Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 76 Jobs in Striesen-West

Berufsfeld
  • Außendienst 14
  • Verkauf (Handel) 14
  • Sachbearbeitung 8
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Innendienst 5
  • Lagerlogistik 5
  • Leitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Teamleitung 5
  • Softwareentwicklung 4
  • Mechatronik 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
  • Dienstleistung und Fertigung 2
  • Einkauf 2
  • Finanzbuchhaltung 2
  • Produktmanagement 2
  • Weitere: Handwerk 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Assistenz 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office möglich 16
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Servicetechniker / Monteur (m/w/d) Elektro- & Sicherheitstechnik

Do. 19.05.2022
München, Dresden, Quickborn, Kreis Pinneberg, Hamburg
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe!Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Mitarbeiter als Servicetechniker / Monteur / Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit zur Verstärkung unseres Service-Teams. Ihre Aufgaben umfassen dabei u.a.: Durch Ihre Kenntnisse sind Sie in der Lage Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von innovativer Gebäude- und Sicherheitstechnik durchzuführen Der Fokus Ihrer Tätigkeit liegt dabei insbesondere auf Brandschutztüren, automatischen Türanlagen, Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Alarmanlagen, Schließanlagen, Schließtechnik und Fensterantrieben (RWA / NRWG) der marktführenden Hersteller Als Mitarbeiter unseres Service-Teams repräsentieren Sie als Teil eines eingespielten Teams unsere Unternehmensgruppe bei Kunden Dabei sind Sie auch lösungsorientierte Ansprechpartner unserer Kunden Die Einsatzorte erreichen Sie mit einem eigenen Service-Fahrzeug  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit handwerklichem / technischem Hintergrund (z.B. Elektriker, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker, Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner, Tischler) Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung und Kenntnisse aus den einschlägigen Bereichen Sie sind gerne an verschiedenen Einsatzorten tätig und haben einen ausgeprägten Servicegedanken Das Interesse an technischen Produkten setzen wir voraus Sie sind zudem zuverlässig, arbeiten gerne im Team und können gut mit Kunden umgehen Sie sind in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für Pkw Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens erhalten Sie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz in Vollzeit befindet sich Ihr Verantwortungs- und Einsatzgebiet in Wohnsitznähe sind Ihre Arbeitszeiten mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich  werden regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen gefördert haben Sie die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen werden Sie Teil eines eingespielten Teams und übernehmen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loesch-tronic.de.
Zum Stellenangebot

Inbetriebnehmer (m/w/d) Automatisierungstechnik

Do. 19.05.2022
Dresden
Bei der Beutlhauser-Gruppe arbeiten Menschen, die einen Unterschied machen. Unsere Mitarbeiter sind eigenständige, selbstverantwortliche und verantwortungsbewusste Persönlichkeiten. Sie bieten unseren Kunden einen Mehrwert, weil sie aufmerksam zuhören, Probleme erkennen und lösungsorientiert handeln. Zentrale Voraussetzung dafür ist ein hohes Maß an Autonomie. Im Unternehmen schaffen wir die Rahmenbedingungen für selbstbestimmtes Arbeiten. So öffnen wir den Raum für zufriedene, glückliche und starke Mitarbeiter, die ihr Potenzial entfalten können.  Bei der Besetzung offener Stellen spielt insbesondere ein Aspekt eine zentrale Rolle: Das künftige Teammitglied muss kulturell zu uns passen und Freude daran haben, das Unternehmen auf Augenhöhe mit den Kolleginnen und Kollegen weiterzuentwickeln. Die Carl Beutlhauser Hebe- und Fördertechnik GmbH, ein Unternehmen der Beutlhauser Holding GmbH, mit Sitz in Dresden hat die Schwerpunkte im Verkauf, der Vermietung und im Service von Flurförderzeugen. Als autorisierter Linde-Vertragshändler, dem führenden Anbieter von Gabelstaplern und Lagertechnik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Inbetriebnehmer (m/w/d) Automatisierungstechnik Standort: Dresden - Vollzeit - unbefristet Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung bei der Durchführung und Planen der internen und externen Abnahme im Rahmen der Installation und Inbetriebnahme von fahrerlosen Transportsystemen Programmierung von spezifischen Kundenfunktionen Design von Fahrrouten, Entwicklung von Materialflüssen und Parametrierung der anlagenspezifischen Funktionalitäten Testen und Validieren der Gesamtlösung im operativen Gebrauch Reporting des Projektfortschritts an den Projektmanager Unterstützung bei der Durchführung von Trainings beim Endkunden Unterstützen der Serviceorganisation bei technischen Problemen beim Kunden – vor Ort, telefonisch oder über Ferndiagnose Ansprechpartner für alle technischen und servicerelevanten Fragen zu Linde Robotics Produkten/fahrerlosen Systemen Bewerten und Durchführen von Schadensanalysen beim Kunden, sowie Abstimmen der möglichen Ausfallursachen mit unseren Kooperationspartnern und schnellst mögliche Problemlösung Wir suchen eine Persönlichkeit, die: ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrik/Elektronik, Mechatronik, Robotik, Informatik oder Mathematik) oder alternativ eine elektrotechnische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (staatl. gepr. Techniker) mitbringt. idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Inbetriebnahme besitzt. bestenfalls Kenntnisse bzw. Erfahrung im Projektmanagement komplexer Industrieprojekte hat. fundierte Kenntnisse der Softwareprogrammierung (C, C++, Matlab) mitbringt. kommunikationsstark ist. Das macht uns besonders: Mensch zu Mensch - das ist die zentrale Verbindung, auf die es bei uns ankommt. Wir schaffen die institutionellen Rahmenbedingungen für selbstbestimmtes Arbeiten und Kommunikation auf Augenhöhe. Dadurch entsteht ein spürbarer Mehrwert auf allen Ebenen. Darüber hinaus bekommen Sie bei uns: Gründliche Einarbeitung und eigenverantwortliches, selbständiges Arbeiten Sehr gute Arbeitsplatzausstattung Weiterbildung in der Beutlhauser-Akademie (und bei unseren Herstellern) Möglichkeit auf Homeoffice Bikeleasing Sie haben Lust Arbeit anders zu leben? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Offene Fragen beantwortet Ihnen Vanessa Eder gerne unter der Rufnummer 0851/70006186.
Zum Stellenangebot

Marketplace Manager (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dresden
Wir haben über 1 Millionen Artikel auf Lager – und jeder soll online gut dastehen. Deshalb suchen wir dich! Als Fachhandel für Kaminöfen, regenerative Heizsysteme und ein breites Sortiment an Grills und Grillzubehör haben wir uns einen festen Platz in der mittelständischen Unternehmenslandschaft erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketplace Manager (m/w/d) in Vollzeit Die zielstrebige Betreuung unserer Amazon- und eBay-Kampagnen Die Steuerung der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit unseren Produkt- und Marketing-Managern Die Pflege, Kontrolle und Optimierung der Produktdaten auf unseren Marktplätzen Amazon und eBay Das Monitoring unserer Verkaufsleistung Die Erstellung datengetriebener Reportings Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, BWL o. Ä. Langjährige Berufserfahrung im Kampagnenmanagement auf Amazon und eBay Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in MS Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kompetenten Team Ein sicheres Arbeitsverhältnis bei fairer Bezahlung Einen verkehrsgünstigen Arbeitsplatz in Dresden mit guter Anbindung an den ÖPNV Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Berufliche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gute IT- und Kommunikationsinfrastruktur
Zum Stellenangebot

Java Fullstack Entwickler (m/w/d) - Java/TypeScript Developer

Do. 19.05.2022
Dresden
Digitalisierung ist auch aktuell noch in vielen Branchen zu wenig fortgeschritten. Daher hat sich Ihr zukünftiger Arbeitgeber auf die Entwicklung von Softwarelösungen zur Verbesserung der Kommunikation und für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Handelsbereich spezialisiert. Seit über 18 Jahren vertrauen über 65.000 Unternehmen in 70 Ländern auf die Produkte. Wenn auch Sie diesen Bereich maßgeblich voranbringen möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Java Fullstack Entwickler (m/w/d) am Standort in Dresden. Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 10.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Entwicklung von Softwarelösungen für die Bereiche Handel und SRM Programmierung von Microservices im Backend mit Java und Spring Boot Frontend-Entwicklung von Single Page Applications mit TypeScript und React Sicherung einer hohen Softwarequalität durch automatisierte Tests sowie regelmäßigen Code Reviews Integration von Microservices in die Cloud-Architektur auf IaaS-Ebene Neu- und Weiterentwicklung von Tools zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen Mehrjährige Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Java und Spring / Spring Boot Zudem einschlägige Erfahrung im Frontend mit JavaScript / TypeScript und React, Angular oder Vue.JS Sie denken agil und arbeiten im Team selbstorganisiert und sprechen fließend Deutsch Bleiben Sie und Ihr Rücken gesund durch eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung Attraktives Vergütungspaket, das durch einen Fahrtkostenzuschuss sowie eine betriebliche Altersvorsorge ergänzt wird Außerdem erwarten Sie ein Zuschuss zur Kita sowie eine kostenfreie Fitnessstudiomitgliedschaft Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Überstundenausgleich sowie 3-4 Tage Home-Office pro Woche ermöglichen eine angenehme Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

HR Software Specialist (Power User) (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dresden
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Dresden  suchen wir ab sofort einenHR Software Specialist (Power User) (m/w/d)Als HR  IT Software Specialist  sind Sie für die Unterstützung unserer HR-Organisation bei der Optimierung und Verbesserung unseres HR-Systems, unserer Systemprozesse und Workday verantwortlich. Sie arbeiten eng mit dem Team der STARK GROUP zusammen..Ihre Aufgaben Optimierung und Entwicklung schlanker HR-Systemprozesse innerhalb der Hire-to-Retire-Prozesse Verantwortlich für HR-Sicherheit und Rolleneinrichtung in Workday Unterstützung unserer Personalabteilung bei Fragen und Änderungen in den Bereichen HCM, Vergütung und Sicherheit; Rekrutierung, Talent- und Performancemanagement Anleitung und Unterstützung der gesamten HR-Organisation in unserem HR-System (Workday) Gewährleistung einer funktionsübergreifenden Abstimmung (z. B. Finanzen, IT, Einrichtung) Erster Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder Unterstützung bei HR Projekten Ihre Qualifikationen Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium im Personalbereich, Informatik, o.ä. Erweiterte Berufserfahrung im Bereich HR Consulting sowie im Projektmanagement Sie haben Freude an der Visualisierung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten und KPI’s Erfahrungen in der Arbeit mit einem HCM System, idealerweise mit „Workday", in den Bereichen Core HCM, Sicherheit und Vergütung; Rekrutierung, Talent- und Performancemanagement Sie bringen Flexibilität und hohe Belastbarkeit mit Erfahrung im Stakeholder-Management in einer größeren Organisation  Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Moritzburg bei Dresden
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere MUFFENROHR Niederlassung in Moritzburg  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Tiefbau) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dresden
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Dresden  suchen wir ab sofort einenMitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d).Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche und selbständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen festen Mitarbeiterkreis inkl. Bescheinigungs- und Meldewesen Erfassung und Pflege von Personenstammdaten Termingerechte Aufbereitung und Pflege der abrechnungsrelevanten Informationen Pflege des Zeitwirtschaftssystems für den festen Mitarbeiterkreis Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und sonstigen Institutionen Direkter Ansprechpartner / in für die Mitarbeiter im Zusammenhang mit der Entgeltabrechnung Allgemeine administrative Aufgaben Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassendes Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere MS Excel Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungssystem, vorzugsweise SAP HR Zielorientierte, pragmatische und eigenständige Arbeitsweise Serviceorientierung und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dresden
Saxonia Baustoffe bietet sämtliche gängige Materialien für den professionellen und privaten Baubedarf. Neben Hochlogistik und kompetenter Fachberatung freuen sich unsere Kunden zudem über individuelle Sonder- und Systemlösungen. Für unsere Saxonia Niederlassung in Dresden  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau

Do. 19.05.2022
Dresden
Saxonia Baustoffe bietet sämtliche gängige Materialien für den professionellen und privaten Baubedarf. Neben Hochlogistik und kompetenter Fachberatung freuen sich unsere Kunden zudem über individuelle Sonder- und Systemlösungen. Für unsere Saxonia Niederlassung in Dresden  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Sparte Ausbau.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis   Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man sich gut und STARK präsentiert Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung), Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dresden
Saxonia Baustoffe bietet sämtliche gängige Materialien für den professionellen und privaten Baubedarf. Neben Hochlogistik und kompetenter Fachberatung freuen sich unsere Kunden zudem über individuelle Sonder- und Systemlösungen. Für unsere Saxonia Niederlassung in Dresden  suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie lieben den direkten Kundenkontakt/bedienen den Kunden direkt ab Lager und verantworten die pünktliche und korrekte Verladung der Ware vom Lager in den LKW oder PKW der Kunden Sie sind Profi im Umgang mit Staplern Natürlich haben Sie stets die geltenden Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften im Hinterkopf Ihr Profil: Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel wären top! Kunden und Lieferanten gegenüber treten Sie sicher und freundlich auf Sie sind kommunikationsstark und ein guter Teamplayer, aber auch verantwortliches und selbstständiges Arbeiten gewohnt Belastbarkeit und Zuverlässigkeit gehören ebenfalls zu Ihren Stärken Sie verfügen über einen Gabelstaplerführerschein und mind. einen Führerschein der Klasse L Unser Angebot an Sie: Werden Sie Teil unserer Lagermannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir sind sozial engagiert (u.a. Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: