Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 6 Jobs in Tann

Berufsfeld
  • Leitung 3
  • Teamleitung 3
  • Außendienst 2
  • Gruppenleitung 2
  • Betriebs- 1
  • Crm 1
  • Direktmarketing 1
  • Filialleitung 1
  • Niederlassungs- 1
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Mit Personalverantwortung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Verkauf und Handel

Projektmanager für Marketingprojekte (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co.KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsProjektmanager für Marketingprojekte (m/w/d)Verantworten des Projektmanagements für die Planung und Durchführung von Marketing-Projekten insbesondere im CRM-Bereich Planung der Projektressourcen sowie Zeit- und Terminmanagement zielorientiertes Führen der Projektgruppe zur Einhaltung der Zeit- und Budgetpläne Durchführen des Projekt-Controllings, einschließlich Budgetaufstellung und -kontrolle Erstellung von Präsentationen und Reportings Projektdokumentation Durchführung von projektinternen Testings und deren Auswertung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, BWL oder Kommunikationsmanagement erste Berufserfahrung im Projektmanagement und der Führung von Projektteams Erfahrung in Projektmanagementmethoden wie Prince2 oder Scrum wünschenswert sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Programme sehr gute strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität Freude und Interesse an kreativer und innovativer Projektarbeit
Zum Stellenangebot

Verkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)

So. 22.03.2020
München, Nürnberg, Hannover, Frankfurt am Main, Fulda, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden), Würzburg
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett-Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:MömaX setzt in jedem Fall gekonnt Akzente. Arbeiten bei Mömax – maximale MöglichkeitenVerkaufsleiter Wohnaccessoires/­Warengruppenleiter (m/­w/­d)für unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen und motivieren Ihr Team zu SpitzenleistungenSie tragen die Umsatzverantwortung für den Bereich Fachsortiment der FilialeSie gestalten und organisieren die Warenpräsentation und Preisoptik Ihres BereichesDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie sind verantwortlich für die Platzierung von Waren und die BestandsgenauigkeitErfahrung im Handel – idealerweise im Bereich WohnaccessoiresGeduld und Zielstrebigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und sicher mit ZahlenPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abSie bewahren einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal stressig wirdEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzEin angenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Mitarbeiterrabatte und corporate benefitsHohe Eigenständigkeit und großen Handlungsspielraum
Zum Stellenangebot

Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitung

So. 22.03.2020
München, Nürnberg, Hannover, Würzburg, Fulda, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidenheim an der Brenz, Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgs- sowie serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national wie international auf Expansionskurs. In unseren über 60 Filialen in Österreich, Deutschland, Slowenien und Ungarn – weitere Standorte sind bereits in Planung – bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 8.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Modernste Wohnlösungen, stilvolle Komplett Einrichtungen und attraktive Musterwohnungen selbst für kleinste Räumlichkeiten zu kleinen Preisen:Filialleiter / ­Standortleiter /­ Hausleiter (m/­w/­d) in Einarbeitungfür unsere Standorte in: München, Nürnberg, Würzburg, Hannover, Frankfurt, Fulda, Stuttgart, Freiburg, Heidenheim, KarlsruheBeschäftigungsausmaß: VollzeitSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalSie legen Ziele fest und setzen Filialvorgaben umFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete persönliche EntwicklungsmöglichkeitenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot

Repräsentanten / Gebietsleiter (m/w/d) im Außendienst für die italienische Gastronomie

Sa. 21.03.2020
Kassel, Hessen, Fulda, Göttingen, Braunschweig, Magdeburg, Paderborn, Marburg / Lahn, Erfurt
Die Weinland Ariane Abayan GmbH ist einer der größten bundesweit tätigen Exklusivimporteure von hochqualitativen Weinen, Schaumweinen und Spirituosen mit Schwerpunkt Italien und beliefert vorrangig Wiederverkäufer (Gastronomie, Groß- und Fachhändler). Große Namen wie Antinori, Ferrari, Firriato, Allegrini, Collavini u.v.m. gehören zu unserem Portfolio. Für das Gebiet Kassel / Fulda / Göttingen / Braunschweig / Magdeburg Paderborn / Marburg / Erfurt (PLZ-Gebiete 34000, 36000, 37000, 38000, 39000 sowie Teile von 33000, 35000 und 99000) suchen wir ab sofort einen Repräsentanten / Gebietsleiter im Außendienst für die italienische Gastronomie (in Festanstellung) Sie übernehmen perspektivisch die Nachfolge unseres derzeitigen Repräsentanten und die bereits bestehenden Kunden Sie agieren kunden- und erfolgsorientiert und definieren sich als Repräsentant eines namhaften Importeurs mit hochrangigen Markensegmenten Sie erhalten Unterstützung durch unsere Verkaufsleiter und Brand Ambassadore Sie erhalten ein Grundgehalt plus Vergütung auf Provisionsbasis vorzugsweise Italienisch auf muttersprachlichem Niveau, oder aber sehr gute Italienisch-Kenntnisse einschlägige Erfahrungen im Weinbereich bzw. in der Gastronomie ein fundiertes Weinwissen ausgezeichnete verkäuferische Kompetenz ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungscharakter Sozial- und Entscheidungskompetenz
Zum Stellenangebot

Teamleiter IT SAP Competence Center (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Fulda
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 6.800 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unsere Zentrale in Fulda suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamleiter IT SAP Competence Center (m/w/d)fachliche Führung und Beratung der Mitarbeiter Coaching und Weiterentwicklung der Teammitarbeiter Verantwortung der Teamziele Auswahl, Beauftragung, Koordination und Steuerung externer Dienstleister Aufnahme und Analyse fachlicher Kundenanforderungen und Erstellung von Konzepten Mitarbeit in der Umsetzung von Konzepten IT-Projektleitung und erster Ansprechpartner bei Einführung neuer Lösungen Sicherstellung des Anwendungsbetriebs gemäß Service Level im SAP ECC Umfeld ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Erfahrung in der Einführung, Weiterentwicklung und dem Betrieb von Anwendungen der SAP-Module MM, SD, HCM, FI, PM, RE-FX, VIM idealerweise aktive Entwicklungserfahrungen in ABAP Kenntnisse der IT-Branche im Retail Umfeld sind von Vorteil ein eigenverantwortliches, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Handwerk - Schmalkalden, Bad Salzungen, Vacha, Wasungen

Mo. 16.03.2020
Schmalkalden, Kurort, Bad Salzungen, Vacha, Wasungen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Schmalkalden, Bad Salzungen, Vacha, Wasungen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
Zum Stellenangebot


shopping-portal