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Verkauf und Handel: 13 Jobs in Schnelldorf

Berufsfeld
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  • Teamleitung 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Fachspezialist (m/w/d) Sicherheitsrevision im Außendienst

Do. 09.04.2020
Heilbronn
Fachspezialist (m/w/d) Sicherheitsrevision im Außendienst für den Bereich Revision, Großraum Heilbronn Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Prüfe in unserer Revision die Einhaltung gesetzlicher und interner Vorgaben. Stelle gemeinsam im Team ein positives Kundenerlebnis sicher und trage mit deiner Serviceorientierung aktiv zu unserem Unternehmenserfolg bei.Deine Aufgaben Überprüfung der Umsetzung und Einhaltung / Umsetzung des betrieblichen Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie der Objektsicherheit in unseren Filialen / Logistikstandorten in den Regionen Baden-Württemberg und Bayern Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen, Wirksamkeitskontrollen, sicherheitstechnischen Begehungen sowie Risikoanalysen Durchführung von Unfallnachuntersuchungen Unterstützung bei der Lösungsfindung zur Vermeidung von Gesundheits-, Unfall- und Sicherheitsrisiken Sicherstellung von gesetzlichen Datenschutzvorgaben Dein Profil Abgeschlossenes Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung Reise- und Übernachtungsbereitschaft innerhalb eines zugeordneten Einsatzgebietes Organisationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Analytisches Denk- und Urteilsvermögen Kommunikationsstärke und Konfliktfähigkeit Deine Vorteile Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Firmenwagen der Marke BMW - auch zur privaten Nutzung Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Yvonne Seiferling Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke deine vielfältigen Perspektiven auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau

Sa. 04.04.2020
Tempelhof
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Berlin Tempelhof suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Hochbau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Hochbau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.stark-deutschland.de. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Apotheker/-in (m/w/d) in Voll- und/oder Teilzeit

Fr. 03.04.2020
Crailsheim
Wir haben noch ein Plätzchen in unserer Mitte frei und suchen ab sofort für unsere beratungsaktive moderne Apotheke in Crailsheim eine/n Voll- und/oder Teilzeit Apotheker/-in (m/w/d) Information und Beratung der Patienten, Kunden und Angehörigen der Heilberufe über Arzneimittel und Medizinprodukte Sonstige Tätigkeiten, die zum Arbeitsbereich „öffentliche Apotheke“ gehören Approbation als Apotheker/-in Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Empathie und Durchsetzungsfähigkeit Nettes, motiviertes und engagiertes Team Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeit durch lange Öffnungszeiten Übertarifliche Vergütung
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Assistent (m/w/d) der Verkaufsleitung

Do. 02.04.2020
Tempelhof
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Assistenten (m/w/d) der Verkaufsleitung für unsere Filiale in Berlin-Tempelhof Persönliche Betreuung, Qualifizierung und Coaching der Ihnen anvertrauten Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) Einarbeitung neuer Mitarbeiter (m/w/d) Analyse von Vertriebskennzahlen und Ergebnissen Entwicklungen von Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Mitarbeiter (m/w/d) Aktive, aber eingeschränkte Teilnahme an der individuellen Kundenberatung Unterstützung und Vertretung des Verkaufsleiters (m/w/d) in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Mehrjährige Verkaufserfahrung im Küchen- und Möbelhandel Kenntnisse im Planungsprogramm Carat oder in vergleichbaren Systemen Fundierte Produktkenntnisse Lernbereitschaft und Leistungsbereitschaft Sympathisches, sicheres und begeistertes Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern Bereitschaft zur Mobilität während Ihrer Einarbeitungszeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monatsprämien und Jahresprämie Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Bayreuth, Höchstadt an der Aisch, Iphofen, Satteldorf, Regensburg, Allersberg, Mittelfranken, Nürnberg, Erlangen, Schwaig bei Nürnberg
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Ge­tränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Bayreuth, Höchstadt, Iphofen, Satteldorf, Regensburg, Allersberg, Nürnberg, Erlangen und Schwaig suchen wirStellvertretende Marktleiter (m/w/d) Führung der Markt-Mitarbeiter  Beratung unserer Kunden Warendisposition und -präsentation Koordination und Steuerung von Arbeits­abläufen Optimierung der Kennzahlen Arbeit mit modernen Scannerkassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene Berufs­ausbildung und Berufs­erfahrung im Einzel­handel Verantwortungsbewusstsein, Führungs­kompetenz und Teamgeist ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Abwechslung ein leistungsgerechtes Gehalt einen zukunftssicheren Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Boxberg (Baden), Satteldorf, Treuchtlingen, Erlangen, Falkenstein / Vogtland, Regensburg, Nürnberg, Freystadt, Oberpfalz
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Boxberg, Satteldorf, Treuchtlingen, Erlangen, Falkenstein, Regensburg, Nürnberg, Allersberg und Freystadt suchen wirVerkäufer (m/w/d)in Voll- und TeilzeitBeratung unserer KundenWarenpräsentationUnterstützung der MarktleitungArbeit mit modernen ScannerkassenFreude am Verkauf und im Umgang mit Kundeneine abgeschlossene Berufsausbildungein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbildeine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegeneine Tätigkeit mit viel Abwechslungein leistungsgerechtes Gehalteinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen
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Teamleiter für die Logistik

Di. 31.03.2020
Feuchtwangen
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unser Logistikzentrum in Feuchtwangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teamleiter für die Logistik im Bereich Wareneingang (Inbound) und die Warenbereitstellung (Outbound)Was dich erwartet Führen von bis zu 30 Mitarbeitern in den Bereichen Inbound und/ oder Outbound um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen Personal- sowie Arbeitsgeräteplanung für die Teams Einarbeitung, Ausbildung und Weiterentwicklung der Teammitglieder auch durch regelmäßige Feedbackgespräche Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Verantwortungsbereich Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Führungsposition Sicherer Umgang mit Softwareprogrammen (z.B. Lagerverwaltung, SAP und Office insbesondere Excel) Eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit einer hohen Kommunikationskompetenz sowie interkultureller Sensibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit (früh/spät) Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf Logistik Feuchtwangen
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Junior Personalreferent (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Tempelhof
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 5100 Mitarbeitern in 220 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baufachhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 11 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Berlin Tempelhof suchen wir ab sofort einen Junior Personalreferent (m/w/d).Ihre Aufgaben: Als Ansprechperson zu allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen sind Sie sowohl für die Betreuung von ca. 300 Mitarbeitern, als auch für die Beratung der Führungskräfte zuständig. Unterstützung der Führungskräfte bei Mitarbeitergesprächen Erstellung / Mitgestaltung lokaler Betriebsvereinbarungen Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den lokalen Betriebsräten Bearbeitung aller administrativen Prozesse im Personalbereich (Vertragswesen, Bewerbermanagement, Zeugniserstellung, usw.) Zusammenarbeit mit der Gehaltsabrechnung und Meldung von abrechnungsrelevanten Daten bei Einstellungen, Veränderungen und Austritten Erstellung von HR-Analysen und -Statistiken und Mitarbeit an HR-Projekten Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studienabschluss/Ausbildung (bspw. Personalfachkaufmann/-frau) haben Sie vorzuweisen Sie haben bereits Berufserfahrung als Personalreferent oder HR Business Partner und bringen zudem die nötige Sorgfalt für administrative Aufgaben mit Reisebereitschaft im Raum Berlin Sie verfügen über angewandte Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Erfahrung im Umgang mit SAP HR ist von Vorteil Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Konfliktfähigkeit – Sie finden stets den richtigen Ton Sicheres und freundliches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem positiven, innovativen HR-Umfeld Kurze Entscheidungswege und eigenständiges Arbeiten Attraktives Vergütungspaket inklusive PKW (auch zur privaten Nutzung) und weiteren Sozialleistungen wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Möglichkeit zur Gestaltung von modernem Personalmanagement Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Aushilfen (m/w/d) für Lager- und Kommissioniertätigkeiten für kurzzeitige Beschäftigung (1-2 Monate)

Fr. 27.03.2020
Feuchtwangen
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Zur Verstärkung unserer expansiven Logistikaktivitäten suchen wir für unser Logistikzentrum in Feuchtwangen flexible Aushilfen (m/w/d) für Lager- und Kommissioniertätigkeiten für kurzzeitige Beschäftigung (1-2 Monate) Kommissionieren der Ware für unsere Märkte mit modernen Kommissioniersystemen Fertig kommissionierte Aufträge versandfertig vorbereiten und zu den Ladeplätzen bringen Eine sorgfältige, fleißige und zügige Arbeitsweise Freude am Zupacken Zuverlässigkeit Eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich Flexible, frei abstimmbare Arbeitszeiten Modernes und technisches Umfeld Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Einen Arbeitsplatz, der keine Ausbildung bedarf und gut bezahlt wird Eine sehr gute Einarbeitung (auch Branchenfremde sind willkommen) Sprachbarrieren sind kein Hindernis
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Sales Manager (w/m/d) - Rohre und Rohrzubehör, Vertriebsregion Bayern

Fr. 27.03.2020
Burghausen
Die BUHLMANN GRUPPE ist ein global agierendes Handelshaus für Stahlrohre, Rohrverbindungsteile und Rohrzubehör in Premiumqualität. Wir sind seit mehr als 70 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und beschäftigen mittlerweile über 700 Menschen in 17 Ländern. Für unsere Niederlassung in Burghausen suchen wir für unsere Abteilung Sales South-East für die Vertriebsregion Deutschland Süd-Ost zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Sales Manager  (w/m/d) – Rohre und Rohrzubehör Als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) betreuen Sie unseren Kundenstamm in ganz Bayern – meist von Ihrem Sitz in Burghausen aus, manchmal auch vor Ort. Sie akquirieren fachkompetent und souverän, denn Sie haben den Markt im Blick, sind vielleicht schon vernetzt im Energiesektor, Maschinenbau oder im Bereich der Chemie / Petrochemie und finden so die Neukunden, die unsere Produkte brauchen. In der Auftragssteuerung nehmen Sie Kundenanfragen auf, erarbeiten Angebote, prüfen Verträge und haben ein Auge auf die darauffolgenden Prozesse. Auch die andere Seite von Vertrieb liegt Ihnen: Verhandlungsstark vereinbaren Sie Einkaufskonditionen und pflegen nachhaltige Lieferantenbeziehungen. Im administrativen Bereich und bei der gesamten Auftragsabwicklung werden Sie stets von unserem agilen Vertriebsteam unterstützt. Ihr Hintergrund kann technisch oder kaufmännisch sein: Ob Sie Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Vertriebstechniker oder Betriebswirt (w/m/d) sind, ist zweitrangig, entscheidend ist Ihre Praxis im Vertrieb von komplexen technischen Produkten. Ideal wäre, wenn Sie sich ganz spezifisch mit Rohren und Rohrzubehör und metallischen Werkstoffen, insbesondere Stählen auskennen. Mit Office- und ERP-Anwendungen, gern MS Dynamics NAV, gehen Sie routiniert um. Sie sind kommunikationsstark am Telefon, im digitalen Dialog und auch in klassisch analoger Korrespondenz – bei gelegentlichen Reisen zum Kunden können Sie auch Ihre Stärken im persönlichen Umgang zeigen. Dabei beweisen Sie Ihr Gespür für Menschen: Ob in einem entlegenen Alpenort oder beim Industrieunternehmen einer Metropolregion – Sie finden den richtigen Ton und vermitteln die Vorteile unser Produkte anschaulich. Wir bieten Ihnen für dieses anspruchsvolle Aufgabengebiet eine attraktive Vergütung, eine strukturierte Einarbeitung und Möglichkeiten zur stetigen Weiterbildung. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf einer offenen, vertrauensvollen und familiären Firmenkultur, die wir durch ganz unterschiedliche innerbetriebliche Angebote pflegen: von Firmenfitness über die Förderung zusätzlicher Versorgungsleistungen bis zur Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen.
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