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Verkauf und Handel: 48 Jobs in Unkersdorf

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 13
  • Außendienst 10
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Niederlassungs- 3
  • Filialleitung 3
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 3
  • Betriebs- 3
  • Web-Entwicklung 2
  • Einkauf 2
  • Gruppenleitung 2
  • Kundenservice 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Arbeitssicherheit 1
  • Bereichsleitung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 10
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Filialleiter (m/w/divers)

Sa. 28.11.2020
Dresden
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainingscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 28.11.2020
Radebeul
Fleischer/Metzger (m/w/d) im Verkauf (Frischetheke) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 164901    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Keyser oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst und Käse und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst und Käse. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung als Metzger, Fleischer oder als Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk mit Schwerpunkt Fleischerei. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Einsatzfreude. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 164901) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Florist (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 28.11.2020
Radebeul
Florist (m/w/d) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 154483    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Keyser oHG willkommen zu sein: Sie pflegen, gestalten und verkaufen unseren Blumen- und Pflanzenschmuck eigenverantwortlich. Sie sorgen für einen gezielten Einsatz von verkaufsfördernden Maßnahmen und Werbung. Sie ermitteln den erforderlichen Bedarf und übernehmen die Warenbeschaffung. Sie kontrollieren die eingegangene Ware und gewährleisten eine optimale Warenlagerung. Sie führen eigenständig Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unserer Kundschaft durch.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Floristen. Ihr ausgeprägter Kreativitätssinn sowie Ideenvielfalt. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für den Handel. Ihr kundenfreundliches Auftreten und Ihr ausgesprochener Teamgedanke. Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Ihre Dienstleistungsbereitschaft. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154483) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Medizinprodukteberater als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel, Freiberg, Sachsen, Freiberg, Sachsen, Weimar, Thüringen, Fürth, Bayern
Wir, die drepharm Handel GmbH sind ein bundesweit tätiger Servicepartner für Medizinprodukte, Wundversorgung, Laborbedarf und Diagnostika. Seit 20 Jahren beliefert die drepharm HANDEL GmbH zuverlässig Ärzte, Krankenhäuser, Apotheken, Senioren- und Pflegeheime, Pflegedienste und Patienten mit eigenen und den Produkten unserer Partner. Wir suchen ab sofort Medizinprodukteberater als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Bayern Kundengewinnung und -betreuung Aufbau des eigenen Gebiets und von Kundennetzwerken (MVZ, Arztpraxen, Apotheken, Altenheime, Pflegedienste, usw.) Anwendung und Verkauf von Medizinprodukten Anleitung und Schulung von Kunden Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrungen im Außendienst, bevorzugt eine Qualifikation als Medizinprodukteberater/in, wünschenswert mit vorhandenem Kundenstamm Sicheres Fachwissen in den Versorgungsbereichen und Grundkenntnisse im Bereich des Gesundheitsmarktes Kaufmännisches Talent eine hohe Kunden- und Serviceorientierung eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise ein sympathisches und freundliches Erscheinungsbild  Eigenmotivation, Zuverlässigkeit, Bereitschaft zur Teamarbeit EDV Kenntnisse Führerschein Klasse B eine verantwortungsvolle Aufgabe im beratenden Vertrieb ein leistungsorientiertes Gehalt Unterstützung bei der Ausstattung Ihres Homeoffice  eine umfassende Einarbeitung, gezielte Weiterbildung sowie individuelle Förderung einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Servicetechniker / Monteure (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München, Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover, Dresden
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für die Gebiete München, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Hamburg, Kiel, Bremen, Hannover und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Servicetechniker / Monteure (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Fehlerbehebung von Brandschutztüren, automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen, Schließanlagen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Abgeschlossene handwerkliche / technische Ausbildung als Elektriker, Elektromeister, Mechatroniker, Elektroniker, Elektrotechniker oder als Metallbauer, Schlosser, Maschinenbauer, Schreiner bzw. Tischler, möglichst mit Elektro-Zusatzqualifikation Gültige Fahrerlaubnis für Pkw (Servicefahrzeug wird gestellt) Idealerweise Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse von automatischen Türanlagen (Dreh-/ Schiebetüren), Fluchtwegsicherungen, Zutrittskontrollen, Türmanagementsystemen oder Fensterantrieben (RWA / NRWG) Ein Verantwortungs- / Einsatzgebiet in Wohnsitznähe Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Die Möglichkeit des Erwerbs einer Elektro-Zusatzqualifikation und weiterer Sachkundeprüfungen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
München, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Dresden
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unseren prämierten Online-Shops endlich-sicher.de,  klinkenwelt.de und beschlag-express.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für die Gebiete München, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart, Berlin und Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung Elektromeister / Elektrotechniker (m/w/d) Tür-Automatik / RWA / Sicherheitstechnik / Facility-Management Eigenverantwortliche Projektbetreuung und -beratung, insbesondere Klärung der technischen Voraussetzungen und Sicherstellung der exakten und termingerechten Abwicklung Lösung von technischen Problemen bei Bauvorhaben Durchführung und Steuerung von Montagen und Serviceeinsätzen Sachkundige Unterstützung des Verkaufs-Außendienstes in der Beratung der gewerblichen Kunden (Schlosser, Metallbauer, Innenausbauer, etc.) Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im Innendienst Gute elektrotechnische Kenntnisse (abgeschlossene Berufsausbildung, Meister, Techniker mit entsprechender Weiterbildung, Elektrotechnik-Studium oder ähnliche Fachrichtung) Mehrere Jahre Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik bzw. im Facilitymanagement Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen  Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum

Sa. 28.11.2020
Vockerode bei Dessau, Anhalt, Zerbst/Anhalt, Coswig bei Dresden, Oranienbaum
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Dessau-Roßlau, Zerbst, Coswig, Oranienbaum Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. ​Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? ​Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Verkäufer (m/w/d) Blumenabteilung in Teilzeit/Vollzeit

Sa. 28.11.2020
Radebeul
Verkäufer (m/w/d) Blumenabteilung in Teilzeit/Vollzeit Ort: 01445 Radebeul (LÖMA-Center) | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 154821    Was Sie bei uns bewegen:Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets Ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Keyser oHG willkommen zu sein: Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ansprechende Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit in der Abteilung. Sie besitzen ein Gespür für Maßnahmen, die Kunden für Ihre Waren begeistern und zum Kauf bewegen. Sie überzeugen unsere Kunden mit kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie verantworten die korrekte Preisauszeichnung, Sortimentspflege und übernehmen Kassiervorgänge.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Lebensmitteleinzelhandel. Auch als Quereinsteiger sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre fundierten Warenkenntnisse und Ihr hohes Bewusstsein für Frische und Qualität. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke, Ihr Teamgeist und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154821) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) im Bereich Shisha und E-Zigaretten

Fr. 27.11.2020
Dresden
Der Elwano Shisha Shop Dresden sucht einen Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) in Vollzeit! Zur Verstärkung unseres Verkauf-Teams suchen wir ab sofort einen fachlich kompetenten Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) für unseren Shisha Shop und E-Zigaretten Shop in Dresden. Du bist an Shishas und E-Zigaretten interessiert und sucht zurzeit eine Arbeitsstelle als Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)? Dann bist du bei uns genau richtig! Du lernst unser Produktsortiment kennen und unterstützt uns beim Erweitern des Portfolios. Unterstützung im Bereich Verkauf und Kundenakquise. Umgang mit dem Kassensystem und verschiedenen Zahlungsmedien. Verwaltung und Pflege des Onlineshops. Kundenberatung im Bereich Shisha und E-Zigarette. Allgemeine Shop Pflege und erfolgreiche Gestaltung der Warenpräsentation. Ein eingespieltes Team mit einer lockeren Arbeitsatmosphäre. Lagerlogistik und Bestandspflege gehören auch zu deinen Aufgaben. Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Ausbilderschein vom Vorteil (falls vorhanden). Leidenschaftliche Interesse am Thema Shisha und E-Zigarette. Die Arbeit mit Menschen macht dir Spaß. Du arbeitest gerne selbstständig, bist belastbar und teamfähig. Englischgrundkenntnisse sind vom Vorteil. Lernbereitschaft und vor allem Spaß an der Arbeit. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigenmotivation sind uns sehr wichtig. Hohes Qualitätsbewusstsein und ein gutes Zahlenverständnis. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Wir bieten dir: Eine Vollzeit-Feststellung als Einzelhandelskaufmann/-frau. Arbeitszeit nur Montag - Freitag. (Samstag frei!) Einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team mit hohen Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Leistungsgerechte Bezahlung. Gute Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten für deine Zukunft, ganz nach deinen Qualifikationen. Verschiedene Weiterbildungen sind nach Absprache möglich! 12 € Stundenlohn!
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E-Commerce & Marktplatz Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Dresden
Multichanneling weltweit. Beheimatet im Textilen Fashionsegment vertreiben wir unsere Waren auf diversen Verkaufsplattformen und eigenen Onlineshops international, sowie über stationäre Kanäle regional. Zusätzlich haben wir uns mit einem Outdoor/Bike Konzept am Markt positioniert. Nach mittlerweile über 14 Jahren Branchenerfahrung wollen wir uns weiter internationalisieren und neue Märkte erschließen. Performancemanagement und laufende Optimierung des Händleraccounts auf Amazon und Ebay Erschließung und Optimierung weiterer Marktplätze Betreuung und Weiterentwicklung des eigenen Onlineshops Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen (hauptsächlich SEA) Verantwortung im B2B- und B2C-Geschäftsbereich Strategische, operative und prozessorientierte Weiterentwicklung interner Arbeitsprozesse Erfolgskontrolle und Ableitung von Handlungsempfehlungen Abgeschlossene Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen mehrjährige Erfahrung im eCommerce und Marktplatzmanagement Zielgruppenanalysen und Sicherstellung von zielgerichteten Marketingkampagnen Kenntnisse mit ERP-Systemen, bevorzugt Plentymarkets Analytische und zielorientierte Denkweise Teamorientierte Arbeitsweise Moderne Unternehmenskultur junges Team Spannende Branche Abwechslungsreiche Aufgaben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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