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Verkauf und Handel: 143 Jobs in Seelze

Berufsfeld
  • Teamleitung 24
  • Leitung 24
  • Gruppenleitung 14
  • Verkauf (Handel) 13
  • Sachbearbeitung 10
  • Netzwerkadministration 9
  • Innendienst 9
  • Systemadministration 9
  • Lagerlogistik 8
  • Prozessmanagement 8
  • Bereichsleitung 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Außendienst 6
  • Marketing-Manager 4
  • Marketingreferent 4
  • Mechatronik 4
  • Betriebs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 136
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Qualitätsmanager (m/w/d) Non Food

Mi. 03.03.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet bis zum 31.10.2022. Sie unterstützen unser Non Food Qualitätssicherungs-Team und sind Ansprechperson für den Einkauf Non Food zu Themen rund um die Produktsicherheit Sie stellen die Verkehrsfähigkeit sowie ROSSMANN-Qualitätsvorgaben der Non-Food-Artikel sicher Dafür erstellen Sie Qualitätsvorgaben für unterschiedliche Produktgruppen und geben diese dem Einkauf Non Food vor Sie begleiten die Produktionsprozesse durch die Bewertung von Inline und Final Random Inspections Sie bearbeiten und kontrollieren Prüfberichte und Zertifikate externer Prüfinstitute, wie Audit- oder Laborprüfberichte Sie führen Deklarationsüberprüfungen von Verkaufsverpackungen und Werbemitteln sowie After-Sales-Kontrollen, wie Retourenauswertungen und Kundenreklamationen, durch Qualitätssicherungsprozesse werden von Ihnen dokumentiert und Sie kümmern sich um das Dokumentenmanagement Sie beobachten den Markt, reagieren auf veränderte Anforderungen und setzen neue gesetzliche Vorgaben um Mit Behörden und NGO’s zu kommunizieren rundet Ihren Aufgabenbereich ab Sie haben ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder der Ingenieurwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Textilwirtschaft, absolviert oder eine Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung für Non-Food-Artikel sammeln können? Super! Dann passt das schon mal Fachkenntnisse zum Produktsicherheitsgesetz und zur CE-Kennzeichnung sowie Erfahrung im Qualitätsmanagement mit Fokus auf Produktsicherheit zeichnen Ihr Know-how aus Sie kennen sich im rechtlichen Bereich, z.B. Kaufrechtliches Gewährleistungsrecht gemäß BGB, aus und sind idealerweise mit relevanten vertraut Durch Ihren beruflichen Werdegang haben Sie fundierte Erfahrungen im Qualitätsmanagement von Private Label Produkten und internationalen Lieferketten Zudem haben Sie einen guten technischen Sachverstand zur Beurteilung der anwendungsorientierten Produktqualität Kommunikation ist das A und O – daher sollten Sie mit verschiedenen Zielgruppen umgehen können, egal ob Kollegium, Lieferunternehmen oder Prüfinstituten Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit Excel und gute Englischkenntnisse aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder Betriebswirt (m/w/d) Datawarehouse/BI

Mi. 03.03.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen. Für unsere Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir ab sofort einen Informatiker, Wirtschaftsinformatiker oder Betriebswirt - Business Intelligence-/Data Warehouse-Analyst/Entwickler (m/w/d). Sie betreuen und entwickeln die zentralen Data Warehouse Systeme (relationale Datenbanken, Data Warehouse) und den ETL-Prozess weiter Sie konzeptionieren und entwickeln standardisierte Reports Sie führen Sonderanalysen durch und bewerten die Ergebnisse Sie übernehmen eigenverantwortlich (Teil-) Projekten und Sonderaufgaben Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen zur weiteren Optimierung des Berichtswesens und operativer Prozesse zusammen Bei Ad-hoc Analysen unterstützen Sie den Fachbereich bei Fragen zum Datawarehouse Als Ansprechpartner zu allen BI relevanten Fragestellungen stehen Sie unseren Fachabteilungen zur Verfügung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder BWL mit hoher IT-Affinität Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse im Bereich der Datenbankprogrammierung SQL, idealerweise auch MDX Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Durchsetzungsvermögen und hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
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Bekleidungstechniker (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Zur Verstärkung unseres CECIL Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bekleidungstechniker (m/w/d). Unterstützung und Beratung unseres Designteams bei der Passformentwicklung und Sicherstellung der Passform Du erstellst und prüfst die Produktionsunterlagen  Die Weiterentwicklung der CECIL Qualität und Passform gehören zu Deinen Aufgaben Ausmessen und Kommentieren von Verkaufsmustern sowie die Bearbeitung der Fitmuster am Modell Erarbeitung und Definition der Produktqualität Training unserer Lieferanten Zusammenarbeit mit internationalen Produktionsstätten  Abgeschlossene Ausbildung / Studium Bekleidungstechnik oder Schnitttechnik Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich DOB Bekleidungstechnik oder Schnitttechnik Du bist sicher in der Erstellung von Maßtabellen / Gradierungswerten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, Kenntnisse in Textdesign und Assyst wünschenswert Verhandlunssichere Englischkenntnisse Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein  Flexibilität und eine hohe Reisebereitschaft  Ein hohes Maß an Belastbarkeit sowie eine schnelle Arbeitsweise runden Dein Profil ab  Du bringst ein gutes Auge für Details sowie hohes Qualitätsverständnis mit Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, Vergünstigungen durch Corporate Benefits  und gemeinsame Sportevents Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Moderne und helle Büroräume, großzügige Gemeinschaftsräume Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Kfz-Mechatroniker (m/w/divers)

Mi. 03.03.2021
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du Teil unseres Expertenteams im Fachbetrieb. Gemeinsam mit deinem kompetenten Team bist du verantwortlich für: Markenübergreifende Kfz-Reparaturen und Wartungsarbeiten Elektronische Achs- und Spurvermessungen Vorbereitung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Reifenmontagen in Saisonzeiten Dein Herz schlägt für Autos, Reifen und Motortechnik Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Mechatroniker (m/w/divers) machen oder hast deine Ausbildung bereits abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung wäre wünschenswert   Du hast ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Key Account Manager (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Key Account Manager (m/w/d) Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstamms bezüglich des Einsatzes bestehender sowie neuer Produkte und Lösungen Identifikation, Analyse und Bearbeitung von Kundenbedürfnissen Kalkulation, Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten, sowie Angebotsverfolgung Erstellung von Präsentationen über Projektergebnisse und Innovationen Projekteinführung und -begleitung Produkt- und Branchenmanagement Erarbeiten von Strategien zur Kundenentwicklung Kontinuierliche Berichtserstattung an die Verkaufsleitung Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige, nachweisbare Vertriebserfahrung für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem mittelständischen Großhandels-, Produktions- oder Logistikunternehmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Gute MS-Office-Kenntnisse Reisebereitschaft und PKW-Führerschein Interesse an chemischen Produkten und Prozessen Absolute Integrität und Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke, Engagement, Durchsetzungsvermögen sowie unternehmerisches Denken und Handeln Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Junior Qualitätsmanager (m/w/d) Non Food

Mi. 03.03.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung vorerst befristet bis zum 31.10.2022. Sie unterstützen unser Non Food Qualitätssicherungs-Team und sind Ansprechperson für den Einkauf Non Food zu Themen rund um die Produktsicherheit Sie stellen die Verkehrsfähigkeit sowie ROSSMANN-Qualitätsvorgaben der Non-Food-Artikel sicher Dafür erstellen Sie Qualitätsvorgaben für unterschiedliche Produktgruppen und geben diese dem Einkauf Non Food vor Sie begleiten die Produktionsprozesse durch die Bewertung von Inline und Final Random Inspections Sie bearbeiten und kontrollieren Prüfberichte und Zertifikate externer Prüfinstitute, wie Audit- oder Laborprüfberichte Sie führen Deklarationsüberprüfungen von Verkaufsverpackungen und Werbemitteln sowie After-Sales-Kontrollen, wie Retourenauswertungen und Kundenreklamationen, durch Qualitätssicherungsprozesse werden von Ihnen dokumentiert und Sie kümmern sich um das Dokumentenmanagement Sie haben ein Studium im Bereich Qualitätsmanagement oder der Ingenieurwissenschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Textilwirtschaft, absolviert oder eine Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung für Non-Food-Artikel sammeln können? Super! Dann passt das schon mal Fachkenntnisse zum Produktsicherheitsgesetz und zur CE-Kennzeichnung sowie Erfahrung im Qualitätsmanagement mit Fokus auf Produktsicherheit zeichnen Ihr Know-how aus Zudem haben Sie einen guten technischen Sachverstand zur Beurteilung der anwendungsorientierten Produktqualität Idealerweise sind Sie mit relevanten kaufmännischen Rechtsvorschriften vertraut Kommunikation ist das A und O – daher sollten Sie mit verschiedenen Zielgruppen umgehen können, egal ob Kollegium, Lieferunternehmen oder Prüfinstituten Wenn Sie außerdem einen sehr sicheren Umgang mit Excel und gute Englischkenntnisse aufweisen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Gruppenleiter Mandantenbuchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Langenhagen, Hannover
Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.    In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen. Für das Team der Mandantenbuchhaltung in unserer Zentrale in Hannover/Langenhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gruppenleiter Mandantenbuchhaltung (m/w/d). Sie übernehmen die Gruppenleitung unserer Mandantenbuchhaltung und sind verantwortlich für die Buchhaltung unserer Mandanten Sie sind Ansprechpartner für die Mitarbeiter, Gesellschafter, Geschäftsführer, Konzerntöchter und deren Steuerberater Sie unterstützen Ihr Team bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten, den Plausibilitätsprüfungen und Auswertungen der Mandanten, bzw. erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse der Konzerntochtergesellschaften Sie stellen die korrekte Bearbeitung der Buchungsprozesse sicher Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung eines hochmotivierten Teams Sie harmonisieren die Prozessabläufe und steuern den Wissenstransfer zwischen den Mitarbeitern, Gesellschaftern, Konzerntöchtern und deren Steuerberatern Sie sind für die verantwortungsvolle Durchführung von Sonderprojekten zuständig Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft und haben Ihre Führungsstärke bereits erfolgreich unter Beweis gestellt Sie haben sehr gute handels- und steuerrechtliche Kenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich ERP-Software (Microsoft Dynamics NAV) sowie den sicheren Umgang mit MS-Office werden vorausgesetzt Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Bearbeitung von buchhalterischen Vorgängen und Erstellung der Monats-/Jahresabschlüsse im Einzelhandel Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und anderen Abteilungen in der Organisation hilfreich zur Seite zu stehen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Belastbarkeit Die Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren Sicheres Auftreten, Kommunikationsvermögen und Durchsetzungsstärke Ein ausgeprägtes Dienstleistungsverhältnis und Kundenorientierung Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung sowie eine Onboarding-Veranstaltung Wir bieten Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere expert-Akademie Wir bieten Ihnen Weihnachts- und Urlaubsgeld Wir bieten Ihnen die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen die Nutzung unseres internen Versicherungsservices Wir bieten Ihnen einen Mitarbeiterrabatt auf alle expert-Produkte Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub
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Produktmanager (m/w/d) im Bereich IT und Technik

Di. 02.03.2021
Barsinghausen
Perfektion, Leidenschaft, Respekt, Agilität – Lyreco ist Marktführer in Europa und weltweit der drittgrößte Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen im B2B-Bereich. Was einst mit Büroausstattung begann, hat sich zu einem Premiumpartner für individuelle und vollumfängliche Büro- und Arbeitsplatzlösungen entwickelt. Ob vom Kugelschreiber bis hin zu Sicherheitsschuhen und Desinfektionsmittel, unser Sortiment umfasst 18.500 Artikel. Wir blicken voller Stolz auf eine fast 100-jährige Erfolgsgeschichte, doch wir ruhen uns nicht darauf aus. Mit über 750 Mitarbeiter*innen in Deutschland befinden wir uns auf einer Reise, bei der wir uns stets neu erfinden und unsere Ideen vorantreiben. Für unser Marketing - Team in unserem Headquarter in Bantorf / Barsinghausen suchen wir einen neuen Produktmanager (m/w/d) im Bereich IT und Technik zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Du übernimmst das Produktmanagement für unsere technischen Produktgruppen und verantwortest die Sortiments und Kataloganalyse Geschickt verhandelst du mit unseren Lieferanten die Konditionen und stellst das Sortiment zusammen und hast dabei das Werbekostenzuschuss-Budget fest im Blick Die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sind für dich selbstverständlich Voller Leidenschaft erstellst du unseren Katalog für deine Produktgruppen und arbeitest eng mit unseren erfahrenen Graphikern zusammen Du planst, organisierst und führst Produktpromotionen erfolgreich durch Als erster Ansprechpartner für deine Warengruppen agierst du fachbereichsübergreifend und bist stetig im Austausch mit unserem Mutterkonzern in Marly (Frankreich) Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt Deine mehrjährige Berufserfahrung im Produktmarketing oder Einkaufsbereich zeichnen dich aus Optimalerweise bringst du Branchenerfahrung in den Bereichen IT und Technik oder Groß- und Einzelhandel mit Du hast eine starke Eigenverantwortung und die Fähigkeit, kreative Lösungsansätze zu entwickeln Deine ausgeprägte analytische sowie prozessuale Kompetenz helfen dir im Tagesgeschäft Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel sind für dich selbstverständlich Dein Arbeitsumfeld: Krisensicher, innovativ – wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und soziales Engagement Deine Arbeitszeit: 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub - neben der Kernarbeitszeit entscheidest du flexibel wie du arbeitest Dein Arbeitsweg: Perfekte Anbindung – egal ob mit Bahn oder Auto und wir subventionieren sogar dein Firmenjobticket der GVH Deine Einarbeitung: Individuell und auf deine Bedürfnisse angepasst Deine Perspektive: Deiner persönlichen und fachlichen Entwicklung steht nichts im Weg Deine Absicherung: Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge oder VWL Deine Gaumenfreuden: Unser Betriebsrestaurant biete dir eine große Auswahl an Frühstücks- und Mittagsgerichten Deine Kultur: Vom Praktikanten bis hin zum Geschäftsführer leben wir die DUz Kultur
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Mitarbeiter (m/w/d) Legal Compliance

Di. 02.03.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Gefüllte Regale = glückliche Kunden? Diese Gleichung geht dank unserer einzigartigen ROSSMANN-Logistik voll und ganz auf. Gemeinsam ziehen unsere starken Logistik-Teams in unseren Verteilzentren an einem Strang, um unsere Filialen immer pünktlich mit der passenden Ware zu versorgen. Wir in der Logistik-Verwaltung sind durch unsere Steuerung und Organisation des Warenflusses ein wichtiger vorbereitender Teil dieser Kette. Organisationstalent, Einsatzkraft und ein kühler Kopf, der auch in hektischen Momenten vollen Einsatz zeigt? Sind für uns jeden Tag ganz normal!  Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie planen, koordinieren und kontrollieren die Umsetzung von Logistikprozessen, die im Zusammenhang mit der Rechtssicherheit stehen Dabei arbeiten Sie softwaregestützt und bilden Prozesse und Handlungsleitfäden für Anwender ab Sie hinterfragen Prozesse, machen Verbesserungsvorschläge und informieren Vorgesetzte über aktuelle Themen, Probleme oder die Nicht-Einhaltung von Vorschriften Sie kümmern sich um die Termin- und fristgerechte Organisation, Koordination und Kommunikation von bereichsübergreifenden Aufgaben Des Weiteren unterstützen Sie die Abteilungen in den Lagerstandorten bei der Durchführung ihrer Legal Compliance Aufgaben und auditieren diese Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium der Betriebswirtschaft kombiniert mit erster praktischer Berufserfahrung Eine sehr gute Auffassungsgabe, konzeptionelles Denken, Flexibilität im Umgang mit neuen Aufgabenstellungen, Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Attraktive Karrierechancen in einem wachstumsstarken Unternehmen Gute Betreuung und Einarbeitung Ein umfangreiches Seminarangebot Betriebliche Leistungen wie eine zusätzliche Altersvorsorge, Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zusatzgratifikationen bei besonderen Anlässen und spannende Mitarbeiterpakete
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Kfz-Meister (m/w/divers)

Di. 02.03.2021
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du unsere Hauptansprechperson für das Werkstattteam: Du koordinierst die Arbeitsabläufe der Werkstatt Du führst dein eigenes Expertenteam & gemeinsam erreicht ihr gute Arbeitsergebnisse Als "Schrauber aus Leidenschaft" unterstützt du bei anspruchsvollen Reparaturen Mit deinem tiefen Praxiswissen bildest du die Kompetenzen deines Teams weiter aus Du wirst in Kürze deinen Abschluss als Kfz-Meister (m/w/divers) machen bzw. bist bereits Kfz-Meister (m/w/divers) Du überzeugst mit sehr guten Fachkenntnissen im Kfz-Bereich Führungserfahrung wäre wünschenswert Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Eine Einarbeitung sichert deinen optimalen Start - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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