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Verkauf und Handel: 33 Jobs in Stolberg (Rheinland)

Berufsfeld
  • Außendienst 11
  • Verkauf (Handel) 5
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Abteilungsleitung 2
  • Akustiker 2
  • Bereichsleitung 2
  • Optiker 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Betriebs- 1
  • Administration 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Disposition 1
  • Filialleitung 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Geschäftsführung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Innendienst 1
  • Kundenservice 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Teamleiter Logistik (m/w/d) - Aachen/Eschweiler

Do. 26.03.2020
Eschweiler
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung in der Früh- oder Spätschicht. Job ID: 830375 | Amazon Deutschland Trans GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motiviere PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du verfügst über gute Microsoft Office & Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 26.03.2020
Düren, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düren als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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Augenoptiker(In)

Do. 26.03.2020
Mersch
Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb in Mersch/Luxemburg. Wir arbeiten ausschliesslich mit den Qualitätsgläsern aus dem Hause Zeiss. Wir setzen auf Fach-, Service- und Beratungskompetenz bei unsern Mitarbeitern sowie auf einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit den Kunden. Möchten Sie mit einem Team von engagierten Menschen zusammenarbeiten, deren tägliche Herausforderung darin besteht, ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten? Fachkundige und stilsichere Kundenberatung Individuelle Anfertigung und Anpassung von Brillen Sie sprechen Luxemburgisch und Deutsch Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Augenoptiker absolviert (Gesellenprüfung) Sie sind in der Lage im Verkaufsbereich und der Werkstatt Kundenservice zu leisten, zu beraten und Brillen anzupassen
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Augenoptikermeister(In)

Do. 26.03.2020
Mersch
Wir sind ein traditioneller Familienbetrieb in Mersch/Luxemburg. Wir arbeiten ausschliesslich mit den Qualitätsgläsern aus dem Hause Zeiss. Wir setzen auf Fach-, Service- und Beratungskompetenz bei unsern Mitarbeitern sowie auf einen freundlichen und zuvorkommenden Umgang mit den Kunden. Möchten Sie mit einem Team von engagierten Menschen zusammenarbeiten, deren tägliche Herausforderung darin besteht, ihren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten? Fachkundige und stilsichere Kundenberatung Individuelle Anfertigung und Anpassung von Brillen Durchführen von Refraktionen Kontaktlinsenanpassung Sie sprechen Luxemburgisch und Deutsch Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Augenoptikermeister absolviert Sie verfügen über Kenntnisse der Refraktion und Linsenanpassung Sie sind in der Lage im Verkaufsbereich und der Werkstatt Kundenservice zu leisten, zu beraten und Brillen anzupassen
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Außendienstmitarbeiter m/w/d

Mi. 25.03.2020
Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Düren, Rheinland
Wir suchenSie sind Verkaufstalent und suchen eine neue Herausforderung? Wir suchen Verstärkung für unser Team! Über unsWir sind aktiv im Verkauf von Präparaten an die Tierärzteschaft tätig. Wir entwickeln Produkte, lassen sie durch spezialisierte Hersteller produzieren und vermarkten sie in Deutschland und weiteren europäischen Ländern. Unser Unternehmen besteht zum überwiegenden Teil aus Mitarbeitern, die schon viele Jahre in der veterinärpharmazeutischen Branche beschäftigt sind, so dass sich bei alfavet die Vorteile einer jungen, innovativen Firma mit denen langjähriger Erfahrung vereinen. Wir suchen ab sofort einen Außendienstmitarbeiter m/w/d Für die PLZ Gebiete: 35000-35999, 50000-53999, 57000-58999 und 59506-59999Besuch und Pflege von Bestandskunden Neukunden Akquise Beratung und Verkauf unserer gesamten Produktpalette Teilnahme an regionalen Messen u. Kongressen Selbständige (Software gestützte) Tourenplanung  Übernachtungstouren Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und verkäuferisches Talent Sie haben bereits erste Erfahrungen im Verkauf oder auf Verkaufsseminaren gesammelt Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, Quereinsteiger sind jedoch auch herzlich willkommen Ihr Wohnsitz ist im Verkaufsgebiet Eine Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher eigen Verantwortung Es werden Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Laptop und Diensthandy zur Verfügung gestellt Ein attraktives Gehaltsmodell, in dem Sie neben einem Grundgehalt auch Provision, Prämien und Spesen erhalten Zum Start eine intensive Schulung zu unseren Produkten Ein freundschaftliches Betriebsklima mit Team- und Firmenevents Gezielte Weiterbildungen und Trainings
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Sales Manager (m/w/d) B2B im Vertriebsaußendienst Region Aachen

Mi. 25.03.2020
Aachen
Das Zuhause des guten Geschmacks. Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum.Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern.Mehr Abwechslung – mehr Freiheit – mehr Erfolg!Sie brennen für den Vertrieb? Sie haben Spaß daran Genuss zu verkaufen? Sie lieben es, andere Menschen mitzureißen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Feiern Sie Ihre Vertriebserfolge und genießen Sie die Freiheit im Kaffee Partner-Team.Seit über 47 Jahren begeistern die Kaffeevollautomaten von Kaffee Partner in Betrieb und Büro. Wir sagen: Da geht noch mehr – mit Ihrer Unterstützung!Sie spüren potenzielle B2B-Kunden auf – über Kaltakquise, Empfehlungen und LeadsSie ermitteln empathisch und passgenau den Bedarf Ihres GegenübersSie begeistern Interessenten durch Ihre Persönlichkeit und eine hervorragende Beratung vor OrtSie führen Produktverkostungen durch und überzeugen durch QualitätSie machen in der Region Aachen Interessenten zu KundenSie haben eine Leidenschaft für den Direktvertrieb und lieben es, Wachstum zu generierenSie kennen die Besonderheiten der Region Aachen, sind überzeugend und reißen andere mitSie sind hartnäckig, ausdauernd und abschlussstark und haben Spaß daran, Geld zu verdienenSie haben das Talent, sich in andere hineinzuversetzen, um dem Interessenten die für ihn beste Lösung zu verkaufenSie haben eine hohe Eigenmotivation und geben niemals aufSie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumEin leistungsorientiertes Vergütungsmodell ohne Top-StoppSie können mit Ihrer Leistung Ihr Gehalt selbst bestimmen6 Monate Garantieeinkommen, damit Sie sich einarbeiten könnenEinen attraktiven Firmenwagen inkl. Privatnutzung ohne KM-Begrenzung und mit TankkarteModerne Ausstattung (professionelle Vorführmaschine, iPad, iPhone, Sales App u. ä.)Eine umfangreiche Einarbeitung in der Kaffee Partner Sales Academy sowie stetige, individuelle WeiterbildungZusammenarbeit mit dem Innendienst – z. B. beim LeadmanagementIncentive-Reisen wie z. B. nach Südafrika, Marokko oder Jordanien mit Kontakt zum C-Level und zahlreiche weitere Möglichkeiten Ihre Erfolge zu feiernGesundheitsförderungsprogramme wie z. B. Zuschuss zum FitnessstudioBetriebliche Sozialleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und UnfallversicherungEine unbefristete Anstellung, bei der Sie abends wieder zu Hause sind
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Bereichsleiter IT (m/w/d) Spannende Gestaltungsaufgabe im Multichannel-Handel

Mo. 23.03.2020
Aachen
Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe mit Katalogversand, E-Commerce und einigen wenigen Filialen, die derzeit ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Den Kunden wird ein umfangreiches, begehrliches Lifestyle- & Fashion-Sortiment geboten. Im Zuge einer Nachfolgeregelung wird die Position des Bereichsleiters IT nachbesetzt. Die Berichterstattung erfolgt direkt an den Geschäftsführer. Der Sitz des Unternehmens ist Aachen. Disziplinarische und fachliche Führung sowie Koordination der insgesamt ca. 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Teams BI, Anwendungsentwicklung, IT-Infrastruktur und Servicedesk Sicherstellung und Optimierung der ständigen Funktions- und Betriebsbereitschaft der gesamten IT-Infrastruktur  Gestaltung des Softwareentwicklungsprozesses im Rahmen des Qualitätsmanagements Betreuen und weiterentwickeln zentraler betriebs- und warenwirtschaftlicher Standard-Applikationen Analyse, Optimierung und Umsetzung aller IT-gestützten Geschäftsprozesse Termin-, kosten- und leistungsgerechte Realisierung von Entwicklungsprojekten Strategische Weiterentwicklung der unternehmensweiten IT unter Berücksichtigung der Unternehmensziele Beratung und Unterstützung der Fachabteilungen in IT-technischen Fragen Unterstützung interner und Einbindung externer Entwickler bei komplexen Fragestellungen Budgetverantwortung für den Bereich IT Steuerung externer Partner zur Sicherstellung der Umsetzung von gemeinschaftlichen IT-Projekten Effizientes Leiten von Projekten Gestaltung eines guten Leistungsklimas im Verantwortungsbereich Entwicklung und Förderung von Mitarbeitern Regelmäßiges Reporting direkt an die Geschäftsführung Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleiter in der IT von Handelsunternehmen oder IT-Dienstleistern, die Handelsunternehmen betreuen SAP-Kenntnisse Kenntnisse in Entwurf, Planung, Implementierung und Wartung von Informations- und Technologiearchitekturen (Netzwerke, Firewalls, Server- und Storage Virtualisierung, Betrieb von Rechenzentren, Windows Server, …) Kenntnisse in den Bereichen Versionsverwaltung, Datenbanken und testgestützter Entwicklung Erfahrung im Vertrags- Lizenz & SLA-Management Analytisches und logisches Denkvermögen Gestaltende Arbeitsweise mit hoher Ziel- und Lösungsorientierung Erfahrung in der motivierenden Führung und Entwicklung von Einzelnen und Teams Unternehmerisches Denken und Handeln Familiäre Atmosphäre und persönliche Nähe zu Vorgesetzten und Kollegen (m/w/d) Kantine Flexible Arbeitszeiten Sport- und Gesundheitsangebote Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Leistungsgerechte Vergütung bestehend aus Fixum und Tantieme
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Marktleiter (m/w/d)

So. 22.03.2020
Alsdorf, Rheinland
Marktleiter (m/w/d) Ort: 52477 Alsdorf | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 84641    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Tischler, Schreiner oder Holzmechaniker als Fachberater (m/w/d) Holzzuschnitt

So. 22.03.2020
Düren, Rheinland
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Düren als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holzzuschnitt. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holzzuschnitt Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Verkaufsberater (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Düren, Rheinland
Als renommiertestes KFZ-Handelsunternehmen mit namhaften Fabrikaten und mehreren Standorten suchen wir, - die Auto Conen Gruppe für den Standort in Düren ab sofort einen Verkaufsberater (w/m/d) in Vollzeit. Beratung und Verkauf von Neu-., Jahres- und Gebrauchtwagen Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen selbständige Akquisition von Neukunden Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden im gesamten Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsgeschäft Pflege und Nachbetreuung von Bestandskunden erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum zertifizierten Automobilverkäufer (m/w/d) ein erfolgreicher und motivierter Profi Ihres Fachs und bringen Berufserfahrung ein ausgeprägtes Verhandlungs- und Verkaufstalent und handeln erfolgs- und Kundenorientierung fundierte Kenntnisse über das Finanzierungs- und Leasinggeschäft 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Automobilhandel ist wünschenswert routinierter Umgang mit MS-Office, Outlook und dem Internet um und finden sich schnell in neuen Programmen selbständige und strukturierte Arbeitsweise eine Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit einen modernen und sicheren Arbeitsplatz zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten verantwortungsvolle und vielfältige Aufgaben subventioniertes Essen und kostenfreies Wasser sowie Kaffee gemeinsame Betriebsfeiern 30 Tage Urlaub im Jahr gutes Arbeitsklima Personalrabatte
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