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Verkauf und Handel: 93 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
  • Leitung 17
  • Teamleitung 17
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Supply Chain Analyst (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Geeignete Aufbereitung und Visualisierung entscheidungsrelevanter Daten entwickeln (Standardberichte und Ad-hoc-Analysen) Zusammenhänge und Muster in den Daten mit Hilfe aktueller BI Tools und Methoden identifizieren Wertschaffende Insight generieren und datengetriebene Analyseergebnisse verständlich kommunizieren Datenorientierte Beratung und Schulung von Datenkompetenz in der Supply Chain Anforderungsaufnahme für Neuentwicklungen und Changes in SAP und Qlik sowie Begleitung der Umsetzung als Schnittstelle zwischen Supply Chain und IT Dokumentation, Fehleranalyse und Bugfixing Definition von Standards und Vorlagen für unser Reporting Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL, Logistik, Wirtschaftsmathematik o. ä.) oder vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung als (Data-)Analyst (m/w/d) im Handel Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität und gute Systemkenntnisse (SAP ERP/BW und BI Tools wie z. B. Qlik Sense) Know-how und Verständnis für die Zusammenhänge in der Supply Chain  Strukturierte Arbeitsweise und pragmatische Problemlösefähigkeit Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel (ausgezeichnetes Formelwissen, Power Query) Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Filialverantwortlicher (m/w/d)

So. 03.07.2022
Gütersloh
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Du sorgst für ein besonderes Einkaufserlebnis und hochzufriedene Kunden Die effiziente Steuerung der Arbeitsabläufe, die Verfügbarkeit der Waren in deiner Filiale und das Erzielen des bestmöglichen Umsatzes liegen in deiner Hand Du führst und motivierst das Team und bildest unsere Nachwuchskräfte aus Du übernimmst gemeinsam mit deinem Team alle anfallenden Aufgaben im Verkaufs- und Lagerraum Zum Beispiel kontrollierst du die Eingangsware, baust sie auf der Verkaufsfläche auf und prüfst ihre Mindesthaltbarkeit Die Frische von Obst, Gemüse und Backwaren behältst du immer im Auge POWER, um die Filiale zum Erfolg zu führen Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, gerne auch Berufserfahrung Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Kunden Führungskompetenz und Kommunikationsstärke sowie Flexibilität und Teamgeist Lust darauf, sorgfältig und engagiert mit anzupacken Unschlagbare Teampower in einem offenen, leistungsstarken Arbeitsumfeld Top-Branchengehalt mit attraktiver ALDI Zulage Fahrgeldzuschuss, Urlaubsgeld und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten Elektronische Arbeitszeiterfassung und 30 Urlaubstage Weiterbildungen in der ALDI Nord Akademie
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Sales Manager im Außendienst - Bereich Verbandskunden (m/w/d)

So. 03.07.2022
Bielefeld, Hannover, Osnabrück, Paderborn
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Bielefeld, Hannover, Osnabrück, Paderborn Arbeitsbereich: Außendienst | Verband Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort   Unsere Kunden im Bereich Verband sind überregional tätige Unternehmen mit einer zentralen Einkaufsstruktur. Auf Grundlage eines Rahmenvertrags, den ein RECA Key Account Manager verhandelt, setzen Sie in Ihrem Verkaufsgebiet die geschlossenen Vereinbarungen an den einzelnen Standorten um. Sie beraten und überzeugen Ihre Kunden von unseren Produkten und Services in den Bereichen Bau-, Holz-, und Metallhandwerk auf Basis der vereinbarten Konditionen. Ihr Ziel: Die besten Lösungen zu finden mit dem größten Nutzen für Ihre Kunden. Ihre Termine organisieren Sie eigenverantwortlich und nutzen Teambesprechungen für den Wissensaustausch im Bereich Key Account Verband. Mit Ihren Kunden entwickeln Sie langfristige und strategische Beziehungen, die auf Vertrauen und Service basieren. Dabei ist Ihnen die Unterstützung eines starken Teams aus Ihrer Regionalverkaufsleitung, Innendienst und anderen Fachbereichen sicher. Sie erfragen die Bedürfnisse Ihrer Kunden, erkennen den Bedarf und binden die RECA Spezialisten (z. B. Systemlösungen, Fahrzeugeinrichtungen) aktiv in die Lösungsfindung ein. Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Viel entscheidender ist Ihre Leidenschaft für das Handwerk und den Vertrieb. Sie kommunizieren klar, prägnant und auf Ihre Gesprächspartner angepasst. Netzwerken ist Ihre Stärke und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wissensaustausch treiben Sie aktiv voran. Bei der Organisation Ihrer Arbeitswoche schaffen Sie planbare und wirkungsvolle Strukturen. Sie arbeiten zielstrebig, diszipliniert und eigeninitiativ. Wir trauen Ihnen viel zu, Ihre Erfolge werden gesehen, wertgeschätzt und gemeinsam gefeiert. Wir halten zusammen, arbeiten offen und auf Augenhöhe miteinander und teilen unser Wissen. Nehmen Sie Ihre Karriere selbst in die Hand und werden Sie erfolgreich in den verschiedenen Stufen unseres Karrieremodells. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, unterstützen mit E-Learning und Präsenzschulungen und fördern Ihre Entwicklung. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie Notebook und iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy. Mit unserer Verkaufs-App und Produktmustern können Sie Kunden noch besser überzeugen
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Verkaufsleiter / Area Sales Manager Handwerk (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bielefeld, Paderborn, Detmold, Oeynhausen
Wir sind RECA NORM, ein erfolgreiches und internationales Direktvertriebsunternehmen mit über 1.000 Mitarbeitern in Deutschland. Unser Spezialgebiet: Werkzeug, Befestigungstechnik sowie Prozesskostenoptimierungen im C-Teile-Management durch automatisierte Lagerbewirtschaftung in Handwerk und Industrie. Unser Anliegen: Die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden. Mit Machermentalität und Vertrauen in unsere Mitarbeiter stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen der digitalen Zukunft – vom Vollblutverkäufer bis zum digitalen Vordenker. Einsatzort: Bielefeld, Paderborn, Detmold, Bad Oeynhausen Arbeitsbereich: Regionalverkaufsleitung | Handwerk Anstellung: Vollzeit | unbefristet | ab sofort Als Führungskraft erzeugen Sie ein Teamgefühl, in dem sich alle Kollegen wertgeschätzt fühlen. Sie begeistern und motivieren Ihre Mitarbeiter und sind dabei nahbar, geradlinig und berechenbar. Durch persönlichen Kontakt, regelmäßiges Feedback, Verkaufs- und Produktschulungen, sowie Gruppenbesprechungen teilen Sie Ihr Wissen und sorgen so für die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter. Ihr Ziel haben Sie stets vor Augen: Die Unternehmensstrategie gemeinsam mit Ihrem Team bei bestehenden und neuen Kunden erfolgreich in die Tat umzusetzen. Sie treiben Veränderungen und Prozessoptimierung aktiv voran – stets auf der Suche nach optimalen Lösungen. Zielvereinbarungen verfolgen Sie engagiert und mit Koordinations-, Planungs- und Organisationstalent. Ihr Zahlenverständnis hilft Ihnen, richtige Maßnahmen abzuleiten. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium und bringen Erfahrung im Vertrieb und in der Mitarbeiterführung mit. Ihre Kommunikationsstärke zeichnet Ihr authentisches und souveränes Auftreten aus. Feedback sehen Sie als Chance, sich zu reflektieren und zu verbessern. Sie handeln als positives Vorbild, gehen mit Wertschätzung, Eigeninitiative und Vision voran, geben konstruktive Rückmeldungen. Sie bringen digitales Verständnis und Offenheit gegenüber neuen Technologien und Systemen mit. Netzwerken ist Ihre Leidenschaft und Ihr Werkzeug, um den größten Nutzen für Ihre Kunden zu generieren. Wir sind direkt und zielgerichtet, loben und feiern Erfolge gemeinsam und sind stolz auf unseren guten Ruf als zuverlässiger und kompetenter Partner für unsere Kunden. Wir vertrauen Ihnen als Führungskraft unsere Mitarbeiter an. Eine hervorragende Grundlage für Ihre Führungskarriere bildet unsere „Führungswerkstatt“ als Teil Ihrer Einarbeitung. Ihrer Entwicklung und der Ihres Teams sind keine Grenzen gesetzt. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit und bauen gemeinsam an Ihrer Karriere. Ihr Erfolg beeinflusst Ihr Gehalt: Fixe und variable Bestandteile ergeben ein attraktives Gehaltspaket. Zusätzlich werden Sie an der jährlichen Betriebsergebnis-Prämie beteiligt. Bei uns sind Sie maximal mobil und modern ausgestattet mit einem neutralen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können, sowie iPad inkl. Datenflatrate und einer zusätzlichen Sim-Karte für Ihr Handy, Notebook, Drucker und Beamer.
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Software-Entwickler für Schnittstellen (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Herford
Die Dresselhaus Gruppe gehört europa­weit zu den führenden Handels­unter­nehmen von C-Teilen mit Schwer­punkten im Vertrieb von Befestigungs­technik, Verbindungs­elementen, Sonder- & Zeichnungs­teilen sowie Artikeln für die Produktion & Instand­haltung. Unter dem Marken­versprechen „Die Mehrwert­macher“ engagieren sich unsere 770 Mitar­beiter/innen täglich für inter­national tätige Unter­nehmen aus unter­schied­lichen Branchen in Industrie und Handel. Unsere Kunden schätzen unser umfassen­des Know-how im C-Teile-Management, unsere inno­vativen Logistik­services und indi­viduellen KANBAN-Lösungen aber auch unsere partner­schaft­lichen Mehr­werte wie Fairness, Weit­sicht, Verläss­lichkeit und Kunden­nähe. Mit einer 70-jährigen Historie erzielte die Gruppe im Jahr 2021 einen Umsatz von 220 Mio. Euro. In Zukunft wollen wir weiter wachsen und Kunden mit unserer hohen Innova­tions­kraft neue Impulse geben.Sie haben Spaß an echter Pionier­arbeit und schlagen gern neue Wege ein? Dann sind Sie für diese Position ein echter Mehrwert­macher (m/w/d)! Zur Erweiterung unseres Teams bietet sich Ihnen ab sofort die Option, als versierter und durch­setzungs­fähiger Software-Entwickler für Schnitt­stellen (m/w/d) einzu­steigen.Sie konzipieren neue Abläufe rund um die Themen Schnitt­stellen und elektro­nischen Daten­austauschSie entwickeln Mappings und Prozesse sowie Anwender­software im Schnitt­stellen UmfeldFachliche Leitung und Beratung der Projekte zum Thema Schnitt­stellen und elektro­nischer Daten­austauschDokumentation der Schnitt­stellen­abläufe und die Parame­trisie­rung der Schnitt­stellen für unsere Kommunika­tions­partnerOptimierung der bestehenden Schnitt­stellen in Bezug auf Wart­barkeit, Leistungs­steigerung, Kosten­reduzierung und Risiko­minimierungImplementieren von vielfältigen Schnitt­stellen mit Hilfe von Standard-Konnektoren zwischen einzelnen Systemen, fachliche Beratung und Leistung bei der schnellen und effizienten Anbindung von Partnern Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschafts­informatik, Informatik, Wirtschafts­ingenieur­wesen) oder vergleich­bare technische Aus­bildung Berufs- und Projekterfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Anforderungen im Schnitt­stellen Umfeld Fundiertes Wissen in Prozess- und Mapping-Programmierung Idealerweise Kenntnisse in der Webservice Entwicklung (SOAP/REST) und Kennt­nisse in Java und Perl Entwicklung Konzeptionelle und analytische Arbeits­weise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommuni­kations­stärke, Verbind­lichkeit und Ver­handlungs­geschick Selbstständige, ordentliche und struktu­rierte Arbeitsweise Teamgeist und Engagement Unsere Vertrauenskultur; die verbindet: Wir vertrauen unseren Mitar­beitenden und ermög­lichen eine schnelle Über­nahme von Verantwortung. Unser Wissenstransfer; der über­zeugt: Wir teilen unser Wissen, organi­sieren Workshops und integrieren Sie als Mehr­wertmacher (m/w/d) direkt von Anfang an in unser Dresselhaus-Team. Unsere Freiräume; die anspornen: Ihre Ideen und Kreativität sind gefragt. Nach dem Motto „No Limits“, freuen wir uns über neue Impulse und Ihre aktive Mitge­staltung und bieten ent­sprechende Frei­räume für die Umsetzung. Gemeinsam heben wir Dressel­haus auf das nächste Level! Unsere Kommunikation; auf Augen­höhe: Wir pflegen einen wert­schätzenden Umgang und verfügen über flache Hier­archien mit einer Kommuni­kation, direkt bis in die Unter­nehmens­spitze. Unser Angebot; für Ihre Weiter­entwicklung: Ein haus­eigenes LMS (Lern­management­system) mit vielen inter­essanten und individuell zuge­schnittenen Lern­einheiten für Ihre persönliche Weiter­entwicklung. Unsere attraktiven Benefits; für Ihre Motivation: Ein interessantes Bonus­programm, welches Ihnen über unseren Kooperations­partner unter­schied­lichste Leistungen zu vergünstigten Konditionen ermöglicht (z.B. Kleidung, Sport, Reisen usw.) Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Dresselhaus Sortiment Hauseigene Firmentank­stelle sowie Mitarbeiterveran­staltungen (z.B. Weihnachts­feiern, Sommer­feste usw.) Unsere soziale Verantwortung; für unsere Mitar­beitenden: Großer Konzern mit großer sozialer Verant­wortung, wir stehen gemeinsam für­einander ein! Für Ihren optimalen Start: In unserer umfangreichen Einar­beitung bereiten wir Sie optimal auf den Start in Ihrem Fach­bereich vor. Für Ihre Work-Life-Balance: Flexible Steuerung Ihrer Arbeits­zeiten Für Ihre Sicherheit: Sie erhalten einen unbe­fristeten Arbeits­vertrag und eine leistungs­gerechte Ver­gütung inkl. inter­essanter Neben­leistungen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bau & Einrichtung Innendienst

Sa. 02.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Allgemeine und administrative Tätigkeit im Zusammenhang mit sämtlichen organisatorischen Bereichen Einholung von Angeboten Beauftragung von Dienstleistern und Rechnungsbearbeitung Überwachung rahmenvertraglicher Vereinbarungen mit Dienstleistern Kommunikation mit unterschiedlichen Schnittstellen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit technischem Background Sicherer Umgang mit MS Office Technisches Verständnis und technisches Interesse Berufliche Vorkenntnisse sind wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Immobilienkaufmann (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Prüfen und Erstellen von Vertragsdokumenten (Mietvertrag, Nachtrag und sonstige Vereinbarungen) Erfassen und Pflege von Objektangeboten Stammdatenpflege in unserem Immobilienprogramm Kommunikation mit Maklern, Vermietern und Projektentwicklern Erledigung der internen und externen Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann (m/w/d) Erste Berufserfahrungen im Bereich Immobilien von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Organisationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sozialversicherung

Sa. 02.07.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Verwaltende Tätigkeiten im Bereich der Sozialversicherung Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen verbuchen EEL-Abfragen erstellen Bescheinigungswesen für Krankenkassen und Rentenversicherungsträger Kontrolle von Entgeltfortzahlungsfristen Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im Bereich der Sozialversicherung Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS Office Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E-Ladesäulen / sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabatt
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KFZ-Mechatroniker (m/w/d) in Bielefeld

Fr. 01.07.2022
Bielefeld
Auto Weller ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 11 Standorten. Dazu gehören ebenfall unsere 2 Auto Saxe Standorte in Leipzig. Den Ursprung hat Auto Weller in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von Auto Weller befindet sich in Osnabrück. Auto Weller vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt Auto Weller auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. Nur so kann das gemeinsame Ziel immer wieder aufs Neue erreicht werden, nämlich unsere Kunden zu begeistern. KFZ-MECHATRONIKER (M/W/D) IN BIELEFELD Sie übernehmen sämtliche Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Sie erstellen Fahrzeugdiagnosen und beseitigen Schadensursachen an Fahrzeugen Prüfung der fahrzeugtechnischen Systeme Abgeschlossene Berufsausbildung als KFZ-Mechatroniker/in oder KFZ-Mechaniker/in Erste Berufserfahrung Gültiger Führerschein der Klasse B Sie arbeiten gerne im Team 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Kommissionierer / Lagermitarbeiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Sassenberg
Furo - Pharma ist ein Großhandelsunternehmen für Arzneimittelmittel, Medizin-, Heil- und Hilfsprodukte mit Sitz in Sassenberg - Füchtorf. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams suchen wir motivierte Kommissionierer/Lagermitarbeiter in Teilzeit/Vollzeit. Wareneingang/-ausgang Kommissionieren Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen Versand der Waren Zuverlässigkeit Sorgfalt/Genauigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Teamfähigkeit offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre ansprechendes Arbeitszeitmodell einen krisensicheren Arbeitsplatz 30 Urlaubstage Urlaubs- /Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge umfassende Einarbeitungsphase klimatisierten Arbeitsplatz flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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