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Verkauf und Handel: 131 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 25
  • Außendienst 15
  • Leitung 14
  • Teamleitung 14
  • Sachbearbeitung 12
  • Gruppenleitung 9
  • Innendienst 6
  • Lagerlogistik 4
  • Online-Marketing 4
  • Assistenz 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Betriebs- 3
  • Bilanzbuchhaltung 3
  • Filialleitung 3
  • Finanzbuchhaltung 3
  • Kundenservice 3
  • Niederlassungs- 3
  • Personalmarketing 3
  • Produktmanagement 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 75
  • Mit Personalverantwortung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Teilzeit 17
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 124
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Marketing-Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die ZG Raiffeisen-Gruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe ist seit über 100 Jahren der genossenschaftliche Partner der Landwirtschaft in Baden. Als moderne Handels- und Dienstleistungsgruppe versorgen unsere Unternehmen heute zudem die Region mit Energie, Baustoffen, Haus- und Gartenbedarf sowie mit regionalen Lebensmitteln.Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Marketing-Manager (m/w/d) in Vollzeit.Mit effizientem Marketing bringen Sie unsere Unter­nehmens­gruppe nach vorne! In engem Austausch mit dem Vertrieb ent­wickeln Sie erfolg­reiche Marketing­strategien für unsere Geschäfts­bereiche. Sie entwickeln inno­vative Werbe­konzepte für eine nach­haltige Positio­nierung unserer Produkte am Markt, beglei­ten die Um­setzung aller Maß­nahmen und evaluieren deren Wirksam­keit. Sie erstel­len in enger Abstim­mung mit den Führungs­kräften den jähr­lichen Marketing­plan und über­wachen das Marketing­budget. Sie ent­wickeln Maß­nahmen zur Inten­sivierung des digi­talen Kunden­erlebnisses und zu einer starken Social-Media-Präsenz. Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder BWL mit Schwer­punkt Marketing oder eine vergleich­bare fach­spezifische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung, unter anderem in den Bereichen Online-Marke­ting und E-Commerce Vernetztes, medien­über­greifendes und konzep­tionelles Denken Teamfähigkeit, Ziel­orientiert­heit und aus­geprägte Kommu­nikations­fähigkeit Engagement, selbst­ständige und voraus­schauende Arbeits­weise Überzeugungs­kraft, Durch­setzungs­fähigkeit und die notwendige "Macher"-Mentalität Sehr gute EDV-Kennt­nisse der MS-Office-Anwen­dungen sowie Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen Kenntnisse und Erfahrungen im Agrar- oder agrar­technischen Umfeld von Vorteil Wir bieten Ihnen eine verantwortungs­volle und abwechs­lungs­reiche Tätig­keit mit Gestaltungs­spielraum. In unserem stark werte­orientierten Unter­nehmen können Sie über Ihr Aufgaben­gebiet hinaus in Experten­teams und Projekten viel bewegen.
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Technischer Mitarbeiter (m/w/d) für Verkauf und Vermietung

Sa. 24.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolgreiches, regionales Großhandelsunternehmen für Baumaschinen, Werk­zeu­ge, Industriebedarf und Arbeitsschutz. Dem Handel angeschlossen ist ein leistungsstarker Miet­­park für Baumaschinen und Geräte mit Service. Hauptsitz der Gesellschaft ist Rheinstetten bei Karlsruhe mit Niederlassungen in Bretten und Baden-Baden. Für unsere Niederlassung in Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine-/nTechnischen Mitarbeiter (m/w/d) für Verkauf und Vermietung Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit Hohe soziale Kompetenz Abstimmung und Zusammenarbeit mit diversen Fachbereichen Führerschein Bereitschaft zum verantwortungsvollen und selbständigen Arbeiten Vermietung von Baumaschinen und Geräten Betreuung und Beratung des Kunden kaufmännische Abwicklung bei Ausgang und Rückgabe Thekenverkauf von Baugeräte und Werkzeugen Verkauf Gebrauchtmaschinen unbefristete Arbeitsstelle intensive Einarbeitung Interne und externe Schulungen Gutes Betriebsklima leistungsgerechte Vergütung mit den Leistungen eines modernen Unternehmens
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Web-/Software-Entwickler Backend (Java) im Bereich Pricing (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Bretten (Baden)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte!   Web-/Software-Entwickler Backend (Java) im Bereich Pricing (m/w/d) STANDORT BRETTEN   Unser Anspruch: Der Kunde erhält den aktuell günstigsten Preis. Die Realität: Über 100.000 verschiedene Preise, die sich stündlich ändern. Während andere bei dieser riesigen Datenmenge noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, entwickelst du bereits unsere Preisberechnungs-Module weiter. Erweiterung, Optimierung und Monitoring unserer Module zur Preisberechnung (Java mit Spring-Boot) Bereitstellung von REST APIs für andere Entwicklerteams und Systeme Konzeption und Aufbau der Software-Architektur bis hin zu Schnittstellen in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern Selbständige Neu- und Weiterentwicklung von Services für unsere Systemlandschaft in eigenverantwortlichen Entwicklerteams Mehrjährige Berufserfahrung im Programmieren von Webanwendungen mit PHP und/oder Java zwingend erforderlich Routine in der Arbeit mit relationalen Datenbanken (z.B. MySql, MariaDB oder PostgreSQL) Erfahrungen im Erstellen und Aufrufen von REST APIs von Vorteil Idealerweise praktische Kenntnisse in Unit-Testing, Microservices, Docker, Git, Linux, Elasticsearch und Jira Clean-Code-Mentalität und die Bereitschaft zur ständigen Herausforderung und Erweiterung des eigenen Fachwissens Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Arbeitsweise – agile Entwicklung und Pair-Programming Verantwortungsvolle Aufgaben – du bist gefordert in einem Team von 3–4 Developern Direkte Kommunikation – wir sind offen für deine Vorschläge! Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam sind wir stark! Kreative Ideen – bei uns gestaltest du mit! Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Mitarbeiterevents, Benefits, Snacks & Drinks u.v.m.
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Instandhaltungstechniker (m/w/d) - Graben

Sa. 24.10.2020
Graben-Neudorf
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Come and built the future with us. Ein Tag, den ersten Schritt zu tun. Ein Tag, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Und heute könnte der Tag sein, an dem Sie selbst Teil einer großen Idee werden. Ein Tag, an dem Sie Ihre eigenen Ideen verwirklichen können. Kommen Sie zu einem Unternehmen, das sich jeden Tag neu erfindet. Bei Amazon zu arbeiten, ist immer wieder aufregend. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir an für unseren Standort Graben bei Augsburg einen Industriemechaniker / Mechatroniker / Instandhaltungstechniker (m/w/d) (Bereich Industrie, Logisitkbranche, produzierendes Gewerbe, Montage, Schaltschrankbau, Dienstleistungsbranche oder Facility) In dieser Position sind Sie für die Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen, sowie Produktionsanlagen in unserem Logistikzentrum zuständig. Hierbei gewährleisten Sie gemeinsam mit dem Technikteam eine hohe Verfügbarkeit der technischen Anlagen durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und das nötige technische Know-how. Job ID: 1236426 | Amazon FC Graben GmbH Überwachung, Instandhaltung und Wartung unserer förder- und haustechnischen Anlagen und Sicherheitstechnik Ausbau bereits bestehender- und Neuinstallation von Elektroanlagen Betreuung von automatisierten Produktionsanlagen Mitarbeit an technischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Mechatroniker oder einem artverwandten Beruf Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem entsprechenden Handwerk Erfahrungen in der Instandhaltung von Förderanlagen sowie Produktionsanlagen oder eine Spezialisierung für einen Fördertechnikbereich, z.B. für Etikettenapplikatoren, Routingscannern oder Getriebemotoren Umfangreiche Kenntnisse für produktionsrelevantes Equipment oder Erfahrungen als Projekttechniker mit Schwerpunkt Abwicklung Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zum dauerhaften 3 Schicht-Betrieb Bevorzugte Qualifikationen: Grundlegende Englischkenntnisse Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Gebäudetechnik, wie etwa Anlagen der Klima-, Brandmelde-, Sicherheits- und Gebäudeleittechnik Spannende Aufgaben in einem expandierenden, innovativen und internationalen Umfeld. Große Gestaltungsfreiräume für Ihre Ideen und Ihr Engagement. Hervorragende Perspektiven aufgrund unseres exzellenten Wachstums. Die Mitarbeit in einem kompetenten, hoch motivierten Team. Vielfältige Weiterbildungen und ein attraktives Vergütungspaket, das Sie an unserem Unternehmenserfolg beteiligt. Bei gleicher Qualifikation werden Schwerbehinderte bevorzugt behandelt.
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Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Güglingen
EDEKA Auracher Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis zu machen. Mit unseren drei Märkten in Ingersheim, Güglingen und Brackenheim verfolgen wir das Ziel eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeiter und Kunden glücklich zu machen. Für unseren Standort Güglingen suchen wir Sie als Stellvertretende Marktleitung / Filialleitung (m/w/d) Referenznummer: 00386 Geschäftsablauf: Sie sind verantwortlich für reibungslose Marktabläufe Führung mit Herz: Sie arbeiten eng mit der Marktleitung zusammen und unterstützen diese in ihren täglichen Aufgaben Kreative Warenpräsentation: Sie führen Ihre Sortimentsbereiche eigenständig und tragen zur Optimierung bei Personalplanung: Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt die Anleitung und Betreuung der Mitarbeiter Ein Ansprechpartner: Außerdem führen Sie Mitarbeitergespräche und nehmen an Führungsteamsitzungen teil Unternehmensidentifikation: Sie leben unsere Unternehmensphilosophie und wollen mit uns die Zukunft erfolgreich gestalten Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Lebensmittelhandel Erfahrungen und Kenntnisse: Sie haben Kenntnisse und Erfahrungen im Warengeschäft, in der Personalführung und verfügen idealerweise über einen Ausbilderschein Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren selbständig, zeigen Einsatzbereitschaft und wissen Ihr Team zu motivieren Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Kundenorientiertes Auftreten: Ein kundenorientiertes, sicheres und freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Warengutscheine Sonderzahlungen: Sie erhalten Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge Geschenke: Zu Weihnachten und Geburtstagen erhalten Sie Präsente Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Ideen mit einzubringen und eigenständig umzusetzen Überstundenvergütung: Überstunden werden erfasst und vergütet Erholung: Bei uns erhalten Sie 36 Tage Urlaub im Jahr
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Grafiker (m/w/d) Living

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Seit Dezember 2019 hat die Witt-Gruppe die Verantwortung für die Marke heine und damit ihren ersten Standort außerhalb Weidens erschlossen. Die mehr als 300 Mitarbeiter*innen in Karlsruhe, dem Firmensitz der Marke heine, zählen seither zur Witt-Gruppe. Unser Creation Design-Team bringt mit viel Leidenschaft und einem unschlagbaren Gespür für Bildsprache und Design die heine-Produkte „an die Frau“. Das Team beschäftigt sich mit der Gestaltung und der Layoutentwicklung für unsere Print- und Onlineprodukte. Die Konzeption der Bildsprache sowie die Supervision der Umsetzung unseres Werbekonzeptes spielen hier eine besondere Rolle und ermöglichen es uns, Tag für Tag unsere Kundinnen neu zu begeistern. Auf dich warten viele spannende Aufgaben bei der Vorbereitung und Umsetzung der Fotoinszenierung sowie sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut unser Unternehmen weiterbringen. Erstellung von Katalogseiten für den Living Bereich von heine nach Vorgabe: - Planung und Umsetzung (inkl. Betreuung der Fotoshootings) - Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen wie z.B. Einkauf oder Vertrieb Seitenvorbereitung für Printlayout-Produktion Prüfung und Betreuung von Artikelabbildungen in der Bilddatenbank Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafik / Design / Mediengestaltung Erfahrung in der Katalogerstellung Konzeptionelles Denkvermögen, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Grafikprogrammen insbesondere InDesign und Photoshop sowie gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, organisierte und gewissenhafte Arbeitsweise Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und Zusatzurlaub Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse Kostenlose Getränke und Obst
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Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind einer der größten Fachhändler für Druckluft- und Hydraulik-Ausrüstungen in Süddeutschland und beliefern die gesamte Industrie, das Handwerk und die Bauwirtschaft. Wir suchen: für unsere Niederlassung in Karlsruhe ab 01.10.2020 oder nach Vereinbarung Bürokaufmann/-frau (m/w/d) für den Innendienst (in Teilzeit) Thekenverkauf und Telefondienst  Allgemeine Büroarbeiten und Terminplanung zum Aufgabengebiet gehört auch die telefonische Kommunikation mit unseren     Kunden und Interessenten Kenntnisse in der Drucklufttechnik sind von Vorteil MS Office Anwenderkenntnisse setzen wir voraus eine kaufmännische Ausbildung sollten Sie abgeschlossen haben und    den Ergeiz besitzen, Ihre Fähigkeiten auch im technischen Bereich weiter auszubauen. einen computerunterstützten, sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entwicklung und zusätzliche Leistungen
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Fahrer/ Gutachter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Eschmann GmbH, ist ein Inhabergeführtes Unternehmen, welches über 25 Jahre Erfahrung im Automobilhandel verfügt. Wir arbeiten ausschließlich auf Kundenwunsch. Das heißt, wir kaufen das Fahrzeug, dass unsere Kunden wünschen, direkt auf Anweisung. Diskret und zuverlässig, für den Käufer, als auch für den Verkäufer.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Fahrer/ Gutachter, für Fahrzeugabholungen innerhalb ganz Deutschlands. Sie kennen sich mit den verschiedensten Automarken und Modellen, sowie deren Ausstattung aus, können den Zustand eines Fahrzeuges gut einschätzen und erkennen eventuelle Mängel. Sie sind gerne im Auto unterwegs, können gut verhandeln und beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift.Im Idealfall haben Sie eine Ausbildung als: Kfz-Gutachter, Kfz-Meister, oder Kfz-Geselle, oder eine vergleichbare Ausbildung. Kenntnisse der Fahrzeugtechnik und Zustand der Fahrzeuge, Erkennen von Mängeln    (Zustand/Ausstattung) Kenntnisse der Ausstattung von Fahrzeugen Markenunabhängig Verhandlungssicheres Auftreten perfekte deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift gültiger Führerschein Vertragssicherheit und Zuverlässigkeit, bei der Kaufabwicklung ein angenehmes Arbeitsumfeld, mit modernen Ausstattungen eine attraktive Vergütung einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung die Möglichkeit 4- 6 Tage die Woche zu arbeiten eine intensive Einarbeitung
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Bereichsleitung (m/w/d) Transport/Logistik

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Die dm-drogerie markt GmbH + Co. KG ist Deutschlands beliebtestes und umsatz­stärkstes Drogerie­markt­unter­nehmen und erwirtschaftet mit rund 41.000 Mit­arbeitenden etwa 8,4 Mrd. € Umsatz. Kunden verbinden mit dm Vertrauen, Begeisterung, Sympathie und Zukunfts­orientierung. Zudem ist das Thema Nach­haltigkeit im Unter­nehmen tief verwurzelt. Um den kontinuierlichen Waren­eingang und die pünktliche Belieferung der deutschland­weit etwa 2.000 Märkte zu gewährleisten, betreibt dm drei Distributions­zentren in Deutschland. Für den Transport der Waren von den Herstellern zu den Verteil­zentren und Filialen arbeitet dm seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Transport­logistik-Dienstleistern zusammen. Im Zuge einer Nachfolge­regelung suchen wir für die Unternehmens­zentrale in Karlsruhe eine analytisch starke Persönlichkeit als Bereichsleitung (m/w/d) Transport/Logistik In direkter Berichtslinie an den zuständigen Geschäftsführer zeichnen Sie für die strategische Erstellung und Implementierung von praxis­tauglichen, logistischen Abläufen sowie die Erarbeitung zukunfts­weisender Konzepte für die Transport­logistik und das Kreislauf-Management verantwortlich. Des Weiteren sind Sie für die Pflege und Weiter­entwicklung der Zusammen­arbeit mit den Dienst­leistern zuständig und stellen einen möglichst effizienten Mittel­einsatz und eine hohe Qualität sicher. Ihnen obliegt die inspirierende Führung von rund 30 Mitarbeitenden in den drei Abteilungen Beschaffungs­netz­werk­management, Transport­logistik und Entsorgungs­logistik. Zudem sorgen Sie für eine enge Abstimmung mit den anderen Unternehmens­bereichen sowie den einzelnen Länder­gesellschaften. Auf der Basis eines Hochschulstudiums oder einer einschlägigen Ausbildung können Sie auf mehrjährige Fach- und Führungs­erfahrung in der Transport­logistik zurückblicken. Sie haben Freude an der Entwicklung von Konzepten und Strategien im Transport­bereich und sind mit den neuesten Techniken, Trends und Tools vertraut. Zudem bringen Sie idealerweise Erfahrungen im inter­nationalen Struktur­aufbau und Kenntnisse des Transport­marktes im nationalen Landverkehr mit. Die Beherrschung der englischen Sprache sowie ein inter­kulturelles Gespür runden Ihr fachliches Profil ab. In persönlicher Hinsicht zeichnen Sie sich durch über­durch­schnittliche analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten und einen dienst­leistungs­orientierten, pragmatischen Arbeits­stil aus. Daneben verfügen Sie über ein hohes Maß an Team­fähigkeit, Souveränität und Führungsstärke.
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Senior Art Director (m/w/d) - Teilzeit 30,00 h/Woche

Fr. 23.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Wir sind eine durch und durch feminine Modemarke. Als Unternehmen der Otto Group bietet die Zugehörigkeit zu einer internationalen Unternehmensgruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur ein äußerst attraktives Umfeld für deine Karriere.Seit Dezember 2019 hat die Witt-Gruppe die Verantwortung für die Marke heine und damit ihren ersten Standort außerhalb Weidens erschlossen. Die mehr als 300 Mitarbeiter*innen in Karlsruhe, dem Firmensitz der Marke heine, zählen seither zur Witt-Gruppe. Unser Creation Design-Team bringt mit viel Leidenschaft und einem unschlagbaren Gespür für Bildsprache und Design die heine-Produkte „an die Frau“. Das Team beschäftigt sich mit der Gestaltung und der Layoutentwicklung für unsere Print- und Onlineprodukte. Die Konzeption der Bildsprache sowie die Supervision der Umsetzung unseres Werbekonzeptes spielen hier eine besondere Rolle und ermöglichen es uns, Tag für Tag unsere Kundinnen neu zu begeistern. Auf dich warten viele spannende Aufgaben bei der Vorbereitung und Umsetzung der Fotoinszenierung sowie sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Mut unser Unternehmen weiterbringen. Shooting-Organisation und Fotoregie Layout und Konzeption Bindeglied zwischen Werbung, Produktion, Einkauf und Vertrieb Abnahme von Proofs Überwachung und Optimierung des CI von heine Coaching der vorhandenen Art Direktoren im Bereich Fotoregie Abnahme von Reinzeichnungen bei Bedarf Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-Design oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung; gerne im Umfeld eines Mode-Versandhandels Langjährige Erfahrung in der Fotoshooting-Betreuung DOB (Organisation und Fotoregie) Sinn für Ästhetik, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator)  Teamplayer, Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Eigeninitiative Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit und Zusatzurlaub Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse Kostenlose Getränke und Obst
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