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Verkauf und Handel: 278 Jobs in Somborn

Berufsfeld
  • Leitung 45
  • Teamleitung 45
  • Verkauf (Handel) 38
  • Sachbearbeitung 20
  • Innendienst 17
  • Abteilungsleitung 15
  • Bereichsleitung 15
  • Betriebs- 15
  • Filialleitung 15
  • Gruppenleitung 15
  • Niederlassungs- 15
  • Außendienst 11
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 11
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
  • Projektmanagement 8
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Controlling 7
  • Entwicklung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 243
  • Ohne Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 265
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 233
  • Ausbildung, Studium 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
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Commodity Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Wuppertal
Das Nfz-Teilehandelsnetzwerk der BPW Gruppe stellt europaweit die zuverlässige und schnelle Versorgung mit Ersatzteilen für Truck und Trailer sicher. Mehr als 170 Niederlassungen, die in 25 Ländern aktiv sind, gewährleisten einen flächendeckenden Service. Das Produktportfolio umfasst sowohl Original-Ersatzteile aller relevanten Nutzfahrzeughersteller als auch zeitwertgerechte Lösungen für die Reparatur älterer Fahrzeuge. In Deutschland ist die BPW Aftermarket Group mit 17 Niederlassungen der Ersatzteilhändler Besko Nutzfahrzeugteile GmbH, NTV Nutzfahrzeugteile Oesterhaus KG und T-Parts GmbH vertreten. Mit ihrem Nfz-Teilehandelsnetzwerk unterstützt die BPW Gruppe als Mobilitätspartner Werkstätten dabei, alle Fahrzeuge schnell, sicher, effizient und gleichzeitig zeitwertgerecht zu reparieren und zu warten. Zur Verstärkung des Teams am Standort Wuppertal suchen wir für unsere 100%-ige Tochtergesellschaft - der TL Services GmbH - zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Commodity Manager (m/w/d) Engagiert? Ergebnisorientiert? Eigenverantwortlich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Können und Ihre Erfahrungen in einer innovativ und international erfolgreich ausgerichteten, familiengeführten Unternehmensgruppe der Nutzfahrzeugindustrie einzubringen. Ausbau und Weiterentwicklung des Sortimentes Entwicklung von Sortimentsstrategien Analyse der internationalen Beschaffungsmärkte, Lieferanten und Wettbewerber Durchführung von Lieferantengesprächen bzw. gesamtes Lieferantenmanagement Eigenständige Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten Aktive Zusammenarbeit mit den Bereichen Logistik, Marketing und Vertrieb Überwachung der Termintreue der jeweiligen Lieferanten Umfassende Sortimentsverantwortung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbares Studium wünschenswert, jedoch keine Bedingung: Berufserfahrung in diesem Bereich sowie Branchenkenntnisse im Teilehandel mit NFZ Ersatzeilen Erste Erfahrung in internationaler Beschaffung Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit, Engagement und eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte Kenntnisse in MS-Office werden vorausgesetzt. Gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch Mitarbeitergespräche und Fortbildungen Flache Hierarchien mit viel individuellem Gestaltungsfreiraum und hoher Eigenverantwortung Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer inhabergeführten, international erfolgreichen Unternehmensgruppe
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Vertriebsspezialist Inside Sales (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Die Automation24 GmbH ist ein innovatives und wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich als Internet­ver­sand­handel im Bereich der Auto­mati­sierungs­produkte im B2B-Umfeld positioniert hat. An unserem Sitz in Essen suchen wir für den strategischen und operativen Ausbau unserer vertrieb­lichen Aktivi­täten in den Ziel­märkten Deutschland und Österreich einen: Vertriebsspezialist Inside Sales (m/w/d) Kunden- und Anwendungs­beratung via Telefon, E-Mail und Chat Identi­fizierung von Potentialen zur Neu­kunden­akquise und zum Bestands­kunden­marketing Outbound Telefon­vertrieb (Angebote, Cross-Selling, Neu- / Altkunden und verlorene Kunden) Unterstützung bei der Ent­wicklung eines ziel­gerichteten Marketing­plans Dokumentation, Aus­wertung, Präsen­tation und Optimierung aller durch­geführten Vertriebs- und teils Marketing­aktivi­täten Unterstützung bei der Pflege und Optimierung von Web Content Und was Sie daraus machen … Abge­schlossenes Studium im Bereich Ingenieur­wesen, Elektro­technik oder Aus­bildung zum Elektro­techniker (m/w/d) /Elektro­meister (m/w/d) mit mind. 3-jähriger Berufs­erfahrung Wünschens­wert wären Erfahrungen mit Siemens SIMATIC Step7 bzw. Siemens LOGO! Erfahrung hinsicht­lich der Inbetrieb­nahme von Maschinen und An­lagen in der Auto­mati­sierungs­branche Erfahrungen in der aktiven Vermarktung von Auto­mati­sierungs­kompo­nenten Große Service­orientierung, Flexi­bilität, Team­fähigkeit und Kommuni­kations­stärke Proaktivität, Hands-On-Mentalität sowie selbst­ständiges und struktu­riertes Arbeiten Großer Gestaltungs­spielraum mit neuen und wechselnden Heraus­forderungen Motiviertes Team in einem attraktiven Arbeits­umfeld mit modernen Systemen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen Attraktive und leistungs­orientierte Vergütung Individuelle Weiter­entwicklungs­möglich­keiten
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Produktmanager / Category Manager Sicherheitstechnik (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Die Automation24 GmbH ist ein innovatives und wachsendes E-Commerce Unternehmen, das sich als Internet­ver­sand­handel im Bereich der Auto­mati­sierungs­produkte im B2B-Umfeld positioniert hat. An unserem Sitz in Essen suchen wir für den Auf­bau eines Produkt­sortiments im Bereich Sicher­heits­technik einen: Produktmanager / Category Manager Sicherheitstechnik (m/w/d) Aufbau eines Produktportfolios im Bereich Sicherheitstechnik für den Online-Shop Identifizierung von potentialen Lieferanten und Produkten für ein komplettes Sortiment im Bereich Maschinen- und Anlagensicherheit Lieferantenmanagement und Preisverhandlungen rund um das Produktportfolio Erstellen von Online Content für den Bereich Sicherheitstechnik Unterstützung bei der Anlage von Produkten Interner und externer Ansprechpartner für Anfragen im Bereich Sicherheitstechnik  Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Elektrotechnik oder abgeschlossene Ausbildung zum Techniker Elektrotechnik mit Berufserfahrung Weiterbildung zum zertifizierter Maschinensicherheitsexperten (m/w/d) bzw. langjährige Erfahrung im Bereich Sicherheitstechnik Erfahrung hinsichtlich Maschinenrichtlinien, Normen und deren Umsetzung sowie Risikobeurteilung nach EN ISO 12100 Große Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Proaktivität, Hands-On Mentalität sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Großer Gestaltungs­spielraum mit neuen und wechselnden Heraus­forderungen Motiviertes Team in einem attraktiven Arbeits­umfeld mit modernen Systemen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs­wegen Attraktive und leistungs­orientierte Vergütung Individuelle Weiter­entwicklungs­möglich­keiten
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Mitarbeiter Listung (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund
HELLWEG Die Profi-Baumärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und ist mehrfach als „bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice“ ausgezeichnet worden. HELLWEG beschäftigt rund 4.000 Mitarbeiter an über 90 Standorten in Deutschland und Österreich. Unsere zentralen Werte sind: Persönlich, Ehrlich, Leistungsstark. HELLWEG hat eine flache Hierarchie. Wir erbringen unsere Leistungen im Team. Für unser Team in Dortmund suchen wir Sie als: Mitarbeiter Listung (w/m/d) Sie übernehmen die Verwaltung und Pflege von Artikelstammdaten unter Einhaltung aller relevanten Prozesse und Richtlinien Bei der Entwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich Stammdatenmanagement unterstützen Sie In der Kommunikation mit anderen Fachabteilungen - insbesondere Vertrieb und Einkauf- sind Sie ein(e) professionelle(r) Ansprechpartner(in) Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung in der Datenpflege wie z.B. Stammdaten, Projektdaten, Finanzdaten usw. wäre ideal Ihre Arbeitsweise ist akkurat und Sie haben eine hohe Affinität zu Daten und optimalen Prozessen Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem wäre hilfreich MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) setzten wir voraus Sie haben Spaß daran im Team zu arbeiten, sind kommunikationsstark und bereit Verantwortung zu übernehmen Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung bei vollem Gehalt Zusammenarbeit in einem motivierten Team Sichere Arbeitsplätze, umfangreiche arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildung in unserer HELLWEG Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge und mehr
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Trader - NE-Metalle (m/w/divers)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Trader - NE-Metalle (m/w/divers) Die thyssenkrupp Materials Trading GmbH mit Sitz in Essen ist mit ihrer Produktpalette eines der führenden Handelshäuser für Rohstoffe weltweit. Eingebunden in den weltweit präsenten thyssenkrupp Konzern bündelt die thyssenkrupp Materials Trading Ressourcen und technisches Know-how für nahezu alle metallurgischen Anwendungsgebiete. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-materials-trading.com/ Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für den Ein- und Verkauf von NE-Metallen (Schwerpunkt Nickel) Sie bearbeiten den gesamten Handelsprozesses von der Anfrage bis hin zum Vertragsabschluss Die Betreuung bestehender und die Akquisition neuer Kunden, mit entsprechender Reisetätigkeit im In- und Ausland Sie führen Marktrecherchen und Marktbeobachtungen durch Sie betreiben eine Marktidentifizierung und unterhalten Kontakt zu unseren internationalen Gesellschaften Die Koordination der Schnittstellen Vertrieb - Logistik - Finanzen fällt in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken an der Entwicklung neuer Geschäftsfelder mit Sie verantworten die strategische Planung einkaufs- und verkaufsseitig Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie konnten bereits Vertriebserfahrung sowie Kenntnisse im Bereich NE-Metalle sammeln Sie zeichnet eine hohe Vertriebsaffinität aus Sie verfügen über verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert Sie sind es gewohnt selbstständig und ergebnisorientiert zu arbeiten Sie arbeiten gerne strukturiert im Team und fühlen sich verantwortlich für das Ergebnis Ihrer Arbeit Sie sind verbindlich im Auftreten gegenüber Kunden, Lieferanten und Kollegen Einen sicherer Umgang mit digitalen Tools und Programmen setzten wir voraus Weltweite Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel.: +49 201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: abwechslungsreiche, eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Arbeitsumgebung flexible Arbeitszeiten sowie gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern attraktive Vergütung und Nebenleistungen Nutzen Sie bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt. Daher begrüßen wir alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) zu besetzen. Entgegennahme von Supportanfragen über E-Mail und Telefon, bzw. über das Ticketsystem Remote-Analyse und Behebung von PC-, Hard- und Softwareproblemen Koordination von Help Desk-Aufgaben anderer Teammitglieder Benutzerkonten- und Rechteverwaltung in verschiedenen Applikationen Verantwortung für die Weitergabe an den fachlich zuständigen Mitarbeiter oder an einen externen Dienstleister bei aufwendigeren Problemen Aufbau und Pflege von Informationen in einer Wissensdatenbank Bei persönlicher Eignung Gestaltung und Durchführung von Schulungen für unsere Endanwender IT-technische Berufsausbildung oder mind. drei Jahre Berufserfahrung im IT Service Desk/User Help Desk Sicher im Umgang mit Computersystemen Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit aktuellen Microsoft Betriebssystemen und Office Anwendungen sowie Erfahrung in der Anwendung von Remote Desktop Tools (z.B. Teamviewer) Strukturierte Herangehensweise bei technischen Problemen Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, Organisationstalent, soziale Kompetenz im Umgang mit den Endanwendern und Kollegen Wir bieten Ihnen herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld. Es erwarten Sie neben einer leistungsgerechten Vergütung umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen etc. sowie die Sicherheit eines großen Unternehmens. Darüber hinaus bieten wir Ihnen attraktive Angebote zur persönlichen Altersvorsorge.
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Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik

Fr. 27.03.2020
Dortmund
Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik für das Logistik-Verteilzentrum, Dortmund, Feineisenstraße Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit unserer automatisierten Lagersysteme und Förderanlagen unter Einhaltung von vorgegebenen Terminen Wartung und Instandsetzung nach internen bzw. Herstellervorgaben Fehlerursachenanalyse Dokumentation der Instandhaltung mittels SAP- FM Unterstützung von Neu- und Umbaumaßnahmen Dein Profil Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung Berufserfahrung in einem Industrie- oder Handwerksbetrieb Erste Erfahrungen in der Wartung und Instandsetzung vollautomatisierter Anlagen Erste Kenntnisse mit Simatic S7 Programmierungen sowie der Visualisierung mittels WINCC Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Irene Macheta Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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Werkstudent HR-Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord ist der Discounter Nr. 1 in Deutschland. Über 100 Jahre Erfahrung, mehr als 69.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in neun Ländern stehen für den Erfolg der Unternehmensgruppe. Diese Erfolgsgeschichte wollen wir auch in Zukunft weiterschreiben. Wollen auch Sie Teil der ALDI Erfolgsgeschichte werden? Unterstützung des Recruiting-Prozesses von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Führen der Bewerberkorrespondenz Unterstützung bei der Analyse und dem Reporting von HR-Kennzahlen Unterstützung im Tagesgeschäft Mitwirkung an HR-Projekten Sie sind Student der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personal Hohes Maß an Eigeninitiative und freundliches und kollegiales Auftreten Flexibilität und Teamgeist Top-Branchengehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Mechatroniker (m/w/d) FFZ

Fr. 27.03.2020
Dortmund
Mechatroniker (m/w/d) FFZ für das Logistik-Verteilzentrum, Dortmund, Feineisenstraße Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Ausführen anfallender Reparaturen an den ca. 1350 FFZ-Maschinen der Logistik und der zugehörigen Filialen Durchführen von UVV Abnahmen Wartung und Instandsetzung nach internen bzw. Herstellervorgaben Fehlerursachenanalyse Dokumentation der Instandhaltung mittels SAP- FM Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum KFZ Mechatroniker Idealerweise Berufserfahrung in Reparatur von KFZ, FFZ, Baumaschinen oder einem ähnlichen Berufszweig Kundenorientierung und Engagement Bereitschaft zur Schichtarbeit Führerschein der Klasse B Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Irene Macheta Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
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