Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 59 Jobs in Uetze

Berufsfeld
  • Einkauf 5
  • Lagerlogistik 5
  • Immobilienverwaltung 4
  • Innendienst 4
  • Objektverwaltung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Teamleitung 4
  • Verkauf (Handel) 4
  • Leitung 3
  • Projektmanagement 3
  • Prozessmanagement 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Bereichsleitung 2
  • Elektrik 2
  • Gruppenleitung 2
  • Heizung 2
  • Klima 2
  • Kundenservice 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Sachbearbeiter Lagerbestandsführung & Klärfallbearbeitung Logistik (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Lehrte bei Hannover
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.  Als Sachbearbeiter im Bereich Logistik E- Commerce (m/w/d) unterstützen Sie die Logistikabteilung in der Niederlassung Lehrte Sie sind überwiegend für die Themenbereiche Lagerbestandsführung und Klärfallbearbeitung verantwortlich Lagerbestandsprüfung mit dem Dienstleister und im MediaMarktSaturn Deutschland Warenwirtschaftssystem, klären von Bestandsdifferenzen, Überwachung / Durchführung von permanenten Inventuren Bearbeitung von Klärfällen in den Bereichen Wareneingang und Warenausgang Sie stimmen sich mit den einzelnen Fachabteilungen, Diensteistern und Lieferanten ab Sie sind im Besitz einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung mit Schwerpunkt Logistik oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik Erfahrungen im 2MH mit Großgeräten (weiße und braune Ware) sowie gute Warenkenntnisse wären wünschenswert Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Profil wird abgerundet durch Teamarbeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! 
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment und Frischdienst in Vollzeit

Do. 28.10.2021
Lehrte bei Hannover
Kommissionierer (m/w/d) Trockensortiment und Frischdienst in Vollzeit Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 443521    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Sie stellen die Waren des Frische- und Trockensortiments für die REWE Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen und werden bestens eingearbeitet. Ihre Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihr flexibler Einsatz im temperaturgeführten Bereich von 4°C-7°C. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens A2). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 443521) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Leitung (m/w/d) IT

Mi. 27.10.2021
Burgwedel
  Agil zusammenarbeiten, schnell auf Veränderungen reagieren und immer wieder Wettbewerbsvorteile ermöglichen: In der ROSSMANN-IT wird aus vielen klugen Köpfen ein einzigartiges Team! Mit unseren Bereichen Agile Entwicklung, IT-Betrieb und IT-Kaufmännische Dienste sind wir der smarte Partner unserer Fachbereiche. Ob in der Logistik oder an unseren Lagerstandorten, ob in unseren Filialen und im eCommerce-Bereich: Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir echten Mehrwert. Und das gelingt uns vor allem deshalb so gut, weil wir mit Spaß ans Werk gehen und unseren Spielraum für eigene Gestaltungsideen voll ausnutzen. Das ist #unsernormal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.            Als Leitung IT arbeiten Sie gerne mit Menschen, kommen gerne im Team gemeinsam zu Lösungen und haben den Willen, etwas zu bewegen. Die Sicherstellung eines stabilen IT-Betriebes unter Berücksichtigung eines IT – Risiko-, Sicherheits-, und Notfallmanagements ist die operative Grundlage Ihrer Arbeit. Sie bringen proaktiv strategische Impulse ein, arbeiten auf Augenhöhe mit allen unseren Fachbereichen und haben die Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse stets im Blick. Dazu gehört auch die Erarbeitung und Umsetzung einer flexiblen Systemarchitektur, um auf sich schnell ändernde Wünsche der externen und internen Kunden flexibel reagieren zu können. Sie sind außerdem zuständig für Organisationsentwicklung und Arbeitsorganisation im agilen Umfeld sowie für die Weiterentwicklung und Umsetzung der IT-Strategie. Auch den internationalen Blickwinkel bringen Sie mit und integrieren diesen in die Strategie.            Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich (z.B. Wirtschaftsinformatik oder Technische Informatik), alternativ eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung mit Zusatzqualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im IT-Umfeld und auch in der Führung von teilweise selbstorganisierten, interdisziplinären Entwicklungsteams Umfangreiche Erfahrung mit internen und externen Hosting-Modellen, IT-Infrastrukturen und IT-Security mit der Fähigkeit der fachlichen, technischen und wirtschaftlichen Bewertung von Konzepten und Lösungen Ein grundlegendes Verständnis für Softwareentwicklung und ERP-Kenntnisse sind von Vorteil Erfahrungen in der pragmatischen Gestaltung von Governance-/Compliance-Themen (Richtlinien, Leitplanken, Policies) sowie im Umgang mit innovativen, agilen und flexiblen Arbeitsorganisationen und Arbeitsweisen Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift          
Zum Stellenangebot

Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit

Mi. 27.10.2021
Lehrte bei Hannover
Kommissionierer (m/w/d) in Vollzeit Ort: 31275 Lehrte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 426709    Was Sie bei uns bewegen:Sie packen gerne richtig mit an? Und wissen auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie – mit dem Sie Ihren Teil zur Versorgung der Menschen in Ihrer Region beitragen: Sie sind im Lager immer auf Achse. Mit Flurförderzeugen stellen Sie die Waren für die PENNY- Märkte zusammen und sorgen für eine einfache Handhabung der Warenpakete im Markt. Sie achten darauf, dass alles seine Ordnung hat, und gewährleisten die Transportsicherheit der Waren. Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang, stellen für alle Produkte die richtige Lagerung sicher und wickeln Retouren professionell und fachgerecht ab. Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre ersten Erfahrungen in Lagertätigkeiten und im Umgang mit Gabelstaplern oder anderen Flurförderzeugen. Ihre Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit, für die Sie attraktive Zuschläge plus individuelle Prämien erhalten. Ihre guten Deutschkenntnisse (Sprachniveau mindestens B1). Ihre starke Einsatzbereitschaft und Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise.   Wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426709) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

HR Recruiter (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zum Ausbau unseres Recruiting-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR RECRUITER (M/W/D) Als erster Ansprechpartner gibst du der CBR Fashion Group ein Gesicht Du verantwortest den gesamten Recruitingprozess in den Fachbereichen IT und eCom Du erstellst Stellenanzeigen, organisierst und führst Vorstellungsgespräche Du identifizierst geeigente Kandidaten via Active Sourcing und gewinnst diese für unsere Positionen Du bist Experte für die zielgruppenspezifische Bewerberansprache und die Auswahl der Recruitingkanäle sowie die Entwicklung neuer Strategien Du findest die geeigneten Plattformen für unseren Recruiting-Auftritt, wie Karrieremessen, Kooperation mit Hochschulen sowie neue Wege der Präsentation Du präsentierst uns als Arbeitgeber auf fachspezifischen Messen  Du lebst unsere Werte und bringst als Vorbild unser Unternehmen zum Erfolg Du bist modebegeistert und Markenbotschafter von Street One & CECIL  Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Branchenkenntnisse in der IT und eCommerce sind von Vorteil  Dir fällt es leicht, sich in systemische Abläufe und Prozesse hineinzudenken und diese einfach darzustellen Du bist mit modernen Recruitingtools sowie Instrumenten der Personalauswahl vertraut und bringst eine hohe Affinität zu digitalen Medien mit Als Kommunikationstalent begeisterst du Bewerber für unser Unternehmen und bist Sparringpartner für unsere Fachbereiche in allen Recruitingthemen Organisatorisches Geschick, Genauigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein prägen deinen Arbeitsstil Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen zur Betreuung von Karriereevents & Messen Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Einen modernen und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
Zum Stellenangebot

Vertriebstalent (m/w/d) im Außendienst

Mi. 27.10.2021
Isernhagen
Sie sind raffiniert im kommunikativen und kaufmännischen Umgang von Neu- und Bestandskunden? Kreativ bei der Findung von neuen Absatzpotentialen? Sie wittern schnell lukrative Bereiche, die mit Ihren vertrieblichen Künsten im erstklassigen Dienstwagen erschlossen werden können? Eigenverantwortung und Weitsicht ist eine Berufung, die Sie zu einer wahren Kunstform perfektionieren wollen? Dann wird es Zeit, Ihre Künste für eine Veränderung oder einen Neustart zu nutzen, denn wir suchen Sie! Für unsere nationalen und internationalen Industriekunden suchen wir zum nächstmöglichen Termin echte, schnell agierende Akquise-Artisten in Vollzeit für unseren Vertriebs-Außendienst (m/w/d). In enger Zusammenarbeit mit unserem Innendienst zeigen Sie Ihre unersetzlichen proaktiven Künste zur Kundenbetreuung und Neukundengewinnung, noch bevor explizit danach gefragt wird.   Ihr ungebremster Wissensdurst zu unserem umfangreichen Produktsortiment und den noch vielfältigeren Einsatzgebieten spiegelt sich in Ihrer kunstvollen und weitsichtigen Beratung der Kunden wieder.   Mit meisterhaftem Spürsinn und unbeirrter Zielstrebigkeit treiben Sie den intensiven Ausbau der Absatzpotentiale Ihrer Vertriebsregion voran. Dabei beweisen Sie Beharrlichkeit bei der Weiterentwicklung neuer Vertriebsoptionen und zeigen uns Ihr ganzes Geschick, ganz nebenbei auch noch neue Kunden und Partner zu gewinnen.   Sie verstehen die Kunst des eigenverantwortlichen Erstellens von Angeboten und natürlich auch die Versiertheit, diese bis zum erfolgreichen Abschluss zu bringen. Dabei lassen Sie sich gerne an dem Erfolg Ihres Einsatzes, der korrekten und termingerechten Auftragsabwicklung und an den erfolgreichen Zahlen messen.   Sie beherrschen die gesamte Klaviatur zielführender Kommunikation – sowohl als Teamplayer mit den Kollegen:innen im Innendienst als auch im zuverlässigen Dialog mit Ihren nationalen und internationalen Kunden nach außen. Die telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung, sowie die direkte Betreuung Ihrer Kunden per Videocall gehören mit zu Ihrem wichtigsten Repertoire.   Sie besitzen die Zuversicht, inmitten Ihres weitsichtigen Projektschaffens, nebenbei auch unliebsame Aufgaben des typischen Tagesgeschäftes mit zuverlässigem Einsatz virtuos zu erledigen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung – z. B. im Bereich Großhandel und Industrie Ein ausgeprägtes Verständnis für guten und nachhaltigen Service, das sich in Ihrer Schaffenszeit in allen Facetten zeigt und wiederspiegelt Viel Eigeninitiative und eine hohe zuverlässige Affinität zum selbstständigen,  zielstrebigen und strukturierten Arbeiten Einen virtuosen Einsatz aller gängigen Kommunikationsmittel – sowohl kundenbindend nach außen als auch intern als weitsichtiger zuverlässiger Teamplayer und Kollege Langfristige verantwortungsvolle Festanstellung mit einer 5-Tage-Woche und fairer Vergütung Subventionierte Massagen zur physischen Motivation Exklusive Mitarbeiterangebote durch Corporate Benefits Programm Förderung von Teambildungsmaßnahmen zur Stärkung des Kollektivs Vorteilskonditionen für Produkte/Dienstleistungen unseres Unternehmens Kostenloser Parkplatz
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Mi. 27.10.2021
Lengede
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for full-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Full Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93893
Zum Stellenangebot

Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) -

Mi. 27.10.2021
Lengede
Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,22 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de Unterstütze bei der Belieferung der Menschen in deiner Region! Wir suchen ab sofort und später für unseren Großkunden Amazon genau dich als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit – auch Quereinsteiger.  Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versand- und Sortiermitarbeiter (m/w/d) - Teilzeit Deine Aufgaben allgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und Warenausgangsbearbeitung Zusammenstellung von Waren aus Fachbodenregalen und Palettenlagern Verpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden Hilfsmitteln Versand der fertigen Paletten Dein Profil gute Deutsch- oder Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit (nach Absprache Früh-, Spät- oder Nachtschicht) bei Nicht-EU-Bürgern: gültige Arbeitserlaubnis + gültiger Reisepass Lagererfahrung wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, Motivation im Team zu arbeiten Studenten können im Bewerberprozess derzeit nicht berücksichtigt werden Deine Perspektiven überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,22 keine Vorkenntnisse erforderlich flexible Dienstplanung sowie Schicht- und Feiertagszuschläge bis zu 30 % kostenloser Bustransfer zum Standort stabiler und sicherer Arbeitsplatz schneller und virtueller Einstellungsprozess über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden fest übernommen Haben wir dein Interesse geweckt? Mit einer vollständigen Registrierung nach dem Klick auf ""Jetzt bewerben"" beschleunigst du deine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Bitte beachte, dass unser zentrales Recruiting Team die Bewerberauswahl vornimmt. Dieses wird dich auch anrufen (Vorwahl 0211), um einen Termin zu vereinbaren. Wende dich bei Fragen bitte vorrangig per E-Mail an uns. Telefonische Anfragen werden wir, auf Grund des hohen Aufkommens, nur minimal entgegen nehmen können. Gesundheit und Sicherheit haben für uns bei allen Tätigkeiten höchste Priorität – in der aktuellen Situation umso mehr. Wir und unsere Kunden beraten uns kontinuierlich mit Medizin- und Gesundheitsexperten und treffen in unseren Gebäuden und Geschäftsräumen alle empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, um die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter/innen und aller anderen Menschen zu gewährleisten. Dein Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Telefon 0211/73714839 arc@adecco.de 93893
Zum Stellenangebot

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d)

Mi. 27.10.2021
Lengede
Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de Help us get supplies to the people in your region! We are looking for part-time dispatch and warehouse operatives (m/f/d) for our client Amazon - no previous experience needed. Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time Your tasks General warehouse work such as processing incoming and outgoing goods Picking products from shelving racks and pallet warehouses Packing and dispatch of products (suitable tools available) Loading the packed and wrapped pallets Your profile German or English (basic skills for communication, written knowledge is a plus) Availability to work in shifts (early, late or night shift by agreement) Storage experience welcome, but not required Reliability and punctuality, motivation to work in a team For non-EU citizens: valid work permit + valid passport Your perspectives Attractive hourly wage at the amount of €12.22 Shift, Sunday and bank holiday bonuses of up to 30 % A steady income from day one Individual training according to your previous knowledge and work experience. More than 30% of our employees are permanently taken on by the client in their first year of temporary employment Next Steps: By completing the registration process after clicking on "Apply Now", you will speed up your invitation for an interview. Please note that our central recruiting team is responsible for selecting applicants. They will also call you to arrange an appointment (area code 0211). Health and safety are a top priority for all our activities - even more so in the current situation. We and our clients consult with medical and health experts on an ongoing basis and implement all recommended precautions on our premises to ensure the health of our employees and all other people. Your Contact Adecco Personaldienstleistungen GmbH Frau Jadwiga Okraj Osterstraße 28 30159 Hannover Phone 0211/73714839 arc@adecco.de 93893
Zum Stellenangebot

(Junior) Bauleitung / Projektleitung (m/w/d) Bauherrenvertretung

Mi. 27.10.2021
Burgwedel
Die Dirk Rossmann Immobiliengruppe befindet sich im Eigentum der Familie Roßmann, zu dieser auch die gleichnamigen Drogeriemärkte mit insgesamt über 4.244 Drogeriemärkten in Deutschland und im europäischen Ausland gehört. Unser Ziel als Immobiliengruppe ist die Weiterentwicklung unserer Standorte und Märkte in ganz Deutschland. Wir treten hier als direkter Investor auf, unser Immobilienbestand erstreckt sich über ganz Deutschland. Wir kaufen und entwickeln Grundstücke und Objekte im Bestand, projektieren, bauen und betreiben unsere eigenen Immobilien mit dem Ziel unser Immobilienportfolio zu erweitern und auf lange Sicht im Bestand zu wahren. Wir betreuen die Projekte von der ersten Planung bis zur Fertigstellung. Wir übernehmen die Vermietung und Verwaltung von unseren Wohnungen, Praxen und Einzelhandelsgeschäften im Bestand. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.Sie lieben es Immobilien vom großen Ganzen bis hin ins kleinste Detail zu betrachten? Sie behalten immer den Überblick und begeben sich auch gern mal auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen? Dann haben wir genau die richtigen Aufgaben für Sie: Sie sind erste Ansprechperson für externe Architektur- und Ingenieurbüros, Behörden sowie Bauunternehmen bei Anliegen rund um die Gebäudeprojektierung und bauliche Realisierung. Außerdem übernehmen Sie übergeordnete Bauherren- sowie Projektleitungsfunktionen Zudem verantworten Sie die baubegleitende Überwachung von anspruchsvollen und komplexen Bauvorhaben von der Vorbereitung, über die Bauphase bis zur Fertigstellung und Abnahme. Der Schwerpunkt liegt hierbei im Qualitäts-, Kosten- und Terminmanagement bzw. auf der Bauleitung auf Bauherrenseite Für die Planung, Steuerung, Durchführung und Qualitätsüberwachung der baulichen Maßnahmen sind Sie zuständig – denn Sie betreuen unser Immobilienportfolio in technischer Hinsicht im ganzen Bundesgebiet Sie pflegen Daten, dokumentieren die technischen Unterlagen und führen die Rechnungsprüfung, einschließlich Prüfung der Aufmaße der bauausführenden Unternehmen, durch Sie stehen kurz vor dem Studienende oder haben schon ein Studium mit dem Schwerpunkt Architektur oder Hochbauingenieurwesen abgeschlossen? Alternativ haben Sie eine Ausbildung zum staatlich geprüften Hochbautechniker absolviert? Denn das ist Ihr Fundament als Bau- und Projektleitung bei uns Vorzugsweise konnten Sie bereits erste technische und kaufmännische Kenntnisse im Bereich Neubau, Umbau, Sanierung bzw. Bauen im Bestand erlangen und haben bestenfalls bereits Erfahrung im Umgang mit der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen und relevanten Regelwerken im Hochbau sammeln können Schön wäre es außerdem, wenn Sie erste Kenntnisse in der Objektplanung in den Bereichen der Leistungsphasen 1 bis 4 nach HOAI mitbringen, wobei die Bauvorlageberechtigung keine Voraussetzung ist. Kenntnisse in der CAD-Software Allplan sind wünschenswert Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr selbstbewusstes und durchsetzungsstarkes Auftreten sind Verhandlungen für Sie kein Problem Ihre ziel- und gewissenhafte Arbeitsweise und Teamfähigkeit hilft Ihnen in Ihrem Arbeitsalltag Wenn Sie zudem für Ihre regelmäßige Reisetätigkeit (2-3 Tage pro Woche) einen Führerschein der Klasse B mitbringen, passen Sie super zu uns und den Aufgaben Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: