365 sind wünschenswert Kundenorientierung, lösungsorientiertes Handeln und Eigenständigkeit zeichnen Sie aus Gute Deutsch- und Englischkenntnsise für die Kommunikation im internationalen Unternehmen Eine gute Work-Life-Balance durch eine 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung, eine Erfolgsbeteiligung sowie diverse Mitarbeiterrabatte abgerundet Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen Weiterbildungen sind fest in der Unternehmenspolitik verankert und fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot


shopping-portal