Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 306 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 36
  • Teamleitung 24
  • Leitung 23
  • Außendienst 19
  • Sachbearbeitung 19
  • Innendienst 18
  • Online-Marketing 14
  • Gruppenleitung 13
  • Einkauf 11
  • Prozessmanagement 9
  • Betriebs- 9
  • Niederlassungs- 9
  • Filialleitung 9
  • Softwareentwicklung 8
  • Business Development 7
  • Lagerlogistik 7
  • Referent 7
  • Controlling 6
  • Entwicklung 6
  • Netzwerkadministration 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 281
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 292
  • Home Office 33
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 264
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Fliesenleger oder Steinmetz als Fachberater (m/w/d) Fliesen und Baustoffe

Do. 25.02.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Fliesen und Baustoffe. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Fliesen und Baustoffe Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
Zum Stellenangebot

Bestandsmanager (m/w/d) - CM Kolo 2 (Getränke/Drogerie)

Do. 25.02.2021
Eching, Kreis Freising
Bestandsmanager (m/w/d) - CM Kolo 2 (Getränke/Drogerie) Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 227042    Als Bestandmanager (in der Regionszentrale) ist Ihr Aufgabenschwerpunkt die Warenbeschaffung der Warengruppe Kolo 2 (Getränke/Drogerie). Der Beschaffungsprozess umfasst die Planung, Parametrisierung des Dispositionssystems, die Bestellung und das Monitoring der Lieferkennzahlen. Damit stellen Sie die Warenverfügbarkeit für unsere eigenen Märkte und die unserer Partner sicher und erfüllen somit eine Querschnittsfunktion im Warenfluss des Unternehmens. Was Sie bei uns bewegen: Sie disponieren selbständig und systemunterstützt die definierte Warengruppe und stellen die Warenverfügbarkeit sicher. Sie entwickeln Methoden und sorgen mit der Auswertung von Statistiken für die Optimierung von Warenbeständen und Lieferquoten. Sie bearbeiten mit Hilfe von Abverkaufshistorien und Forecasts die Bestellvorschläge und wickeln den operativen Einkaufsprozess ab. Sie arbeiten eng mit dem Category-Management, den Einkaufsabteilungen und unseren Lieferanten zusammen und bewerten dabei auch die logistischen Rahmenbedingungen. Sie erstellen Verkaufsanalysen zu Aktions- und Feiertagsmengen und stellen die richtigen Parameter in unserem Bestellsystem ein. Sie analysieren und bewerten unsere unterschiedlichen Sortiments-, Warengruppen und Herstellerpartner zur kontinuierlichen Verbesserung der Bestellvorschläge und überprüfen die hinterlegten Abnahmestaffeln bei Sortimentsveränderungen. Sie stellen die korrekte Stammdatenpflege Ihrer Lieferanten/Sortimente im Disposystem sicher. Was uns überzeugt: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/ -frau im Großhandel, Industriekaufmann/-frau etc. oder auch Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie haben optimalerweise mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position in der Nahrungsmittelbranche oder im Handel. Sie haben hohe analytische Fähigkeiten mit einem tiefergehenden Verständnis für Zahlen und logistische Zusammenhänge. Sie haben Freude an der Konzeption von neuen Strukturen und Abläufen und können prozessorientiert denken. Sie sind kommunikations- und verhandlungsstark. Sie zählen Organisationstalent und eine hohe Kundenorientierung zu Ihren Stärken. Sie arbeiten mit überdurchschnittlichem Engagement sowohl eigenständig als auch gut und gerne im Team. Guten Umgang mit Datenbanken und sehr gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus. Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 227042) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Do. 25.02.2021
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
Zum Stellenangebot

Sr. Carrier Recruitment Manager - Munich

Do. 25.02.2021
München
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Job ID: 1438509 | Amazon EU SARL(Germany Branch)Do you see a clear path where others see roadblocks? What if you could use your creativity to change the direction of the entire transportation and delivery sector to raise the bar on customer experience? Then, this is the role for you. Amazon Transportation Services (ATS) is looking for a detail-oriented, analytical, innovative, hands-on, and customer-obsessed Carrier Recruitment Manager. As part of the Program Development team, you will help establish a new program that looks to change the way we engage with our carrier partners. In this role, you will define the small carrier recruitment strategy in Germany to support the Amazon's Middle Mile Transportation network. You will be responsible for defining, scoping and implementing new ideas in order to increase our small carrier pool while satisfying performance and budget goals. Successful candidates will be hands-on people with roll-up-the-sleeves mind set. In this role, you will: Hire small carriers by taking them through the recruitment processes Understand small carriers’ needs to grow their business and perform according to ATS standards. Refine the value proposition of the program as per the experience on the ground. Improve the recruitment processes to hire the right carriers to the program. Work with external parties in the industry to generate program adoption. Continuously improve the way we engage with carriers and the services we provide to increase quality and efficiency. At least four years of experience in sales or business development departments Being ready to be involved in day-to-day recruitment operations A bachelor's degree (or equivalent) Advanced Excel skills Fluency in German and English PREFERRED QUALIFICATIONS Minimum two years of experience in transportation, freight forwarding and logistics; especially in Germany or alternatively academic background in Operations Management or Logistics Minimum two years of experience in German transportation industry People hiring experience Project or program management experience Negotiation training certificate Fluency in other European languages; especially in French, Italian, Spanish, and Polish Experience in Quickbase or Salesforce
Zum Stellenangebot

Snr Business Developer - Munich

Do. 25.02.2021
München
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. Do you see a clear path where others see roadblocks? What if you could use your creativity to change the direction of the entire transportation and delivery sector to raise the bar on customer experience? Then, this is the role for you. Amazon Transportation Services (ATS) is looking for a detail-oriented, analytical, innovative, hands-on, and customer-obsessed Senior Business Developer. In this role, you will define the small carrier recruitment strategy in Germany to support the Amazon's Middle Mile Transportation network. As part of the Program Development team, you will help establish a new program that looks to change the way we engage with our carrier partners. You will be responsible for defining, scoping and implementing new ideas in order to increase our small carrier pool while satisfying performance and budget goals. Successful candidates will be hands-on people with roll-up-the-sleeves mind set. Job ID: 1375827 | Amazon EU SARL(Germany Branch) Understand small carriers’ needs to grow their business and perform according to ATS standards. Design a business development strategy to define where to find the right profile of carriers and how to attract them to the program. Define the value proposition of the program. Design the recruitment processes to hire the right carriers to the program and increase efficiency. Personally involve into carrier recruitment processes and hire carriers. Define, prioritize and plan all the resources, products and services required by the carriers that other program stakeholders provide; influence their roadmaps to include those requirements. Collect market information and develop a strategy accordingly, ensuring alignment with corporate objectives and contractual obligations. Work with external parties in the industry to generate program adoption. At least six years of experience in sales or business development departments At least one year of people management experience A bachelor's degree (or equivalent) Advanced Excel skills Fluency in German and English PREFERRED QUALIFICATIONS Minimum two years of experience in transportation, freight forwarding and logistics; especially in Germany or alternatively academic background in Operations Management or Logistics Minimum two years of experience in German Transportation industry Project or program management experience Negotiation training certificate Fluency in other European languages; especially in French, Italian, Spanish, and Polish
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Dispo Category Management Kolo 2

Do. 25.02.2021
Eching, Kreis Freising
Sachbearbeiter (m/w/d) mit Dispo Category Management Kolo 2 Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 135966    Was Sie bei uns bewegen: Zu Ihren Hauptaufgaben zählt die analytische und inhaltliche Unterstützung des Category Managers in Hinblick auf Einkaufsentscheidungen. Dabei sind Sie für die Listung neuer Lieferanten verantwortlich und agieren als Schnittstelle zwischen dem Einkauf und dem Category Management. Des Weiteren gehört die Vor- u. Nachbereitung der reg. Jahresgesprächsabsprachen zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind für die sorgfältige und vollständige Pflege aller Daten in verschiedenen Systemen verantwortlich. Sie fungieren als Ansprechpartner für die Märkte und dem Vertrieb und unterstützen aktiv bei der Planung und Umsetzung des Sortiments- und Aktionsgeschäfts. Des Weiteren gehört die Vor- und Nachbereitung von internen Messen und Industriedurchgängen zu Ihrem Aufgabengebiet.   Was uns überzeugt: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, gern im Lebensmitteleinzelhandel oder im Großhandel, erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung mit oder verfügen als Berufsanfänger über Erfahrungen im Bereich Disposition oder Sachbearbeitung. Auch wenn es mal hektisch wird, verlieren Sie nicht den Überblick und reagieren schnell und flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse. Sie arbeiten gern im Team und sind stets offen für Neues. Ein sicherer Umgang mit der EDV und den MS Office Programmen rundet Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 135966) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221-149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Video Producer & Editor (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Video Producer & Editor (m/f/d) in our international content marketing team, who would love to create beautiful, highly inspiring, on-brand videos for our website and social media channels (desktop, mobile, apps).  Together with a team of editors, graphic designers and photographers you bring content to life which enriches our Home & Living offering – from homestories to brand videos (e.g. Kitchen Aid, Rolf Benz, Artemide) over Instagram stories to Youtube videos Your goal? To make our members across all our 11 countries even more enthusiastic about our brand and offering by showing them continuously new and highly inspirational content to consume You know your stuff like a pro when it comes to selecting and prepping camera equipment, getting the angle and lighting just right, as well as framing for the “money shot” that will wow our audience. At the same time, you are also not afraid to use your knowledge to just take an iPhone and start shooting in a creative and bold way From your beautifully shot film, you take it to the next level in the cutting room, also using your tech and creative skills to quickly integrate graphics and create animations—because you can always take it up a notch Spread your creativity: Share cool and creative concepts, video effects and ideas in cooperation with our highly creative team Always be on top of new technologies, the latest video equipment and new content marketing trends. You’re thrilled to immediately start producing content for new channels, formats or features as soon as they are launched Passion and love for your job, great spirit and high motivation Several years of experience & strong skills in professional cinematography, filming,editing and animation Confidence in using the Adobe Creative Suite (mainly Premiere Pro, After Effects, Photoshop) Knowledge about & experience with various camera and lighting equipment Creativity! You are literally bubbling with ideas, and you bring them to life rapidly A hands-on mentality - you are an all-rounder who is flexible to take on new challenges in a fast-paced environment Good interpersonal skills - you are a great team player and co-worker! Experiences in team and project management – they are a “nice-to-have” Fluent language skills in English and German A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand Plenty of room for personal growth and professional development An inspirational way of working and creating great content for multiple countries An inhouse collection of a variety of camera and lighting equipment to choose from for your shoots A variety of employer benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: Munich Contact Person: Jessica Schrattenthaler Interested? We’re looking forward to your full application (CV, motivation letter and showreel) under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Fleisch

Mi. 24.02.2021
München
Das Familienunternehmen Hamberger ist der mittelstädische Partner für Profi-Kunden aus der Gastronomie & Handel. Neben unserem umfassenden Sortiment mit heute über 60.000 Artikeln aus allen Food- und Non-Food Sortimenten, stehen bei uns Fach-Kompetenz, Zuverlässigkeit, Frische, Qualität und Service im Mittelpunkt unseres Anspruchs, dem wir aus Tradition verpflichtet sind. Frische ist unser Geschäft. Seit über 100 Jahren. Sie sind ein genussaffiner Teamplayer?! HAMBERGER SUCHT SIE ALS  Einkäufer (m/w/d) für den Bereich Fleisch Sie führen selbstständig die Einkaufs- und Konditionsverhandlungen im Bereich Fleisch/Wurst und entwickeln mit Leidenschaft den Produktbereich weiter Sie übernehmen die Auswahl und Beurteilung geeigneter Lieferanten sowie die Qualitätskontrolle unserer Produkte Aufgrund Ihrer permanenten Wettbewerbsbeobachtung und Marktanalyse legen Sie die richtige Einkaufsstrategie fest Sie überwachen Kennzahlen, wie Umsatzmenge und Ertrag Ihres Einkaufsbereiches und leiten entsprechende Maßnahmen ab Sie sind kompetenter Ansprechpartner und stimmen sich regelmäßig mit unseren internen Schnittstellen des C&C Marktes und Lieferservices ab Sie verfügen über fundierte Berufs- und Branchenerfahrung im Einkauf oder Category Management eines Handelsunternehmens Idealerweise bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Meister/Techniker im Fleischerhandwerk mit oder haben Interesse daran, sich in diesem Bereich weiter zu entwickeln Zudem überzeugen Sie durch Ihr gutes Zahlenverständnis und eine hohe analytische Kompetenz Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch Sie bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit, verfügen über ein sicheres und überzeugendes Auftreten und haben idealerweise bereits Führungserfahrung gesammelt Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem seit fünf Generationen bestehenden Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vergünstigte Mitarbeiterpreise in unserer hauseigenen Kantine Gute Verkehrsanbindung direkt an der S-Bahn-Stammstrecke 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Marketing Analyst (m/f/d)

Mi. 24.02.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 Million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Marketing Analyst (m/f/d) who will push forward company growth with data-driven insights & analyses. Working with our Marketing Analytics team to derive findings and translate them into clear, relevant suggestions. Being able to express those findings and suggestions with passion and brevity, both visually and verbally Developing a deep understanding of key performance indicators for different projects as well as the ability to explain why certain initiatives work well Establishing and constantly improving dashboards and other reporting tools for the Marketing Department and the whole organization Shaping the future of Westwing! A passion for solving analytical problems using quantitative approaches and for translating your insights into data-driven and actionable recommendations Ability to balance a fast-paced working environment with the need for precision. Yet, being able to apply a high degree of pragmatism to solve data challenges and get fast results if needed At least two years of practical experience in a Data Analyst (or similar) position. Experience with Marketing Channels, conversion optimization (especially Search engine marketing) is a plus Excellent skills in SQL and Excel. Additional programming skills (Python, R) are a plus. Working knowledge of visualization tools (Tableau) and Google Analytics is considered a plus High interest for growth projects and Marketing strategy Very good English language skills Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team High degrees of responsibility and autonomy Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company A variety of employer benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.
Zum Stellenangebot

TikTok & Reels Content Creator (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Du willst in einem der spannendsten und erfolgreichsten Start-ups Europas arbeiten? Interior ist deine Leidenschaft? Dein Herz schlägt für Video Content? Vor der Kamera blühst du richtig auf? Du brennst dafür, Neues zu entdecken und zu kreieren? Dann schick uns deine Bewerbung und werde das neue TikTok-Gesicht von Westwing! Mit deiner Hilfe wollen wir unseren TikTok Kanal auf das nächste Level bringen. Du bist eines der Gesichter auf unserem TikTok Channel für den deutsch-sprachigen Raum und erstellst unterhaltsamen Video-Content, der Westwing repräsentiert Unsere Kunden erhalten durch dich Einblicke in verschiedene Themen rund um Home & Living (z.B. Einrichtungstipps, Interior Hacks, etc.), sowie Behind-the-Scenes-Einblicke in unsere Unternehmenskultur Egal welchen Abschluss du hast: Du sprudelst vor Kreativität und mit deiner Leidenschaft für Interior liebst du es kreative Video-Konzepte rund um Home & Living umzusetzen Du hast keine Scheu dich vor der Kamera zu präsentieren und andere zu begeistern Du bist stets up-to-date mit den neuesten TikTok-Trends und weißt genau, was auf TikTok viral geht Deine Abendroutine: Aus 5 Minuten auf TikTok werden plötzlich 3 Stunden Deine offene und kommunikative Art zeichnet dich aus und du bist ein absoluter Teamplayer Einblick in das Innenleben eines schnell wachsenden eCommerce-Unternehmens Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Ein offenes Ohr für kreativen Input Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem kreativen, internationalen Umfeld Standort: München Anstellungsform: Vollzeit Start: ab sofort Kontaktperson: Melanie Brückner Interessiert? Dann schick uns folgende Bewerbungs-Unterlagen an tiktokmanager@westwing.de: Lebenslauf 1 persönliches TikTok-Video, in welchem du dich vorstellst 2 kreative TikTok-Videos, die wir auf unserem Westwing-Account posten würden Share  
Zum Stellenangebot


shopping-portal