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Verkauf und Handel: 50 Jobs in Stetzsch

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 17
  • Außendienst 9
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Einkauf 2
  • Filialleitung 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Lagerlogistik 2
  • Betriebs- 2
  • Web-Entwicklung 2
  • Niederlassungs- 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Distributionslogistik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 33
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 14
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 23.11.2020
Hainichen, Sachsen, Riesa, Torgau, Hartha bei Döbeln, Großenhain, Sachsen, Kamenz, Ortrand, Elsterwerda, Bad Liebenwerda
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Raum Leipzig, Dresden, Cottbus, Magdeburg

Sa. 21.11.2020
Leipzig, Dresden, Cottbus, Magdeburg
Die Vertriebswelt ist Ihr zweites Zuhause? Sie lieben die Herausforderung, eine eigene Region zu betreuen, und teilen Ihr Know-how gern mit anderen? Großartig! Dann verstärken Sie unser Führungskräfteteam im Außendienst im Raum Leipzig, Dresden, Cottbus, Magdeburg als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager Bauhandwerk (m/w/d) Verantwortung für Umsatz, Kosten und Personal in Ihrer Region Engagierter Einsatz für die Aus- und Weiter­bildung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Weitergabe Ihres Fachwissens an Ihre Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit, Ihre Verkaufsregion von Ihrem Wohnsitz aus zu leiten Erfolgsorientierte Vergütung Handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Führungserfahrung im Direktvertrieb Gute IT-Kenntnisse Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Organisationsgeschick Begeisterungsfähigkeit und Talent, andere zu motivieren Die Werte und Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Gleichzeitig stellen wir uns heute für die Zukunft auf: Kundenzufriedenheit und Digitalisierung stehen dabei für uns stark im Vordergrund. Werden Sie Teil dieses einzigartigen Wandlungsprozesses und ebnen Sie mit Ihrer erfolgreichen Arbeit die Grundlage für Ihre und unsere Weiterentwicklung. Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen: einen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine betriebliche Altersvorsorge, Personalkaufrabatt, ein professionelles Trainingscenter, vielfältige Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und eine moderne digitale Ausstattung. Wer wir sind Berner zählt zu den führenden Multikanalvertriebsunternehmen von Verbrauchsmaterialien, Werkzeugen, Zubehör und Services für Profianwender in der Bau- und Kfz-Branche sowie in der Industrie. Europaweit sorgen mehr als 6.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen perfekten Rundum-Service. Professionelle und persönliche Beratung, durchdachte Servicekonzepte und Dienstleistungen, ein qualitativ hochwertiges und umfassendes Produktsortiment aus 75.000 Produkten und vor allem eines: eine hohe Begeisterung für das Handwerk. Das ist, was Berner seit mehr als einem halben Jahrhundert auszeichnet. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als Gebietsverkaufsleiter / Führungskraft im Vertrieb / Sales Manager (m/w/d) Bauhandwerk? Dann verlieren Sie keine Zeit und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Vorzugsweise über unser kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wenn Sie vorab Fragen haben, greifen Sie einfach zum Hörer.
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Kaufmännisch Angestellter im Bereich Belegwesen / Einkauf (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Dresden
KAUFMÄNNISCH ANGESTELLTER IM BEREICH BELEGWESEN / EINKAUF (M/W/D) Little John Bikes zählt zu den Marktführern im Fahrradeinzelhandel und befindet sich mit derzeit 35 Filialen auf Expansionskurs. Freu dich auf ein Team mit flachen Hierarchien, bei dem du dich persönlich entwickeln und entfalten kannst. Zur Verstärkung unseres Einkaufs-Teams in der Dresdner Firmenzentrale suchen wir Kolleg*innen, die mit uns gemeinsam wachsen und ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben in der Warenwirtschaft insbesondere Rechnungsprüfung von Belegen und deren Verbuchung im ERP System Zentrale Lieferscheinprüfung und dezentrale Zuordnung an die jeweiligen Filialen Terminliche Zuarbeiten, um den warenwirtschaftlichen Monats-Abschluss sicherzustellen Stammdatenpflege in der Warenwirtschaft Bestellauslösung über B2B Portale Interne und externe Telefonkorrespondenz Unterstützung der Abteilungsleitung im Tagesgeschäft Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Vorzug Groß- und Einzelhandel oder zur/zum Steuerfachangestellten Kenntnisse im Rechnungs- und Belegwesen Hohe Zahlenaffinität, strukturiertes selbstständiges Arbeiten Sehr gute Auffassungsgabe in abteilungsübergreifenden Geschäftsprozessen Genauer, engagierter und selbstständiger Arbeitsstil Hohes Maß an Eigeninitiative Erfahrungen mit der Verbuchung von warenwirtschaftlichen Belegen im Warenein- und Warenausgang Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und sich dynamisch entwickelnden Unternehmen Berufliche Perspektiven in einer Zukunftsbranche (E-Bikes und Fahrräder) Ein kollegiales und offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie coole Mitarbeiterevents Eine der Position angemessene Vergütung
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Senior Category Manager (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Dresden
SENIOR CATEGORY MANAGER (M/W/D) Little John Bikes zählt zu den Marktführern im Fahrradeinzelhandel und befindet sich mit derzeit 35 Filialen auf Expansionskurs. Freu dich auf ein Team mit flachen Hierarchien, bei dem du dich persönlich entwickeln und entfalten kannst. Zur Verstärkung unseres Einkaufs-Teams in der Dresdner Firmenzentrale suchen wir Kolleg*innen, die mit uns gemeinsam wachsen und ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben. Steuerung der strategischen Einkaufsaktivitäten für Fahrräder und Fahrradzubehörprodukte Eigenverantwortliche Steuerung von Warengruppen im aktuellen Sortiment Entwicklung und Gestaltung des Bereichs Einkaufscontrolling mit der Erstellung von Absatz- und Bestandsanalysen Dezentrale Analyse sowie Bedarfssteuerung der im Sortiment befindlichen Artikel Eigenverantwortliche Einkaufsverhandlung mit Lieferanten sowie Erweiterung und Pflege von Herstellerbeziehungen und Industriekontakten Zuständig für Forecasting und Planung von Warengruppen und zur Verfügung stellen an den Leiter Einkauf Allgemeine Berichterstattung an den Leiter Einkauf Durchführung von Marktrecherchen in Abstimmung mit dem Team Einkauf und Vertrieb, mit dem Ziel neue Potenziale zu identifizieren Termineinhaltung von Bestellungen sicherstellen Lieferanten- und Messebesuche mit bis zu 30 Reisetagen im Jahr Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit einkaufsspezifischer Weiterbildung oder einschlägiges Studium im Bereich Wirtschaft Berufserfahrung im Bereich Einkauf, idealerweise mit Erfahrung und Steuerung eines dezentralen Filialsystems Hohes Maß an Eigeninitiative Analytische Fähigkeiten in Kombination mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Sehr guter und sicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel Eine lösungsorientierte, selbstständige, ergebnisorientierte und kooperative Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und sich dynamisch entwickelnden Unternehmen Berufliche Perspektiven in einer Zukunftsbranche (E-Bikes und Fahrräder) Ein kollegiales und offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Fachliche Führungsverantwortung Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sowie coole Mitarbeiterevents Eine der Position angemessene Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Dachbaustoffe

Fr. 20.11.2020
Dresden
Als kompetenter Fachhandel für Dach- und Fassadenbaustoffe sind wir seit 165 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden im Großraum Dresden, der Oberlausitz und der Sächsischen Schweiz. Wir sind Mitglied in der COBA, einem bundesweit tätigen namenhaften Marketing- und Leistungsverbund. Als mittelständisches Familienunternehmen schätzen wir die vielfältige Kompetenz unserer Mitarbeiter, bieten flache Hierarchien und ein Arbeitsumfeld, das Sie aktiv mitgestalten können. Übernahme, Pflege und Ausbau eines festen Kundenstammes Fach- und sachgerechte Betreuung unserer Profi-Kunden Gewinnung von Neukunden Aktiver Verkauf Einbringen neuer, kreativer Ideen sowie Impulse zur Verkaufsförderung Handwerkliche Ausbildung (z.B. zum Dachdecker, Klempner oder Zimmerer (m/w/d)) oder kaufmännische Ausbildung mit Bezug zum Handwerk Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Handwerk mit Affinität zu Zahlen Wünschenswert sind Erfahrungen in Vertrieb und Kundenakquise Freude an Kundenkontakt und Kommunikation Sicheres kommunikatives Auftreten Kooperations- und Teamfähigkeit Begeisterung für den Vertrieb Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen Professionelles Weiterbildungskonzept Flache Hierarchien Teambildende Veranstaltungen Firmenwagen Corporate Benefits (Mitarbeiter Angebote) Leistungsgerechte Bezahlung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Außendienst

Fr. 20.11.2020
Leipzig, Markranstädt, Radeberg, Sachsen, Rosenheim, Oberbayern, Traunstein, Oberbayern, Ulm (Donau)
Für unsere Niederlassungen in Leipzig/Markranstädt, Radeberg, Neu-Ulm, Rosenheim & Traunstein suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Verstärkung. Kundenbetreuer (m/w/d) Außendienst Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Elektrotechnik stehen wir für nachhaltig innovative Qualitätsprodukte und Dienstleistungen. Wir schaffen echte Mehrwerte, von denen unsere Kunden langfristig profitieren. Unsere rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 40 Standorten tragen mit ihrem persönlichen Engagement maßgeblich zum gemeinsamen Unternehmenserfolg bei. Rexel Germany ist nicht nur Lieferant, sondern Rundum-Geschäftspartner: Hier „leben“ wir die Nähe zum Kunden, echte Partnerschaften und natürlich auch den ständigen Erfahrungsaustausch. Regelmäßiges Besuchen der zugeordneten Kunden mit dem Ziel des Auf- und Ausbaus einer partnerschaftlichen Kundenbeziehung sowie der Ermittlung aktueller und zukünftiger Geschäftspotenziale, inkl. Neukundenakquisition Erstellen einer effizienten Besuchs- und Tourenplanung sowie Vor- und Nachbereiten von Kundengesprächen Planen und Erarbeiten des Budgets für den zugeordneten Kundenstamm in Abstimmung mit dem Vorgesetzten sowie Überwachen der Budgeteinhaltung und Durchführen von Maßnahmen zur Budgeterreichung Erarbeiten von Konditionsvereinbarungen für Kunden in Abstimmung mit dem Vorgesetzten und den Schnittstellen Durchführen von Analysen (u. a. Kundenportfolio- und Potenzialanalysen sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen) und Ableiten von Schlussfolgerungen und Maßnahmen zur Ausschöpfung von Geschäftspotenzialen Ziel-, Ergebnis- und Kundenorientierung sowie Verhandlungssicherheit Kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im elektrotechnischen Umfeld mit ca. 3-5 Jahren Berufserfahrung Waren-, Markt- und Wettbewerbskenntnisse EDV-Anwendungserfahrung und MS-Office Kenntnisse Hohe Eigenmotivation Repräsentatives Auftreten Organisations- und Kommunikationsstärke Gültige Fahrerlaubnis Klasse B Bei uns haben Sie die Möglichkeit, etwas zu bewegen – in einem innovativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und konstruktiven Miteinander. Übernehmen Sie spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt und bringen Sie mit viel Eigeninitiative Ihre Kreativität ein! Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen vielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke in Teilzeit

Fr. 20.11.2020
Dresden
Verkäufer (m/w/d) SB Frischetheke in Teilzeit Ort: 01307 Dresden | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 157643    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Müller oHG willkommen zu sein:  Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie zeigen Fingerspitzengefühl an der SB Frischetheke. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 157643) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Ausbildung Kauffrau*mann im Einzelhandel

Fr. 20.11.2020
Dresden
Dein Traumberuf bei uns – das macht SiNN Starte bei uns ins Berufsleben mit einer Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann im Einzelhandel    Es gibt viele gute Gründe, sich für eine Karriere in der SiNN GmbH zu entscheiden - und sich ein Leben lang für den Modehandel zu begeistern. Mit mehr als 20 Bekleidungshäusern und rund 1.500 Mitarbeitern sind wir einer der größten Textileinzelhändler in Deutschland. Wir expandieren und digitalisieren unsere Verkaufsräume, um unseren Kunden ein modernes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir suchen engagierte Menschen, die es lieben, unsere Kunden gut aussehen zu lassen und die eine Karriere im Einzelhandel anstreben. Jedes Jahr starten über 40 junge Menschen ihr Berufsleben in unserem Unternehmen. Mit Stolz können wir sagen, dass unsere Auszubildenden überdurchschnittlich gute IHK-Abschlüsse erzielen.   Beginn:                           August/September 2021 Ausbildungsdauer:         3 Jahre (Verkürzung möglich) Ausbildungsort:               Filiale Dresden Kundenberatung und organisatorische Abläufe im Verkauf Kennenlernen des gesamten Sortiments Voraussetzungen:    Guter Hauptschulabschluss Bei Fach-/Abitur Verkürzung möglich Freundliches und modebewusstes Auftreten Kann ich die Ausbildung verkürzen? Abiturienten haben die Möglichkeit, die Ausbildungsdauer um bis zu 12 Monate zu verkürzen. Da dies nicht immer sinnvoll ist, besprechen und entscheiden wir dies gerne mit dir gemeinsam. Eine gute Ausbildungsvergütung Attraktive Personalrabatte in allen Häusern für dich und deine engsten Familienmitglieder Berufsbegleitende Trainingscamps Professionelle Prüfungsvorbereitung Gute Übernahmechancen Karrieremöglichkeiten Unsere Kommunikationskanäle sind digital und ermöglichen so einen schnellen Austausch
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Bestandsmanager (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Nossen
Bestandsmanager (m/w/d) Ort: 01683 Nossen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 152001    Was Sie bei uns bewegen: Sie stellen die bedarfsgerechte Warenverfügbarkeit im Lager sicher. Die Optimierung der Lieferbereitschaft und Lagerbestände gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen und bearbeiten Bestellungen an die verschiedenen Lieferanten. Sie überprüfen täglich bestandskritische Artikel. Außerdem überprüfen und bearbeiten Sie Bestellvorschläge sowie dispositionsrelevante Artikelstammdaten bei Neulistungen und Artikeländerungen. Zusätzlich überprüfen Sie offene Wareneingänge nach Wareneingangsschluss und reklamieren noch offene Wareneingänge. Die Lagerbestandsüberwachung nach Reichweiten inklusive MHD-Überwachung vervollständigt Ihr Aufgabengebiet.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- oder Einzelhandel oder in einem vergleichbaren Bereich. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Bereich Warenbeschaffung/Disposition. Warenkundliche Kenntnisse sowie Handelskenntnisse sind von Vorteil. Zusätzlich sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel und Outlook). Sie zeichnen sich durch sicheres und freundliches Auftreten auch in stressigen Situation aus und verfügen über eine sorgfältige Arbeitsweise. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Servicebewusstsein und marktorientiertem Denken. Sie sind belastbar, kommunikationsstark und zuverlässig. Darüber hinaus runden selbständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten, eine hohe Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt - mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 152001) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Technikbegeisterter Kundenberater (m/w/d) für Beratung, Verkauf & Support Car Infortainment

Do. 19.11.2020
Dresden
unseren neuen, technikbegeisterten Kundenberater (m/w/d) für Beratung, Verkauf & Support Car Infortainment! Die maxxcount.de GmbH & Co. KG ist ein erfolgreicher Dresdner Versandhändler aus dem Bereich Car-Multimedia & Infotainment. Seit mehr als 18 Jahren schätzen uns unsere Kunden für ein innovatives Produkt-Portfolio und unseren exzellenten Kundenservice. Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir neue Kollegen, die Lust auf einen Job in unserer abwechslungsreichen und spannenden Branche haben. Du erstellst und bearbeitest selbstständig Angebote, Bestellungen und Rechnungen Du berätst unsere Fachhändler und Endkunden telefonisch und per eMail Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zur Handhabung unserer Produkte Du triffst die Produktauswahl für Newsletter und andere Marketingmaßnahmen Du unterstützt die Fachbereiche Produktmanagement, Service & Logistik mit Deinem Kundenfeedback für einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess Du hast eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder bist Quereinsteiger mit Erfahrung im technischen/kaufmännischen Bereich Du hast eine hohe Affinität zu Autos und interessierst Dich für Fahrzeugtechnik Idealerweise stehst Du auf guten Klang und interessierst Dich auch für Car Audio und Car-Infotainment Du hast eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Du bist ein zuverlässiger Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten Du verfügst über gute bis sehr gute Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse Umfangreiche Einarbeitung durch kompetente und hilfsbereite Kollegen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Ein modernes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum - über den eigenen Arbeitsplatz hinaus Attraktive und leistungsorientierte Vergütung Viele zusätzliche Leistungen wie ein umfangreiches Bonussystem, Getränke-Flatrate, Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Firmenevents und vieles mehr Und nicht zu vergessen: „Work-Life-Balance“ ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird aktiv gelebt
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