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Verkauf und Handel: 71 Jobs in Striesen

Berufsfeld
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf und Handel

Abteilungsleiter Molkereiprodukte (m/w/d)

So. 03.07.2022
Dresden
Ort: 01099 Dresden | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 659841    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen Verantwortung übernehmen? Am besten gleich für eine ganze Abteilung? Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte überträgt sich auch auf Ihre Kunden? Dann finden Sie bei Ihrer REWE Nicole Labudde oHG Ihre nächste Herausforderung – und jeden Tag spannende Aufgaben: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung im Bereich Molkereiprodukte, z. B. als Verkäufer, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie strukturiert und gewissenhaft angehen. Ihr Teamgeist, Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihre Flexibilität in der Frühschicht ab 5:15 Uhr - 14:00 Uhr zu arbeiten.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 659841) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer mit Kassiertätigkeit (m/w/d)

So. 03.07.2022
Dresden
Ort: 01099 Dresden | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, befristet | Job-ID: 659843    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Nicole Labudde oHG willkommen zu sein: Sie führen die Kassiervorgänge zuverlässig durch und stellen eine korrekte Abrechnung der Scannerkasse sicher. Sie sorgen dafür, dass der Kassenbereich jederzeit sauber und einladend ist. Sie verräumen Waren und achten nicht nur auf Vollzähligkeit, sondern immer auch auf die Qualität. Sie begeistern unsere Kunden mit Ihrem freundlichen Auftreten, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre kaufmännische Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung, die Sie am besten im Handel gesammelt haben. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft primär unsere Spätschichten zu unterstützen. Ihre Flexibilität von Montag bis Samstag zwischen 6:00 Uhr und 22:00 Uhr.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 659843) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkäufer Obst & Gemüse (m/w/d)

So. 03.07.2022
Dresden
Ort: 01099 Dresden | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 659842    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Nicole Labudde oHG willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen. Ihre Flexibilität von Montag bis Samstag im Wechselschichtsystem auch um 05:15 Uhr Ihre Schicht zu beginnen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 659842) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Radeburg
Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Unternehmen und gehören zu den kompetenten Fachlieferanten der Gastronomie. Wir vertreiben Produkte von hoher Qualität und Frische. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen erfahrenen und engagierten kaufmännischen Angestellten (m/w/d)✔ Auftragsannahme und Erfassung der täglichen Aufträge ✔ Zahlungseingänge sichern, kontrollieren und überwachen ✔ Kundenpreisverwaltung und Kundenstammpflege ✔ Allgemeine Verwaltungsaufgaben✔ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandel) ✔ Erste Berufserfahrung wünschenswert ✔ Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus ✔ Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit ✔ Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen✔ Umzug in einen modernen Neubau in Radeburg (Juni 2022) ✔ Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit ✔ Umfassende Einarbeitung durch unser aufgeschlossenes Team ✔ Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie: Fahrtkostenzuschuss Zuschuss zur Vermögensbildung Gesundheitsprämie Urlaub- und Weihnachtsgeld Möglichkeit des Dienstrades
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Verkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Dresden, Leipzig, Gera, Chemnitz, Mittweida, Pirna, Heidenau, Sachsen, Cottbus, Bischofswerda
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern so­wie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachse mit uns!Für unsere Getränkemärkte in Dresden, Leipzig, Gera, Chemnitz, Mittweida, Pirna, Heidenau, Cottbus und Bischofswerda suchen wirVerkäufer/in im Einzelhandel (m/w/d) Kompetente Beratung unserer Kunden beim Einkauf Bedienung der modernen Kassen­systeme und Kassen­abrechnung Abwicklung der persönlichen Leergut­annahme Waren­pflege und Verkaufs­förderung auf der Verkaufs­fläche Waren­disposition des Sortimentes und Abwick­lung der Waren­anlieferungen an den Markt Enge Zusammen­arbeit und Unter­stützung deiner Markt­leitung in allen Arbeits­bereichen des Verkaufes Gute Kommunikations­fähigkeit und Freude am Umgang mit unseren Kunden Einsatz­bereitschaft, Flexibilität sowie Team­fähig­keit Ausgeprägte Begeisterung für Beratung und Verkauf Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Service­orien­tierung Idealer­weise eine Berufs­ausbildung im Einzel­handel und/oder Erfahrung im Verkauf Interesse an persönlicher und beruflicher Wei­ter­entwicklung Quer­einsteiger auf der Suche nach einer neu­en Herausforderung Mitarbeiter­gutschein­karte mit bis zu 50 € pro Monat nach der Probe­zeit Zuschuss zur betrieblichen Alters­vorsorge Teilnahme am Vorteils­programm „Corporate Benefits“ Bis zu 6 Wochen Jahres­urlaub Minuten­genaue Zeit­erfassung mit Über­stunden­vergütung Freie Getränke und Kaffee am Arbeits­platz Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen Leichter Einstieg auch für Branchen­fremde Sehr gutes Arbeits­klima mit klarer Team­struk­tur, kurze Entscheidungs­wege Einen zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen Gute Aufstiegs- und Weiter­entwicklungs­möglichkeiten innerhalb des Markt­teams
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Außendienstmitarbeiter am Standort Dresden für die Region Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin / Brandenburg (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Dresden, Freiberg, Sachsen, Brandenburg
Wir, die HPS Solutions GmbH, sind ein etablierter Fachgroßhandel auf dem Gebiet der Fluid- und Gastechnologie. Von unserem Firmensitz in Planegg-Martinsried bei München bedienen wir unsere namhaften Kunden aus Industrie, Forschung und Entwicklung  mit Qualitätsprodukten aus dem Bereich der Instrumentierung sowie mit den passenden Dienstleistungen.     Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen der HPS Solutions GmbH     Eigenverantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden und aktive Neukundenakquise     Kontinuierliche Marktrecherche     Ausarbeitung von Kundenanfragen bzw. Vorbereitung von Angeboten sowie Nachverfolgung dieser     Rollierende, vorausschauende Planung Ihrer Besuchsaktivitäten     Teilnahme an Messen und strukturiertes Qualifizieren und Nachfassen der Kontakte       Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem techn. Beruf ( z. B. Maschinenbau-,                           Verfahrens-, Energieanlagenbautechniker), alternativ     kfm. Ausbildung in einem techn. Bereich – Quereinsteiger sind willkommen!     Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen     Hohe Lernbereitschaft, überdurchschnittliche Eigenmotivation, vorbildliche Selbstorganisation     Freude am persönlichen Umgang mit Menschen und am Aufbau von beruflichen Netzwerken     Eine herausfordernde Tätigkeit in einem Unternehmen, dessen Produkte und Dienstleistungen                 Potenzial, Sicherheit und Wachstum bieten     Umfassende Einarbeitung am Standort Dresden sowie fachliche Weiterentwicklung durch interne und          externe Schulungen     Ein sehr kollegiales Miteinander     Attraktive Verdienstmöglichkeiten     Sämtliche modernen betrieblichen Kommunikationsmittel     Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter im Verkaufsaußendienst Dresden (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dresden, Chemnitz, Freiberg, Sachsen
Wir, die Albrecht + Neiss GmbH mit Sitz in Neuenhagen bei Berlin, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern mit unserem eigenen Fuhrpark Bäckereien, Konditoreien, Eisdielen, Hotels, Kantinen, die Gastronomie und den Großhandel mit einem innovativen Food- und Non-Food-Sortiment. Unser Liefergebiet umfasst Berlin, Brandenburg, Sachsen und Teile von Sachsen-Anhalt. Wir sind Gesellschafter der bundesweit tätigen Service-Bund-Gruppe, die mit über 3.500 Mitarbeitern mehr als 80.000 Kunden betreut. Mitarbeiter im Verkaufsaußendienst Dresden (m/w/d) Job-ID: 2022-0045 Betreuung von bestehenden Kunden in den Kundengruppen Bäckerei, Konditorei, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung Neukundenakquise Auftragsabwicklung und -steuerung Sortimentspflege beim Kunden und Angebotserstellung Reporting gegenüber der Verkaufsleitung/Geschäftsführung Teilnahme und Unterstützung bei Messen, Kundenveranstaltungen und Sonderaktionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Ausbildung als, Bäcker/in, Fachverkäufer/in – Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) und/oder Koch, Restaurantfachmann, Hotelkauf / -fachmann (Gastronomie) Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in deutscher Sprache in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Überzeugungskraft Arbeitsstil geprägt durch Eigeninitiative und Verantwortung Kenntnisse mit den modernen Medien (PC, Smartphone, MS-Office etc.) Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Langfristige Perspektiven Mitarbeiterevents Hochwertige Produkte Sicherer Arbeitsplatz Wertschätzender Umgang
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Kraftfahrer Dresden (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dresden
Wir, die Albrecht + Neiss GmbH mit Sitz in Neuenhagen bei Berlin, sind ein wachsendes, mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen mit ca. 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind einer der größten Lebensmittelgroßhändler in der Region und beliefern mit unserem eigenen Fuhrpark Bäckereien, Konditoreien, Eisdielen, Hotels, Kantinen, die Gastronomie und den Großhandel mit einem innovativen Food- und Non-Food-Sortiment. Unser Liefergebiet umfasst Berlin, Brandenburg, Sachsen und Teile von Sachsen-Anhalt. Wir sind Gesellschafter der bundesweit tätigen Service-Bund-Gruppe, die mit über 3.500 Mitarbeitern mehr als 80.000 Kunden betreut. Kraftfahrer Dresden (m/w/d) Job-ID: 2022-0136 Effiziente, pünktliche und kundenorientierte Anlieferung unserer Ware an den Kunden Sorgfältige Dokumentation aller Lieferpapiere sowie die Entgegennahme und Abrechnung von Barzahlung Transportsicheres Be- und Entladen der Fahrzeuge Eigenständige Fahrzeug- und Materialpflege LKW-Führerschein der Klassen C + CE Stadtkenntnisse von Vorteil Sie sind freundlich und unseren Kunden gegenüber serviceorientiert Sie packen gerne an und gehen sorgfältig mit den Produkten um Respekt im Umgang mit anderen Menschen Flexibilität, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Belastbarkeit Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Langfristige Perspektiven Mitarbeiterevents Mitarbeiterprämien Mitarbeiterrabatte Moderner Fuhrpark Sicherer Arbeitsplatz Weihnachts-/ Urlaubsgeld Wertschätzender Umgang Zeit für Familie
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Service-Techniker (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Dresden, Leipzig
Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Gabelstaplerbranche, führen die namhaften Hersteller TOYOTA / BT, KALMAR, BULMOR, MAFI und zählen zu den größten inhabergeführten Unternehmen in unserem Segment, deutschlandweit. Uns zeichnen insbesondere unsere hohe Flexibilität, außerordentliche Kundennähe sowie fundierte Kompetenz aus. Wir wachsen ständig weiter und stehen täglich vor neuen Herausforderungen. Dabei legen wir speziell im Kundendienst großen Wert auf Menschen wie Sie: kompetente Profis, die mit ihrem Know-how unser Geschäft vorantreiben. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Bereich Gabelstapler/Lagertechnik Service-Techniker (m/w/d) für den Großraum Dresden - Leipzig Wartung, Reparatur und Sicherheitsüberprüfung von Flurförderzeugen vor Ort bei unseren Kunden Fehlerdiagnose und Fehlerbehebung von Mängeln an mechanischen, hydraulischen, elektrischen und elektronischen Systemen Kundenberatung in Bezug auf Wartungs- und Reparaturarbeiten abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Land- und Baumaschinentechnik, Kfz-Technik oder Kfz-Elektrik gute Kenntnisse im Bereich der Mechanik, Hydraulik, Elektrik und Elektronik Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten pflichtbewusstes Arbeiten und Zuverlässigkeit Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen EDV-Kenntnisse einen sicheren unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz in einem freundlichen Team attraktive Arbeits- und Vertragsbedingungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Spesen, Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, bezahlte Arbeitswege, 30 Urlaubstage bei einer 5 Tage Woche modernes Equipment wie Smartphone, Laptop, vollausgestatteter Servicewagen mit Diagnosesoftware und Spezialwerkzeug Arbeitskleidung mit Wäscheservice eine umfassende Grundausbildung an den von uns vertriebenen Flurförderzeugen ständige Weiterbildung in den Herstellerwerken und durch unser eigenes Schulungsteam
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Projektmanager OKR m/w/d

Do. 30.06.2022
Krefeld, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Leipzig, Dresden
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Projektmanager OKR m/w/d z. B. in Krefeld, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin, Hannover, Frankfurt, München, Stuttgart, Leipzig, Dresden – mit der Bereitschaft zur Anwesenheit in Krefeld, wenn notwendig Du bist Teil unseres Teams "Corporate Strategy & Organizational Development" und unterstützt die Transformation zum Ökosystem mit Schwerpunkt auf dem Management-System Objectives & Key Results (OKR) Du bist verantwortlich für den weiteren Roll-Out und den Betrieb von OKR; dabei hast du im Blick, die Methodik an unsere Organisation und deren Bedürfnisse bestmöglich zu adaptieren, ohne den Grundgedanken und Nutzen der Methode zu verlieren Du überprüfst laufend die bestehende OKR-Architektur bei Fressnapf und entwickelst diese im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses weiter Im Rahmen deiner Tätigkeit als Projektmanager:in OKR bist du verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualifizierung der OKR-Master-Community Du erarbeitest übergreifende Change- & Kommunikations-Konzepte, um OKR nachhaltig in die Organisation zu etablieren Als Projektmanager:in OKR agierst du als Schnittstelle zu allen relevanten Teams, Führungskräften & Gremien sowie zu unseren externen Partner:innen Du hast bereits nachhaltige, praktische Erfahrungen mit Objectives & Key Results (OKR) gesammelt und bist idealerweise bereits zertifizierter OKR-Master/-Champion o.ä. Du bringst erste Berufserfahrung in der Transformation, Change Management oder Organisationsentwicklung mit Du bringst Erfahrung in der Moderation von cross-funktionalen Workshops mit Du verfügst über ein sehr gutes Grundverständnis von Zusammenarbeitsmodellen & Organisationspsychologie Du bringst sehr gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Lösungsorientierung und ausgezeichnete Stakeholder-Management-Fähigkeiten mit Du kommunizierst sicher & mühelos auf Deutsch und Englisch Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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