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Verkauf und Handel: 67 Jobs in Unkersdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 18
  • Leitung 13
  • Teamleitung 13
  • Außendienst 8
  • Sachbearbeitung 6
  • Innendienst 6
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Lagerlogistik 3
  • Bereichsleitung 3
  • Abteilungsleitung 3
  • Elektronik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Materialwirtschaft und Logistik 2
  • Mechatronik 2
  • Prozessmanagement 2
  • Weitere: Einkauf 2
  • Bauwesen 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 14
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Fachverkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Küchenplanung

Mi. 08.12.2021
Dresden
Komm zu uns ins Team! Wir, die Starke Möbel GmbH, sind eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit 100 Mitarbeitern. Im Laufe von über 100 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Möbelhäuser in der Oberlausitz und mit sieben XXL KÜCHEN ASS Fachmärkten zu einem der größten Küchenspezialisten in Sachsen entwickelt. Bei uns kommen hoher Anspruch und Spaß an der Teamarbeit zu einem erstklassigen Betriebsklima zusammen. Du kannst bei uns deine Talente entfalten, findest eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie einen sicheren, attraktiven Arbeitsplatz. Gemeinsam setzen wir die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens weiter fort. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Dresden einen Fachverkäufer/in (m/w/d) im Einzelhandel Küchenplanung. Gemeinsam mit deinen Kunden entwickelst du ganzheitliche, maßgeschneiderte Küchen- und Einrichtungskonzepte Als kompetenter Ansprechpartner führst du sie durch unsere Produktsortimente und stehst von der Erstberatung bis hin zur Montage für sie zur Verfügung Du begeisterst mit deinen Ideen und Visionen der perfekten Küche und formst diesen Traum mit Hilfe moderner 3D-Planungssoftware aus Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen in der Küchenplanung (KPS) gesammelt, die dir bei deiner neuen Aufgabe zu Gute kommen Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist von Vorteil Effizientes, eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten machen dich aus Regelmäßige Weiterbildungen, damit du am Zahn der Zeit bleibst und die neuesten Innovationen der Branche umsetzen kannst, sind für dich erstrebenswert Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein gutes Gespür für Menschen Mit deiner Persönlichkeit, deiner ehrlichen und offenen Art und deinem Händchen für Design, Trends und Funktionalität kannst du unsere Kunden begeistern und sie in deinen Bann ziehen Ein gutes Grundgehalt, das du durch eine verkaufsorientierte Provision noch weiter steigern kannst Ein moderner Arbeitsplatz und ein offenes Ohr für deine Entwicklungswünsche motivieren dich jeden Tag Da uns deine Gesundheit sehr am Herzen liegt, bekommst du über uns vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios gemeinsame Events (z.B. Weihnachtsfeier) lassen das Team eng zusammenwachsen Kostenlose Getränke und ein Parkplatz vor der Tür Familiengeführtes Unternehmen Modern ausgestattete Arbeitsplätze Weiterbildungsmöglichkeiten ...und vieles mehr!
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Bereichsleiter Personal (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen
Wir, die Autoland AG, sind mit über 900 Mitarbeitern, 25 Standorten und über 35.000 verkauften  Fahrzeugen im Jahr Deutschlands größter Automobildiscounter.  Haben Sie ein Gespür für Menschen? Dann laden wir Sie herzlich ein!  Für die Bundesländer Sachsen-Anhalt und Thüringen suchen wir Sie in unserer Firmenzentrale als  Bereichsleiter Personal (m/w/d) Als helfende Hand unterstützen Sie die Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen  Als Talenthunter sind Sie aktiv auf der Jagd nach den besten Talenten   Als Begleiter betreuen und entwickeln sie unsere Mitarbeiter und Führungskräfte Als Zahlenversteher bereiten Sie regelmäßig das Personalcontrolling Ihres Bereiches auf Sie verfügen über Erfahrung in den Bereichen Personalgewinnung, -entwicklung und -controlling  Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht   Erleben Sie eine der interessantesten Branchen der Welt an der Seite des erfolgreichsten  Unternehmens im freien Automobilhandel und bringen Sie Ihre Karriere auf das nächste Level! Exzellente Verdienstmöglichkeiten   Attraktive Weiterbildungsangebote   30 Tage Jahresurlaub sowie eine unbefristete Festanstellung   Firmenwagen 
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Junior-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Direktvertrieb von Feldsaaten und Saatgetreide

Di. 07.12.2021
Weimar, Thüringen, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Brandenburg an der Havel, Berlin, Schwerin, Mecklenburg
Kommen Sie in unser Team als Junior-Verkaufsberater (m/w/d) für den Direktvertrieb von Feldsaaten und Saatgetreide an landwirtschaftliche Unternehmen in den neuen Bundesländern Verantwortung übernehmen und weiterkommen Sie haben Lust, schon früh Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig wollen Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und lernen, der Partner Ihrer Kunden zu werden und Ihre Kunden von unserem breiten Qualitätssortiment zu begeistern. Sie verantworten die Pflege und den Ausbau der vorhanden Kundenbeziehungen sowie die Akquisition von Neukunden  Sie führen Verkaufsgespräche und bieten den Kunden dabei gezielte Produktberatung Ein abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften und/oder eine landwirtschaftliche Ausbildung, ggf. schon mit erster Berufserfahrung  Freude an Kommunikation, Beraten und Verkaufen  Begeisterung für das Hineinwachsen in die Verantwortung für ein Verkaufsgebiet und eine eigene Kundschaft Eine unbefristete Anstellung in einem expansiven und erfolgreichen Familienunternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und ein attraktives Einstiegsgehalt, das Sie zügig - parallel zu Ihren Verkaufserfolgen - ausbauen können  Eine umfassende Einarbeitung in eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit guten Perspektiven für die persönliche Weiterentwicklung  Gezielte Schulungen sowie aktives Coaching durch erfahrene Kollegen und geschulte Trainer auf Ihrem Weg hin zum „Partner des Kunden“  Einen neutralen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit sowie weitere attraktive Rahmenbedingungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 07.12.2021
Nossen
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Ort:  Großraum Nossen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 452966    Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen die Bearbeitung der Finanzbuchhaltung der selbständigen REWE Kaufleute. Sie sind verantwortlich für die Buchung, Erfassung und Prüfung von Geschäftsvorfällen sowie für die Kontenabstimmung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten. Sie erstellen die Monatsabschlüsse für unsere Kaufleutegesellschaften. Sie bereiten die Jahresabschlüsse für die Übergabe an die Steuerberater vor. Sie sind der Ansprechpartner für die Kaufleute in Angelegenheiten der Finanzbuchhaltung. Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Gerne ermöglichen wir Bewerbern mit Entwicklungswunsch den Einstieg. Ihre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und/oder im Steuerbüro wäre wünschenswert. Ihr routinierte Umgang mit dem gesamten MS Office Paket und idealerweise Kenntnisse in SAP FI. Ihre absolute Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit. Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Belastbarkeit zeichnet Sie zusätzlich aus.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, sowie u.a. virtuellem Onboarding. Flexible Arbeiten im Büro und im Homeoffice möglich. Flexible Arbeits- und Pausenzeiten. Ergonomische, moderne Büroausstattung. Weiterentwicklung persönlicher Kompetenzen. Mitarbeiterrabatte, Vermögenswirksame Leistungen, Jubiläumsgeld, Beihilfen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Gesundheitsfürsorge (u.a. Massagen). JobRad. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. (u.a. Pflege, Auszeit, Sabbatical, Bildungsurlaub möglich). Kantine in allen Standorten; gratis Wasser. kostenlose Parkplätze. Corporate Benefits (diverse Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern).   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 452966) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Teilzeit/Vollzeit

Mo. 06.12.2021
Pirna
Abteilungsleiter (m/w/d) Obst & Gemüse in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01796 Pirna | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 459298    Was Sie bei uns bewegen:Sie wollen Verantwortung übernehmen? Am besten gleich für eine ganze Abteilung? Ihre Leidenschaft für hochwertige Produkte überträgt sich auch auf Ihre Kunden? Dann finden Sie bei Ihrem REWE Markt Ihre nächste Herausforderung – und jeden Tag spannende Aufgaben: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie setzen die nationalen Vertriebskonzepte gekonnt um. Sie haben von der Kosten- und Umsatzentwicklung über regelmäßige Inventuren bis hin zu Warendisposition und -fluss alles fest im Griff. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung und Sortimentspflege.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger mit erster Berufserfahrung im Bereich Obst & Gemüse, z. B. als Verkäufer, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie strukturiert und gewissenhaft angehen. Ihr Teamgeist, Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 459298) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dresden
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Nord-Ost GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Dresden oder Bautzen ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Technische Telefonberatung und Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Umsetzung von Verkaufsaktionen Führen von Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen im Rahmen der Entscheidungskompetenzen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business & Key-Account Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Sales Manager (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Dresden
Als wir 1998 in Dresden als einer der ersten Apple-Online-Händler starteten, war das eine echte Pionierleistung. Danach entwickelte sich das E-Business rasant – und wir mit ihm. Wir sind stolz darauf, inzwischen ein führendes E-Commerce-Unternehmen für IT und Unterhaltungselektronik mit 16 Stores und über 500 MitarbeiterInnen zu sein. Wir lieben grandiose Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung, denn Technik und digitale Trends liegen in unserer DNA. Wir sind der festen Überzeugung, dass Innovationen Spaß machen und neue Möglichkeiten schaffen. Deswegen wollen wir so stark sein wie die Marken, die wir verkaufen. Dabei packen wir die Dinge selbst an und leben nach dem Motto: Veränderung ist wichtig, denn alles bleibt anders! Wir wollen auch in Zukunft Pioniere sein – sind Sie dabei? Über Telefon und E-Mail sind Sie der heiße Draht zu unseren GeschäftskundInnen. Verkaufen fühlt sich gut an! Als Vertriebsbeauftragter (m/w/d) im Innendienst begeistern Sie unsere KundInnen von qualitativ hochwertigen Produkten und grandiosen Marken wie Apple, HP, Lenovo und Samsung. Sie hören gut zu und stellen die richtigen Fragen! Damit überzeugen Sie als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) BestandskundInnen von Cyberport. Sie bieten unseren KundInnen ganzheitliche Konzepte, erstellen passende Vertragsangebote und halten diese nach. Durch eine professionelle Systemlandschaft haben Sie eine transparente Übersicht zu allen relevanten (Kunden-)Daten und sind auf alle Eventualitäten vorbreitet. Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Verkaufen liegt Ihnen im Blut und Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Telesales. Der Kontakt mit den KundInnen gibt Ihnen ein gutes Gefühl, telefonische Kundenbetreuung fällt Ihnen leicht. Technik und digitale Trends liegen auch in Ihrer DNA. Sie möchten mit Cyberport erfolgreich sein und zeigen deshalb neben einem ausgesprägten Dienstleistungsgedanken auch ein ergebnisorientiertes Handeln. Sie wissen mit Worten umzugehen, sind schlagfertig und durchsetzungsstark. Ein attraktives, ungedeckeltes Provisionsmodell Eine transparente Führungskultur und ein zukunftssicheres, dynamisches Arbeitsumfeld Workshops und Schulungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung Produkte, die Ihr Technik-Herz höherschlagen lassen Legendäre Teamevents, umfassendes Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket der DVB, Fitnessstudio-Zuschuss, SIXT-Firmenkonditionen und Mitarbeiterrabatt bei Cyberport Weitere Vergünstigungen durch die Konzernzugehörigkeit zu Hubert Burda Media – einem international agierenden Medien- und Technologieunternehmen
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Mo. 06.12.2021
Dresden
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Kundenberater w/m/d für Nutzfahrzeuge im Segment Light und Medium

So. 05.12.2021
Dresden
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei IVECO, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge, richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. (Elektro-)Techniker*in, (Industrie-)Kaufmann*frau o. ä. als KUNDENBERATER W/M/D FÜR NUTZFAHRZEUGE IM SEGMENT LIGHT UND MEDIUM Standort Dresden Vertrieb von Nutzfahrzeugen, Finanz- und Servicedienstleistungen Akquisition von Neukunden und Betreuung der Bestandskunden Führung von Verkaufsgesprächen und Erstellung von Bedarfsanalysen Repräsentation unserer Marken Iveco und Fiat Professional in einem eigenen Vertriebsgebiet Zusammenarbeit mit unseren Vertragswerkstätten sowie verschiedenen Aufbauherstellern Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Berufsausbildung Offenes und sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, langfristig Kontakte aufzubauen und zu pflegen Hohes Maß an Verlässlichkeit, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Motivation Führerschein (mind. Klasse B) Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch markenadäquates Weiterbildungsprogramm Attraktives Dienstwagenportfolio Mobiltelefon 30 Tage Urlaub im Jahr Sehr attraktive leistungsorientierte Vergütung, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Angenehmes Arbeitsklima Geregelte Arbeitszeiten
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Lampertswalde

Sa. 04.12.2021
Lampertswalde bei Großenhain
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter/-in (m/w) in unbefristeter Festanstellung. Stellen-ID: 1816303 | Amazon DEU E5 Transport GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik oder Einzel- und Großhandel Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du kannst andere motivieren Bevorzugte Qualifikationen: Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse
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