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Verkauf und Handel: 40 Jobs in Staig (Weihung)

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 11
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Außendienst 4
  • Gruppenleitung 4
  • Innendienst 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Servicetechniker 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Akustiker 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Assistenz 1
  • Bauwesen 1
  • Bereichsleitung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Verkauf und Handel

Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr

Do. 09.04.2020
Ulm (Donau)
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Ulm hat momentan eine freie Position als Kraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr zu besetzen. Transport von chemischen Produkten im Nahverkehr vom Standort Ulm mit unterschiedlichen Fahrzeugkombinationen Durchführung/Überwachung der Be- und Entladevorgänge und der Ladungssicherung Tägliche Kontrolle aller Fahrzeugfunktionen Fahrzeugpflege Sicheres und termingerechtes Arbeiten Freundlicher und fachkundiger Umgang mit unseren Kunden Sie sind EU-Berufskraftfahrer (w/m) mit Führerschein Klasse C/CE und verfügen über erste Berufspraxis Idealerweise sind Sie im Besitz eines ADR-Scheins für Tankwagen und Stückgut sowie eines gültigen Staplerscheins Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Sorgfalt und Sicherheitsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, technischem Verständnis, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie durch kundenfreundliches Auftreten Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Marktmanager (m/w/d) Hochtaunuskreis

Di. 07.04.2020
Neu-Ulm
Marktmanager (m/w/d) Hochtaunuskreis Ort: 61267 Neu-Anspach | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 90303    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallen ebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise im Lebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktmanager (m/w/d) Neu-Ulm

Di. 07.04.2020
Neu-Ulm
Marktmanager (m/w/d) Neu-Ulm Ort: 89231 Neu - Ulm | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 57560    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE S. Thietz oHG willkommen zu sein: Sie sind verantwortlich für die Umsetzung des Vertriebskonzeptes. Die Steigerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind zuständig für Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie stellen die einwandfreie Steuerung des Warengeschäftes sicher. Die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen und die Umsetzung des Qualitätsmanagements fallenebenso in Ihren Verantwortungsbereich. Sie zeichnen sich durch eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und beraten unsere Kunden professionell. Sie motivieren unsere Mitarbeiter und führen sie kompetent.   Was uns überzeugt: Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder in einem vergleichbaren Bereich idealerweise imLebensmitteleinzelhandel mit. Sie verfügen idealwerweise über einen Abschluss zum Handelsfachwirt. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager oder in einer leitenden Funktion im Verkauf/Einzelhandel. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus. Sie können auf theoretische Kenntnisse in der allgemeinen Betriebswirtschaft zurückgreifen. Sie überzeugen durch ein hohes Maß an Führungskompetenz und arbeiten problemlösungs- und ergebnisorientiert. Sie überzeugen durch eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit. Sie sind ein Organisationstalent.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik..   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Technischer Leiter Bau (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  Typisch Technischer Leiter Bau (m/w/d) Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen Eintrittstermin Als Technischer Leiter haben Sie die Verantwortung für unsere zahlreichen Bauprojekte vom Beginn bis zur Abnahme der Bauleistungen. Von der Überwachung der gesetzlichen Vorgaben, über die Steuerung der Gewerke haben Sie alles unter Kontrolle. Technische Leitung, Steuerung und Abnahme anspruchsvoller Um- und Neubauprojekte im Wohn-, Gewerbe- sowie Industriebau in den Leistungsphasen (5-8 HOAI) Vergabe der TGA-Gewerke Verantwortliche Koordination aller am Bau beteiligten Unternehmen und Handwerker Überwachung der gesetzlichen Vorgaben sowie der Bauzeiten Frühzeitiges Erkennen von Mängeln, Steuerung der Mängelbeseitigung sowie Qualitätssicherung Reporting an die Geschäftsführung Fundierte Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau (Wohnen, Gewerbe, Industrie und Handel) sowie Projektmanagement Kenntnisse der einschlägigen Baunormen, Rechts- und Sicherheitsvorschriften     Reisebereitschaft
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Ulm (Donau)
Die Beiselen GmbH ist der führende familiengeführte Agrargroßhändler für eine breite Produktpalette landwirtschaftlicher Betriebsmittel in den Bereichen Acker-, Obst- und Gartenbau. In der Unternehmensgruppe mit über 1 Mrd. Euro Umsatz beschäftigen wir über 600 Mitarbeiter und sind an 21 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. „Von Menschen, für Menschen“ ist seit mehr als einem Jahrhundert gelebte Unternehmenskultur. Wir stehen in der Verantwortung von Mensch und Natur. Für unsere Zentrale in Ulm suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Ausschreibungs-Nr.: 214 Eigenständige, proaktive und vorausschauende Unterstützung der Geschäftsführung in strategischen und operativen Aufgabenstellungen Leitung, Betreuung und Nachverfolgung aktueller Projekte der Unternehmensgruppe Selbstständige Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für die Geschäftsführung Vorbereitung, Betreuung und Nachbearbeitung der Sitzungen der Geschäftsführung und des Beirats Erstellung von Statistiken und Analysen Durchführung von interner und externer Korrespondenz Bearbeitung fachbezogener Sonderaufgaben Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit überdurchschnittlichem Abschluss Erste Berufserfahrung (idealer Weise im Bereich der Agrarwirtschaft oder der Unternehmensberatung) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Fundiertes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Überdurchschnittliches Engagement und hohe Flexibilität Sehr selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Ein Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen Weiterbildungen Sonderleistungen wie z.B. 13. Monatsgehalt, vermögenswirksame Leistungen und einen regionalen Sonderurlaubstag Ihr Arbeitsumfeld: In unserer Zentrale in Ulm sind über 160 Kolleginnen und Kollegenbeschäftigt. Zu unseren Kunden zählen Agrarhändler, nachgelagerte Betriebe aus der Getreideverarbeitung sowie internationale Getreidehandelsunternehmen.
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

So. 05.04.2020
Brandenburg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Standort: südliches Brandenburg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) haben Sie eine absolute Schlüsselposition: Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen Marktmannschaft und Management. Ihr fachlicher Schwerpunkt liegt bei den Prozessen und Abläufen. Damit Ihre Kunden immer die gewünschten Produkte finden, optimieren Sie fortlaufend alle Prozesse rund um das Thema Warenfluss in Ihrem OBI Markt. Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im OBI Markt Der Fokus Ihrer Arbeit liegt bei der Steuerung und Einhaltung der Prozesse und Standards Sie vertreten den Marktleiter in dessen Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Durch Ihre Vorbildfunktion führen und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, erkennen Talente und fördern diese gezielt in dessen Weiterentwicklung  Sie setzen attraktive Merchandisingkonzepte um und verantworten eine ansprechende Warenpräsentation Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position (z.B. Stellvertretender Filialleiter oder Store Manager), idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Erfahrung in der Führung von Teams und direktem Mitarbeitercoaching auf der Fläche Der Handel liegt Ihnen im Blut und Sie behalten den Warenfluss sowie alle weiteren Prozesse gerne im Blick Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und hohem Verantwortungsbewusstsein AblaufverantwortungAls Stellvertretende Marktleitung haben Sie die Verantwortung für alle wichtigen Prozesse im OBI Markt - von der Bestandsüberwachung bis hin zur Kassenabrechnung. Diesbezüglich sind Sie Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im OBI Markt und haben dadurch die Möglichkeit Ihrem OBI Markt Ihre ganz individuelle Note zu verleihen. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihren Kollegen auf der Fläche. Hier ist ständig Bewegung: So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Brandenburg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Standort: Nördliches Brandenburg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) haben Sie eine absolute Schlüsselposition: Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen Marktmannschaft und Management. Ihr fachlicher Schwerpunkt liegt bei den Prozessen und Abläufen. Damit Ihre Kunden immer die gewünschten Produkte finden, optimieren Sie fortlaufend alle Prozesse rund um das Thema Warenfluss in Ihrem OBI Markt. Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im OBI Markt Der Fokus Ihrer Arbeit liegt bei der Steuerung und Einhaltung der Prozesse und Standards Sie vertreten den Marktleiter in dessen Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Durch Ihre Vorbildfunktion führen und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, erkennen Talente und fördern diese gezielt in dessen Weiterentwicklung  Sie setzen attraktive Merchandisingkonzepte um und verantworten eine ansprechende Warenpräsentation Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position (z.B. Stellvertretender Filialleiter oder Store Manager), idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Erfahrung in der Führung von Teams und direktem Mitarbeitercoaching auf der Fläche Der Handel liegt Ihnen im Blut und Sie behalten den Warenfluss sowie alle weiteren Prozesse gerne im Blick Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und hohem Verantwortungsbewusstsein AblaufverantwortungAls Stellvertretende Marktleitung haben Sie die Verantwortung für alle wichtigen Prozesse im OBI Markt - von der Bestandsüberwachung bis hin zur Kassenabrechnung. Diesbezüglich sind Sie Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im OBI Markt und haben dadurch die Möglichkeit Ihrem OBI Markt Ihre ganz individuelle Note zu verleihen. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihren Kollegen auf der Fläche. Hier ist ständig Bewegung: So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
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Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Ulm (Donau)
Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Dörflinger im Mittelpunkt seines Handelns. Als einer der größten und beliebtesten Lebensmittelhändler setzen wir auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unseren neuen Standort in den Sedelhöfen, Ulm bieten wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Stelle an als Stellv. Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit enge Zusammenarbeit mit der Marktleitung und Vertretung bei Abwesenheit Mitarbeiter führen und fördern Sortimentsbereiche eigenständig führen und zur Optimierung beitragen Kunden zu Stammkunden machen gesetzliche und betriebliche Vorgaben einhalten eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Zuverlässigkeit, Durchsetzungsstärke, Kreativität, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit betriebswirtschaftliche Kenntnisse mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel und die Fähigkeit, Mitarbeiter motivieren zu können einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen 36 Tage Urlaub/ Jahr Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation betriebliche Altersvorsorge attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Erholungsprämie Jobrad angenehmes Arbeitsumfeld innerhalb eines motivierten Teams Jobticket
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export / Vertriebsinnendienst

Sa. 04.04.2020
Offenhausen
Die Dauphin HumanDesign® Group ist ein weltweit agierender Anbieter von innovativen, ergonomischen Sitzlösungen, modernsten Raumgestaltungs- und Büromöbelsystemen sowie einer exklusiven Wohnkollektion. Unter den Unternehmensmarken Bosse, Dauphin, Trendoffice, Züco und Dauphin Home ist Dauphin mit eigenen Auslandsgesellschaften (Europa, USA) sowie Handelspartnern in 81 Ländern aktiv. Wenn Sie sich für Ergonomie, Design und ein dynamisches Unternehmen interessieren, sind Sie vielleicht unser neuer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export / Vertriebsinnendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei der Dauphin HumanDesign Group GmbH & Co. KG in Offenhausen bei Nürnberg Betreuung von Bestandskunden, Partnern, Händlern und Auslandsniederlassungen Unterstützung des Außendienstes bei allen vertriebsbezogenen Themen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Auftragsabwicklung (Auftragserfassung, Lieferterminüberwachung, Avisierung) Bearbeitung von Ausschreibungen Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Überwachung der Zahlungseingänge und Mahnwesen Beschwerdemanagement Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in weiteren Sprachen (z. B. Spanisch, sla­wische Sprachen) wünschenswert PC-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Umgangsformen mit Kunden setzen wir voraus Wir erwarten selbstständiges, zuverlässiges und kundenorientiertes Arbeiten Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eigeninitiative und Motivation Wir bieten: interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kollegen und herausfordernde Aufgaben sowie attraktive Sozialleistungen bei einem der größten Bürositzmöbelhersteller Europas. Fort- und Weiterbildungsangebote runden unser attraktives Angebot ab.
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