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Verkauf und Handel: 94 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 22
  • Leitung 21
  • Teamleitung 21
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  • Sachbearbeitung 8
  • Innendienst 8
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 16
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Ausbildung, Studium 7
  • Franchise 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Disponent (m/w/d) Warenausgang

Sa. 04.04.2020
Lehrte bei Hannover
Disponent (m/w/d) Warenausgang Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 87701    Was Sie bei uns bewegen: Sie planen die Trockensortiment-, Frische- und Tiefkühl-Touren. Sie sind für die Einhaltung der vorgegebenen Anlieferzeitfenster verantwortlich. Sie setzen die zur Verfügung stehenden Ressourcen im zugeordneten Fuhrparkbereich optimal ein. Sie stellen die Aufgabenerfüllung unter Einhaltung der betrieblichen- sowie gesetzlichen Bestimmungen sicher. Sie verantworten die organisatorische Steuerung und Kontrolle des zugeordneten Fuhrparkbereichs. Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Speditionskaufmann oder besitzen Erfahrungen im Bereich der LKW Verplanung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und kennen sich mit EDV-gestützten Tourenplanungs- und Optimierungssystemen aus. Sie besitzen gute Kenntnisse zur StVO, StVzO, Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Arbeitszeitgesetz sowie Lenk- und Ruhezeiten. Sie haben gute geographische Kenntnisse. Die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren setzen wir voraus. Sie sind belastbar und es besteht die Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Stelle stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Bereichsleiter Logistik (m/w/d) - Raum Hannover

Fr. 03.04.2020
Hannover
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (m/w) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 992339 | Amazon Deutschlnd S1 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Standortleiter Logistik (w/m/d) - Lengede

Fr. 03.04.2020
Lengede
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Standortleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung für unseren Versand- und Logistikbereich. Job ID: 1016223 | Amazon Deutschland N4 TransportAls Leiter unseres Verteilerzentrums, bist du der Kopf unseres Teams, verantwortest aktives Qualitäts- und Performancemanagement. Dein Hauptziel ist es hierbei nicht nur dafür Sorge zu tragen, unseren Kunden die gewünschten Produkte zur Verfügung zu stellen sondern ihre Erwartungen beständig zu übertreffen! Zum einem verantwortest du hierbei den Aufbau und das Management deines Teams (Bereichs-, Schicht- und Teamleiter, Sortiermitarbeiter) sowie die Zusammenarbeit mit wichtigen externen und internen Geschäftspartnern (HR, Sales & Operations Planning, Change-Management, Transportdienstleister, Business Development und Loss Prevention sind nur einige Beispiele). Zum Anderem managest du auf administrativer Ebene die Überwachung, Steuerung und Erfüllung betrieblicher Zielvorgaben für deine Lieferstation und präsentierst deine Ergebnisse regelmäßig dem leitenden Führungsteam. Zudem steuerst du die Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen an deinem Standort. In dieser Position hast du somit maßgeblich Einfluss auf den Erfolg deines Verteilerzentrums und somit auch direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis unserer regionalen Kunden.Dein Profil: Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über exzellente Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, ideallerweise im Bereich Logistik Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Dich zeichnet ein guter Geschäftssinn aus, welcher sich in erfolgreich quantifizierbaren Ergebnissen und fundierter Projektmanagementerfahrung widerspiegelt Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch als auch Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse, welche es dir ermöglichen selbstständig Datenanalysen, -extrahierung und -manipulation zu fahren Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie den Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Bereichsleiter Logistik Braunschweig (w/m/d) - Lengede

Fr. 03.04.2020
Lengede
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Bereichsleiter (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung. Job ID: 1016224 | Amazon Deutschland N4 TransportAls rechte Hand des Standortleiters, managest du aktiv dein internes Team sowie Drittanbieter und treibst die Optimierung unserer Logistikprozesse stetig voran. Zum einem überwachst du hierbei die Logistik und Lieferung anhand festgelegter Leistungskennzahlen, und kommunizierst diese, einschließlich Auffälligkeiten, entsprechend an deine Führungskraft. Zum Anderem unterstützt du auf täglicher Basis die Implementierung neuer Systeme und Prozesse, entlang unserer Arbeitsabläufe und versuchst sinnvolle als auch nachhaltige Lösungswege im Rahmen unserer Geschäftsziele zu erarbeiten. Bei der Umsetzung der oben genannten Ziele, arbeitest du mit Soft- und Hardware-Lösungen für optimale Effizienz und Effektivität. In den dir unterstellten Teams achtest du darauf, dass alle Mitarbeiter über ausreichende und passende Hilfsmittel für die ihnen zugewiesenen Aufgaben und Rollen verfügen, mit dem übergeordneten Ziel der erfolgreichen Auftragsabwicklung und trägst somit maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Kunden beiDein Profil Du hast einen Bachelorabschluss, vorzugsweise im Bereich Logistik, BWL, VWL, o.ä. Qualifikation Du verfügst über Erfahrung in einer Teamleitungsfunktion, vorzugsweise in einem prozessbasierten Logistikbereich mit hoher Umschlaggeschwindigkeit Du bist stolz auf deinen exzellenten Fähigkeiten im Bereich Stakeholdermanagement Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Du besitzt hervorragende MS Excel Kenntnisse Durch deine unternehmerische Denkweise strebst du stetig danach Produktions- und Prozessoptimierung voranzutreiben sowie Effizienzsteigerungen und Veränderungen umzusetzen Du bist stolz auf deine nachweisbar hervorstechenden Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten, die du in einem agilen Umfeld aufzeigen konntest Du fühlst dich verantwortlich für die Qualität deiner Arbeit strebst eine beständige Exzellenz und Optimierung an PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: In akuten Fällen, bist du bereit in der Nachtschicht zu unterstützen Du glänzt mit Vorkenntnissen der Lean-Techniken, wie der Kaizen- oder Six Sigma-Methoden Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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(Junior) Referent (m/w/d) Group Accounting

Fr. 03.04.2020
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Zur Verstärkung unseres Accounting-Teams in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Referent (m/w/d) Group Accounting. Du wirkst bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen, der Notes und des Lageberichts mit Die Optimierung der Reporting- und Konsolidierungsprozesse in den bei uns vorhandenen Softwarelösungen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Erarbeitung von Stellungnahmen nach IFRS und HGB und Weiterentwicklung unseres Accounting Manuals Steuerung und Unterstützung der Konzerngesellschaften bei der Umsetzung der Accounting Anforderungen Betreuung des Budgetprozesses für die CBR Gruppe (Bilanz, GuV, Kapitalflussrechnung) Außerdem erstellst Du Ad-Hoc Analysen und Reportings Du bist der direkte Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium, bevorzugt mit den Schwerpunkten Accounting / Finance Idealerweise 3 Jahre relevante Berufserfahrung, z.B. in einer Big4 WP-Gesellschaft oder vergleichbaren Positionen Gute Bilanzierungskenntnisse, insbesondere nach IFRS Hohe Technikaffinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse Anwenderkenntnisse in Konsolidierungstools vorteilhaft (z.B. IBM Cognos Controller) Ausgeprägtes analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein und Genauigkeit Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht.
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Büro- und Gartensortiment)

Fr. 03.04.2020
Hannover
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kunden – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf (Büro- und Gartensortiment) Start: 01.05.2020 Beschäftigungsart: Teilzeit (25 Std./Woche) Schwerpunkt: Büro- und Gartensortiment Begeisterung und aktive Beratung der Kunden sowie Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte - vorwiegend aus den Sortimenten Büro und Garten Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche sowie Einräumen und Sortieren der Ware abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Einzelhandel (d/m/w) und/oder Erfahrung im Verkauf innerhalb des Einzelhandels sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche ausgeprägtes Verkaufsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden teamorientierte Arbeitsweise faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken das gute Gefühl, hochwertige Produkte zu verkaufen, die zum Erhalt ressourcenschonender und sozialverträglicher Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert angenehme Arbeitsatmosphäre in einem exklusiven, zentral gelegenen Ladenlokal, in direkter Nähe des Kröpcke
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Assistenz Verkaufsleitung (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Lehrte bei Hannover
NP steht für dauerhaft niedrige Preise, große Vielfalt, hohe Qualität und trägt die klare Handschrift der EDEKA. Wir bieten in unserem Markt weitaus mehr als der klassische Discounter und stehen unseren Kunden täglich kompetent und serviceorientiert zur Seite. Wir begeistern mit unseren großen Frische-Bereichen zur Selbstbedienung, Markenartikeln, Bio-Produkten und EDEKA-Eigenmarken. Unterstützen Sie unseren Nahversorger in der Nachbarschaft und überzeugen Sie unsere Kunden mit Qualitätsware zu Discounter-Preisen. Wir suchen für unsere Betriebsstätte in 31275 Lehrte eine Assistenz Verkaufsleitung (m/w/d) Effiziente und strukturierte Organisation der Büroabläufe Aufbereitung von Informationen für die Verkaufsleitung Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge Information und Kommunikation mit dem Einzelhandel Postbearbeitung, Ablage und Büroverwaltung Bearbeitung des Tagesgeschäfts Organisation von Besprechungen und Tagungen Terminplanung Reiseplanung und Abrechnung Erstellung von Präsentationen Neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben gilt es vor allem zuverlässig und verantwortungsbewusst den Vertriebsleiter des Absatzgebietes in Sachsen-Anhalt in seinen vielfältigen Aufgaben zu unterstützen. Das erfordert dienstleistungsorientiertes Geschick, Teamarbeit und Souveränität im Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil Wünschenswert ist eine mehrjährige Berufserfahrung in einer gleichen oder ähnlichen Position Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement zeichnen Sie aus Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit einer positiven Ausstrahlung am Telefon Dienstleistungsorientierung, Zielstrebigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Ihre Arbeitszeit Teilzeit 86,6 Std./Monat Interessante und vielseitige Aufgaben in einem kompetenten Team Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Die Möglichkeit der Teilnahme an Angeboten des betrieblichen Gesundheitsmanagements Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Ein leistungsgerechtes Entgelt sowie tarifliche Sonderzahlungen wie z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten in sowohl persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Debitorenbuchhaltung Schwerpunkt Kreditmanagement

Fr. 03.04.2020
Hannover
Als Unternehmen der Zander-Gruppe mit 100 Standorten und 1.800 Mitarbeitern gehört die Hermann Albert Bumke GmbH & Co. KG zu den Marktführern im Elektro-Heizung-Sanitär Fachgroßhandel in Deutschland. In unserer täglichen Arbeit beliefern wir das Handwerk, den Einzelhandel sowie eine Vielzahl namhafter Industrie-Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) für Debitorenbuchhaltung Schwerpunkt Kreditmanagement Einsatzort: Hannover Debitorenbuchhaltung Schwerpunkt Kreditmanagement Liquiditätsprüfung Limit Prüfung Mahnwesen Insolvenzbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Fundierte Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, hoher Leistungsanspruch und ausgeprägter Qualitätsanspruch  Teamorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Kommunikationsfreude Wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Rad Gutes familiäres Betriebsklima Mitarbeiterkonditionen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wann? Zum nächstmöglichem Zeitpunkt
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Assistenz der Geschäftsführung – Assistent der Geschäftsleitung / Chefsekretär (Kaufmann Bürokommunikation, Kaufmann Büromanagement, Bürokaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

Fr. 03.04.2020
Hannover
Wir sind ein mittelständisches Fami­li­en­un­ter­neh­men aus Hil­des­heim mit Tätig­keits­fel­dern in den Berei­chen Han­del und Bau. Wer­den Sie Teil unse­rer star­ken Unter­neh­mens­gruppe mit mehr als 400 Mit­ar­beitern!   Für unseren Verwal­tungs­stand­ort in Hildesheim suchen wir einen Assis­ten­ten der Ge­schäfts­lei­tung / Chef­se­kre­tär (Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion, Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Büro­kauf­mann) bzw. einen Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­ten (w/m/d) als Assistenz der Geschäfts­führung (w/m/d) in Vollzeit Unterstützung der Geschäfts­füh­rung im Tages­ge­schäft so­wie bei sämt­li­chen orga­ni­sa­to­ri­schen und admi­nis­tra­ti­ven Auf­gaben Schriftliche Korrespondenz nach Dik­tat und selb­ständig Terminorganisation Personalmanagement, ins­be­son­dere Vor­be­rei­tung der Lohn- und Gehalts­ab­rech­nun­gen und Ver­trags­er­stellung Allgemeine Büroarbeiten Sehr gut abgeschlossene Aus­bil­dung, bei­spiels­weise zum Kauf­mann Büro­kom­mu­ni­ka­tion, Kauf­mann Büro­ma­nage­ment, Büro­kauf­mann (w/m/d) bzw. zum Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­ten (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung als Assis­tent (w/m/d) auf Füh­rungs­ebene Idealerweise Kenntnisse in Bezug auf die Lohn- und Gehalts­ab­rechnung Organisationsstärke, Eigen­ini­tia­tive, Sorg­fäl­tig­keit und Loya­lität Gute MS-Office-Kenntnisse Einen sicheren Arbeits­platz in einem erfolg­rei­chen, mit­tel­stän­di­schen Unter­nehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Ein vertrauensvolles Arbeits­um­feld mit viel Fle­xi­bi­li­tät, Frei­raum und Eigen­ver­ant­wortung Leistungsgerechte Vergütung
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Elektroingenieur (m/w/d) Antriebstechnik/Steuerungstechnik

Fr. 03.04.2020
Hannover
Die Delticom AG ist ein global agierendes E-Commerce-Unternehmen. Führend ist die Gesellschaft mit den Marken Reifendirekt und Tirendo bei der Onlinedistribution von Reifen und Autozubehör. Das Produktportfolio für Privat- und Geschäftskunden umfasst ein beispiellos großes Sortiment aus Reifen für Pkw, Motorräder, Lkw, Nutzfahrzeuge und Busse sowie Kompletträder.   Wir suchen Verstärkung für unser Tochterunternehmen EXTOR. EXTOR steht für ein Team mit einer großen Idee: eine Warehousing-Lösung auf den Markt zu bringen, die eine Lücke schließt. EXTOR ermöglicht es, schnell und dabei höchst ökonomisch auch Produkte zu lagern und zu kommissionieren, die eine hohe Umschlagsfrequenz haben und relativ geringe Margen für die Logistik bedeuten. Wir liefern lagerlogistische Lösungen für schnelldrehende Konsumgüter, technische Artikel, Zubehör- und Ersatzteile, aber auch für Industrieprodukte und Grossisten-Ware, den B2B- und B2C-Bereich und Spezialaufgaben in der innerbetrieblichen Logistik. Das EXTOR-Warehouse eignet sich für eine große Bandbreite an Waren unterschiedlichster Geometrie, Masse und Verpackungen.  Wenn Sie weiter mit uns wachsen wollen, dann bewerben Sie sich für unseren Standort in Hannover als Elektroingenieur (m/w/d) Antriebstechnik/Steuerungstechnik Entwicklung von Produktinnovationen sowie deren prototypische Umsetzung systematische Analyse und konsequente Umsetzung der Marktanforderungen hardwarenahe Softwareentwicklung erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Elektrotechnik, Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation relevante Erfahrung in der C-Programmierung sowie in der Antriebstechnik (Regelung und Steuerung), insbesondere im Bereich BLDC, und im Lesen/Erstellen von Platinenschaltplänen Praxis im Umgang mit der Keil-µVision-Entwicklungsumgebung gute Kenntnisse in MS Office sehr gutes Englisch unternehmerisches Denken, interkulturelle Kompetenz und zuverlässige, teamorientierte Arbeitsweise Ihre Einstellung: Sie zeichnen sich durch hohe Motivation und großes Engagement aus und verfügen über eine gute Auffassungsgabe sowie über Kontaktfreude.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima ist für uns ebenso selbstverständlich wie Ihre Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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