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Verkauf und Handel: 739 Jobs in Stoppenberg

Berufsfeld
  • Teamleitung 91
  • Leitung 90
  • Verkauf (Handel) 81
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  • Sachbearbeitung 32
  • Supply-Chain-Management 27
  • Entwicklung 27
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  • Außendienst 24
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  • Controlling 20
  • Lagerlogistik 20
  • Online-Marketing 20
  • Sap/Erp-Beratung 19
  • Prozessmanagement 18
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 635
  • Ohne Berufserfahrung 418
  • Mit Personalverantwortung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 665
  • Home Office möglich 297
  • Teilzeit 106
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 606
  • Studentenjobs, Werkstudent 53
  • Ausbildung, Studium 39
  • Befristeter Vertrag 27
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Key Account Manager im Außendienst (m/w/d) für Dress & Safe / Codesi

Sa. 02.07.2022
Oberhausen
DRESS & SAFE / CODESI - Berufsbekleidung und Werbemittel mit persönlicher Note Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Ergebnisorientierte Kundenberatung/-betreuung Detaillierte Ausarbeitung von Werbe-/Bekleidungskonzepten Angebotserstellung Anprobe der Bekleidung beim Kunden vor Ort Reklamationsbearbeitung Zusammenarbeit und Abstimmung mit internen Kollegen sowie Lieferanten Teilnahme an Messen Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Kaufmännisches/betriebswirtschaftliches Know-how Vertriebsorientierung und Unternehmergeist Erfahrung in der Werbemittel-/Bekleidungsbranche  Sie haben eine kreative Ader wenn es darum geht, unseren Kunden bedarfsgerechte Werbemittel/Bekleidung vorzuschlagen, überzeugend zu präsentieren und den Kaufimpuls auszulösen Ein authentisches, freundliches und vertrauensvolles Auftreten sowie eine gute Organisation und strukturierte Arbeitsweise Überzeugungskraft und sprachliches Ausdrucksvermögen Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit und Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Pionierarbeit als Markenbotschafter für Codesi / Dress & Safe Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung) Garantiertes Festgehalt
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Disponent Einkauf (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Termingerechte Beschaffung und Disposition Verantwortlichkeit über Lieferbereitschaft und Lagerbestand Überwachung von Lieferterminen  Führen von Konditionsverhandlungen mit Lieferanten Verhandlung und Abschluss von Rahmenverträgen mit Lieferanten Durchführung von Lieferreklamationen Überwachung und Anpassung der Lagerbestände Verantwortung über einen Sortimentsbereich sowie die entsprechende Lieferfähigkeit Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Überzeugungsfähigkeit und sicheres Auftreten im Umgang mit Geschäftspartnern Sozialkompetenz und Teamfähigkeit sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent, selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen Verbindlichkeit und Verlässlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Leitung (m/w/d) operative Logistik / Operations Manager Logistics

Sa. 02.07.2022
Ennepetal
Als Weltmarktführer im freien Ersatzteilmarkt fertigt und vertreibt die bilstein group Ersatzteile für alle gängigen PKW- und NKW-Modelle und bietet ein umfassendes Produktsortiment von mehr als 60.000 Teilen für den europäischen, amerikanischen und asiatischen Markt. Mit 2.300 Mitarbeitenden, die sich auf die Zentrale in Ennepetal und 22 Standorte im Ausland verteilen, erwirtschaften wir jährlich einen weltweiten Umsatz von rund 830 Millionen Euro. In der Funktion der Leitung (m/w/d) der operativen Logistik verantworten Sie, dass sämtliche Abläufe reibungslos funktionieren und effizient gestaltet sind. Darüber hinaus sollen Sie die Weiterentwicklung von Prozessen vorantreiben und gemeinsam mit Ihrem Team dafür Sorge tragen, dass das Logistikzentrum in Ennepetal weiterhin zu den erfolgreichsten und effizientesten Einheiten der bilstein group gehört. Verantwortung für die Sicherstellung aller Abläufe innerhalb der operativen Logistik am Standort in Ennepetal mit rund 600 Mitarbeitenden Fachliche und disziplinarische Führung eines 16-köpfigen Teams bestehend aus vier Team- und 12 Schichtleitenden der operativen Logistik Definition und Monitoring von KPI‘s zur Verbesserung von Prozessen, zur Erreichung von Zielvorgaben sowie zur Ableitung von Maßnahmen Umsetzung einer kennzahlenbasierten und anforderungsgerechten Personal- und Ressourcenplanung Einhaltung der Qualitätsvorgaben und der Termintreue vor dem Hintergrund des KVP-Ansatzes Enge Zusammenarbeit mit Standortleitung, Personalleitung sowie angrenzenden Fachabteilungen, wie z.B. dem Vertrieb, dem Einkauf uvm. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik, eine Weiterbildung zum Logistikmeister oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Funktion innerhalb der Logistik sowie in der Führung von Führungskräften (z.B. von Team- oder Schichtleitenden) Ein profundes Wissen über (automatisierte) logistische Prozesse Die Fähigkeit in sehr dynamischen Umfeldern erfolgreich zu agieren sowie ein ausgeprägtes Urteils- und Durchsetzungsvermögen Eine Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Erfahrung in der Führung von Projekten mit Lean bzw. KVP Ansatz Eine verantwortungsvolle Position mit einem großen Gestaltungs- und Handlungsfreiraum Das attraktive Gehaltspaket wird durch eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine Mitarbeiterkapitalbeteiligung abgerundet Eine planbare 38,5 Stundenwoche mit flexiblen Arbeitszeiten, der Option auf Home Office und 30 Tagen Urlaub Eine intensive und sorgfältige Einarbeitung in den neuen Aufgaben- und Verantwortungsbereich ist für uns selbstverständlich Ihr Auto ist defekt? Bei uns erhalten Sie einen attraktiven Rabatt auf unser Teilesortiment Doch lieber mit dem Rad unterwegs? Dann nutzen Sie gerne unser Bike-Leasing Angebot Moderne und ergonomische Arbeitsplätze, unter anderem mit höhenverstellbaren Schreibtischen
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Schichtleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Dortmund
für unser Logistik-Verteilzentrum Werde Teil von Kaufland! Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen, das zur Schwarz Gruppe gehört. Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Sorge täglich für eine vollständige und pünktliche Belieferung unserer Märkte und gewährleiste so unseren Kunden ein vielfältiges und frisches Warenangebot. Bringe dein Können direkt in unseren Logistik-Verteilzentren ein oder zeige dein Talent im Supply Chain Management bei der Gestaltung unserer Warenflusskette. Steuere unsere operativen Lagerprozesse im Tagesgeschäft Sorge für die Erreichung der vorgegebenen Produktivitäten Analysiere und optimiere unsere Prozess- und Warenflusskennzahlen Entwickle deine Mitarbeiter zur persönlichen Bestleistung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Führungserfahrung Du arbeitest sicher mit den Anwendungen des Office-Pakets und hast idealerweise Vorkentnisse in SAP ERP/ LVS/ EWM Du hast eine ausgepräfte Hands-on-Mentalität Du bist bereit im Schichtsystem sowie am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Vergütung nach Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge für Spät-, Nacht- und Sonntagsarbeit und minutengenaue Arbeitszeiterfassung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch 6 Wochen Urlaub im Jahr Umfangreiche Einarbeitung in die Tätigkeit durch Schulungen und Betreuung durch Trainer und Ausbilder sowie die Fahrausbildung mit Flurförderfahrzeugen inklusive Staplerführerschein Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Betriebsarzt und betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
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Digital Marketer Paid Social (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
Wir sind Deichmann-Digital Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten.Für den weiteren Ausbau unserer Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Digital Marketer Paid Social (m/w/x).Als integraler Bestandteil von Deichmann verantwortet unser Digital Marketing Team alle Online Marketing Maßnahmen und ist somit von entscheidender Bedeutung für das Business-Wachstum und die digitale Markenkommunikation. Gemeinsam mit den Bereichen E-Commerce, Product, Data & Analytics, Digital Content und Brand Marketing erarbeitet das Team unsere Online Strategie. Mitverantwortung nationaler wie internationaler Paid Social Maßnahmen für die Deichmann Online Shops mit Fokus auf Meta Plattformen Monitoring & Reporting der Kampagneneffizienz anhand Performance KPIs und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Steuerung & Challenging der Social Media Agentur im Daily Business Stetiges Testen und Optimieren von Creatives und Landingpages in enger Zusammenarbeit mit unseren UX & Content Teams Kontinuierliche Weiterentwicklung des Paid Social-Setups im Austausch mit externen Partnern unter Berücksichtigung aktueller Marktentwicklungen Definition eines optimalen Kampagnen Setups (Struktur, Targetings, Audiences, Bidding,..) als länderübergreifender Qualitätsstandard Ansprechpartner für fachspezifische Fragen aus den Ländergesellschaften sowie Kollegen im Tagesgeschäft Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik oder Ähnliches Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre praktische Erfahrungen im Bereich Social Advertising, idealerweise im eCommerce-Umfeld Du bist sicher im Umgang mit dem Facebook Business Manager und Web Analytics Tools sowie gängiger Third Party Tools wie Smartly Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen Du arbeitest gerne in hohem Maße eigenständig und selbstorganisiert Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut Bei Deichmann Digital wollen wir nicht einfach Stellen besetzen. Wir suchen Menschen, die Digitalisierung fasziniert Entdecker, die mit uns zusammen Digitalisierung bei Deichmann leben. Du willst mit uns die Zukunft gestalten? Dann bewirb dich bei uns !
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sozialversicherung

Sa. 02.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Verwaltende Tätigkeiten im Bereich der Sozialversicherung Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen verbuchen EEL-Abfragen erstellen Bescheinigungswesen für Krankenkassen und Rentenversicherungsträger Kontrolle von Entgeltfortzahlungsfristen Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im Bereich der Sozialversicherung Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Junior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
We are Deichmann Digital - With tradition behind us and the possibilities of digitalization ahead of us, we are building the future of Deichmann every day. Our teams consist of a wide variety of people who try to take Deichmann Digital one step further every day. What we do and how we do it belong directly together. This is reflected in our projects and values.In this newly created role, you will act as a direct sparring partner (m/f/x) for the Managing Director Marketing & Digital to further develop the business operationally and strategically.Your tasks: Contribute to the further development and optimization of our e-commerce activities in close interaction with the Managing Director Marketing & Digital Management and coordination of strategic projects in collaboration with cross-functional teams Implementation of projects to increase growth and efficiency as well as identification of new business potentials Identification and analysis of relevant KPIs and deduct concrete actions to develop our business Communicate and negotiate with internal and external stakeholders Your profile: Above-average degree from a top university in the field of economics or comparable studies Initial practical experience, e.g. through internships, in a consultancy company and/or a start-up environment would be an advantage Very good analytical skills combined with a strong hands-on mentality Intrinsic motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Self-sufficient approach to work and strong organizational skills Very good English skills At Deichmann Digital, we don't just want to fill positions. We are looking for people who are fascinated by digitalization - explorers who will live digitalization at Deichmann together with us. You want to shape the future with us? Then apply with us!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bau & Einrichtung Innendienst

Sa. 02.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Allgemeine und administrative Tätigkeit im Zusammenhang mit sämtlichen organisatorischen Bereichen Einholung von Angeboten Beauftragung von Dienstleistern und Rechnungsbearbeitung Überwachung rahmenvertraglicher Vereinbarungen mit Dienstleistern Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit technischem Background Sicherer Umgang mit MS Office Technisches Verständnis und technisches Interesse Berufliche Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Projektleiter Expansion - Nordrhein-Westfalen oder Niedersachsen (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Dortmund
für den Bereich Immobilien Als international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe verfolgen wir bei Kaufland ein Ziel: Unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bereiten. Was uns so besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft maßgeblich zu unserem Erfolg bei. Werde Teil unseres Bereichs Bau und Immobilien und wirke bei Projekten innerhalb des Immobilien-Lebenszyklusses mit. Suche und realisiere eigenverantwortlich neue Standorte für unsere Expansionsregion Münsterland oder Ruhrgebiet durch Akquise geeigneter Objekte / projektrelevanter Grundstücke Führe Standort-, Wettbewerbs- und Wirtschaftlichkeitsanalysen durch und bewerte das standortbezogene Planungs- und Baurecht Verhandle selbstständig unsere Miet- und Kaufverträge mit Immobilieneigentümern und führe die Due-Diligence-Prüfung durch Stehe in engem Austausch mit Kollegen interner Schnittstellen, beispielsweise aus den Bereichen Planung und Vertrieb Erarbeite und pflege ein Netzwerk zu relevanten Marktteilnehmern (wie Kommunen und Genehmigungsbehörden, Maklern, Investoren, Bauträgern, Architekten usw.), engagiere dich in Wirtschaftsverbänden (IHK etc.) und nimm an Messen und Fachtagungen teil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsgeografie, der Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation erforderlich Mehrjährige Praxiserfahrung in der Immobilienbranche sowie Kenntnisse im Baurecht vorausgesetzt Gute Ortskenntnisse in der Region sowie idealerweise vorhandenes Netzwerk zu relevanten Stakeholdern Hohe Affinität zum Handel und der Immobilienentwicklung Kommunikationsstärke und offenes Auftreten sowie Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Passt dein Profil zur Stelle, laden wir dich im nächsten Schritt zum persönlichen Gespräch ein. Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Schulungen und Trainings Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. Ermäßigungen über unser Mitarbeiterportal und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Firmenwagen der Marke BMW, auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte
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Senior eCom Strategy & Growth Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Essen, Ruhr
We are Deichmann Digital - With tradition behind us and the possibilities of digitalization ahead of us, we are building the future of Deichmann every day. Our teams consist of a wide variety of people who try to take Deichmann Digital one step further every day. What we do and how we do it belong directly together. This is reflected in our projects and values.In this newly created role, you will act as a direct sparring partner (m/f/x) for the Managing Director Marketing & Digital to further develop the business operationally and strategically. Further development and optimization of our e-commerce activities in close interaction with the Managing Director Marketing & Digital Management and coordination of strategic projects in collaboration with cross-functional teams Implementation of projects to increase growth and efficiency as well as identification of new business potentials Identification and analysis of relevant KPIs and deduct concrete actions to develop our business Communicate and negotiate with internal and external stakeholders Above-average degree from a top university in the field of economics or comparable studies 3-4 years of practical experience in a consultancy company and/or in a start-up environment Very good analytical skills combined with a strong hands-on mentality Intrinsic motivation to actively drive impact in our business activities Quick perception and structured working methods Self-sufficient approach to work and strong organizational skills Very good English skills At Deichmann Digital, we don't just want to fill positions. We are looking for people who are fascinated by digitalization - explorers who will live digitalization at Deichmann together with us. You want to shape the future with us? Then apply with us!
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