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Verkauf und Handel: 54 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 8
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Außendienst 4
  • Kundenservice 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Bereichsleitung 2
  • Betriebs- 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Elektrik 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Niederlassungs- 2
  • Sanitär 2
  • Servicetechniker 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Verkäufer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
SCHUHE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT. Als Teil der Kienast Unter­nehmens­gruppe gehört Schuhpark mit seinen rund 70 Filialen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein zu einem der führenden Schuh­händler Deutschlands. Schuhpark steht für größte Markenvielfalt in verlässlicher Qualität für die ganze Familie. Zum 1. Juli 2021 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Bünde, Bismarckstraße 41, einen Verkäufer (m/w/d) auf 450-€-Basis. Kundenberatung Kassiertätigkeiten Warenpräsentation und Sortimentspflege Warenannahme und Warenauszeichnung Berufserfahrung im Einzel­handel, insbesondere im Bereich Schuhe oder Textil, ist von Vorteil Spaß an der aktuellen Mode und den neuen Trends Freude am Umgang mit Menschen hohe Flexibilität, Eigen­initiative und Team­fähigkeit abwechslungsreiche und interessante Projekte flache Hierarchien und die Möglich­keit zur persönlichen Weiter­entwicklung flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance angenehmes Betriebs­klima und nette Kollegen
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Verkäufer (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bielefeld
SCHUHE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT. Als Teil der Kienast Unter­nehmens­gruppe gehört Schuhpark mit seinen rund 70 Filialen in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein zu einem der führenden Schuh­händler Deutschlands. Schuhpark steht für größte Markenvielfalt in verlässlicher Qualität für die ganze Familie. Zum 1. August 2021 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld, Detmolder Straße 550, einen Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit, 20 Wochenstunden. Kundenberatung Kassiertätigkeiten Warenpräsentation und Sortimentspflege Warenannahme und Warenauszeichnung Berufserfahrung im Einzel­handel, insbesondere im Bereich Schuhe oder Textil, ist von Vorteil Spaß an der aktuellen Mode und den neuen Trends Freude am Umgang mit Menschen hohe Flexibilität, Eigen­initiative und Team­fähigkeit abwechslungsreiche und interessante Projekte flache Hierarchien und die Möglich­keit zur persönlichen Weiter­entwicklung flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance angenehmes Betriebs­klima und nette Kollegen
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Verkäuferin in Teilzeit (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bad Salzuflen
Die Hensel-Familie besteht für uns nicht nur aus der Familie Hensel. Für uns gehören alle unsere Mitarbeiter/innen zur Familie und gestalten zusammen mit uns seit Beginn unsere Erfolgsgeschichte mit. Wir sind stolz auf unsere rund 580 Mitarbeiter/innen, von der Aushilfe bis hin zum Bäckermeister. Bei uns steht Vielfalt und Individualität im Vordergrund! Du möchtest ein Teil des Teams/der Hensel-Familie werden? Zur Unterstützung unserer Filialteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Verkäufer/in, Servicekraft, Restaurantfachfrau/-mann, Systemgastronom/-in, Kauffrau/-mann (m/w/d) Du verkaufst unsere Produkte und die Marke dahinter Du bietest unseren Kunden eine Wohlfühlatmosphäre Du stellst vielseitige Snacks und Kaffeespezialitäten her Du schaffst die Bindung zum Kunden Du hast bisher in der Gastronomie, in der Hotelbranche oder in einer anderen vom „Lockdown“ betroffener Branche gearbeitet? Dein Job ist bei uns sicher! Freude am Umgang mit Menschen Einen Sinn für Hygiene Spaß an Kommunikation Ein familiäres Betriebsklima in einem wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Eine gute Einarbeitung durch unsere Führungskräfte und Kollegen Faire Vergütung über dem branchenüblichen Bäckersatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte Fahrrad-Leasing Jährliche Lohnerhöhung einen sicheren Job und wenn gewünscht, gute Karrierechancen
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Verkäuferin in Teilzeit (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Leopoldshöhe
Die Hensel-Familie besteht für uns nicht nur aus der Familie Hensel. Für uns gehören alle unsere Mitarbeiter/innen zur Familie und gestalten zusammen mit uns seit Beginn unsere Erfolgsgeschichte mit. Wir sind stolz auf unsere rund 580 Mitarbeiter/innen, von der Aushilfe bis hin zum Bäckermeister. Bei uns steht Vielfalt und Individualität im Vordergrund! Du bist ein absolutes Verkaufs- und Kommunikationstalent? Der Umgang mit Menschen ist Deine Stärke? Zusätzlich liebst Du frische Backwaren und hast einen hohen Qualitätsanspruch? Jetzt suchst Du einen Job im Einzelhandel, Verkauf oder der Gastronomie, sowie einen Arbeitgeber, dem seine Mitarbeiter/innen am Herzen liegen? Dann werde auch Du Teil der „Hensel-Familie“.Was sind Deine Aufgaben? Du verkaufst unsere Produkte und die Marke dahinter Du bietest unseren Kunden eine Wohlfühlatmosphäre Du stellst vielseitige Snacks und Kaffeespezialitäten her Du schaffst die Bindung zum Kunden Was solltest Du mitbringen? Freude am Umgang mit Menschen Einen Sinn für Hygiene Spaß an Kommunikation Ob gelernt oder Quereinsteiger, bei uns sind alle herzlich Willkommen.Was bieten wir Dir? Ein familiäres Betriebsklima in einem wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Eine gute Einarbeitung durch unsere Führungskräfte und Kollegen Faire Vergütung über dem branchenüblichen Bäckersatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Mitarbeiterrabatte Fahrrad-Leasing Jährliche Lohnerhöhung einen sicheren Job und wenn gewünscht, gute Karrierechancen
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile

Do. 17.06.2021
Bielefeld
Die WM SE zählt zu den führenden Unternehmen im Handel mit KFZ-Teilen, -Zubehör, Reifen, Werkzeugen und Werkstattausrüstungen in Europa. Mit mehr als 200 WM Verkaufshäusern in Europa und den USA kommissionieren wir im Jahr rund 45 Mio. Artikel und beliefern unsere Kunden mehrfach täglich just in time. Unser Portfolio geht dabei weit über die Logistik und den Handel mit einem umfassenden, stets verfügbaren Sortiment an Original-Ersatzteilen namhafter Markenhersteller und Werkstattausrüstung für Kfz-Werkstätten rund um PKW, NKW und Zweiräder hinaus.Neben attraktiven Dienstleistungsbausteinen und modernster Werkstattsoftware bieten wir auch vielfältige Praxistrainings, Werkstattplanung bis hin zum schlüsselfertigen Neubau sowie maßgeschneiderte Full-Service Konzepte für jede Werkstatt. Um unsere Aktivitäten weiter auszubauen, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin für unser Verkaufshaus Bielefeld als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Bereich PKW-Ersatzteile. Neukundengewinnung Betreuung der Stammkunden (ABC-Analyse) Kundenwünsche erkennen und nutzen (Zusatzbedarf ermitteln) Verkauf des Sortimentes Verantwortung für das Umsetzen von WM SE-Konzepten im Verkaufsgebiet Lager- und Sortimentspflege anbieten und durchführen Finanz- und Bonitätsüberwachung der Kunden Teilnahme an Hausmessen und Schulungen / Fortbildungsmaßnahmen abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Kfz-Branche Vertriebserfahrung im Außendienst innerhalb der Kfz-Branche Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick kundenorientierte Arbeitsweise gute EDV-Kenntnisse attraktive Vergütung mit Fixgehalt und Erfolgsprovision abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung einen Firmen-PKW mit Privatnutzung
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Fachverkäufer Telekommunikation (m/w/d) in Lemgo

Mi. 16.06.2021
Lemgo
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening aktuell 25 moderne Technikmärkte. Seit der Gründung im Jahr 1930 und dem Beitritt zur Expert-Fachhandels Kooperation im Jahr 1986 entwickelte sich das expansive Unternehmen zur umsatzstärksten Gruppe der Kooperation und ist heute mit ca. 1.000 Beschäftigten eine erfolgreiche Tochtergesellschaft der expert Wachstums- und Beteiligungs SE. Gesteuert wird die Unternehmensgruppe durch die Zentralverwaltung mit Sitz in Cuxhaven, in der sich alle gängigen betrieblichen Funktionsbereiche befinden.  Für unseren Gesellschafter Bening GmbH & Co. KG in Lemgo suchen wir ab sofort einen Fachverkäufer Telekommunikation (m/w/d) in Vollzeit. Sie repräsentieren als wichtige Ansprechperson unseren Fachmarkt und beraten und verkaufen im Bereich Telekommunikation (inklusive Finanzierung und Garantien) Sie helfen Kund*innen, die richtigen Produkte für Ihre Bedürfnisse zu finden und sorgen somit für sehr gute Kundenerlebnisse Sie erstellen für unsere Kund*innen Angebote und Rechnungen Sie fühlen sich für den Markt verantwortlich und sind für eine ansprechende Warenpräsentation zuständig Sie unterstützen bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel - gerne aber auch Quereinsteiger*innen mit Fachkenntnissen Berufserfahrung idealerweise im Bereich Telekommunikation Viel Spaß am täglichen Umgang mit Menschen und Freude am Beraten Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind Ihnen besonders wichtig Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen Sie Wert Einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine sehr gute Einarbeitung und ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge mind. 30 Tage Urlaub Firmenfitness Ein alljährliches Betriebsfest Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch die hauseigene Akademie
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) in Gütersloh

Mi. 16.06.2021
Bielefeld
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) in Bielefeld

Mi. 16.06.2021
Bielefeld
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mi. 16.06.2021
Bielefeld
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Sachbearbeiter Qualitätssicherung und Probenlogistik (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bad Salzuflen
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.Im Rahmen der Qualitätssicherung unterliegen unsere Produkte einer ständigen Qualitätskontrolle. Als Sachbearbeiter im Bereich Qualitätssicherung und Probenlogistik bist du unter anderem für die Prüfung, Erfassung und Bearbeitung von internen Produktreklamationen unserer Regionallager und Filialen verantwortlichDas Nachhalten und die Nachsteuerung von Anfragen sowie Musterbestellungen und Musterkäufe gehören ebenso zu deinen AufgabenDu fungierst als Schnittstelle zu unseren Regionalgesellschaften und Fachbereichen wie Einkauf und Qualitätssicherung sowie LieferantenDie Erstellung von Statistiken und Auswertungen sowie die Pflege von Artikellisten gehören ebenso zu deinen vielfältigen AufgabenDie Terminplanung und die allgemeine Organisation im Fachbereich runden dein Aufgabenprofil abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenIdealerweise erste BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Sorgfalt und eine schnelle AuffassungsgabeFührerschein der Klasse BSelbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und OrganisationstalentWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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