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Verkauf und Handel: 292 Jobs in Stahnsdorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 46
  • Leitung 45
  • Verkauf (Handel) 31
  • Gruppenleitung 25
  • Bilanzbuchhaltung 15
  • Finanzbuchhaltung 15
  • Sachbearbeitung 14
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 13
  • Innendienst 12
  • Online-Marketing 11
  • Abteilungsleitung 11
  • Kundenservice 11
  • Lagerlogistik 11
  • Bereichsleitung 11
  • Einkauf 10
  • Netzwerkadministration 10
  • Systemadministration 10
  • Betriebs- 9
  • Filialleitung 9
  • Marketing-Manager 9
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 254
  • Ohne Berufserfahrung 144
  • Mit Personalverantwortung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 272
  • Teilzeit 30
  • Home Office 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 246
  • Ausbildung, Studium 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kasse/Empfang und Accessoires

Mo. 25.05.2020
Berlin
Seit mehr als 40 Jahren sind wir ein innovatives und trendiges Berliner Familienunternehmen im Bereich Einrichtung und Wohn-Accessoires. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ... VOLLZEIT (40 STUNDEN/WOCHE) MITARBEITER (M/W/D) FÜR DEN BEREICH KASSE/EMPFANG UND ACCESSOIRES Kassieren von Waren, Kaufverträgen, Barverkäufen und Ausstellen von Gutscheinen bedienen der Kasse und übernehmen des Kassenabschlusses dekorative und verkaufsförderne Produktpräsentation & Verräumen von Ware die freundliche Ansprache von unseren Kunden sowie die Annahme von Reklamationen und Umtausch kaufmännische Ausbildung sympatische, freundliche Ausstrahlung und Freude am Umgang mit Menschen Begeisterung für den Handel aktives Verkaufen und Servicedenken hohes Engagement und Kommunikationsstärke eine zielorientierte Arbeitweise solide Einarbeitung in Ihren Arbeitsbereich von langjährigen Mitarbeitern spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten durch ein aktuelles und trendorientiertes Sortiment sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienbetrieb attraktive Mitarbeiterrabatte flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache im Rahmen unserer Öffnungszeiten
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Sales Representative Elektrogrosshandel - PLZ 55, 66 - 69 (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Berlin, München
We make what matters work. Everywhere you look—from the technology and machinery that surrounds us, to the critical services and infrastructure that we depend on every day—you’ll find one thing in common. It all relies on power. That’s why Eaton is dedicated to improving people’s lives and the environment with power management technologies that are more reliable, efficient, safe and sustainable. Because this is what matters. We are confident we can deliver on this promise because of the attributes that our employees embody. We’re ethical, passionate, accountable, efficient, transparent and we’re committed to learning. These values enable us to tackle some of the toughest challenges on the planet, never losing sight of what matters.Eatons Electrical Division sucht zur Unterstützung ihres Außendienstteams im Elektrogroßhandel eine/einen: Sales Representative Elektrogrosshandel - PLZ 55, 66 - 69 (m/w/d)Standort: Home-Office im Postleitzahlengebiet 55, 66 - 69Unterstützen Sie uns bei der Bereitstellung energieeffizienter Lösungen, die einen positiven Einfluss auf die Umwelt haben. Wir setzen um, was wirklich zählt.* Mehr dazu unter https://www.youtube.com/watch?v=baa_aiJ4L7E Möchten Sie für einen Global Player arbeiten, bei dem auf Ethik, Integration und Vielfalt und Mitarbeiter Wert gelegt wird?Auf dieser Position wären Sie für die Erzeugung bzw. Erhöhung der Nachfrage nach unseren Produkten beim Elektrogroßhandel verantwortlich.Was wir von Ihnen erwarten Systematischer Ausbau des Marktanteils, Umsatzes und Pflege der Bestandskunden sowie Gewinnung von Neukunden für den gesamten Warenkorb Eaton unter Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten.Lagersortiment der Großhandelsniederlassungen fortlaufend prüfen, aktualisieren und Verfügbarkeit des EATON Produktportfolios sicherstellen, sowie Optimierung des Kundenbestellverhaltens.Schnittstellenfunktion zwischen Großhandel, Bedarfsträgern und den EATON Produktspezialisten. Koordinierung der Einbindung von Produktspezialisten bei der Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen.Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die maßgeblich beeinflussten Geschäftsvorgänge. Auftragsverhandlungen im Rahmen des Vollmachtenkataloges.Umsetzung des nationalen Sales- und Marketingplans, der Vertriebsstrategie und der Preispolitik in dem zu verantwortenden Vertriebsgebiet.Planung, Organisation und Durchführung von Produktpräsentationen, Schulungen, regionalen Messen, Verkaufsförderungsmaßnahmen mit Unterstützung des Marketings und Produktmanagements. Abstimmung der abgeleiteten Aktivitäten mit den National Channel Managern.Regelmäßige Erstellung von Berichten nach Vorgaben wie z.B. Besuchs- und Sonderberichte über wichtige Marktinformationen und einen monatlichen Forecast.Teilnahme an regionalen und nationalen Messen. Erkennen Sie sich in diesem Profil wieder?AnforderungenAusbildung als Techniker/-in der Elektrotechnik oder Meister der Elektrotechnik oder Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit einem überaus stark ausgeprägten Verständnis für technische Lösungen.Betriebswirtschaftliche Grundlagen.Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Hohe Reisebereitschaft.ErwünschtBerufs- und Vertriebserfahrung im genannten Bereich.Gute Kenntnisse und Fähigkeiten der Kommunikations- und Präsentationstechnik sowie didaktisches Talent.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Dann wollen wir mehr über Sie erfahren!   Was wir Ihnen bieten:Herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld sowie verantwortungsvolles, abwechslungsreiches und selbständiges Arbeiten, attraktive Rahmenbedingungen mit den beruflichen Möglichkeiten eines Großunternehmens, einen modernen Arbeitsplatz, einen Dienstwagen und aufgeschlossene Kollegen sowie ein leistungsorientiertes und attraktives Gehalt. Den Einstieg erleichtern wir Ihnen durch eine sorgfältige Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.Flexible Arbeitszeiten.#LI-YH1
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Buchhalter (m/w/x)

Mo. 25.05.2020
Berlin
Wir sind die Berolina Gruppe: ein etabliertes Traditionsunternehmen und ein moderner, innovativer Verbund von VW-, VW Nutzfahrzeuge, Audi- und SEAT-Autohäusern. In unseren acht Autohäusern mit mehr als 500 Mitarbeitern in und um Berlin bedienen wir unsere Kunden mit Freundlichkeit, Kompetenz und Servicequalität. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als: Buchhalter (m/w/x) Beginn: ab sofort | Ort: Berlin SpandauAnstellungsart: Vollzeit, unbefristet | Bewerbungsfrist: 30.06.2020 Bearbeitung kreditorischer offener Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Überwachung von IC-Konten Bearbeitung des Anlagevermögens Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Umsatzsteuervoranmeldung und statistische Meldungen Die Sicherheit einer großen dennoch familiären Autohausgruppe Raum für eigene Ideen, Möglichkeit zur individuellen Weiterentwicklung Flache Firmenhierarchie sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur Ein der Aufgabe und Verantwortung entsprechendes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Konditionen und Inanspruchnahme von internen Dienstleistungen Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in dem oben beschriebenen Aufgabengebiet, wünschenswert SAP Erfahrungen sowie Erfahrungen im Automobilbereich, von Vorteil Team- und Kommunikationsfähigkeit Ergebnisorientiertes, strukturiertes und zuverlässiges Arbeiten Gute EDV-Kenntnisse
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Business Analyst Partnerprogramm *

Mo. 25.05.2020
Berlin
Die MYTOYS GROUP mit Sitz in Berlin gehört mit über 2.000 Mitarbeitern und 7 Millionen Kunden zu den erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen in Deutschland und ist Teil der Otto Group. Bei unserem innovativen Multishop-Konzept setzen wir auf Inhouse-Lösungen und Eigenentwicklungen in allen Bereichen – angefangen bei der IT über den Einkauf, das Marketing und den Kundenservice bis hin zu unserer Logistik.Als Business Analyst Partnerprogramm * steuerst und begleitest Du die Planung des Partnerprogramms für alle relevanten KPIs und erarbeitest Entscheidungsvorlagen für die Bereichs- und Abteilungsleitung. Mit dem Ziel, die Performance und Wirtschaftlichkeit des Partnerprogramms zu steigern, analysierst Du die wichtigsten KPIs und erstellst eigenverantwortlich Analysen für einzelne Partner und Sortimente sowie Ad-hoc Analysen. Auf Grundlage der generierten Daten verantwortest Du den Einsatz, das Umsetzen und Nachhalten verschiedener Maßnahmen mit Einfluss auf die Steuerung der Partner- und Brandperformance. Darüber hinaus tätigst Du wöchentliche und monatliche Prognosen sowie Analysen und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab. Die Planung sowie Vor- und Nachbereitung der Statustermine zur Sortimentsplanung runden Dein spannendes Aufgabengebiet ab. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung Relevante Berufs- und/oder Projekterfahrung im E-Commerce Ausgeprägte Affinität im Umgang mit Zahlen und Erkennen von Veränderungen und Muster durch detaillierte Analysen mit MS Excel Hervorragende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten; diese nutzt Du zielgerichtet, um Empfehlungen abzuleiten und Maßnahmen nachzuhalten Hoher Anspruch an Verbesserung und Innovation Sichere und selbstbewusste Kommunikation über alle Hierarchieebenen Proaktivität und ein engagierter und selbstständiger Arbeitsstil Erfahrungen in Tableau wünschenswert Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in Berlin-Schöneberg Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Spannende und facettenreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Motivierte, humorvolle und fachstarke Kollegen Flache Hierarchien sowie eine sympathische Duz-Kultur Eine moderne offene Feedback-Kultur mit regelmäßigen Jour Fixen / Teamevents Mitarbeiterrabatte, Getränke-Flatrate sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen * Wir erklären ausdrücklich, dass bei uns jede Person, unabhängig des Geschlechts, der Nationalität oder der ethnischen Herkunft, der Religion oder der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters sowie der sexuellen Identität, willkommen ist.   Auf Grund der aktuellen Ereignisse möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin Kaltwasserspringer und Teamplayer suchen, die mit viel Eigenverantwortung die MYTOYS GROUP voranbringen. Wir arbeiten auf vielen Kanälen, um Interviews, Challanges und Teamkennenlernen zu ermöglichen und um Euch einen guten Einblick in unsere Unternehmenskultur zu liefern. Ihr dürft Euch also wie gewohnt auf einen zügigen und transparenten Prozess verlassen. Lasst uns diese unwägbaren Zeiten gemeinsam bewältigen und unser Ziel, Familien gemeinsam glücklich zu machen, weiterverfolgen. 
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Küchenmonteur (m/w/d)

Mo. 25.05.2020
Braunschweig, Hannover, Berlin, Lübeck
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. KÜCHENMONTEUR (M/W/D) - Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! für unsere Logistikzentren in Braunschweig, Hannover, Berlin-Mariendorf, Lübeck oder Bornheim (Bonn) Sie montieren die Einbauküchen unserer namhaften Hersteller bei unseren Kunden SIE haben handwerkliches Geschick (Ausbildung/Fachkenntnis wird nicht benötigt) und arbeiten flexibel und präzise? SIE haben Spaß daran, Ihr handwerkliches Geschick beim Aufbau unserer Küchen unter Beweis zu stellen? SIE besitzen einen gültigen Führerschein B, gerne auch Klasse C1? SIE arbeiten zuverlässig und strukturiert? WIR haben den passenden Job für Ihre Fähigkeiten! WIR garantieren Ihnen einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen! WIR schulen Sie in allen montagerelevanten Bereichen inklusive der Bearbeitung von Naturstein- und Mineralstoffplatten! WIR stellen Ihnen kostenlose Arbeitskleidung und Markenwerkzeug zur Verfügung! WIR haben einen modernen Fuhrpark! WIR stellen Ihnen ein modernes Firmenhandy zur Verfügung! WIR bieten 30 Tage Urlaub! WIR bieten Führerscheinkostenbeteiligung C1 bei Eignung! WIR bieten die Bereitstellung der vollständigen und kontrollierten Lieferware!
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Team Lead Graphics (m/w/d)

So. 24.05.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Team Lead Graphics (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Auf strategischer Ebene bist du für die Steuerung und Entwicklung unserer vier Teilbereiche Grafik, Print- und Webdesign sowie Designs der Retail Brand und Marketing Aktivitäten verantwortlich Dabei leitest du ein cross-funktionales Team bestehend aus Photographern, Art Direktoren und Graphic Designern an In enger Zusammenarbeit mit den fachlichen Leads nimmst du eine leitende Rolle bei der Entwicklung und Realisierung eines innovativen Mediaplans, von Print bis zum Web-Design ein In deiner Führungsrolle arbeitset du zudem kontinuierlich an der fachlichen Weiterentwicklung deines Teams Weiterhin treibst du die Entwicklung unserer Retails Brand voran und baust hierzu ein Netzwerk strategischer Partner (z.B. Kreativ-/ Designagenturen und Produktionsfirmen) auf Du bist ebenfalls mit dem Kampagnenaufbau, der -steuerung und -ausführung betraut Gleichermaßen bist du für die Aufbereitung und Repräsentation neuer Konzepte und Kampagnen vor internen und externen Stakeholdern verantwortlich Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation oder ein vergleichbares Studium Mehrere Jahre disziplinarische Führungserfahrung  Tiefgreifende Fachkenntnisse im Bereich Art Direction, Markenkommunikation, Graphic Design oder einem vergleichbaren Umfeld,sowohl Online als auch Offline Besondere Erfahrung mit Bewegtbildformaten Belastbarkeit, Motivationsfähigkeit und kreatives Bewusstsein sowie ein hoher Qualitätsanspruch  Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Mitarbeiterrabatte: Flaconis profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office Flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen Flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: Flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Materialdisponent (m/w/d)

So. 24.05.2020
Spandau
Wir sind ein schnell wachsendes und zukunftsorientiertes Produktions- und Handelsunternehmen, das weltweit mit Milchprodukten aller Art handelt. In unseren 9 eigenen Produktionsstätten produzieren wir verschiedene Sorten Käse, Butter, Joghurt, Ayran, Milchpulver und H-Milch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Wir wachsen in einem rasanten Tempo weiter und benötigen motivierte Mitarbeiter, die uns mit ihrer Hands-on-Mentalität auf unserem erfolgreichen Weg begleiten möchten. Unser Betrieb in Berlin Spandau produziert Butter, Joghurt, Ayran und Buttermilch für die Industrie und den Lebensmitteleinzelhandel. Für diesen zentralen Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Materialdisponent (m/w/d) Lieferanten- und Materialmanagement: Überwachung von Lieferterminen und Planung/Bestandsüberprüfung von Warenbeständen Rechtzeitiges Auslösen von Bestellungen und Kontrakten für Verpackungen, Zusatz- und Betriebsstoffe in Absprache mit dem Zentraleinkauf und den zuständigen Abteilungen Anlage und Datenpflege von Artikeln im Warenwirtschaftssystem Bearbeitung, Aktualisierung und Prüfung der Inventurzahlen Prüfung der Eingangsrechnungen Anfertigung der Rückstellungen zum Monatsabschluss für Verpackungen, Zusatz- und Betriebsstoffe Reklamationsmanagement in Bezug auf Verpackungen, Zusatz- und Betriebsstoffe  Ansprechpartner für Lieferanten Organisation und Durchführung des Freigabe- und Optimierungsprozesses für neue Verpackungen und Lieferanten inklusive Testproduktion und Einholung erforderlicher Dokumente Ansprechpartner für Produktion bei Schwierigkeiten bei der Verarbeitung der Verpackungen an den Maschinen Erstellung von Arbeitsanweisungen in Bezug auf Verpackungen Lieferantenbewertung Abgeschlossene kaufmännische oder Berufsausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung in einem Produktionsbetrieb wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse in MS Office und Excel Eigenständige Arbeitsweise und sicheres Auftreten Kommunikationskompetenz, Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Lösungsorientiertes Denken und Handeln Diese Position bietet Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit einem jungen und innovativen Team zu arbeiten.
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Personalreferent Ausbildung und Young Talents (m/w/d)

So. 24.05.2020
Berlin
Du hast Lust, eine spannende und herausfordernde Aufgabe mit Schwerpunkt Ausbildung und Young Talents in einem dynamischen wachstumsorientierten E-Commerce-Unternehmen zu übernehmen? Dein Wunsch ist es, die Nachwuchsförderung bei k24 zu betreuen zusammen mit allen People Themen, die mit der Ausbildung und den Young Talents in Verbindung stehen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Angefangen als eBay-Versandhändler ist kfzteile24 heute Marktführer im deutschen Online-Autoteilehandel. Wir sind ein in Berlin ansässiger Multi-Channel-Händler und bieten unseren Kunden sowohl in unseren erfolgreichen Online-Shops kfzteile24.de, autoteile24.de, carpardoo.fr, carpardoo.nl, carpardoo.pl und carpardoo.dk als auch in unseren Filialen ein Vollsortiment für Kfz-Teile und -Zubehör. Bei uns finden Hobby- wie auch Profi-Schrauber für alle Fahrzeugtypen das passende Produkt. In unserer Zentrale in Berlin-Treptower Park suchen wir ab sofort dich in Vollzeit als  Personalreferent Ausbildung und Young Talents (m/w/d). Recruiting und Betreuung der Nachwuchskräfte (Auszubildende, Praktikanten, Trainees) Konzeptionelle Weiterentwicklung des Ausbildungsprogramms bei k24 Aufbau eines Praktikanten- / Young Talents Programms für die Nachwuchskräfte Verantwortung für das k24 Hochschulmarketing und Young Talents Employer Branding Betreuung und Beratung der Ausbilder bei allen Fragen rund um die Ausbildung und die Nachwuchskräfte Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Betreuung von Nachwuchskräfte Freude am Umgang mit Menschen Teamorientiertheit, Engagement und eine sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikations- und Kooperationsverhalten Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache Attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge Mitarbeiterangebote wie z.B. Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance Moderne Büros direkt am Treptower Park mit vielen Restaurants und Imbissen in unmittelbarer Umgebung Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie viele Parkplätze rund um den Standort Individuelle Angebote zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Regelmäßige Unternehmens- und Teamevents Flache Hierarchien mit Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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(Junior) Data Engineer (m/w/d)

So. 24.05.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: (Junior) Data Engineer (m/w/d) Flaconi gehört zu den führenden Online Beauty Pure Playern in Deutschland. Das umfassende Portfolio von flaconi.de besteht aus über 720 internationalen Marken und 45.000 Produkten aus den Bereichen Parfum, Pflege, Make-up, Haarpflege, Naturkosmetik und Accessoires. Flaconi wurde 2011 gegründet und beschäftigt an seinem Hauptsitz in Berlin-Charlottenburg und in seinem Logistikzentrum sowie dem Flaconi Concept Store in Berlin Mitte über 450 Mitarbeiter. Der Onlineshop wurde mit zahlreichen Awards ausgezeichnet und ist in Deutschland, Österreich und Polen vertreten. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Du bist Teil eines Teams, das die Schritte von Data Warehousing zu Datenprodukten unter Verwendung von Echtzeit-Datenpipelines, APIs von Drittanbietern und Microservices zur Unterstützung von Machine Learning Algorithmen sowie anderer Abteilungen auf ihrem Weg zu #LivingData Als Teil der zentralen BI-Abteilung von Flaconi, die aus unseren Teams für Data Engineering, Analytics und Data Science besteht, nimmst du Herausforderungen in allen Geschäftsbereichen von Flaconi an und arbeitest auch funktionsübergreifend mit Software Engineers und DevOps zusammen Du pflegst und verbesserst unsere schnell wachsende Data-Warehouse-Architektur (derzeit auf Python, Docker, Pentaho Data Integration, Exasol, Data Vault aufgebaut) Im Einzelnen baust du Datenpipelines, entwirfst Datenmodelle und unterstützt uns bei der Suche nach skalierbaren technischen Lösungen, während du gleichzeitig sicherstellst, dass unsere Datenqualitätsstandards eingehalten werden Du wirst in einem Team arbeiten, das auf Transparenz, Zusammenarbeit und die Entwicklung von Fähigkeiten zur Bewältigung technischer Herausforderungen Wert legt Erfolgreicher Abschluss in Informatik, Statistik mit Bezug zur Programmierung oder einem ähnlichen Fach Erfahrung im Data Engineering, idealerweise in einer analytischen Umgebung Sehr gute SQL-Kenntnisse und gute Kenntnisse in (mindestens) einer Programmiersprache (idealerweise Python) Erste Erfahrungen mit ETL-Tools (wie SSIS, Talend, PDI) Jede Erfahrung mit Cloud-Diensten wie AWS Lambda, ECS, API-Gateway ist ein Pluspunkt Fließend in Englisch Sehr fokussierte und analytische Arbeitsmethode Bereit, unbekannte Probleme auf kreative Weise anzugehen Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Entspannt zum und am Arbeitsplatz: Wir übernehmen die Kosten für dein BVG-Ticket und feiern deine Individualität, daher gibt es keinen Dresscode bei uns Mitarbeiterrabatte: Flaconis profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Erholung und Entspannung: Wir bieten dir 29 Tage Urlaub und die Möglichkeit eines bezahlten Sabbaticals Family First: Unsere Notfall-Mamas sind in Ausnahmesituationen für dich da und betreuen dein Kind vor Ort im Office Flaconi Fitness: Wir kümmern uns um deine Gesundheit. Durch ein breites Sportangebot ermöglichen wir dir, dich fit zu halten Flaconi Academy: Gestalte deinen eigenen Karriereweg aktiv mit und nutze unsere internen und externen Weiterbildungsangebote Dog Policy: Hunde sind in unserem Office herzlich willkommen Flaconis wissen, wie man feiert: Du kannst dich auf coole Teamevents und Firmenpartys freuen Agiles Arbeiten: Als Teil unseres cross-functional Teams hast du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Freiraum für Innovation: Du kannst an unseren regelmäßig stattfindenden Hackathons deinen Ideen freien Lauf lassen und dir bei Tech-Talks und Breakfast-Lectures Inspiration für dein Daily-Business holen Gemeinsam an morgen denken: Flaconi bezuschusst deinen Sparbeitrag zur betrieblichen Altersvorsorge mit zusätzlichen 20% Willkommen an Bord: Nicht nur unser Onboarding-Tag hilft dir dabei, dich in der ersten Zeit zu orientieren, sondern auch dein persönlicher Buddy Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Teamleiter im Kundenservice Deutschland (m/w/d)

So. 24.05.2020
Berlin
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiterkommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Außenstandort in Berlin! Als Teamleiter im Kundenservice führst und motivierst du ein Team von 12 – 15 Mitarbeitern zu Spitzenleistungen Du bist kompetenter Ansprechpartner für alle Fachfragen und schulst dein Team in servicerelevanten Themen Die Mitarbeit an themenbezogenen Projekten sowie die Unterstützung bei der Vorgangsbearbeitung gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Du steuerst das operative Tagesgeschäft unter Berücksichtigung unserer KPIs Die Integration neuer Teammitglieder sowie die Weiterentwicklung deines Teams runden dein Aufgabengebiet ab Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern im Kundenservice Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstverständliche Übernahme der Vorbildfunktion und zeitliche Flexibilität Begeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbst Starke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und Konfliktlösungskompetenz Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form Durchsetzungsstärke, Eigeninitiative und den Willen Entscheidungen zu treffen Analytisches Denkvermögen, ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Unser neuer Standort verfügt über eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (U-Bahn Linie 7).
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