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Verkauf und Handel: 74 Jobs in Söflingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 18
  • Außendienst 14
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Innendienst 3
  • Lagerlogistik 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Handwerk 2
  • Servicetechniker 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Administration 1
  • Anwaltsfachgehilfe 1
  • Assistenz 1
  • Automatisierungstechnik 1
  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Verkauf und Handel

Fachberater im Außendienst (m/w/d) Schwäbische Alb

Do. 26.05.2022
Drackenstein (Schwäbische Alb)
Leidenschaft ist unser Zauberwort. Bei SanLucar lieben wir, was wir machen: Obst und Gemüse in Premium- Qualität. Unter dem Motto »Taste the Sun« bieten wir 365 Tage im Jahr Obst und Gemüse mit dem besten Geschmack. Als internationales Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia und Niederlassungen auf der ganzen Welt arbeiten wir täglich daran, dass unser Obst und Gemüse das Beste ist und bleibt. SanLucar steht für Begeisterung, Transparenz und Authentizität. In unserer Marke steckt jahrhundertealtes Wissen kombiniert mit modernsten Anbaumethoden. SanLucar ist gelebte Leidenschaft, die man schmeckt, sieht, riecht und fühlt. Taste the SUN. Inhabergeführt ist SanLucar heute ein multinationales Unternehmen mit 3.400 Mitarbeitern und unsere Partner sind der Lebensmitteleinzelhandel, sowie der Großmarktbereich. Der SanLucar Standort Ettlingen bietet dabei mit über 120 Mitarbeitern ein internationales und dennoch familiäres Umfeld.    Für den Service und die Weiterentwicklung der von uns betreuten Kunden im Bereich LEH suchen wir für die Region "Schwäbische Alb" zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachberater im Außendienst (m/w/d)  Die Umsetzung unserer Konzepte und Projekte am PoS        Betreuung des bestehenden Kundenstammes sowie Neukundenaquise Entwicklung deines Bezirkes im Hinblick auf vertriebsspezifische Schwerpunkte (Distributionswerte, Gewinnung von Stell- und Platzierungsflächen im Handel) Eigendynamisches Handeln und Organisation von Vermarktungsaktionen Unterstützung im Bereich der Warenpräsentation und des Bestellwesens Durchführung von Kunden- und Promoterschulungen Führen der Promoter, Umsetzung unserer Verkaufsförderungsmaßnahmen Erfassen von Marktsituationen und Dokumentation, Wettbewerbsbeobachtung Abgeschlossene Ausbildung im LEH - idealerweise im Bereich Obst & Gemüse- oder im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrungen im Außendienst Verkäuferisches und analytisches Talent, sowie der sichere Umgang den gängigen Office- Programmen (Excel und PowerPoint) Unsere Produkte und deine Ideen kannst du nicht nur verkaufen, sondern auch sicher im Kundenumfeld präsentieren.   Optimalerweise liegt dein Wohnort auf der Schwäbischen Alb/ Umkreis Ulm oder: Du wolltest schon immer in diese Region ziehen  Hohe Reise- und Übernachtungsbereitschaft, gute Englischkenntnisse, sowie eine „Packen- wir`s- an!“ – Mentalität runden dein Profil ab. Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen und Anzüge: Tragen wir keine! Wir lieben was wir tun und das spürt man nicht nur bei unseren Produkten!  Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme und einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und internationales Team bieten wir dir: Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Firmenfahrzeug im Außendienst auch zur privaten Nutzung  Mobiltelefon  Ein Corporate Benefits- Programm Verschiedene Sprachkurse Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Die Chance auch international Erfahrungen zu sammeln
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Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit

Do. 26.05.2022
Lehr
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Ulm a.d.Donau-Lehr suchen wir Sie als Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 09921 Verantwortung: Sie führen Ihren Markt eigenständig und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Frischetheken geht Zahlenaffinität: Sie planen und realisieren unsere Umsatzziele und können mit Kennzahlen umgehen Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Expertenkenntnisse  Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Führungsverantwortung: Unsere Mitarbeiter sind für Sie der entscheidende Erfolgsfaktor, aus diesem Grund fördern und entwickeln Sie diese  Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung: Sie haben umfängliche Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft (idealerweise Vollsortiment) und in der Personalführung  Kenntnisse: Sie können mit betriebswirtschaftlichen Faktoren umgehen und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, agieren selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren und organisieren Stärken: Sie zeichnen sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit

Do. 26.05.2022
Ulm (Donau)
Mit über 44.000 Mitarbeitern ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist die zweitgrößte von sieben EDEKA-Regionalgesellschaften in Deutschland. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns. Für unseren Standort Ulm a.d.Donau-Lehr suchen wir Sie als Stellvertretender Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) Vollzeit Referenznummer: 09914 Verantwortung: Sie führen in Zusammenarbeit mit der Marktleitung Ihren Markt und sind mit Leidenschaft dabei, wenn es um unsere hochwertigen Frischetheken geht Zahlenaffinität: Sie haben unsere Umsatzziele im Blick und können mit Kennzahlen umgehen Sortiment: Von der Steuerung der Ware, dem Aufbau bis hin zur Präsentation - dafür haben Sie die Fachkenntnisse  Fokus: Der Kunde steht bei Ihnen im Vordergrund, genauso wie die Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Vorgaben Führungsverantwortung: Unsere Mitarbeiter sind für Sie der entscheidende Erfolgsfaktor, aus diesem Grund fördern und entwickeln Sie diese  Ausbildung: Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft (idealerweise Vollsortiment) und idealerweise in der Personalführung  Kenntnisse: Sie können betriebswirtschaftlichen Faktoren deuten und scheuen sich nicht vor Kennzahlen Arbeitsweise: Sie arbeiten strukturiert, agieren selbstständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren und organisieren Stärken: Sie zeichnen sich durch Kreativität, Durchsetzungsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir sind exklusives Mitglied bei JobRad Wir bieten Ihnen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Wir machen Sie in allen relevanten Bereichen fit, z. B. über das große Seminarangebot der EKADEMIE Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
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Sales Manager (m/w/d) - Vertriebsaußendienst

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Personalcontroller (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. PERSONALCONTROLLER (M/W/D) BEI UNS. Mitarbeit bei der jährlichen Personalkostenplanung. Hochrechnung von Tarif- und Mindestlohnanpassungen sowie die technische Umsetzung im System. Erstellung diverser Statistiken für interne und externe Zwecke. Bearbeitung von Adhoc-Anfragen. Durchführung von Datenimporten in unser Abrechnungsprogramm LOGA. Administration der Personaluser in unserem Abrechnungsprogramm. Unterstützung der Sachbearbeiter bei Spezialfragen. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium. Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert. Analytisches Denken und ausgeprägtes Verständnis für Prozesse. Hohe Zahlenaffinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstorganisation. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Stellvertretender Filialleiter* in Ulm

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Ulm als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung/Customer Service (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
Die Karl Gröner GmbH ist ein 1946 gegründetes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Großhändler mit erfolgreicher Web-Plattform beliefern wir die Bereiche Werbetechnik und Textilveredlung mit Verbrauchsmaterialien und Produktionsmaschinen. Telefonische Betreuung unserer Kunden Erstellung von Angeboten Auftragsbearbeitung und Artikelstammdatenpflege Bestellwesen Annahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in ProAlpha von Vorteil Hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbständigkeit gute Englischkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Sorgfältige Einarbeitung und ein kollegiales, unterstützendes Team Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer innovativen Branche Vielfältige Benefits eines modernen Arbeitgebers wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Entgeltoptimierung, Bike-Leasing uvm.
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Servicetechniker (m/w/d) im Innen- und Außendienst

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
Die Karl Gröner GmbH ist ein 1946 gegründetes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Großhändler mit erfolgreicher Web-Plattform beliefern wir die Bereiche Werbetechnik und Textilveredlung mit Verbrauchsmaterialien und Produktionsmaschinen. Installation und Schulung von Großformat 3D-Druckern Unterstützung bei Produktpräsentationen Hilfestellung bei Fragen zur Anwendung sowie bei Fehlfunktionen der Systeme Bearbeitung und Reparatur von Druckdateien für Kunden Erstellung passender Materialprofile Erfolgreich abgeschlossene technische Aus- oder Weiterbildung, z. B. zum staatlich geprüften Techniker o.ä. Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung im 3D-Druck in Hobby- oder industrieller Anwendung Freude an Schulungen für Kunden und Mitarbeiter Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Einarbeitung und ein kollegiales, unterstützendes Team Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer innovativen Branche Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Vielfältige Benefits eines modernen Arbeitgebers wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Entgeltoptimierung, Bike-Leasing uvm.
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Produktmanagement/Vertrieb (m/w/d) für Großformat 3D-Drucksysteme

Mi. 25.05.2022
Ulm (Donau)
Die Karl Gröner GmbH ist ein 1946 gegründetes, inhabergeführtes Familienunternehmen. Als Großhändler mit erfolgreicher Web-Plattform beliefern wir die Bereiche Werbetechnik und Textilveredlung mit Verbrauchsmaterialien und Produktionsmaschinen. Ansprechpartner für unsere Lieferanten Sortimentsentwicklung sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Kundenbesuche und Produktpräsentationen Präsenz auf Messen und Verkaufsveranstaltungen Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes Ausgeprägtes technisches Verständnis Erfahrung im 3D-Druck in Hobby- oder industrieller Anwendung Vertriebserfahrung technisch anspruchsvoller Produkte Freude an Schulungen für Kunden und Mitarbeiter Reisebereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige Einarbeitung und ein kollegiales, unterstützendes Team Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Betriebsklima Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einer innovativen Branche Erfolgsbeteiligung über eine Provisionslösung Firmenwagen, auch zur Privatnutzung Vielfältige Benefits eines modernen Arbeitgebers wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Entgeltoptimierung, Bike-Leasing uvm.
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IoT Security Expert (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Geislingen an der Steige
Mit Innovationskraft, Know-how und Macher-Mentalität seit fast 170 Jahren haben wir uns vor allem in der DACH-Region mit unserer Premiummarke WMF einen Namen gemacht. Aber auch die Produkte unserer Marken Silit, Kaiser, Schaerer, Curtis und Hepp stehen weltweit für Qualität, Funktionalität und Design. Darauf ruhen wir uns nicht aus, sondern bauen unsere starken Marken zu weltweiter Bekanntheit aus. Mit der Stärke und dem Vertrauen unseres französischen Mutterkonzerns Groupe SEB sind wir dafür bestens gerüstet. Die Transformation unseres Unternehmens bietet spannende Chancen und vielfältige internationale Karrieremöglichkeiten. Für unsere Ziele brauchen wir Gestalter*innen, die gerne Herausforderungen annehmen und ihren Fußabdruck beim Aufbruch unseres Unternehmens in ein neues globales Zeitalter hinterlassen möchten. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen IoT Security Expert (m/w/d) Definition von Sicherheitsanforderungen und -strategien im Zusammenhang mit unseren professionellen Kaffeemaschinen Beitrag zur Sensibilisierung für Cybersicherheitsrisiken und bewährte Verfahren Analyse von Architektur- und Designoptionen gemeinsam mit den Entwicklungsteams und Dokumentation der Risiken und der Optionen zu deren Abschwächung Entwicklung von Richtlinien für die Entwicklungsteams, um die bestmögliche Sicherheit durch Design zu gewährleisten Entwicklung von Sicherheitsanforderungen im Testprozess Austausch und Zusammenarbeit mit Stakeholdern, wie R&D, dem Cybersicherheitsteam des Unternehmens, und anderen IoT-Teams des Konzerns Mitwirkung an Cybersecurity-Audits und Abgabe von Empfehlungen auf der Grundlage der Ergebnisse Follow-up / Sponsoring von Implementierungsplänen in den zugehörigen Programmen Abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich IoT-Sicherheit (Geräte-Cloud-Kommunikation, Architektur, Embedded Software und Updates) Kenntnisse in der Cloud-App-Entwicklung auf MS Azure, 4G- / 5G-IoT-Kommunikation sowie Vue.js-Frontend-Entwicklung wünschenswert Erfahrung mit Projektmanagement und agilen Arbeitsmethoden in einem internationalen Umfeld Verständnis und Begeisterung für Digitalisierung und Innovationen Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten sowie Fähigkeit zu eigenverantwortlichem Handeln Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Teamfähigkeit
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