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Verkauf und Handel: 140 Jobs in Steinhaldenfeld

Berufsfeld
  • Teamleitung 21
  • Leitung 20
  • Verkauf (Handel) 18
  • Außendienst 16
  • Sachbearbeitung 13
  • Innendienst 12
  • Gruppenleitung 10
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Online-Marketing 5
  • Dienstleistung und Fertigung 4
  • Weitere: Handwerk 4
  • Weitere: Marketing und Kommunikation 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • Business Development 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 71
  • Mit Personalverantwortung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office 13
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Praktikum 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Teamleitung Kasse / Info (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Kirchheim unter Teck
Teamleitung Kasse / Info (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams Gewährleistung der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Bereich Kasse und Information Respekt, wenn du ... Lust auf einen Service- und Kundenorientierten Verantwortungsbereich hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Kassenbereich oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Strategischer Einkauf (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Strategischer Einkauf, Nachhaltigkeit und Onlinehandel sind Themen, für die du dich begeistern kannst? Du willst uns dabei helfen, dass unsere Produkte immer verfügbar sind? Du möchtest im internationalen Umfeld arbeiten und unser Warenströme über Kontinente und Länder hinweg koordinieren? Dann wollen wir dich kennenlernen!   iFixit ist: die größte Online-Reparatur-Plattform weltweit bekannt und beliebt bei einer riesigen Community mit über 3 Millionen Usern, die ein gemeinsames Ziel verbindet Hersteller von Werkzeugen und Händler von Ersatzteilen ein internationales E-Commerce Unternehmen ein Vertreter des Rechts auf Reparatur in der Politik und öffentlichen Diskussion:  Mehr Reparatur - weniger Müll! Du arbeitest wertschätzend und ehrgeizig im Operations Team, das 25 Personen umfasst Du bist verantwortlich für die Beschaffung von Waren (EMEA, APAC, AMERICAS) Du bist zuständig für die Bedarfskalkulation, Elektronische Lagerführung, Organisation der Beschaffung und Qualitätskontrolle Du bist beteiligt an der stetigen Optimierung der Prozesse, Arbeitsmethoden und Systeme Du berechnest unseren Bedarf anhand der Verkaufszahlen und bist verantwortlich für die Verfügbarkeit unserer Produkte Du stimmst dich mit unseren amerikanischen Kolleg*innen bezüglich gemeinsamer Bestellungen ab Du bist in die Containerplanung unserer Produkte involviert  Mindestens ein abgeschlossenes Bachelor Studium in einer passenden Fachrichtung 3-5 Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (optional Französischkenntnisse) Robuste Kenntnisse entlang des gesamten Einkaufsprozesses Sehr gute EXCEL Kenntnisse Erfahrungen mit MySQL für Datenbankreports Offen für New Work Arbeitsformen Ein motiviertes, internationales Team und Kommunikation auf Augenhöhe Das passende Equipment (Apple-Geräte) und ein modernes, top ausgestattetes Arbeitsumfeld Die bestmögliche Einarbeitung in deine Tätigkeit und Einblicke in andere interessante Themenbereiche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Job-Fahrrad und Zuschüsse zum öffentlichen Nahverkehrsticket Gewinnbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, individuelle Unterstützung bei deiner Weiterbildungsplanung Ein bunt gemischtes, offenes Team, kein Dresscode, frisches Bio-Obst, Siebträgermaschine, Kicker & Tischtennisplatte, höhenverstellbare Schreibtische, ein wöchentliches Fitnessprogramm und sprudelndes Sprudelwasser! 
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Teamleitung Technical Support (Photovoltaik) m/w/d

Do. 21.01.2021
Stuttgart, München
Auf Sie wartet ein internationales Großhandelsunternehmen im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Unser Team des technischen Supports unterstützt intern alle Kolleginnen und Kollegen bei technischen Frage- und Problemstellungen rund um das Thema PV. Weiterhin ist das Team erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei der Bewertung technischer Sachverhalte. Mit dieser neugeschaffenen Position möchten wir unser Team fachlich und persönlich weiter entwickeln, die technische Kompetenz erweitern sowie neue Prozesse und Strukturen schaffen. Teamleitung Technical Support (Photovoltaik) m/w/d Sie berichten direkt an die Leitung After Sales & Services und agieren in enger Zusammenarbeit mit der Gesamtvertriebsleitung: Fachliche und disziplinarische Verantwortung für das Team PV-Technik (mit derzeit 4 Personen) Erkennen sowie eigenverantwortliche Gestaltung von Prioritäten Identifikation von Projekten sowie deren selbständige Initiierung mit dem Ziel der kontinuierlichen Steigerung unserer Kundenzufriedenheit Verantwortung für die ständige Weiterentwicklung unseres Portfolios sowie Produktmanagements in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Einkauf Entwicklung und Implementierung reibungsloser Prozesse im Team sowie deren Kommunikation, Dokumentation und kontinuierliche Nachverfolgung Kooperation und Koordination mit den verschiedenen Abteilungen Anleitung und Unterstützung in der täglichen technischen Kundenberatung   Sie sind leidenschaftlicher Techniker und verfügen über PV-Spezialwissen. Ihre Kenntnisse transportieren Sie unkompliziert und vertriebsorientiert an Kunden, Kollegen und Mitarbeiter. Sie übernehmen gerne Verantwortung für sich und Ihr Team. Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab. Das sollten Sie mitbringen mehrjährige, fundierte Berufserfahrung innerhalb der PV-Branche idealerweise Erfahrung in fachlicher und disziplinarischer Führungsverantwortung selbstsicherer Umgang mit gängigen PV-Anwendungen gute Englischkenntnisse Ihr neues Team Unser Technik-Team vereinbart tiefgreifendes PV-Wissen rund um Module, Wechselrichter, Speicher und Unterkonstruktion sowie Beratungskompetenz. Intern wie extern ist das  Team daher gefragter Ansprechpartner. Geleitet wir das Team von Angela Volle, die bereits seit 2013 bei der Firma Krannich Solar beschäftigt ist. Im persönlichen Gespräch wird sie Ihnen berichten, wohin sich das Team durch Ihren Input entwickeln kann. Ihr Kontakt im Personalwesen Brennen Ihnen Fragen zum Bewerbungsprozess, dem Unternehmen oder der Tätigkeit direkt auf der Zunge? Dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf unsere Webseite in den Bereich "Bewerbungs- und Auswahlverfahren". Bei darüber hinausgehenden Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d), Springer in Waiblingen / Backnang / Urbach

Do. 21.01.2021
Waiblingen (Rems), Backnang, Urbach (Rems)
Sie sind taff und wollen im Job Ihre volle Power entfalten? Dann sind Sie bei Würth genau richtig. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth dürfen Sie Ihre individuellen Stärken weiterentwickeln. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Mitarbeiter in zwei oder mehr Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in den Niederlassungen werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) in Stuttgart-Hallschlag

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Sie sind taff und wollen im Job Ihre volle Power entfalten? Dann sind Sie bei Würth genau richtig. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth dürfen Sie Ihre individuellen Stärken weiterentwickeln. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Junior Mitarbeiter/Trainee Vertriebsinnendienst m/w/d

Do. 21.01.2021
Stuttgart
Auf Sie wartet ein internationales Großhandelsunternehmen im Zukunftsmarkt der Solarenergie. Mit unserem Innendienst-Team am Hauptstandort in Weil der Stadt (nahe Stuttgart) sowie der Niederlassung München (nahe Messegelände) betreuen wir unsere Kunden, Hand in Hand mit unserem deutschlandweit tätigen Außendienst und unserer Auftragssteuerung. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir Verstärkung für unser Vertriebs-Team und möchten mit dieser Ausschreibung gezielt Berufsanfänger oder Quereinsteiger ansprechen, die Spaß am Verkauf haben und sich im Vertriebsbereich entwickeln möchten. Junior Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst m/w/dDas wartet auf Sie Als Junior Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst agieren Sie gemeinsam mit einem erfahrenen Vertriebsgespann innerhalb eines bestehenden Vertriebsgebiets. Damit Sie einen möglichst allumfassenden Eindruck von verschiedenen Arbeitsabläufen und Teamkonstellationen erhalten, werden Sie im ersten Jahr als Springer verschiedenen Vertriebsgebieten zugeordnet. Hierdurch können Ihre Stärken gezielt gefördert werden und wir können gemeinsam herausfinden, welches Team Sie nach Ablauf des "Springer-Jahres" langfristig am besten ergänzen werden. Innerhalb des ersten Jahres lernen Sie somit praxisorientiert und durch Unterstützung des gesamten Vertriebsteams das Handwerkzeugs des Vertriebs, Grundlagen des Verkaufs, unsere Kunden, alles rund um die Photovoltaiktechnik sowie die betriebswirtschaftlichen Abläufe eines Großhandelsunternehmens kennen. Hierzu nehmen Sie auch an externen Vertriebsschulungen teil, unterstützen selbst bei der Installation einer PV-Anlage und hospitieren in anderen Abteilungen des Unternehmens wie beispielsweise im Bereich Supply Chain, der Auftragssteuerung und dem After Sales. Ganz wichtig: Der Fokus liegt auf dem Verkauf unserer Produkte an unsere Kunden im B2B-Bereich. Sie werden von Beginn an vollständig in den Vertriebsalltag der jeweilige Teams integriert und übernehmen folgende Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und den Verkauf Sie unterstützen unsere Kunden dabei, für ihre Anforderung die besten Lösungen aus unserem Portfolio zusammenzustellen Kundenentwicklung durch Cross- und Upselling Durchführung von Telefonaktionen Technische und wirtschaftliche Projektierung von Solaranlagen Präsentation des Unternehmens auf Messen und Ausstellungen Die Zuordnung in ein eigenes Vertriebsgebiet mit Verantwortung für die Entwicklung von Gebiet und Kunden erfolgt nach ca. einem Jahr. Sie agieren ab diesem Zeitpunkt gemeinsam mit einem Außendienst im Team. Sie haben gerne Kontakt zu Kunden und bringen hierzu natürliches Geschick sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten mit. Sie arbeiten gerne im Team, suchen die Herausforderung und verfügen zudem über eine selbständige, erfolgsorientierte Arbeitsweise. Spaß am Verkaufen sowie Interesse an der Solarbranche runden Ihr Profil ab. Das sollten Sie mitbringen Leidenschaft für den Vertrieb, erste Verkaufserfahrungen von Vorteil Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem sowie MS Office-Kenntnisse Gute technische Kenntnisse Ihr neues Team Als Bestandteil eines sehr kollegialen und beständigen Vertriebsteams können Sie vertrieblich wie produkt- und branchenseitig von der vorhandenen Expertise Ihrer Kolleginnen und Kollegen profitieren. Der Innendienst wird von Stefanie Kron geleitet, die seit vielen Jahren in der PV-Branche und seit mehr als 7 Jahren bei Krannich Solar arbeitet. Sie agiert aus der Niederlassung München heraus für ihre Kunden und das von ihr geleitete Innendienst-Team. Ihr Kontakt im Personalwesen Brennen Ihnen Fragen zum Bewerbungsprozess, dem Unternehmen oder der Tätigkeit direkt auf der Zunge? Dann werfen Sie unbedingt einen Blick auf unsere Webseite in den Bereich "Bewerbungs- und Auswahlverfahren". Bei darüber hinausgehenden Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Personalabteilung.
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Praktikum International Online Business Development | LASCANA (w/m/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einem Praktikanten im Bereich Marketplace Management, der mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 11 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 8 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab März 2021 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Stuttgart
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Stuttgart als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Küchenverkäufer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Berlin, Neuss, Düsseldorf, Aachen, Hamburg, Hannover, München, Ludwigsburg (Württemberg)
Marquardt Küchen ist mit über 30 Jahren Küchen-Kompetenz, einem eigenen Granitwerk und 39 Standorten Marktführer für maßgeschneiderte Küchen mit Granitanfertigungen. Sie sind der beste Küchenverkäufer (m/w/d) Deutschlands? Dann bewerben Sie sich bei uns! Standorte: Berlin, Neuss, Düsseldorf, Aachen, Hamburg, Hannover, München und Ludwigsburg. Sie „brennen“ für den Verkauf und können andere begeistern. Mit Persönlichkeit, Know-how und Erfahrung im Küchenverkauf gelingt es Ihnen, unsere Kunden in den Bann zu ziehen und so ihr Verkaufstalent zu leben. Die gängigen Planungsprogramme, idealerweise KPS oder Karat, sind Ihnen geläufig. Sie haben die Leidenschaft zum Verkaufen und beraten mit Herz und Begeisterung und überzeugen von den besten Produkten. Kreative Küchenplanung unter Einhaltung des Kundenwunsches und -budget Umfassende und faire Kundenbetreuung bis zum Vertragsabschluss und fi naler Küchenmontage Erstellung aller nötigen Verkaufsunterlagen Sehr gutes Gehalt und faire, lukrative Provisionen, die Ihnen die Begeisterung am Verkaufen versüßen Homeoffice nach Vereinbarung möglich Familiäre und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre mit hervorragenden Arbeitsbedingungen Erfolgreiches und stetig expandierendes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven Starke Alleinstellungsmerkmale in der Produkt- und Sortimentsstruktur
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Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Teilzeit 34 h/Woche

Do. 21.01.2021
Filderstadt
Wer Herzen höherschlagen lässt, muss es auch am rechten Fleck tragen.   Kennziffer: PNLSFH-D-1611228901-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Flughafen Die Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH ist eine Konzerngesellschaft der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen sowie in Filderstadt-Bernhausen. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Planung, Durchführung und Kontrolle von Marketingaktivitäten (z.B. Events, Print, Pflege der Social-Media-Kanäle, Internet, etc.) Erstellung und Abstimmung des jährlichen Marketingplans mit den relevanten Fachabteilungen Verantwortung für die Einhaltung der Budget- und Zielvorgaben gemäß Marketingplan Kontinuierliche Pflege der Marketingaufwendungen im Planungs- und Erfassungssystem Regelmäßige Auswertung von Marketingerfolgskenngrößen Pflege und Erweiterung bestehender und neuer Kooperationen im Rahmen des Standortmarketings Systemverantwortung für das CRM System einschließlich der permanenten Sicherstellung der Daten- und Prozessqualität Fachübergreifende Koordination und Abstimmung im Bereich Zufriedenheitsmanagement Sicherstellung der Einhaltung von CI-Vorgaben, Porsche Standards und Richtlinien im Marketingbereich Steuerung von Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung (i.d.R. ≥ 3 J.) in einer vergleichbaren Position Umfassendes Verständnis für die Prozesse im Autohaus-Marketing Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie selbständige Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit und professionelles, markenadäquates Auftreten Sehr gute Durchsetzungs- und Problemlösungsfähigkeit Anwendungskenntnisse in CRM Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse von MS–Office
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