Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 134 Jobs in Studernheim

Berufsfeld
  • Leitung 27
  • Teamleitung 27
  • Verkauf (Handel) 25
  • Gruppenleitung 12
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
  • Niederlassungs- 11
  • Innendienst 8
  • Sachbearbeitung 8
  • Außendienst 6
  • Lagerlogistik 5
  • Abteilungsleitung 4
  • Bereichsleitung 4
  • Kundenservice 4
  • Online-Marketing 4
  • Projektmanagement 4
  • Servicetechniker 4
  • Marketing-Manager 3
  • Marketingreferent 3
  • Mechaniker 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Teilzeit 23
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter Bestellwesen (m,w,d) 50%

Sa. 26.09.2020
Schriesheim
SanDesign ist ein junges, dynamisches Unternehmen in der Entwicklung und dem Vertrieb von Sanitär-Artikeln. Für unser Team in Schriesheim suchen wir schnellstmöglich einen Sachbearbeiter Bestellwesen (m,w,d) 50% Erstellung, Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen Bearbeitung von Kundenanfragen (schriftlich und/oder telefonisch) Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung der Geschäftsführung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Rechnungskontrolle Reklamationswesen Postbearbeitung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (vorzugweise Bürokauffrau/Bürokaufmann) oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft und verfügen idealerweise bereits über eine einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office (Excel) und in der Bedienung von Datenbanken Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, erweiterte Englischkenntnisse, evtl. Grundlagen in Polnisch   Sie sind teamorientiert und zielstrebig Einen modernen, interessanten Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Lagerist Lang- und Sperrgut (gn), im Logistikzentrum

Sa. 26.09.2020
Lorsch, Hessen
Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Voller Einsatz für den Warenfluss! Beladen, entladen, einlagern, kommissionieren, Bestände führen und Warenbewegungen buchen. Die komplette Bandbreite der Logistikkette innerhalb unseres Logistikzentrums liegt in Ihrer Hand.          Mehr als Paletten schieben! Kunden, Lieferanten, Kollegen: Sie alle brauchen Ihre Unterstützung. Und Sie gewährleisten einen reibungslosen Service auf allen Seiten. Ordnung ist das halbe Leben!  Sie sorgen für die nötige Sauberkeit und Struktur an Ihrem Arbeitsplatz, sodass die Ware den Weg in unsere Märkte praktisch im Alleingang findet. Gelernt oder gemacht! Wichtiger als Ihre logistische Berufsausbildung ist uns Ihre fundierte Berufserfahrung im Bereich der Lagerlogistik. Eine gut geölte Logistikkette! Dank eines gültigen Staplerscheins und PC-Kenntnissen, idealerweise in einem Warenwirtschaftssystem wie bspw. SAP, tragen Sie zur reibungslosen Warenbewegung innerhalb unseres Logistikzentrums bei. Sie besitzen bereits umfangreiche Verladeerfahrung sowie Erfahrung im Umgang mit dem Langgabel- und 5t-Stapler. Anpacken ist angesagt! Auch unsere Frühaufsteher und Nachtschwärmer brauchen die richtige Ware am richtigen Platz. Sind Sie flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket nach Einzelhandelstarifvertrag mit 2.388 €/Monat bei 37,5 Std./Woche und 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Elektriker/ Mechatroniker (m/w/d) - Sort Center Gernsheim

Sa. 26.09.2020
Gernsheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) Job ID: 1206718 | Amazon VZ Suedhessen GmbHIn dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Ihre Herausforderung: Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Elektroanlagen Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Industrieelektroniker, Mechatroniker oder einem artverwandten Beruf Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen sowie Produktionsanlagen oder eine Spezialisierung für einen Fördertechnikbereich, z.B. für Etikettenapplikatoren, Routingscannern oder Getriebemotoren Umfangreiche Kenntnisse für produktionsrelevantes Equipment oder Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb Bevorzugte Qualifikationen: Englischkenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Senior Servicetechniker (m/w/d) - Sort Center Gernsheim

Sa. 26.09.2020
Gernsheim
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. We Pioneer. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unseres Teams in Gernsheim suchen wir einen Senior Servicetechniker (m/w/d) Job ID: 1210537 | Amazon VZ Suedhessen GmbHIn dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung innerhalb einer Schicht. Gemeinsam mit Ihrem Teamkollegen gewährleisten Sie den störungsfreien Betrieb, die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen in unserem Sortierzentrum. Ihre Herausforderung: Sicherstellung der höchstmöglichen Verfügbarkeit aller technischen Systeme. Sie haben Führungsqualitäten und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und fundiertem technischen Know-how aus. Unterstützung bei der Entwicklung unseres Sortierzentrums durch die Mitarbeit an technischen Projekten. Dabei tragen Sie zum weiteren Ausbau bestehender und neuer Anlagen bei. Entwicklung von Trainingsplänen für technisches Personal Entwicklung von präventiven Wartungsprogrammen Betreuung und motivieren von techischem Personal, Anleitung und Unterstützung bei der Erreichung der Team-Ziele Inspiriert andere und sein Team-Kollegen, packt mit an und sucht immer nach bestmöglichen Lösungen. Meister oder Technikerabschluss in Fachrichtung Elektrotechnik, Automatisierungstechnik, Metall- oder Maschinenbau. Mindestens zweijährige Erfahrung in dem entsprechenden Berufsfeld Erfahrung in fachlicher Führung von kleinen Service- / Instandhaltungs-Teams Erfahrung in der Instandhaltung von Produktionsanlagen Selbständige Arbeitsweise. Teamfähigkeit. Bereitschaft zu Wechselschichten und Rufbereitschaftsdienst. Grundlegende Englischkenntnisse sind erforderlich. Bevorzugte Qualifikationen: Erste disziplinarische Führungserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt.
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter (m/w/d) von Natursteinen

Sa. 26.09.2020
Laudenbach (Bergstraße)
Wir suchen demnächst einen Verkaufsleiter für die Darte GmbH. Ein Unternehmen, dass im Natursteinhandel National sowie International erfolgreich ist. Verkauf von Natursteinen / Keramik Platten sowie  Tische und Accessiores aus Naturstein Kundenberatung Auftragsabwicklung Erstellung neuer KundenaquiseInteresse an Natursteinen sowie Berufserfahrung im Verkauf von Natursteinen Sicheres Auftreten, gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen Kommunikationstark Sie beherschen EDV und MS Office    Gute Kenntnisse der Deutschen Sprache in Wort und Schrift Türkisch und Englisch Kenntnisse von Vorteil  
Zum Stellenangebot

KFZ-Mechaniker / KFZ-Elektriker m/w/div

Sa. 26.09.2020
Mannheim
Wir sind einer der größten Fachhändler für Druckluft- und Hydraulik-Ausrüstungen in Süddeutschland und beliefern die gesamte Industrie, das Handwerk und die Bauwirtschaft. Wir suchen: für die Verstärkung unseres Serviceteams im Bereich Kundendienst suchen wir 1 Monteur KFZ-Mechaniker / KFZ-Elektriker m/w/div Wenn Sie an einer anspruchsvollen und ausbaufähigen Aufgabe interessiert sind, dann bitten wir um Ihre Bewerbung. Instandsetzung und Wartung von Kompressoren und Baumaschinen mit Dieselantrieb  Wartung, Prüfung, Instandsetzung von elektrischen, elektronischen, pneumatischen Anlagen und Einrichtungen KFZ-Elektriker oder KFZ-Mechaniker gute bis sehr gute elektrische Kenntnisse Branchenkenntnisse in der Drucklufttechnik sind von Vorteil Fahrerlaubnis Klasse BE Flexibilität EDV-Kenntnisse gründliche Einarbeitung und beständige Weiterbildung sicherer Arbeitsplatz vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben vor Ort bei unseren Kunden (keine Übernachtungen) leistungsgerechte Bezahlung Stellung eines Monteurfahrzeuges
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

Sa. 26.09.2020
Heidelberg
Als eines der führenden Großhandelsunternehmen für Elektrotechnik stehen wir für nachhaltig innovative Qualitätsprodukte und Dienstleistungen. Wir schaffen echte Mehrwerte, von denen unsere Kunden langfristig profitieren. Unsere rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 35 Standorten tragen mit ihrem persönlichen Engagement maßgeblich zum gemeinsamen Unternehmenserfolg bei. Rexel Germany ist nicht nur Lieferant, sondern Rundum-Geschäftspartner: Hier „leben“ wir die Nähe zum Kunden, echte Partnerschaften und natürlich auch den ständigen Erfahrungsaustausch. Für unsere Niederlassung in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine engagierte Verstärkung. Annehmen, Erfassen und Bearbeiten der Kundenanfragen, inkl. Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Kundenreklamationen an das Back Office. Aktives Verkaufen von Produkten & Zusatzprodukten, inkl. proaktives Platzieren und Verkaufen von Marketingaktionen sowie Fachliches Beraten der Kunden bezüglich des Sortiments. Erstellen von Kalkulationen und Angeboten unter Berücksichtigung von Preisvorgaben sowie Führen von Konditionsverhandlungen mit Kunden im Rahmen der Kompetenzen, inkl. Angebotsnachverfolgung. Durchführen von Plausibilitätsprüfungen bei Bestellungen im Rahmen der Angebotserstellung, z. B. bezüglich Liefertermine, Preise und Verfügbarkeiten. Kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung, idealerweise im elektrotechnischen Bereich Vertriebsorientiertes Denken und Handeln Ca. 1-2 Jahre Berufserfahrung EDV-Anwendungserfahrung und MS-Office Kenntnisse Gute Kenntnisse im CRM-System Microsoft Dynamics Waren- und Marktkenntnisse Organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Bei uns haben Sie die Möglichkeit, etwas zu bewegen – in einem innovativen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien sowie einem offenen und konstruktiven Miteinander. Übernehmen Sie spannende Aufgaben in einem wachsenden Markt und bringen Sie mit viel Eigeninitiative Ihre Kreativität ein! Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen vielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Logistik / Assistenz der Teamleitung (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Mannheim
engelhorn – eine der besten Adressen in Deutschland für Mode, Accessoires, Schuhe, Sportfashion und Sportartikel. In acht Häusern mit mehr als 38.000 Quadratmetern Fläche bieten wir ein einzigartiges Sortiment mit über 950 Marken in exklusivem Ambiente. Zu den innovativen Konzepten unserer Häuser gehören ebenfalls exzellente Restaurants mit ausgezeichneter Sterne-Küche. 1.500 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen engagieren sich mit hoher Kompetenz, Optimismus und hervorragender Servicequalität für den gemeinsamen Erfolg: ein unverwechselbares Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen. In unserem modernen Logistik-Center in Mannheim-Neckarau organisieren rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die zuverlässige Versorgung unserer Filialen sowie die Abwicklung der Bestellungen unserer Online-Kunden Unser Team im Logistik-Center in Mannheim-Neckarau sucht Ergänzung durch MITARBEITER LOGISTIK / ASSISTENT DER TEAMLEITUNG (m/w/d)in VOLL- bzw. TEILZEIT Als Stelleninhaber steuern und kontrollieren Sie das operative Tagesgeschäft in Ihrer Schicht und haben dabei alle Kennzahlen im Blick. Sie sind in fachlichen Fragen der erste Ansprechpartner für das Schichtpersonal und das Bindeglied zur Teamleitung.Überwachung, Organisation und ggfls. Korrektur des Tagesgeschäftes entsprechend der Auftragslage und der Vorgaben des Unternehmens. Koordination der Einlagerung und Kommissionierung Unterstützung und enge Kommunikation mit der Teamleitung Fachliche Anleitung der Mitarbeiter und regelmäßige Nachschulung Durchführung von Bestandskontrollen Unterstützende Mitwirkung bei der Erreichung der Qualitäts- und Effektivitätsziele Kontinuierliche Überwachung und Optimierung der Arbeitsabläufe Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation Einige Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik Idealerweise haben Sie bereits Menschen im operativen logistischen Bereich geführt. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer, begeistern Ihre Kollegen und treffen immer den richtigen Ton. Bereitschaft zur Schichtarbeit während der Betriebszeit (Montag bis Samstag, 5 bis 19 Uhr) In den Einsatzbereichen Warenein- und Warenausgang, Lager oder Warenauszeichnung Teil eines großartigen und vielfältigen Teams zu werden Intensive Einarbeitung Angemessene Vergütung Kostenlose Parkplätze Sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket im RNV-Geltungsbereich
Zum Stellenangebot

Mechatroniker/in (m/w/div.)

Sa. 26.09.2020
Mannheim
Wir sind einer der größten Fachhändler für Druckluft- und Hydraulik-Ausrüstungen in Süddeutschland und beliefern die gesamte Industrie, das Handwerk und die Bauwirtschaft. Wir suchen: für die Verstärkung unseres Serviceteams im Bereich Kundendienst 1  Mechatroniker/in (m/w/div.) Montage und Inbetriebnahme von Kompressoren und kompletten Druckluftsystemen sowie – Steuerungen Wartung und Reparatur unserer Produkte Mechatroniker oder Energieanlagenelektroniker (Elektriker) Industriemechaniker/Maschinenschlosser mit guten elektrischen Kenntnissen, Kenntnisse in der Kältetechnik sowie Branchenkenntnisse in der Drucklufttechnik sind von Vorteil und werden besonders honoriert Flexibilität EDV-Kenntnisse gründliche Einarbeitung sicherer Arbeitsplatz vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben leistungsgerechte Bezahlung Stellung eines Monteurfahrzeuges
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk- Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt

Sa. 26.09.2020
Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Bürstadt, Riedstadt, Pfungstadt, Darmstadt-Eberstadt Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot


shopping-portal