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Verkauf und Handel: 130 Jobs in Sehnde

Berufsfeld
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Gruppenleitung 12
  • Verkauf (Handel) 12
  • Einkauf 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Abteilungsleitung 7
  • Bereichsleitung 7
  • Online-Marketing 7
  • Außendienst 6
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  • Filialleitung 5
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  • Betriebs- 5
  • Lagerlogistik 4
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  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Business Intelligence 3
  • Controlling 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 68
  • Mit Personalverantwortung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Teilzeit 15
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Befristeter Vertrag 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.04.2021
Bremen, Hannover, Papenburg, Cuxhaven, Lingen (Ems), Osnabrück
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit je eine Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Hannover, Papenburg, Cuxhaven, Lingen, Osnabrück. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Unterstützung der Marktleitung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Trainer Retail Excellence (m/f/d) (Northern Germany)

Fr. 16.04.2021
Hannover, Berlin
Amplifon is the global leader in the hearing care retail industry. Since 1950 we’ve been changing the lives of millions of customers all around the world. And though we are a global company that’s constantly growing, we have a start-up approach and strive for innovation every day. We take pride in setting the standard for our industry and constantly challenge and improve the customer and employee experience. Amplifon Deutschland GmbH, headquartered in Hamburg, has been active in the German market since 2005 and runs more than 530 of its own specialty stores nationwide with more than 1,800 employees. The hearing experts advise customers, carry out free hearing tests, adjust hearing systems as well as hearing protection precisely and thus give away new quality of life. Are you highly motivated and ready to take over responsibility in our company? Then we would like to get to know you! We are looking for you to join our team as Trainer Retail Excellence (m/f/d) (Northern Germany) You will actively contribute to the transformation we are undergoing and to a culture that focuses on the development of our people You empower teams by coaching, guiding and pushing them to achieve results You develop and deliver innovative instore training that focuses on developing commercial skills You work in close coordination with the sales team and field managers (m/f/d) Through your commitment and contribution, you will strengthen sales routines execution You continuously strive for the best experience for the client (m/f/d), the employee (m/f/d) and the organisation You have at least 3 years of experience as a trainer (m/f/d) with a proven contribution to company’s success You have active sales expertise (preferably in branch-based retail of products in need of explanation) and profound knowledge in the area of personnel development You are a team player (m/f/d) with the willingness to shape the future, you have strong communication skills, enthusiasm and persuasiveness toward employees of all qualification and age levels Pragmatism, hands-on mentality and enjoyment of active, intensive training work are matter of course for you You have strong analytical skills and organisational competence You have a high willingness to travel and are prepared to spend 4-5 days a week on site in the shops, which requires a high level of flexibility and mobility within Northern Germany A position in an international company with flat hierarchies and German as main communication language A performance-enhancing and dynamic corporate culture in which personal contribution is most important A working atmosphere that allows you to shape our growing company and to take over responsibility from day one Collaboration in a dynamic and highly motivated team as well as close cooperation with our international colleagues Individual career planning, customized trainings, a comprehensive onboarding program, a versatile e-learning program as well as interesting development opportunities (national and international) An attractive compensation package and additional benefits including company pension plans and childcare as well as an unlimited employment contract 30 days of vacation, flexible working hours and smart home office arrangements A company car, also for private use
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Filialgebietsleiter (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hannover

Fr. 16.04.2021
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als direkter Vertreter der Gebietsgeschäftsleitung steuern Sie die ganzheitliche Entwicklung der Filialen und Postagenturen in Ihrem Gebiet Sie übernehmen die Personalverantwortung für die Beschäftigten Ihres Bereiches und sorgen für eine optimale Nutzung der zur Verfügung stehenden Ressourcen. Konkret koordinieren Sie die Kompetenzfelder Postgeschäft, Banking und Investments in den Filialen. Zudem arbeiten Sie eng mit anderen Fachbereichen wie zum Beispiel Eigene 4 Wände sowie Immobilien zusammen. Zielorientiert entwickeln Sie die Ihnen unterstellten Führungskräfte weiter, vertreten überzeugend unser Leitbild und gehen mit Ihrer konsequenten Handlungsweise als gutes Vorbild voran. Ebenso versiert setzen Sie konkrete Vertriebsmaßnahmen und strategische Projekte um - immer unter Einhaltung der geltenden regulatorischen Anforderungen. Abgeschlossenes Hochschulstudium oder langjährige einschlägige Berufspraxis Erfahrung in der Leitung von Vertriebsorganisationen mit mehr als 50 Mitarbeitern Umfangreiche Erfahrung im Retailvertrieb – Know-how im Filialvertrieb von Vorteil Vertraut mit den Leistungsfeldern der Postbank Kenntnis der relevanten Compliance und Regulatorik Vernetzender Führungsstil - freundlich, aber stringent - und die Fähigkeit, Führungskräfte zielführend zu coachen Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord

Fr. 16.04.2021
Hannover, Bremen, Hamburg, Schwerin, Mecklenburg, Rostock, Cuxhaven, Mühlacker
Du bist ein Verhandlungskünstler und liebst es, unterwegs zu sein? Du bist ein Kommunikationstalent und kannst gut mit Menschen arbeiten? Verkaufen ist dein Ding und du verstehst wie die Kunden ticken? Dann komm zu uns - wir brauchen Dich! Wir bei der DAO wollen auch in Zukunft Großes bewirken, obwohl wir schon seit langer Zeit nicht mehr zu den Kleinen gehören. Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Brillengläser und modernste Augenoptikgeräte arbeiten wir jeden Tag mit tausenden Kunden in Deutschland, Österreich und Tschechien zusammen. Es gibt immer was zu tun und täglich neue, spannende Herausforderungen zu meistern. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb Dich … JETZT! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen engagierten Augenoptiker im Außendienst (m,w,d) für DE-Nord Aktiver Vertrieb von Brillenglas/Brillenfassungen und Investitionsgütern (Maschinen, Instrumente & Einrichtungen) Eigenverantwortliche Betreuung und Ausbau des vorhandenen Kundenstamms (Augenoptiker, Augenärzte & Kliniken) Gezielte Neukundenakquise Schaffung von individuellem Mehrwert durch die gezielte Analyse der Kundenbedarfe sowie konsequenter Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eine Ausbildung zum Augenoptiker ist wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und unternehmerisches Denken Teamplayer und Vertriebsstratege mit Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen im Außendienst sind von Vorteil Seriöses und erstklassiges Auftreten Hohe Reisebereitschaft erforderlich Eine unbefristete Festanstellung, 30 Tage Urlaub, leistungsgerechte Bezahlung Ein spannendes Arbeitsumfeld mit fl achen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen & berufl ichen Entwicklung Mitarbeiterevents und eine kostenlose Brille pro Jahr Firmenwagen zur privaten Nutzung und Handy
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.04.2021
Bremen, Cuxhaven, Damme, Dümmer, Bersenbrück, Papenburg, Hannover, Meppen, Osnabrück
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-D Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Cuxhaven, Damme, Bersenbrück, Papenburg, Hannover, Meppen, Osnabrück. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeiter*innen Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung Interessante Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebscontrolling

Fr. 16.04.2021
Burgwedel
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kund:innen immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Sie übernehmen einzelne Teilbereiche in der Betreuung der Dienstleistungsunternehmen, wie z.B. Protokollprüfung und -erfassung, Rechnungsprüfung, Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Regelungen, Pflege und Überprüfung relevanter Daten Dabei optimieren, digitalisieren und automatisieren Sie Prozessen in Zusammenarbeit mit Dienstleistungsunternehmen und weiteren Fachbereichen im Unternehmen. Weiterhin begleiten Sie Veränderungsprozesse aus fachlicher Sicht Sie identifizieren Schwachstellen und Potentiale in der Zusammenarbeit mit den Dienstleistungsunternehmen, treiben die stetige Optimierungen technischer Abläufe voran und unterstützen bei der Verbesserung dieser Zudem erstellen Sie Ad-hoc-Analysen sowie Auswertungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Erfahrungen im Handelsumfeld oder Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling Sie haben einen sehr sicheren Umgang mit Excel Eine in hohem Maße eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus Durch Ihre Freude an konzeptioneller Arbeit sowie einer lösungsorientierten Denkweise finden Sie bei Fragen und Problemen immer eine Antwort Sie bringen ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten mit Sie zeigen Interesse an komplexen, technischen Prozessen mit unterschiedlicher Software Sie sind ein Kommunikationstalent – Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartner:innen Ihre Begeisterung für die vielfältige Handelslandschaft sowie Freude am Einbringen neuer Ideen runden Ihr Profil ab Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 16.04.2021
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Cloppenburg, Hannover, Lingen (Ems)
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-160421-C Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Cloppenburg, Hannover, Lingen. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Weiterbildungsmöglichkeiten Koordinierte Einarbeitung
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Fachverkäufer Fotofachhandel (m/w/d) für den Standort Hannover

Fr. 16.04.2021
Hannover
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell sieben Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können. Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet. Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service. Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen.BALD IN HANNOVER: Calumet Photographic setzt seine Erfolgstory fort und eröffnet demnächst die lang erwartete Filiale in Hannover. Der neue Standort in attraktiver Innenstadtlage wird sich durch ein modernes Shopdesign aus­zeich­nen, das in Hannover ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.Fachverkäufer (m/w/d) für den Standort Hannover ab dem 1. Juni 2021Gerne möchtest du Teil eines Teams sein, das mit seinem Einsatz souverän die Position des Marktführers hält und ausbaut. Unterstützt von einer aufgeschlossenen Geschäftsführung und strategisch optimal positioniert, kannst du deinen Kunden starke Argumente und einen erstklassigen Service bieten, der positiv in Erinnerung bleibt. Umgeben von unserem frischen Shopdesign, hast du Zugriff auf ein umfangreiches Sortiment sowie vielfältige Möglichkeiten zur Präsentation und Kaufabwicklung, um genau das anzubieten, was benötigt oder gewünscht ist.Beratung und Bedienung auch anspruchsvoller Kundinnen und Kunden wie Profi-Fotografinnen und -Fotografen sowie begeisterte Hobby-Anwender/-innenGestaltung und Aufrechterhaltung einer attraktiven ProduktpräsentationVerantwortung für individuelle AufgabenbereicheDu hast einschlägige Erfahrung im Handel von foto­grafi­schem und/oder videografischem Equipment. Oder du bist ausgebildeter Fotograf bzw. Foto­desig­ner (m/w/d) oder bringst in vergleichbarer Weise Fach­kenntnisse mit.Auf jeden Fall bist du fachlich kompetent im Bereich Fototechnik.Deine Englischkenntnisse sind gut genug, um auch mal ein Kundengespräch gelassen führen zu können.Auf der Verkaufsfläche begegnest du allen Men­schen mit einer positiven Ausstrahlung.Nichts läuft ohne gutes Team-Play, was für dich eine willkommene Selbstverständlichkeit ist.Eine standortübergreifende Community mit freund­schaft­lichem UmgangstonEine spannende Branche voller innovativer Produkte und äußerst interessante KundenDie Sicherheit eines erfolgreichen und wachsenden UnternehmensEin offenes Ohr für deine guten IdeenFörderung deiner Kompetenzen durch fachliche und kommunikationsorientierte FortbildungenDie Möglichkeit einer betrieblichen AltersvorsorgeImmer wieder Benefits unterschiedlichster Natur wie Werksbesuche, Bezuschussung von Fahrrad-Leasing und vieles mehr
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Hannover, Goslar, Duderstadt und Osterode

Fr. 16.04.2021
Hannover, Goslar, Duderstadt, Niedersachsen, Osterode am Harz
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung – idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter Hannover

Fr. 16.04.2021
Hannover
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter. Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele. Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf. Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner. Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Langjährige einschlägige berufliche Erfahrung Sachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.
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