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Verkauf und Handel: 74 Jobs in Steinbach

Berufsfeld
  • Innendienst 12
  • Sachbearbeitung 12
  • Außendienst 11
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Gruppenleitung 7
  • Verkauf (Handel) 7
  • Lagerlogistik 4
  • Softwareentwicklung 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Betriebs- 2
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Filialleitung 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechatronik 2
  • Niederlassungs- 2
  • Online-Marketing 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Abteilungsleitung 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 65
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Fr. 21.01.2022
Dresden
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst | Industrie

Do. 20.01.2022
Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Erfurt
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Akquisition von strategischen Neukunden bei der Industrie und öffentlichen Auftraggebern Beratung und Betreuung bestehender Key-Account Kunden Erarbeitung und Implementierung von Strategien für die Weiterentwicklung des eigenen Vertriebsgebiets Unterstützung bei der Optimierung der Prozessabläufe unserer Kunden z.B. durch E-Commerce Lösungen und Entwicklung der Warenkörbe Kommunikation mit Vertretern der Industrie/Lieferanten Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte, idealerweise im Elektrogroßhandel Ausgezeichnetes Kommunikationstalent und Durchsetzungsvermögen auf allen Ebenen Selbstbewusste Persönlichkeit, die mit einem Höchstmaß an Gespür für die Kundenbedürfnisse agiert Freude am Direktkontakt mit Kunden und Vertrieb Begeisterungsfähigkeit und Gestaltungskraft sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Führerschein Klasse B erforderlich Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Firmen PKW auch zur privaten Nutzung Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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POS-Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Kassel, Hessen, Erfurt, Dresden, Leipzig, Hannover, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Vertriebs­dienst­leister beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Im Handel sind wir als akzeptierter, zu­ver­lässiger Partner der Industrie fest verankert. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Frei­raum zur Gestaltung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. POS-Manager (m/w/d) Short Facts: Bereich: VertriebaußendienstStelle: VollzeitBeschäftigung: UnbefristetArbeitsorte: Wolfsburg / Braunschweig / Magdeburg Kassel / Erfurt / Göttingen Dresden / Leipzig Hannover / Münster Freiburg / Tübingen Ansprechpartner: Andreas Mehler Sie sind bei der United Sales Company GmbH für unsere Kunden, zu denen führende Unternehmen aus dem Bereich Food (Getränke/Frische/Konfitüren/Sports & Nutrition etc.) gehören, im Mehrmarkenvertrieb und/oder Exklusivmarkenvertrieb über definierte Vertriebskanäle für die Umsetzung der Unternehmens- bzw. Kundenziele sowie der abgeleiteten Detailziele gem. Verkaufsrunden, das Ausschöpfen der Potentiale sowie die Erschließung neuer Absatzpotentiale verantwortlich. Hierzu gehören u. a.: Führung zielorientierter Verhandlungen und Vertragsabschluss mit Markt- und Abteilungsleitern, Inhabern und den Mehrbetriebsunternehmern in Ihrem Verantwortungsbereich Übernahme der Etat- und Budgetverantwortung Ausbau der Stammplatzierung und effiziente Umsetzung von Promotionsaktivitäten für unsere Kunden Sicherstellung der Markensichtbarkeit und der Warenverfügbarkeit (direkt/indirekt) Gewinnung von Neukunden Distributionsauf- und -ausbau für unsere Kunden in allen Kanälen Aktive Begleitung und Umsetzung von Neuprodukteinführungen Abgeschlossene kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Außendienst eines Markenartiklers im Bereich FMCG oder mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel (Bereich FMCG) Guten Überblick über die Handelslandschaft (LEH und GAM) verbunden mit sehr guten Kenntnissen des Zusammenwirkens zwischen Zentralen und Märkten Hohe Vertriebsaffinität, die sich durch ein hervorragendes Zeitmanagement sowie die eigenständige Priorisierung der Aufgaben und eine gute Konfliktfähigkeit auszeichnet Gute analytische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Mobilität (Bereitschaft zu Reisen inkl. Übernachtungstouren) MS-Office-Anwenderkenntnisse (Outlook, Excel, PowerPoint, Word) Führerschein der Klasse B Wohnort im Einsatzgebiet Neben einem leistungsorientierten Festgehalt bieten wir Ihnen ein Prämienmodell sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung nach 1%-Versteuerung), ein Smartphone und Tablett sowie weitere Vergünstigungen.
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Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Dresden
Ferdinand Gross gehört zu den größten Lieferanten von Verbindungstechnik. Unser Sortiment reicht von Verbindungselementen über Werkzeuge bis zu Sonderanfertigungen. Kunden und Partner aus der Industrie versorgen wir mit maßgeschneiderten Dienstleistungen rund um das Kanban. Wir sind der älteste Schraubenhändler Deutschlands - das Unternehmen ist bereits in fünfter Generation in Familienbesitz. Seit über 150 Jahren beliefern wir Kunden aus der Anlagen- und Maschinenbau-Industrie. Wir versorgen unsere 15.000 Kunden nicht nur mit Produkten, sondern vor allem mit dem Know-how unseres 250-köpfigen Teams. 2019 wurden wir mit dem „TOP JOB“ Siegel zu einem der 100 besten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes ausgezeichnet. Für unsere Niederlassung in Dresden suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verkaufsberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Telefonische und persönliche Beratung unserer Industriekunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Planung, Koordination und Durchführung der Kundenprojekte Interne und externe Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Mitwirkung bei der Erstellung von Logistikkonzepten Abgeschlossene Ausbildung MS-Office Kenntnisse erforderlich und ERP-Systemerfahrung wünschenswert Englische Sprachkenntnisse notwendig Dienstleistungsgedanke und Kundenorientierung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden, europaweit tätigen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung auch für Quereinsteiger Gestaltungsspielraum für freies und eigenverantwortliches Arbeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre mit modernen ergonomischen Arbeitsplätzen Flexible Gleitzeitregelungen und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Firmensitz befindet sich in S-Bahn-Nähe
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Vertriebsassistent im Back Office (Online-Shop) (m/w/d) in Vollzeit

Do. 20.01.2022
Dresden
FliesenProfi Lucas GmbH ist ein innovatives Unternehmen für Gestaltung von Wohnraum und Lifestyle. Eine riesige Produktvielfalt, große Ausstellungsfläche, professionelle Beratung und attraktive Preise bietet der Fliesen-Profi – wie es sein Name verspricht: Qualität auf höchstem Niveau – in unseren drei sächsischen Filialen in Dresden, Görlitz sowie Zittau und mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen, damit jedes Zuhause genau so einzigartig gestaltet ist wie seine Bewohner. Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem Mittelstandsunternehmen mit flachen Hierarchien und ausgeprägtem Teamgeist. Sie können Ihre individuellen Stärken voll einbringen, sich weiterentwickeln und an spannenden, kreativen Herausforderungen wachsen. Zur Unterstützung des Online-Shop-Teams am Standort Dresden suchen wir zum sofortigen Einstieg einen Vertriebsassistent im Back Office (Online-Shop) (m/w/d) in Vollzeit Arbeitsort: Dresden Beginn: sofort Arbeitszeit: Vollzeit Befristung: unbefristet Betreuung des Chats (WhatsApp oder ähnliches) Preisrecherche und Wettbewerbsbeobachtung Datenpflege OS (Texte, Preise, Bilder, etc.) Erstellung interner Newsletter Kundenservice und -beratung Du kannst dich gut ausdrücken in Wort & Schrift, bist kreativ, freundlich und ein Teamplayer Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Du denkst und handelst kunden- und serviceorientiert und repräsentierst unser Unternehmen vorbildlich Du unterstützt uns bei der Umsetzung unserer Projekte im Bereich Online-Shop Du hast Kenntnisse im kaufmännischen Bereich (Auftragsbearbeitung, Stammdatenpflege) Du interessierst dich für Trends im Bereich Interieur Du besitzt eine Online-Affinität und hast Erfahrung im Umgang mit gängigen Shopsystemen und MS-Office Produkten Quereinsteiger willkommen! Jeder bringt seine Ideen ein, übernimmt selbstständig Projekte und trägt Verantwortung. Wir legen großen Wert auf eine offene Kommunikation der gemeinsamen Ziele sowie auf ein angenehmes Arbeitsumfeld, geprägt von Lob, Wertschätzung und Feedback. Flache Hierarchien und kurze Informationswege Regelmäßige Teamevents Abwechslungsreiche Tätigkeiten
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Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Dresden
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Dresden oder Bautzen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Technische Telefonberatung und Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Umsetzung von Verkaufsaktionen Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen im Rahmen der Entscheidungskompetenzen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Key Account Manager (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Dresden
Die Feldschlößchen Vertriebsgesellschaft mbH ist mit dem Erwerb, der Vermarktung und dem Vertrieb von Markenprodukten im Bereich des Brauereigewerbes betraut. Wir suchen eine/n Key Account Manager (w/m/d) für den nationalen und regionalen Lebensmitteleinzelhandel sowie dem Discount Sie übernehmen selbstständig bestimmte Aufgabenbereiche und Kunden. Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsdirektor Handel und dem Außendienst zusammen Sie bauen die bereits bestehenden sehr guten Geschäftsbeziehungen weiter aus Sie sind zuständig für die Akquise von neuen Kunden und Handelspartnern. Sie erarbeiten und setzen individuelle Kundenstrategien, Konzepte und Vermarktungspakete zur Optimierung der Kunden- und Verkaufsprozesse um Sie bereiten eigenverantwortlich die Jahresgespräche vor Sie erstellen kundenbezogene Absatz-, Umsatz- und Budgetplanung Sie stellen die Umsetzung der mit dem Key Accounts getroffenen Vereinbarungen sicher Entscheidend ist Ihre Persönlichkeit, Ihr Antrieb und Ihre Motivation Kommunikationsstärke, Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungskraft, sowie Verhandlungsgeschickt zeichnen Sie aus Erfahrungen im Getränkebereich und im Key-Account-Management haben sie bereits sammeln können Sie kennen die Strukturen und Entscheidungsprozesse im Handel Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch Eigenständigkeit und Ergebnisorientierung Sie sind mobil, flexibel und teamfähig Sie arbeiten strukturiert und sind es gewohnt, Ziele konsequent zu verfolgen. Sie denken und handeln unternehmerisch, verantwortungsvoll und kennzahlenorientiert Sie denken und handeln strategisch Vollzeitbeschäftigung eine umfassende und strukturierte Einarbeitung langfristige Perspektiven
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dresden
... der volle Kaffeegenuss im Büro Gemeinsam für mehr perfekte Kaffeemomente in Deutschlands Unternehmen Seit 1991 sorgen wir für mehr Kaffeegenuss am Arbeitsplatz und beliefern sowohl kleine Firmen als auch Großunternehmen in ganz Deutschland. Über 100 hoch motivierte Mitarbeiter in bundesweit 9 Niederlassungen sind dabei das Herzstück unseres sehr erfolgreichen Unternehmens. Wenn Sie einen Job mit fantastischen Zukunftsaussichten in einem sehr dynamisch wachsenden Unternehmen suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Dresden suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) zur Belieferung unserer Bestandskunden. Betreuung und Belieferung unserer Kunden mit Kaffee, Kaffeemaschinen und Zubehör im Raum Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt Führerschein Klasse B Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Gern auch Quereinsteiger Attraktives Gehalt sowie Tagesspesen
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Führungskraft (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Mi. 19.01.2022
Radeberg, Sachsen, Dresden, Großenhain, Sachsen
Das Arbeiten in einem der Edeka Scheller Märkte bedeutet vor allem Zusammenhalt, Einsatz­bereitschaft und Wertschätzung. Zu unserem Unter­nehmen gehören derzeit 4 Märkte. Das Unter­nehmen steht vor allem für Familientradition, denn der Geschäfts­führer Herr Scheller ist Kaufmann in dritter Generation. Insgesamt sind über. 250 Mit­arbeiter in unserem Unternehmen tätig. Wir suchen für die Filialen Radeberg, Dresden und Großenhain mehrere Führungskräfte (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandelsind die Planung und Realisierung unserer Umsatz- und Ertragsziele, die Steuerung des gesamten Geschäftsablaufs, die Optimierung von Abläufen im Markt sowie die Mitarbeiter­führung und -motivation auf Augenhöhe.Sie mit abgeschlossener Berufsausbildung und Erfahrung im Handel, einem erfolgreichen Abschluss des EDEKA Junioren-Aufstiegsprogramms (JAP) bzw. zur Führungskraft Handel (FKH) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium.neben einem attraktiven Festgehalt eine betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein DVB Jobticket im Verkehrsraum Dresden, 10% Personalrabatt auf jeden Einkauf, E-Learning/digitale Lernplattformen zur individuellen Weiterentwicklung, kostenlose Parkplätze sowie eine zukunftsorientierte und kreative Mitarbeit in einem interessanten Umfeld und einem tollen Team.
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung (w/m/d) Großhandel Handwerk

Mi. 19.01.2022
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Vertriebsmitarbeiter in einer unserer Niederlassungen stehen Sie mit unseren Kunden in direktem Kontakt, ermitteln durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie kalkulieren und erstellen Angebote, bearbeiten Aufträge und kümmern sich um die Warendisposition. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann oder vergleichbares. Sie können bereits Erfahrung als Verkäufer/in in einschlägigen Bereichen vorweisen oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Schließtechnik, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine langfristige und unbefristete Anstellung in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage-Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren und langfristigen Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen oder Verkaufsschulungen). Unsere Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des LOESCH Teams unsere Kunden begeistern können. Sie arbeiten in einem eingespielten Team und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Sie verkaufen hochwertige Qualitätsprodukte und tragen zu langfristigen und nachhaltigen Erfolgen bei.
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