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verkauf-und-handel: 24 Jobs in Straubing

Berufsfeld
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Branche
  • verkauf-und-handel
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
verkauf-und-handel

Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Straubing
Die Marker-Dalbello-Völkl Gruppe ist ein innovatives, international tätiges Mittel­standsunter­nehmen der Sport­artikel­industrie. Unsere Marken­produkte Ski, Skibindungen und Skischuhe gehören international zur Weltspitze. ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN EINTRITTSTERMIN Suchen wir für unseren Firmensitz in Straubing eine/n Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d) Gesamtheitliche Betreuung des Bereichs IT- und Informationssicherheit im Netzwerk der MDV Gruppe Erstellung und Pflege eines Managementsystems zur Informationssicherheit inkl. notwendigen Komponenten Ausarbeitung von Sicherheitskonzepten und ToM (technische und organisatorische Maßnahmen) bezogen auf das Thema Informationssicherheit Kontrolle und Anpassung von Sicherheitskonzepten zur Informationssicherheit und Schulung und Sensibilisierung aller Mitarbeiter und Überwachung der Einhaltung Koordination und Überwachung ausgelagerter IT-Security Bestandteile mit Lieferanten und externen Dienstleistern Aufbau, Administration und Pflege interner IT-Security Systeme (Endpoint Protection / Malware Protection, IDS/IPS Systeme) Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechendem Praxiswissen Fundierte Kenntnisse in IT Sicherheitstechnologien Kenntnisse der notwendigen Rechtsgrundlagen Fundierte Kenntnisse im Aufbau eines Informationssicherheitssystems Verhandlungssichere Englischkenntnisse Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sportlichen Unternehmen Die Möglichkeit durch „learning by doing“, in Zusammenarbeit mit dem Management, alle Bereiche unserer Unternehmensgruppe kennenzulernen Ein international geprägtes Umfeld Ein umfangreiches Paket an weiteren Zusatzleistungen
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Account Manager Personal Systems (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Münster, Westfalen, Passau, Straubing, Wilnsdorf
Wir sind mehr als ein Hardware-Kistenschieber und weniger undifferenziert als ein Bauchladen-Systemhaus. Wir sind kompromisslos engagierte IT-Spezialisten mit modernen Antworten auf IT-Herausforderungen. Ja, wir haben die besten Preise für unsere Kunden, aber wir können und sind mehr als das! Vor allem sind wir: Best-Zeitsparer, schnellste Problemlöser, Best-in-der-Not-Helfer und Best-Service-Leister. Wie bieten individuelle IT-Lösungen von außergewöhnlichen Menschen. Wir sind echte Charaktere mit starken Werten, Überzeugungen und begeistern mit absoluter Hingabe. Wir sind #drivenbydedication.Sie beraten unsere Kunden in Bezug auf HP und Lenovo Personal Systems Produkten in Abstimmung mit unserer Fachabteilung. Sie betreuen unsere Kunden von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus, auch beim Kunden vor OrtSie wickeln Projektanfragen und das Projektmanagement eigenverantwortlich abSie führen erfolgreiche Preisverhandlungen mit unseren HerstellernDurch aktive Kundenansprache gewinnen Sie Neukunden für MCL und pflegen die Beziehung zu unseren BestandskundenSie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie haben mindestens 2 Jahre Erfahrung mit IT-LösungenIdealerweise bringen Sie technisches Wissen im Bereich Notebooks, Workstations, PCs und Zubehör mit (favorisiert HP u./o. Lenovo)Sie arbeiten genauso gerne im Team wie auch selbständigFlexibilität, Vertriebsstärke, zügiges Arbeiten und klare Kommunikation runden Ihr Profil abWir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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Specialist Material Handling System (Mechatroniker, Industriemechaniker, o.ä.)*

Mo. 17.02.2020
Straubing
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern.Ihre Aufgaben: Technische Anlagenbegleitung im Schichtbetrieb Reparaturen defekter Anlagen- und Maschinenteile Wartung und Instandhaltung der gesamten Fördertechnik und der angebundenen Sondermaschinen Instandsetzung und Fertigung von Ersatz- und Bauteilen Schnittstelle zu internen und externen Partnern Ersatzteilhaltung und -nachbestellung Fehleranalyse und Optimierung der Anlage Ihr Profil: Ausbildung als Mechatroniker (oder im mechanischen oder elektrischen Bereich) Erste Berufserfahrung erwünscht (vorzugsweise in der Instandhaltung) MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook) Staplerschein von Vorteil Englischkenntnisse (Level A1) wünschenswert * (egal ob männlich, weiblich oder divers) – das Geschlecht spielt keine Rolle, solange Sie zu uns passen!    
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Sachbearbeiter EDV/Kundenservice in Straubing (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Straubing
Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2018 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH sowie das Shopping- und Entertainmentcenter WestPark in Ingolstadt. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 26.000 Menschen, darunter etwa 1.500 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.260 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. 959 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rd. 740 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von drei 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, Marktkauf Südbayern GmbH). Zudem vereint die 100-prozentige Tochter, die Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH, den Zustelldienst für gewerbliche Großkunden und das C+C-Abholgeschäft unter ihrem Dach. Für die unser Logistikzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter EDV/Kundenservice in Straubing (m/w/d) Umfangreiche Betreuung von Warenwirtschaftssystemen Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon/E-Mail Planung und Durchführung von Projekten (Messe/Inventur) Störungsanalyse und Behebung Unterstützung des Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Lösungsorientiertes Denkvermögen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (Word, Excel) Flexibel innerhalb der Abteilung einsetzbar Freude am Kundenkontakt Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Attraktiver Mitarbeiterrabatt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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System Engineer WLAN (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Böblingen, Duisburg, Hamburg, Leipzig, Münster, Westfalen, Passau, Straubing, Wilnsdorf
Wir sind mehr als ein Hardware-Kistenschieber und weniger undifferenziert als ein Bauchladen-Systemhaus. Wir sind kompromisslos engagierte IT-Spezialisten mit modernen Antworten auf IT-Herausforderungen. Ja, wir haben die besten Preise für unsere Kunden, aber wir können und sind mehr als das! Vor allem sind wir: Best-Zeitsparer, schnellste Problemlöser, Best-in-der-Not-Helfer und Best-Service-Leister. Wie bieten individuelle IT-Lösungen von außergewöhnlichen Menschen. Wir sind echte Charaktere mit starken Werten, Überzeugungen und begeistern mit absoluter Hingabe. Wir sind #drivenbydedication.Die Selbständige Planung, Durchführung und Implementierung von Netzwerken bei unseren Kunden im Bereich WLAN der Hersteller HPE und Aruba NetworksKonzeption sowie Dokumentation von Workstream ZielenTroubleshooting von Netzwerksystemen durch mögliche Workstream Risiken (Schwerpunkt auf WLAN Devices)Individuelle Kunden-Konfiguration & Durchführung von Funkausleuchtungen in WLAN-ProjektenUnterstützung der Kollegen mit technischen Know-How und wertvollen Praxistipps im Daily BusinessEine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Schwerpunkt Informatik)Begeisterung für den Umgang mit neuen Technologien und fundierte Erfahrungen im Bereich WLANWissen über Aruba OS 6.5 bzw. 8.1 sowie Instant OS Kenntnisse sind von VorteilWünschenswert sind WLAN Zertifizierungen sowie Erfahrungen mit Location Based Services oder Aruba AirwaveEine strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Reisebereitschaft setzen wir vorausWir sind eine große Familie. Bei uns sind Sie nicht nur eine Nummer im Betrieb (Sie können aber gerne eine bekommen). Mithilfe unserer Bottom-Up Strategie können Sie eigene Projekte und Ideen verwirklichen und sich dabei aktiv einbringen (wir freuen uns allerdings, wenn wir Ihnen dabei unter die Arme greifen können). Wir agieren in einer Branche, die sich schnell wandelt und bieten unseren Mitarbeitern deshalb regelmäßige Schulungen sowie ein intensives Onboarding-Programm (und das nicht nur beim Surfen im Betriebsausflug). Aber genug von uns, jetzt sind Sie dran!  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Tender-Management

Sa. 15.02.2020
Plattling
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Tender-Management Bearbeitung von Ausschreibungen, Artikelidentifikationen Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Analyse von Lieferantenstammsätzen und Materiallisten mittels ABC Analyse Normierung von Kunden-Artikeldaten Vorbereitung von e-fähigen Artikelstammsätzen Umsetzung der Lieferantenstrategie Erreichung der mit der Leitung Sales Operations definierten Ziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Handel Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung, zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Operations

Sa. 15.02.2020
Plattling
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und -dienstleistungen. Rubix in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG, BRAMMER und SCHÄFER TECHNIK und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Sales Operations Pflege und Überwachung von Kundenstammdaten und -konditionen Erstellen von Analysen, Auswertungen und Reportings Unterstützung / Vorbereitung von Preisupdates und zentrale Angebotserstellung Administrative Unterstützung bei der Implementierung von Digital Sales Projekten sowie bei der Erstellung elektronischer Kataloge Erreichung der mit der Leitung Sales Operations vereinbarten Ziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb technischer Produkte wünschenswert Sehr gute Excel-Kenntnisse erforderlich (z. B. sicherer Umgang mit sverweis u. ä.) Sicherer Umgang mit allen weiteren MS-Office-Produkten von Vorteil Grundkenntnisse SAP wünschenswert Datenaffinität sowie analytisches Denkvermögen Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ein attraktives Gehaltspaket Die Möglichkeit, sich persönlich oder beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Infrastructure

Sa. 15.02.2020
Plattling
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Plattling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter (m/w/d) IT-Infrastructure Abwicklung des Tagesgeschäfts im First- und Second-Level-Support Telefonsupport und Betreuung der internen Anwender Wartung der internen Serverstrukturen und Applikationen Einrichtung und Konfiguration der Endbenutzer Hardware Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/-in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Microsoft-Kenntnisse (MS Server, MS Exchange, MS Office 365, ggf. MS SQL) Grundkenntnisse in TCP/IP Netzwerken Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit und Sozialkompetenz Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Ein attraktives Gehaltspaket Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Teamleiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Eitting
Teamleiter (m/w/d) Ort: 85462 Eitting | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-54797606F Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Eitting bei München einen qualifizierten und engagierten Teamleiter (m/w/d)Als Teamleiter sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf vom Wareneingang bis hin zum Warenausgangs. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle Position und eine übertarifliche Vergütung. Ihre Aufgaben:In der Position als Nachwuchsführungskraft/Teamleitung sind Sie für die operative Steuerung des Wareneingangsprozesses verantwortlich. Dabei sorgen Sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und stellen die Umsetzung der national einheitlichen Qualitätsvorgaben sicher. Des Weiteren zählt es zu Ihren Aufgaben, Maßnahmen zur Inventursicherung durchzuführen, die rechtzeitige Kommissionierung und Bereitstellung der Ware sicherzustellen und die Umsetzung der Hygiene- (HACCP) und IFS-Vorgaben in dem verantworteten Lagerbereich zu gewährleisten. Sie verantworten die Mitarbeiter Ihres Fachbereichs fachlich und organisatorisch. Sie sind somit für die Kontrolle der ordnungsgemäßen Aufgabenerfüllung der Lagermitarbeiter/innen in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang zuständig. Konkret übernehmen Sie die Einweisung bzw. Schulung der Mitarbeiter/innen sowie die Schicht- und Urlaubsplanung. Was uns wichtig ist: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Logistikwesen (optional bereits als Führungskraft) Idealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in der Warengruppe Obst und Gemüse mit Sie zeichnen sich durch ausgesprochene Zielstrebigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in warenwirtschaftlichen Systemen bzw. MS-Office Sie sind bereit Schichtarbeit während unserer Betriebszeiten ab 17:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen zu leisten Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Verkäufer (m/w) in Vollzeit/Teilzeit

Fr. 14.02.2020
Mainburg, Kelheim, Straubing, Deggendorf, Eggenfelden, Moosburg an der Isar, Landau an der Isar, Osterhofen, Niederbayern
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte. 1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehören zu der Kooperation rund 370 rechtlich selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Mainburg, Kehlheim, Straubing, Deggendorf, Eggenfelden, Moosburg, Landau a.d. Isar, Osterhofen Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Bearbeitung von Kunden­aufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissions­ware Preisaus­zeichnung und Waren­ver­räumung Gestaltung von Werbe- und Themen­aufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Begeisterung für Heimwerken, Renovieren und Selbermachen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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