Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 481 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 69
  • Teamleitung 64
  • Leitung 62
  • Außendienst 33
  • Gruppenleitung 26
  • Sachbearbeitung 26
  • Innendienst 22
  • Kundenservice 19
  • Lagerlogistik 17
  • Abteilungsleitung 15
  • Bereichsleitung 15
  • Gastronomie 14
  • Hotellerie 14
  • Bilanzbuchhaltung 13
  • Business Intelligence 13
  • Data Warehouse 13
  • Datenbankentwicklung 13
  • Finanzbuchhaltung 13
  • Betriebs- 11
  • Filialleitung 11
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 444
  • Ohne Berufserfahrung 286
  • Mit Personalverantwortung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 437
  • Home Office möglich 101
  • Teilzeit 90
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 424
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 16
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Handelsvertreter 2
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter Einkauf in TZ (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin
Die Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH blickt auf über 122 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurück und ist der Marktführer in Berlin. Zu unserer Firmengruppe gehören die Konzepte: Aktiv-Schuh, Shoe City, Tivola, Hammer Schuh sowie Monolabel Stores mit internationalen Marken in über 50 Stores bundesweit.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) in TZ für unsere Einkaufsabteilung für unsere Zentrale in Berlin-Adlershof. Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie. Pflege von Preislisten und Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Prozessanalyse und proaktive Ausarbeitung von Optimierungsansätzen Bearbeitung von Bestellungen für den internen Bedarf, von Auftragseröffnung bis Rechnungsprüfung Überprüfung und Anmahnen von Lieferterminen und Retouren Ansprechpartner für sämtliche Fragen rund um den Einkauf für unsere Filialen und unser Logistik Auswertung und Vorbereitung der Einkaufstermine für die Einkäufer Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sollten vorhanden sein Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell im Umgang mit Excel Englisch in Wort und Schrift Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick gepaart mit einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise Teamfähigkeit und hohes Interesse an Mode und Schuhen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung Perspektive zur Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte von bis zu 50%, sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Werkstudent Transportmanagement Logistik (m/w/d) Nähe Berlin

Di. 16.08.2022
Grünheide (Mark)
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Schon während des Studiums Einblicke in die Funktionsweise und die Aufgabenvielfalt eines modernen Logistikzentrums gewinnen – und gleichzeitig das finanzielle Budget aufbessern? Diese Chance bieten wir dir, wenn du unser Logistikteam in unserem Logistikunternehmen tatkräftig unterstützt!Konkret unterstützt du deine Kollegen bei der Prüfung der Transportrechnungen und bist erster Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister in allen Fragen rund um die Rechnungsstellung unserer Transporte.Ob zu Hause oder vor Ort an unserem Standort in Grünheide kannst du deine Einsatzzeiten flexibel mit uns abstimmen.Student an einer Universität oder FachhochschuleInteresse für den Handel und speziell für die Herausforderungen der LogistikStrukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseEigenverantwortlichkeit sowie eine große Portion EngagementMS Office Kenntnisse, insbesondere ExcelÜbertariflicher Mindesteinstiegslohn 14,00 €/Std.Bezahlte Überstunden bei minutengenauer ZeiterfassungFlexible Arbeitszeiten passend zu deinen VorlesungsplänenWeitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen PatenModernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhauseVielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf "Jetzt bewerben": ganz einfach und schnell von zu Hause oder unterwegs mit dem Smartphone - ohne Anschreiben und Lebenslauf! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) - Berlin

Di. 16.08.2022
Berlin
Als einer der führenden Werkstattausrüster beliefern wir seit 1948 das Kfz- und Nfz-Handwerk mit allen Produkten, die es für sein tägliches Handwerk benötigt. Bei Normfest erfährt man ein dynamisches, erfolgsorientiertes und modernes Arbeitsumfeld mit einem prämierten Online Shop, Normfest App, Normfest Bestell-Button sowie Produktvideos – auch von der Eigenmarke Normfest. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Technisches Verständnis Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil
Zum Stellenangebot

Senior Software Engineer - Java/Kotlin Backend (f/d/m)

Di. 16.08.2022
Berlin
Bei uns Bringmeistern ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in kleinen, abteilungsübergreifenden Teams, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren Kund*innen das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Als Teil der Rockaway Capital Gruppe bieten wir unseren Kund*innen in Berlin und München täglich frische Lebensmittel und das volle EDEKA-Sortiment, mit einer eigenen Lieferlogistik. Gemeinsam optimieren wir unseren Online-Supermarkt und treiben den eFood-Markt weiter voran. As part of our Research and Development Team, we are looking for you, a Senior Software Engineer (f/d/m). You support us in our Berlin headquarters creating an enjoyable shopping experience for our customers and improve our web and app products. You will join our backend SCRUM Team on the further development of our Java-based microservices You develop a wide variety of new functionalities in various subsystems and services with a high degree of personal responsibility You will help design the software architecture and continuously improve the code quality In addition, you are responsible for the further development of the associated overall IT architecture (microservices architecture, connection of the merchandise management systems, etc.) Tech Stack: Kotlin, Spring Boot, AWS (Kinesis, DynamoDB, ECS), Docker, Event-Driven, REST-APIs, Micro-Services You have 4+ years professional experience, ideally in the development of e-commerce shops You have experience in the design of restful APIs and in the connection of external interfaces You are familiar with JVM-based technologies such as Java, Groovy, Spring Boot, Gradle, Kotlin Development for a cloud infrastructure (AWS) is nothing new to you Ideally, you already have experience with Terraform, functional programming and domain driven design You are familiar with DevOps and Continuous Delivery Be part of the innovative Food Tech Campus in the heart of Berlin-Moabit, where you will meet a food enthusiastic community Regular team events and working lunches A range of employee benefits - from an employee discount on Bringmeister orders to a subsidy for your BVG ticket Daily delicious fruit baskets and free beverages Continuous training and personal growth - we also create the necessary freedom for this A relaxed working environment and the free choice of your dress code are a matter of course A work-life balance with 37 working hours per week and 30 days of vacation
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (w/m/d) Wareneingang / Warenbereitstellung

Di. 16.08.2022
Berlin
Werde Teil des REWE Lieferservice-Teams. Arbeiten beim REWE Lieferservice: Gestalte die Zukunft des Online-Handels mit. Der Online-Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittel-Bereich gibt es noch vieles zu erreichen. Wir als REWE Lieferservice sind von Anfang an mit dabei und möchten diesen Bereich entscheidend mitgestalten. Genau dafür brauchen wir Dich! Du bist für die fachliche und disziplinarische Führung inklusive Personaleinsatzplanung Deines Teams verantwortlich – Du motivierst Deine Mitarbeitenden zu Topleistungen Du verantwortest die Steuerung und Kontrolle des Wareneingangs und der Warenbereitstellung Dazu gehört auch das Retouren- und Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice – Zusammen mit Deinem Team schenkst Du den Kunden das beste Einkaufserlebnis Deine Ideen sind willkommen – Du bringst Dich ein und entwickelst mit uns unsere Prozesse weiter   Berufserfahrung sowie erste Erfahrung in der Mitarbeitendenführung Bereitschaft zur Schichtarbeit Du bist Macher! Dein Motto: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen Dein Anspruch: nur die beste Qualität für unsere Kunden Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Zusätzlichen betrieblichen Urlaub Attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Offene Kommunikation und faires Miteinander in einem motivierten Team Weiterbildung- und Qualifizierungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines Gehaltswunsches. Bitte beachte, dass wir Papierbewerbungen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht berücksichtigen können.   Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, die Angaben beziehen sich aber stets auf alle Geschlechter (w/m/d).   Ein Unternehmen der REWE GROUP Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln www.rewe.de/jobs www.rewe-digital.com
Zum Stellenangebot

(Senior) Software Engineer - App (f/d/m)

Di. 16.08.2022
Berlin
Bei uns Bringmeistern ist Stillstand ein Fremdwort. Wir arbeiten in kleinen, abteilungsübergreifenden Teams, mit kurzen Entscheidungswegen und einer hohen Eigenverantwortung, um unseren Kund*innen das perfekte Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Als Teil der Rockaway Capital Gruppe bieten wir unseren Kund*innen in Berlin und München täglich frische Lebensmittel und das volle EDEKA-Sortiment, mit einer eigenen Lieferlogistik. Gemeinsam optimieren wir unseren Online-Supermarkt und treiben den eFood-Markt weiter voran. As part of our Scrum team, we are looking for you, a (Senior) Software Engineer - App (f/d/m). You support us in our Berlin headquarters creating an enjoyable shopping experience for our customers and improve our app products. You will join our frontend SCRUM team on the further development of our app for iOS and Android based on React Native, which accesses our backend via GraphQL. You design the software architecture of our app and always keep an eye on different operating systems and devices during development. You support the continuous improvement of the product by proactively contributing your own ideas and suggestions for improvement. You have several years of relevant professional experience, ideally in the development of e-commerce shops. You have very good knowledge of various front-end technologies (in particular TypeScript and React Native). You ensure the high product standard by delivering high-quality code as well as automated testing. You are aware of modern software tools. You sharpen your knowledge about them regularly and are happy to pass it on to colleagues. You have excellent communication skills. An opportunity in a very dynamic, innovative and rapidly growing market A fun and ambitious crowd of people embarking on one of the toughest challenges in e-commerce Strong commitment and support of Rockaway Capital in executing the company’s strategy and vision Employee benefits like delivery discount on Bringmeister deliveries, free fruits, drinks at work and Job ticket opportunity for public transport We are part of the Food Tech Campus in the heart of Berlin-Moabit, where you will meet a food-loving and innovative community
Zum Stellenangebot

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in im Lager / Fachkraft Lagerlogistik in der Klinikversorgung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin
Wir, die Hubertus Apotheke am Salzufer, sind eine große Apotheke im Herzen Berlins mit einem breiten Spektrum an Aufgaben im Bereich Klinikversorgung, Offizin, Arzt- und Heimversorgung, Großhandel. Mit unserer Klinikversorgung beliefern wir aktuell 16 Kliniken und Rettungsdienste in und um Berlin. Wir verstehen uns als Versorger mit besonderem Leistungsspektrum. Das Wort "Versorgen" bedeutet für uns mehr als nur Liefern - nämlich sich um jemanden „sorgen“. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Um dauerhaft erfolgreich sein zu können, wollen wir eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Zufriedene und motivierte Mitarbeiter*innen sind der Schlüssel dafür. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Eine*n kaufmännische*n Mitarbeiter*in im Lager / Fachkraft Lagerlogistik / Fachlagerist (m/w/d) in VZ Warenannahme / Wareneingangskontrolle Kommissionierung Lagerpflege / Lageroptimierung Tourenplanung / bei Bedarf Fahrervertretung Wünschenswert Sicherheitsbeauftragte*r / Brandschutzbeauftragt*r Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Fachlagerist*in / Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im Bereich Waren- bzw. Lagerwirtschaft Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Leistungsbereitschaft Gute Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Grundkenntnisse im Umgang mit Word/Excel Ein gesundes und kreatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und offenen Türen und Ohren Günstige Arbeitszeiten (Montag – Freitag 8:00 – 16:00 Uhr) Vermögenswirksame Leistungen Gute Sozialleistungen Möglichkeit zum Job-Rad-Leasing oder BVG-Abonnement Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Kaufmann (w/m/d) im Großhandel und Außenhandel südlich von Berlin

Di. 16.08.2022
Blankenfelde-Mahlow
Die Hans-Joachim SCHNEIDER GmbH ist ein international tätiger Fachgroßhandel für die Branchen "Textilreinigung, Wäscherei und Konfektion" sowie einer der führenden Produzenten von Drahtkleiderbügeln für Textilreinigungen. Mit 20 Mitarbeitern sind wir ein gesundes mittelständisches Unternehmen mit Sitz wenige Kilometer südlich von Berlin, das seit 53 Jahren erfolgreich am Markt präsent ist. Wir suchen zur kurzfristigen und dauerhaften Unterstützung unseres Teams einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Groß- und Außenhandel. Kommunikation und Korrespondenz mit unseren Kunden und Transportdienstleistern Kundenbezogene Auftragsabwicklung (Auftragsannahme, Beratung, Auftragserfassung) Bei Interesse und Eignung die Exportabwicklung bei Auslandskunden Allgemeine administrative Aufgaben im kaufmännischen Bereich Nutzung der gängigen Office-Programme sowie des Warenwirtschaftssystems Navision Sie verfügen über ein freundliches, sicheres und souveränes Auftreten am Telefon mit zielorientierter Gesprächsführung eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandels-/ Speditions-/ Industriekaufmann/-frau oder eine branchennahe technische Ausbildung (Reinigung/Wäscherei/Dampf-/Klimatechnik) oder Erfahrungen im Versandhandel sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse der englischen und/oder anderer Fremdsprachen Souveräner Umgang mit MS Office-Programmen sowie Kenntnisse im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem Sie sind flexibel, belastbar, teamfähig und haben eine kundenorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen selbständiges und zugleich teamorientiertes Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre regelmäßige Arbeitszeit bei einer 38,5 Stunden Woche helle und klimatisierte moderne Arbeitsräume, ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch und technisch neuesten Arbeitsmitteln Arbeitsplatz im grünen stadtnahen Umland ohne Staus und Lärm, Parkplatz vorhanden gratis Kaffee und Möglichkeit der Teilnahme an Mittagsverpflegung 30 Tage Urlaub Es gibt Sonderzahlungen Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents
Zum Stellenangebot

Metzger/in (m/w/d) im Verkauf – Jetzt bis zu 1.500 EUR Begrüßungsprämie sichern

Di. 16.08.2022
Berlin
Erntefrisches Gemüse, herrliche Gewürze, exotische Früchte – ganz klar: Lebensmittel sind unsere Leidenschaft. Deine auch? Dann werde Teil des HIT-Teams! Wir, die HIT Handelsgruppe, sind seit einem ganzen Jahrhundert eine feste Größe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. In mittlerweile über 100 modernen, individuellen HIT Märkten in ganz Deutschland genießen unsere Kunden die riesige Auswahl und einzigartige Frische unserer Produkte: Dafür arbeiten wir zum Beispiel Hand in Hand mit lokalen Gemüsebauern und Landwirten zusammen. Wir bieten bereits über 7.000 Lebensmittel-Begeisterten spannende Perspektiven und ein echtes berufliches Zuhause. So auch hinter unseren Bedien- und Frischetheken. Hier begeistern unsere Mitarbeiter/-innen von HIT Frische Kunden mit frischen Lebensmitteln wie Wurst, Fleisch, Käse und Fisch. Genau dein Ding? Dann mach aus deinem Job einen echten HIT und verstärke uns ab sofort als Fleischer-/Metzgermeister oder Fleischer-/Metzgergeselle (w/m/d) in Berlin – Jetzt bis zu 1.500 EUR Begrüßungsprämie sichernVollzeit | Berlin, Deutschland Für unsere HIT-Märkte/Ullrich-Märkte in Berlin suchen wir Metzgermeister/Metzgergesellen (w/m/d). Ob Speck oder Hack, Aufschnitt oder Würstchen, Fleischsalat oder Gutes für den Grill: Du verstehst dein Metzgerhandwerk und stellst für Kunden die verschiedensten Spezialitäten und Hackfleischprodukte her. Dazu hast du unsere Roh- und Fertigwaren immer im Blick und orderst zeitnah nach. Schmackhaft und zum Anbeißen – so richtest du deine Fleisch- und Wursterzeugnisse für den Verkauf her. Klar, dass du außerdem dafür sorgst, dass nur frische Ware im Einkaufswagen unserer Kunden landen. Ergänzend dazu berätst und bedienst du unsere Kunden ebenso fachkundig wie freundlich rund um „deine“ Fleisch- und Wurstwaren. Denn wer könnte das besser als du? Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Metzger/-in, idealerweise mit Meistertitel. Gute Einblicke in die Wurst- und Fleischherstellung mit entsprechender Warenkenntnis. Für uns entscheidend: dein freundlicher, serviceorientierter Umgang mit Kunden und spürbare Leidenschaft für die Herstellung erstklassiger Wurst- und Fleischerzeugnisse. Du hast ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild und kennst dich mit den einschlägigen Hygienevorschriften bestens aus? Willkommen im Team! Klare Sache: Ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Gutes Geld: Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld Wechsel mit Wirkung: Begrüßungsprämie von bis zu 1.500 EUR Brutto* Nach oben offen: Gute Perspektiven für deine berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung Teamgeist, wohin du blickst: Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen du auf Augenhöhe reden kannst Rechnet sich: Interessante Mitarbeiterrabatte & Vorteilsprogramme Lass rollen: Jobrad mit attraktiven Vergünstigungen An morgen denken: Das gute Gefühl, bei einem nachhaltig agierenden Unternehmen zu arbeiten
Zum Stellenangebot

People Operations Specialist (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Berlin
Innovativ, luxuriös und wegweisend – das KaDeWe in Berlin, das Alsterhaus in Hamburg und der Oberpollinger in München zählen zu den bedeutendsten Warenhäusern Deutschlands und zu den renommiertesten in ganz Europa. Mit ihrer beeindruckenden, über 100-jährigen Geschichte sind sie zu unverwechselbaren Markenzeichen geworden. Sie stehen für ein außergewöhnliches Shopping-Erlebnis, ein internationales Markenportfolio und exzellenten Service. Ihre außergewöhnlichen Inszenierungen und Events sind neben der einzigartigen Produktauswahl von besonderer Anziehungskraft. Du bearbeitest alle personaladministrativen Aufgaben vom Onboarding bis zum Offboarding und unterstützt den Head of HR Operations in allen damit verbundenen Prozessen Die Pflege, Administration und Organisation der Personaldaten- und unterlagen in unserem HR System sowie die Sicherstellung der Datenqualität gehören zu deinen täglichen Aufgaben Du unterstützt bei der Vorbereitung der Betriebsratsanhörungen Die Erstellung von HR-relevanten Dokumenten (Vertragsdokumente, Bescheinigungen, Zusatzvereinbarungen) gehören ebenso zu deinem Verantwortungsbereich Du hast eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit dem Schwerpunk HR oder ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Du besitzt sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel - idealerweise hast Du auch bereits Kenntnisse in SAP Eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du bringst eine aufgeschlossene Persönlichkeit und Kommunikationsgeschick mit Abgerundet wird dein Profil durch sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert Eine starke Unternehmensmarke auf Wachstumskurs, in der Du Dich aktiv mit viel Eigenverantwortung einbringen kannst Ein marktgerechtes Gehaltspaket mit zwei jährlichen Sonderzahlungen nach Tarif Vertrauensarbeitszeit bei einer 37-Stunden-Woche und die Möglichkeit mobil zu arbeiten 30 Tage Urlaub Bis zu 40% Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment für Dich und Deine Lieben Moderne und helle Büroräume direkt am Berliner Tiergarten Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Als KaDeWe Group wollen wir einen Arbeitsplatz schaffen, der faire und gleiche Chancen für alle gewährleistet. Wir leben und unterstützen Vielfalt, Offenheit sowie gegenseitigen Respekt und freuen uns über jede*n Bewerber*in – unabhängig von Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: