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Verkauf und Handel: 37 Jobs in Ulm (Donau)

Berufsfeld
  • Leitung 12
  • Teamleitung 12
  • Außendienst 6
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
  • Niederlassungs- 6
  • Verkauf (Handel) 6
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Innendienst 2
  • Marketing-Manager 2
  • Marketingreferent 2
  • Sachbearbeitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Akustiker 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Controlling 1
  • Elektronik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Mi. 01.04.2020
Ulm (Donau)
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Ulm in Voll- oder Teilzeit als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf

Di. 31.03.2020
Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau), Augsburg
Wir sind einer der führenden Versandgroßhändler für den technischen Bedarf von professionellen Bodenlegern und seit über 60 Jahren am Markt. Unser Kundenkreis umfasst Firmen, die sich handwerklich oder gewerblich mit der Verlegung von Bodenbelägen befassen - inklusive des Großhandels, der diese Kunden beliefert. Zurzeit arbeiten 8 Fachberater im Außendienst in ganz Deutschland. Zur Verstärkung im Gebiet östliches NRW sowie südl. BW/Bayern suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für technischen Bodenleger-Bedarf konkret für den Umkreis: Südl. Baden-Württemberg und Teile von Bayern (Großraum Reutlingen, Stuttgart, Ulm, Augsburg) Kundenberatung und Präsentation unseres Produktprogramms Bestehende Kundenbeziehung entwickeln Neue Kundenbeziehungen aufbauen Technische Beratung Vorführung unserer Maschinen und Geräte vor Ort und ggf. auf Baustellen Abgeschlossene Ausbildung oder/und qualifizierte Berufserfahrung (gerne branchennah) Idealerweise Erfahrung im Außendienst Technisches Verständnis Freude am Umgang mit Menschen Deutsch in Wort und Schrift Gute Selbstorganisation und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit PC (Excel) und zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (Smartphone, Tablet) Führerschein für PKW Reisebereitschaft (mit ca. 1x Übernachtung/Woche) Wohnsitz im Reisegebiet Eine unbefristete und gesicherte Anstellung in Vollzeit in einem inhabergeführten und innovativen Unternehmen Eine faire und leistungsgerechte Vergütung mit proportional hohem Fixum 30 Urlaubstage Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel persönlichem Gestaltungsraum Hochklassige, innovative Premiumprodukte, die unsere Kunden überzeugen und begeistern Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und mehrtägige Produkt-Schulungen in unserer Zentrale in Beckum Kontinuierliche Weiterbildung und individuelle Förderung Dienstwagen (gehobene Klasse mit Extras) auch zur privaten Nutzung Kollegiales und motivierendes Arbeitsklima gekennzeichnet durch gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen Unterstützung durch unser eingespieltes Innendienst-Team Geregelte Arbeitszeit (mit einem festen Bürotag/Woche) Regelmäßige Quartalsmeetings in Beckum Arbeitsbeginn und -ende an der eigenen Haustür
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Mitarbeiter im Verkauf / Verkäufer (m/w/d)

Di. 31.03.2020
München, Geretsried, Pfaffenhofen an der Roth, Gauting, Freising, Oberbayern, Vaterstetten, Sonthofen, Oberallgäu
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Wir suchen für unsere Getränkemärkte in München, Geretsried, Pfaffenhofen/Roth, Gauting, Freising, Vaterstetten und Sonthofen Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Warenpräsentation Umsetzung der Vertriebskonzepte Back-Office-Aufgaben Unterstützung der Marktleitung Arbeit mit modernen Touch-Kassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden idealerweise eine abgeschlossene Berufs­ausbildung oder Berufs­erfahrung im Einzel­handel ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit viel Abwechslung ein attraktives Gehalt Mitarbeit in einem motivierten Team interne Karriere­mög­lich­keiten, Weiter­entwicklung einen zukunfts­sicheren und modernen Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
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Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis

So. 29.03.2020
Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle (Saale), Jena, Dortmund, Hamm (Westfalen), Kempten (Allgäu), Ulm (Donau)
Für unseren Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer als Handelsvertreter (m/w/d) Voll-/Teilzeit, auf selbständiger Basis Auch als Quereinsteiger (m/w/d) im Vertrieb und Berufswiedereinsteiger (m/w/d) sind Sie herzlich willkommen & erhalten die Chance zu einem erfolgreichen Start in ihre Vertriebskarriere. Im Raum: Nürnberg, Saarbrücken, Bonn, Bremen, Osnabrück, Halle, Jena, Dortmund, Hamm, Kempten, Ulm Sollten Sie sich für eine Tätigkeit in einem anderen PLZ-Gebiet in Deutschland interessieren, treten Sie mit uns in Kontakt! MOSKITO ist ein seit 1997 in Deutschland etabliertes Großhandelsunternehmen mit eigener Herstellung von Spiel- und Beschäftigungsmaterial für Kindergärten, Kinderkrippen, Horte, Schulen, Seniorenheime sowie therapeutische Einrichtungen und viele weitere Institutionen. Ein hoher Anspruch an Qualität, zuverlässige, qualifizierte Beratung und eine starke Kundenorientierung sichern uns seit vielen Jahren Erfolg und Wachstum. Unser Sortiment umfasst ca. 2000 verschiedene Produkte. Unsere Schwerpunkte liegen in folgenden Bereichen: pädagogische Fördermaterialien aus Holz Geschenkartikel Bewegungsartikel Bastelbedarf Möbel   Das Spiel ist der Schlüssel zur Bildung! Die wichtigsten Grundsteine für die Entwicklung eines Kindes werden bereits in den ersten Lebensjahren gelegt. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder die Chance bekommen, ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten optimal zu entfalten. Dafür brauchen sie eine gute Begleitung, Förderung und hochwertige Bildungsangebote. Gerade die frühkindliche Bildung ist ein wichtiger Schlüssel, um allen Kindern gerechte Bildungschancen zu eröffnen. Wir müssen frühzeitig ansetzen, um Kindern den Zugang zu hochwertiger Bildung im Kleinkindalter zu ermöglichen. Selbständig und eigenverantwortlich betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm und erweitern diesen stetig. Spaß im Vertrieb pädagogischer Materialien, hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verhandlungsgeschick prägen Ihre Arbeitsweise. Biss, Ehrgeiz und Selbstmotivation, der routinierte Umgang mit MS Office und eine abgeschlossenen Berufsausbildung runden Ihr Profil ab. Eine zum Erfolg führende Einarbeitung und intensive Betreuung durch unsere erfahrenen Teamleiter. Nach erfolgreicher Einarbeitung Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges, auch zur privaten Nutzung. Einen Arbeitsplatz – auch für Quereinsteiger – mit Perspektiven in einem freundlichen Umfeld. Ein, der Tätigkeit entsprechendes und leistungsorientiertes Provisionseinkommen. Fixum in der Einarbeitungsphase.
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Fachberater Teppiche (m/w/d) für unser Möbelhaus in Ehingen bei Ulm

So. 29.03.2020
Ehingen
Das mittelständische Unternehmen Möbel Borst steht seit über 50 Jahren für den hervorragenden Dienst am Kunden, Rund-um-Service und höchste Beratungskompetenz. Auf rund 35.000 m², direkt an der B 311, besitzt das Möbelunternehmen eine breite Auswahl renommierter Hersteller und namhafter Designer-Marken. Die Übernahme durch das ebenso traditionelle Bietigheimer Familienunternehmen Hofmeister im Jahr 2016 tat diesem Erfolg keinen Abbruch. Die Philosophie und die Struktur der Unternehmen ergänzen sich von Beginn an. Wir freuen uns auf hoch motivierte und engagierte Persönlichkeiten. Auch branchenfremden Bewerbern (m/w/d) geben wir gerne eine Chance. Wir bieten Ihnen eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungs­möglichkeiten. FACHBERATER TEPPICHE (M/W/D) FÜR UNSER MÖBELHAUS IN EHINGEN BEI ULMumfassende individuelle Kundenberatung Produktpräsentation Begleitung und Verantwortung des gesamten Verkaufsprozesses Erfahrung im Verkauf von Teppichen sympathisches Auftreten und gepflegtes Äußeres Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Flexibilität gute Verdienstmöglichkeiten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze interessante Arbeitszeitmodelle hohe Eigenständigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten tolle Einkaufskonditionen in unserem Unternehmen viele nette und motivierte Kollegen (m/w/d)
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Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Ulm (Donau)
Dächer sind unser Element und wir blicken zurück auf eine traditionsreiche Vergangenheit. In den 70er Jahren von Dachdeckern für Dachdecker gegründet, sind wir heute marktführender Bedachungsfachhändler im süddeutschen Raum. Wir sind jedem Dachhandwerker bei allen Themen „rund um das Dach“ stets und gerne zu Diensten. Als marktorientierte Organisation in Baden, der Pfalz, Württemberg, Bayern, Hessen und Sachsen sowie Verbundunternehmen in Tschechien, Polen und der Schweiz, genießt unser Unternehmen einen einwandfreien Ruf. Wir sind überall als zuverlässiger und kompetenter Partner bekannt und geschätzt. Für unsere Niederlassung in Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit. Betreuung und Beratung unserer Profikunden Berufserfahrung in der Baustoffbranche Warenkenntnisse im Dachbaustoffbereich von Vorteil Kenntnisse im SAP-ERP-System (Vertrieb, Beschaffung und Logistik) von Vorteil Technisches Verständnis Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Eine gute Bezahlung Nettolohnoptimierungssystem Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Krisenfestes, unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine interessante Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Ein nettes Team
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Medizintechniker (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Brandenburg
Die Biomedizinische Technik Rostock GmbH ist ein überregional tätiger Fachhandels- und Servicepartner für medizinische Einrichtungen. Seit über 15 Jahren bieten wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Verlässlichkeit, Kompetenz und Beständigkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir einen weiteren Medizintechniker (m/w/d) Region Mecklenburg-Vorpommern/Brandenburg/BerlinIn der Rolle des Servicetechnikers (m/w/d) übernehmen Sie als technischer Experte die Betreuung unserer Kunden eigenverantwortlich mit folgenden Aufgabenschwerpunkten Sie sind für unsere Kunden Ansprechpartner in allen technischen Belangen  Durchführung von „Sicherheitstechnischen Kontrollen“ (STK) und „Messtechnischen Kontrollen“ (MTK) sowie von Wartungs-, Instandsetzungs- und Reparaturarbeiten vor Ort bei unseren Kunden oder im Kundenzentrum Rostock  Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Rahmenbedingungen (MPG & MPBetreibV)  Dokumentation der durchgeführten Maßnahmen  Telefonische Hilfestellung bzw. Lösung von Kundenproblemen über Fernzugriff  Hilfestellung für den Vertrieb bei technischen Fragestellungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker, Informationselektroniker, Elektroniker, Radio-, Fernsehtechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Als Berufseinsteiger(m/w/d) sind Sie auch willkommen, wenn Sie eine langfristige, interessante und abwechslungsreiche Aufgabe suchen Sie überzeugen durch eine selbstständige und routinierte Arbeitsweise und haben einen gesunden Ehrgeiz zum Erfolg im Team Sie finden sich in diesem Profil wieder? Perfekt – dann suchen wir Sie! Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, medizintechnischen Unternehmen Flache Hierarchien Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Geregelte Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub Professionelle Einarbeitung Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Einen Dienstwagen auch zur Privatnutzung Vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Teamleiter (m/w/d) Lager

Fr. 27.03.2020
Ulm (Donau)
WER WIR SIND Im Sommer 2020 werden wir in Ulm unseren zehnten Outlet Store mit einer Verkaufsfläche von 1.500 qm eröffnen und unsere Expansionsgeschichte fortschreiben. Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Wir fördern die Entwicklung digitaler Lösungen für Mode, Logistik, Werbung und Forschung und versorgen mehr als 23 Millionen aktive Kunden von Kopf bis Fuß mit der neuesten Mode, mit Hilfe eines Teams, das durch unterschiedlichste Talente, Interessen und Sprachen geprägt ist. Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen, wo unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen einladen. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel zu stark reduzierten Preisen! Bitte beachte, dass alle Bewerbungen mit dem Online-Formular ausgefüllt werden müssen - wir akzeptieren keine Bewerbungen per E-Mail.Als Teamleiter (m/w/d) Lager bist du gemeinsam mit deinem bis zu 8-köpfigen Team für unser Lager im Store (bis zu 350 qm), dessen Organisation und reibungslose Abläufe verantwortlich. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Du bist für eine effiziente Grundstruktur im Lager sowie für eine an die Saisonplanung angepasste Lagerplanung verantwortlich Selbstständig erstellst du die Personaleinsatzplanung für dein Lagerteam und übernimmst weitere fachliche und disziplinarische Führungsaufgaben Die Durchführung von Bestellungen, regelmäßigen Inventuren und die Überwachung der Lagerbestände ist für dich selbstverständlich Als Sicherheitsbeauftragter bist du für die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und den korrekten Verhaltensregeln verantwortlich BENEFITS Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsatmosphäre Gerechte Vergütung, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Moderne Stores, welche nicht nur für unsere Kunden eine angenehme Einkaufsatmosphäre, sondern ebenso für unsere Mitarbeiter eine Wohlfühlatmosphäre bieten Ein bunt gemischtes Team mit einer offenen Kultur, welches sich jederzeit gegenseitig unterstützt Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen. WAS DU MITBRINGST Eine abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich Lagerlogistik oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position sowie in der Führung von Mitarbeitern; Erfahrung im Einzelhandel ist ein Plus Hohe Eigenverantwortung und Flexibilität Hands-on Mentalität und keine Scheu in unserem In-Store-Lager manuell mit anzupacken Sehr gute Deutschkenntnisse Solltest du noch keine Vorerfahrung in der Führung von Mitarbeitern mitbringen, besteht die Möglichkeit einer verlängerten Einarbeitungszeit in einem unserer Bestandsstores, wo dir Inhalte zu disziplinarischer Führung von unseren Kollegen im Lager vor Ort nahegelegt werden.
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Spezialist (m/w/d) IT-Support / User Helpdesk

Fr. 27.03.2020
Ulm (Donau)
Die Beiselen GmbH ist der führende familiengeführte Agrargroßhändler für eine breite Produktpalette landwirtschaftlicher Betriebsmittel in den Bereichen Acker-, Obst- und Gartenbau. In der Unternehmensgruppe mit über 1 Mrd. Euro Umsatz beschäftigen wir über 600 Mitarbeiter und sind an 21 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. „Von Menschen, für Menschen“ ist seit mehr als einem Jahrhundert gelebte Unternehmenskultur. Wir stehen in der Verantwortung von Mensch und Natur. Für unsere Zentrale in Ulm suchen wir ab sofort einen Spezialist (m/w/d) IT-Support / User Helpdesk Ausschreibungs-Nr.: 210 Analysieren und Klassifizieren von eingehenden IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Selbstständiges Lösen von IT-Problemen der Anwender, bei tiefergehenden Problemen Weiterleitung an die entsprechenden Supportstufen Problemverfolgung mit Sicherstellung des Serviceniveaus Dokumentation der Lösungsschritte Betreuung der Serverlandschaft Anlegen und Verwalten von Active Directory Objekten Überwachung und Administration der virtuellen Server (VMware) und Terminalserverumgebung (Citrix) Abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder gleichwertige Kenntnisse Erfahrung im Kunden- oder Anwendersupport Kenntnisse in Microsoft Windows Betriebssystemen (Server / Client) sowie Office Produkten · Dienstleistungs- und Serviceorientierung Gelassenheit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Ein Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Attraktive Arbeits- und Einkommensbedingungen Ein agiles Team und moderne Kommunikationsmittel Weiterbildungen sowie vermögenswirksame Leistungen Ihr Arbeitsumfeld: In unserer Zentrale in Ulm sind über 160 Kolleginnen und Kollegen beschäftigt. Zu unseren Kunden zählen Agrarhändler, nachgelagerte Betriebe aus der Getreideverarbeitung sowie internationale Getreidehandelsunternehmen.
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Vertriebsmitarbeiter im Edelstahlbereich (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Ulm (Donau)
Mit einem Portfolio von rund 20.000 Produkten direkt ab Lager zählt STAPPERT zu den füh­renden Händlern für Langprodukte und Rohr­zubehör aus Edelstahl. Rund 400 Kolleginnen und Kollegen sind in ganz Deutsch­land an 14 Standorten für unsere Kunden direkt vor Ort. BEWERBEN SIE SICH FÜR UNSER VERKAUFSBÜRO IN ULM ALS VERTRIEBSMITARBEITER IM EDELSTAHLBEREICH (M/W/D) Vertrieb unserer Produkt­palette am Standort Ulm, über­wiegend im Innen­dienst, gelegent­liche Außendienste Erkennen von Absatz­poten­tialen, inkl. Markt­analysen und Ausbau der Markt­position, bei Ziel- und Neukunden Betreuung von Bestands­kunden und technische Kunden­betreuung vor Ort Selbst­ständige Verhand­lungs­führung mit und Beratung von Kunden Erstellung und Nachfassen von Angeboten sowie Auftrags­erfassung und -nach­bearbeitung inkl. Termin­über­wachung Reporting an die Verkaufs­leitung Neukundenakquise Kaufmännische Ausbildung und mehr­jährige Berufs­erfahrung im Vertrieb sowie im Außendienst Fundierte Markt- und Fach­kenntnisse im Bereich Edelstahl Rostfrei (Stabstahl, Rohre und Rohrzubehör) von Vorteil Ausgeprägte Kommu­nikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten Freude an der Teamarbeit sowie kunden­orien­tiertes Handeln und Denken Führerschein der Klasse B Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüber­schreitende Möglichkeiten, denn wir bieten: einen inte­ressanten Arbeits­platz in einem inter­nationalen Unter­nehmen mit aussichts­reichen Perspektiven eine umfang­reiche Einarbeitung eine attrak­tive, leistungs­gerechte Vergütung und gute Sozial­leistungen flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team
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