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Verkauf und Handel: 29 Jobs in Schwielowsee

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 5
  • Beschaffungslogistik 3
  • Lagerlogistik 3
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Disposition 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Abteilungsleitung 2
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Innendienst 2
  • Mechatronik 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Assistenz 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
Verkauf und Handel

Stellvertretende Filialleitung (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Ludwigsfelde
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.500 Filialen in sieben Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. WIR SIND … ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als motivierten Mitarbeiter, der mit uns an die Spitze möchte. Sie übernehmen mit dem Filialleiter die Verantwortung für den kompletten Filialbetrieb und die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie streben stets nach einer optimalen Filialstruktur, gepflegten Filialoptik und ansprechenden Warenpräsentation. In Zusammenarbeit mit dem Filialleiter kontrollieren Sie den Warenbestand und tätigen notwendige Nachbestellungen. Um eine optimale Besetzung der Filiale zu gewährleisten, unterstützen Sie bei der Planung des Personaleinsatzes und wirken bei der Einstellung neuer Mitarbeiter mit. Mit Kreativität und Unternehmertum führen Sie Ihre Filiale zum Erfolg. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position. Sie haben Freude daran, ein Team von ca. 25 Mitarbeitern zu unterstützen, zu führen und zu motivieren. Sie sind wöchentlich 40 Stunden verfügbar, arbeiten 5 Tage pro Woche und sind darauf eingestellt, regelmäßig an Wochenenden und auch abends zu arbeiten. Idealerweise verfügen Sie über grundlegende Englischkenntnisse. Um perfekt vorbereitet in Ihre eigene Filiale zu starten, bringen Sie die Bereitschaft zu einer achtwöchigen Einarbeitung in einer anderen Filiale in Deutschland mit. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Praxisorientierte Trainings in unserer Action Academy für einen guten Start und eine konstante berufliche Weiterbildung Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen mit guten Aufstiegsmöglichkeiten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Berlin Charlottenburg, Wilmersdorf, Tiergarten, Schöneberg, Zehlendorf

Mo. 25.05.2020
Berlin, Charlottenburg-Wilmersdorf, Tiergarten, Tempelhof-Schöneberg, Steglitz-Zehlendorf
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Berlin - Charlottenburg, Wilmersdorf, Tiergarten, Schöneberg, Zehlendorf Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Materialdisponent (m/w/d)

So. 24.05.2020
Spandau
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unser Betrieb in Berlin Spandau produziert Butter, Joghurt, Ayran und Buttermilch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Für diesen zentralen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Materialdisponent (m/w/d) Lieferanten- und Materialmanagement: Überwachung von Lieferterminen und Planung/Bestandsüberprüfung von Warenbeständen Rechtzeitiges Auslösen von Bestellungen und Kontrakten für Verpackungen, Zusatz- und Betriebsstoffe in Absprache mit dem Zentraleinkauf und den zuständigen Abteilungen Anlage und Datenpflege von Artikeln im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung, Aktualisierung und Prüfung der Inventurzahlen Prüfung der Eingangsrechnungen Anfertigung der Rückstellungen zum Monatsabschluss für Verpackungen, Zusatz- und Betriebsstoffe Reklamationsmanagement in Bezug auf Verpackungen, Zusatz- und Betriebsstoffe  Ansprechpartner für Lieferanten Organisation und Durchführung des Freigabe- und Optimierungsprozesses für neue Verpackungen und Lieferanten inklusive Testproduktion und Einholung erforderlicher Dokumente Ansprechpartner für Produktion bei Schwierigkeiten bei der Verarbeitung der Verpackungen an den Maschinen Erstellung von Arbeitsanweisungen in Bezug auf Verpackungen Lieferantenbewertung Abgeschlossene kaufmännische oder Berufsausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung in einem Produktionsbetrieb wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office und Excel Eigenständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Lösungsorientiertes Denken und Handeln Diese Position bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem jungen und innovativen Team zu arbeiten.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Blankenfelde-Mahlow
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefert  Hildebrandt & Bartsch seine Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotelzubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen in jeder Region. Für unseren Standort Blankenfelde-Mahlow bei Berlin suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) telefonische Bestellannahme und Auftragsbearbeitung Beratung unserer Kunden am Telefon hinsichtlich unseres Produktsortiments und Dienstleistungsangebotes Bearbeitung kundenindividueller Anliegen und Entwicklung von Lösungsansätzen Terminüberwachung Schnittstellenfunktion zwischen dem Kunden und den Abteilungen des Hauses abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Großhandel Erfahrung in der Bestellannahme, Freude am Verkauf und eine außerordentliche Kundenorientierung Arbeitsweise mit gleichbleibend hoher Qualität, auch bei Termindruck hohe sprachliche Kompetenz in Wort und Schrift Team- und Organisationsfähigkeit Offenheit für Neues und Entwicklung neuer Lösungsansätze effektive Arbeitsweise leistungsgerechte Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen unbefristeter Arbeitsvertrag in einem systemrelevanten Unternehmen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr intensive und strukturierte Einarbeitung Industrieschulungen zur Weiterbildung Work-Life-Balance Mineralwasser und Obst im Büro
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Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse

Sa. 23.05.2020
Großbeeren
Disponent (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 14979 Großbeeren | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 121563    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen von der Planung bis hin zur Auslieferung in den Markt die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit in unserem Lager sicher und rufen die Waren direkt beim Lieferanten ab. Ihnen obliegt die Optimierung der Lieferbereitschaft und Bestandskosten sowie die Einhaltung von wirtschaftlichen Kennzahlen und Vorgaben. Sie sind die Schnittstelle zwischen Lieferanten, Logistik und Märkten und kommunizieren in alle Richtungen zielgerichtet, klar und entschieden. Darüber hinaus stimmen Sie sich mit den Qualitätssicherungen über die Warenlieferungen ab. Die Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten (Stammdaten, Konditionen, absatzrelevante Daten) rundet Ihr Aufgabengebiet ab.    Was uns überzeugt: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit oder verfügen als Berufsanfänger über einschlägige Warenkenntnisse in den Bereichen Obst und Gemüse. Auch wenn es mal hektisch wird, verlieren Sie nicht den Überblick und reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Sie arbeiten gern im Team und sind stets offen für Neues. Ein sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab, idealerweise haben Sie SAP-Kenntnisse.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Assistent (m/w/d) Category Management

Sa. 23.05.2020
Teltow
Assistent (m/w/d) Category Management Ort: 14513 Teltow | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 125321    Was Sie bei uns bewegen: Analytische und inhaltliche Unterstützung des regionalen Category Managers bei CM- und Einkaufsentscheidungen Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen, Sitzungen und Verkostungen, Warengruppenanalysen und Aktionsplanungen Unterstützung in Einkaufstätigkeiten und Lieferantenmanagement Umfassende Preis- und Konditionspflege im internen Warenwirtschaftssystem Ansprechpartner für Kunden, Märkte und Lieferanten Datenpflege der Artikel sowie Bewertung und Bearbeitung von Preiserhöhungen Planung und Umsetzung des Sortiments- und Aktionsgeschäfts   Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Affinität zur Warengruppe Kolonialwaren ist wünschenswert Erste Berufserfahrung im Einkauf und/oder im Category Management sind von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Hohe Zahlenaffinität und ausgeprägte analytische Kompetenzen Eigenverantwortliche, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Selbständigkeit, Einsatzfreude sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit 25 Std/Wo., um 24.000 EURO/Jahr

Sa. 23.05.2020
Potsdam
Für unseren Kunden, einen erfolgreichen Floristen mit Geschäften in Berlin und Potsdam, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) für den Standort Potsdam Babelsberg. Das Team aus Meisterfloristinnen, Floristinnen, Office- und Technischen Mitarbeitern sowie Auszubildenden sorgt für tolle Floristik und einen perfekten Service.  Profitieren Sie von einem attraktiven Arbeitsplatz und einem angenehmen Arbeitsklima, das motiviert ist und in dem auf individuelle Bedürfnisse geachtet wird.   Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Monatliche Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Zuarbeiten zu Abschlussarbeiten für den Steuerberater Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS Office, inklusive einer Buchhaltungssoftware Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Flexibilität und Loyalität Eine kostenfreie Vermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine attraktive Vergütung um 24.000 EURO/Jahr bei 25 Stunden/Woche Einen Arbeitsplatz in einem kollegialen Team mit einer wertschätzenden Atmosphäre Ein modernes Büro Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
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Abteilungsleiter Lager (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Potsdam
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7.500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Zur Verstärkung in unserer Niederlassung Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Abteilungsleiter Lager (m/w/d) In Ihrem Arbeitsgebiet sind Sie für den ordnungsgemäßen und effizienten Lagerbetrieb verantwortlich. Ihnen obliegt die permanente Überprüfung und Optimierung der logistischen Abläufe im Lager sowohl in personeller, technischer als auch in prozessualer Sicht in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachbereichen. Dies beinhaltet die Führung der Ihnen unterstellten Mitarbeiter sowie die operative und strategische Personalplanung. Darüber hinaus sind Sie für die Überwachung und Steuerung aller im Lager definierten Prozesse, für die Überwachung der Liefer- und Auftragsqualität sowie die Einhaltung der gesetzlichen Lager-/Unfallvorschriften zuständig. Sie sind im Umgang mit verschiedenen Lagerrechnersystemen vertraut und verantwortlich für die Budgetplanung sowie das Budgetcontrolling Ihrer Abteilung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. als Handelsfachwirt/in und Betriebswirt/in) und eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit. Ergänzend hierzu besitzen Sie umfassende Kenntnisse der Betriebsabläufe einer Niederlassung mit entsprechendem technischen/logistischen Verständnis. Der professionelle Umgang mit DV-Systemen wird bereits heute von Ihnen gefordert. Persönlich überzeugen Sie durch ein großes Verantwortungsbewusstsein und herausragendes Engagement, ergänzt durch ein ausgeprägtes Organisationsvermögen und Flexibilität. Sie verfügen über eine hohe Entscheidungskompetenz mit dem Blick für das situativ Wichtige und Richtige, begleitet von einem bereichsübergreifenden Denken. Für diese umfassende und verantwortungsvolle Aufgabe erwarten Sie eine der Position angemessene leistungsgerechte Vergütung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein zukunftssicherer und anspruchsvoller Arbeitsplatz. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Bereichsleiter Transportwesen (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Wustermark
eine der führenden und über Jahre hinaus expansionsstärksten Drogeriemarktketten mit 4.088 Filialen in sieben europäischen Ländern. In Deutschland sind derzeit 33.400 Mitarbeiter in unserer Zentrale, Logistik und in 2.196 Filialen beschäftigt. Im In- und Ausland arbeiten insgesamt 56.200 Mitarbeiter am Wachstum und Erfolg von Rossmann mit.  Als Logistikdienstleister für die Rossmann Drogeriemärkte sorgen wir gemeinsam mit dem Zentrallager in Landsberg sowie mit 8 weiteren Verteilzentren für die reibungslose Versorgung der Rossmann-Filialen in Deutschland mit über 22.000 Artikeln. Unser Drogeriemarktsortiment ist so vielfältig, dass es fast jeden Lebensbereich abdeckt.  Fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung, Steuerung und Kontrolle der Fuhrparkdisposition und der LKW-Fahrer Sicherstellung der termin- und sachgerechten Warenauslieferung in die Verkaufsstellen Verantwortung für die effiziente Planung und Disposition der eigenen LKW-Fahrer sowie der eingesetzten Spediteure   Einhaltung der Leistungskennzahlen und der Qualitätsanforderungen Analyse der aktuellen Prozesse und Ableitung von Optimierungspotenzialen Betreuung, Schulung und Förderung der zugeordneten Mitarbeiter im Sinne der Richtlinien des Unternehmens Kosteneffiziente Einsatzplanung von Personal und Betriebsmitteln Bereichsübergreifende Abstimmung mit den Verantwortlichen der anderen Bereiche Teilnahme an Projekten Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Logistikbereich oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik Berufserfahrung im Bereich Flottenmanagement und Disposition Erfahrung und Talent in der Führung von Mitarbeitern Motivation, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick sowie die Fähigkeit, den Überblick auch in Stresssituationen zu behalten Technisches Interesse und Offenheit für Neues Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit Prozesse, Aufgaben und Projekte zielgerichtet umzusetzen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Interkulturelle Kompetenz einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz attraktive Karrierechancen in einem wachstumsstarken Unternehmen gute Betreuung und Einarbeitung ein umfangreiches Seminarangebot betriebliche Leistungen wie eine zusätzliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zusatzgratifikationen bei besonderen Anlässen und spannende Mitarbeiterpakete
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Fachverkäufer Frischeservice (m/w/d), Teltow

Do. 21.05.2020
Teltow
Toggle navigation Datenschutz METRO-Gesellschaften Nutzungsbedingungen Gesellschaft: real GmbH Einsatzgebiet: Verkauf/Vertrieb Standort: Teltow Vertragsart: Teilzeit Position frei: 01.06.2020 Kennziffer: R/17-00163 real GmbH real betreibt in Deutschland das SB-Warenhausgeschäft der METRO. Neben unseren Kunden stehen unsere Mitarbeiter/-innen im Mittelpunkt. Mehr als 36.000 Mitarbeiter setzen sich in einer modernen und leistungsorientierten Unternehmenskultur für Erfolg und Wachstum ein. Für unseren Markt suchen wir ab 01.06.2020 einen Fachverkäufer Frischeservice (m/w/d), Teltow(befristet bis 31.05.2021) Sie wollen Gutes noch besser machen? Vielfalt und Geschmack erstklassiger Lebensmittel sind Ihnen besonders wichtig. Für Sie stehen eine ansprechende und „schmackhafte“ Warenpräsentation sowie die Wünsche Ihrer Kunden an erster Stelle. Wenn dies auf Sie zutrifft, dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten: Einen vielseitigen Job bei einem zuverlässigen Arbeitgeber Eine attraktive Bezahlung mit weiteren Sozialleistungen Vielseitige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima, das Sie aktiv mitgestalten können Ihre Aufgaben: Sie sorgen für eine optimale Warenpräsentation und stellen sicher, dass Ihre Kunden täglich aus dem umfangreichen Angebot des Frischeservices auswählen können. Sie beraten Ihre Kunden, nehmen Bestellungen auf und geben gerne Tipps zur Zubereitung der Waren. Sie achten auf Qualität und Frische sowie auf die Einhaltung der geltenden Hygiene- und Produktionsvorschriften. Ihr Profil: Sie bringen fundierte Waren- und Produktionskenntnisse mit und haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als „Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk“. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und sind für Ihre Kunden stets mit einer freundlichen Beratung da. Sie verfügen über Berufserfahrungen und haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten.   Interessiert? Dann bewerben Sie sich in unserem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen und werden Sie ein Teil von real. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an: real GmbH z.H. des Geschäftsleiters Oderstr. 29 14513 Teltow gl8264@real.de *Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im gesamten Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen  sich die Angaben auf Angehörige aller drei Geschlechter. Zurück Drucken Stellenanzeige empfehlen × Stellenanzeige empfehlen Hier können Sie einem Bekannten die Ausschreibung empfehlen. E-Mail-Adresse Fenster schließen Absenden Jetzt bewerben ! Teilen   Kontakt real GmbH Herr Geschäftsleiter des jeweiligen real Marktes Über real         Facebook          Über METRO     Impressum © real GmbH 2018 Powered by d.vinci Daten werden geladen
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