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verkauf-und-handel: 402 Jobs in Unterhaching

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 70
  • Leitung 54
  • Teamleitung 54
  • Sachbearbeitung 37
  • Innendienst 32
  • Gruppenleitung 25
  • Betriebs- 19
  • Filialleitung 19
  • Niederlassungs- 19
  • Online-Marketing 18
  • Außendienst 18
  • Einkauf 18
  • Kundenservice 14
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 13
  • Abteilungsleitung 9
  • Bereichsleitung 9
  • Bilanzbuchhaltung 9
  • Business Development 9
  • Finanzbuchhaltung 9
  • Lagerlogistik 8
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Branche
  • Verkauf und Handel
Städte
  • München 266
  • Unterhaching 22
  • Dornach 14
  • Ismaning 14
  • Taufkirchen, Kreis München 11
  • Planegg 9
  • Eching, Kreis Freising 8
  • Stuttgart 8
  • Frankfurt am Main 7
  • Olching 5
  • Aschheim 5
  • Dachau 5
  • Grünwald, Kreis München 5
  • Hannover 5
  • Berlin 5
  • Garching bei München 4
  • Hamburg 4
  • Nürnberg 4
  • Unterschleißheim 4
  • Brunnthal, Kreis München 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 357
  • Ohne Berufserfahrung 207
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 367
  • Teilzeit 57
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 345
  • Ausbildung, Studium 17
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Franchise 1
Verkauf und Handel

Internship Online Content Management (m/f/d) WestwingNow Netherlands

Fr. 21.02.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 countries. In only 8 years on the market, we have grown to more than 254 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an Intern Online Content Management (m/f/d) at WestwingNow Netherlands starting in June 2020. In this position, you will be responsible for the merchandising of the Dutch WestwingNow website, making sure the website always looks beautiful and fresh.Your tasks will be: The daily management & implementation of content on the Dutch WestwingNow site and apps Contribute to the design, creation and quality control of newsletters to WestwingNow customers Implementation of marketing activities on our website Support in the analysis of WestwingNow's newsletter marketing activities, including reports and other evaluations Continuously researching Home & Living trends in the Netherlands & Belgium You come with: Studies in in marketing, communication, journalism, interior design or relevant field Good to very good knowledge of MS Office, coupled with strong analytical skills Working knowledge of Adobe Photoshop is a plus Independent, detail-oriented and structured way of working Fluent in Dutch & English We offer: A truly shaping Merchandising position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company   Location: Munich Contact: Cathrin Luttmann Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date.
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Sales Advisor (f/m/d) - Menswear

Fr. 21.02.2020
München
Seit Jahrzehnten begeistert der Mytheresa Store im Herzen Münchens mit einer exzellenten Auswahl an Luxus-Designermode und Service auf höchstem Niveau. Maßgeblich zum Erfolg trägt unser internationales Team bei, das Tag für Tag die Wünsche unserer Kunden erkennt und zu ihrer vollsten Zufriedenheit umsetzt. Ab Frühjahr 2020 wird unser Angebot um Luxusmode für Herren erweitert. Zur Aufbau unseres Herrenstore Teams in der Münchener Innenstadt suchen wir Sales Advisor (f/m/d) – Menswear Wir suchen nach Menschen, die die Werte von Mytheresa leben und sich gleichzeitig in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können. Ein freundliches Auftreten, Hilfsbereitschaft und Professionalität sollten gleichermaßen zu Ihren Attributen gehören wie die Fähigkeit sich anzupassen und ein hohes Maß an Flexibilität. Sie wissen genau, wie Sie anderen besondere Momente bereiten und dass selbst die kleinsten Dinge einen großen Unterschied bewirken können. Sie arbeiten leidenschaftlich während Sie enge und langlebige Kundenbeziehungen aufbauen.Deine Aufgaben: Kompetente Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen nationalen und internationalen Kunden um die Kundenerwartungen zu übertreffen Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen durch die fachliche Beratung der Kunden mit Produkt und Marken-Know-How Repräsentation unseres Hauses mit der richtigen Ausdrucksweise und Kundenorientierung Teamfähigkeit um gemeinsam die Ziele des Stores zu erreichen Deine Qualifikationen: Relevante Berufserfahrung in einem Luxus oder High-End Retail Umfeld Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung Enthusiastisch und flexibel mit Leidenschaft für Luxusmode Ausgeprägte Teamfähigkeit, idealerweise erlangt in einem Verkaufsumfeld Gute Englischkenntnisse sind unabdingbar, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (z.B.  Arabisch, Chinesisch oder Russisch) Bei Mytheresa sind unsere Mitarbeiter unser Erfolg. Bewirb dich jetzt: Werde Teil unserer aufregenden Mission und entwickle dich mit uns in einem modernen Arbeitsumfeld weiter. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unsere Karriereseite. Dein Ansprechpartner: Louisa Weißig
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Studentische Aushilfe als Verkäufer (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique

Fr. 21.02.2020
München
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen eine STUDENTISCHE AUSHILFE (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MÜNCHEN THEATINERSTR. „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Uni-Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Dir leicht, diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Dir bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!“- Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre im Store, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. - Du bist Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. - Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. - Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. - An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.  - Du bist eingeschriebener Student an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten. - Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln z.B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus.  - Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut. - Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommuniziert gern und hast Spaß am Verkauf. - Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du kannst Dich mit Produkten aus den Premium Segment identifizieren.- Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. - Im Store erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird Dir gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. - Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag.  - Du kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Studentische Aushilfen (m/w/d) in unserer Kaffee-Boutique München Pasing

Fr. 21.02.2020
München
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. In mehr als 30 Stores deutschlandweit können unsere Kunden die Vielfalt unserer Produktwelt erleben und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entdecken. Als Markenbotschafter gehen unsere Mitarbeiter auf jeden Besucher individuell ein und machen den Besuch zu einem ganz besonderen Einkaufserlebnis. Wir suchen eine STUDENTISCHE AUSHILFE (m/w/d) IN UNSERER KAFFEE-BOUTIQUE MÜNCHEN PASING „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist eine wunderbare Gelegenheit für ein Gespräch über die angenehmen Dinge des Lebens - der kleine Moment Auszeit im Uni-Alltag oder der belebende Start in den Tag. Fällt es Dir leicht, diese Gelegenheiten zu erkennen, offen auf Menschen zuzugehen und sie charmant durch ein Beratungsgespräch zu begleiten? Hervorragend, dann komm auch Du in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Dir bietet. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte – bereichere unser motiviertes Team!“- Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sorgst Du für eine angenehme Atmosphäre im Store, egal ob am Eingang, unserer Tasting Area oder an der Kasse. - Du bist Ansprechpartner für unsere Besucher und somit unsere Visitenkarte im Store: Du begrüßt, betreust und berätst unsere Kunden. - Unsere Kaffeespezialitäten, unser Maschinenangebot und die Vielfalt der Accessoires werden von Dir vorgestellt und Du empfiehlst jedem Kunden das passende Produkt. Auf die individuellen Rückfragen und Wünsche unserer Kunden gehst Du kompetent und flexibel ein. - Du hast ein Auge fürs Detail und für ein ansprechendes Erscheinungsbild unserer Verkaufsfläche. Die Waren- und Shop-Präsentation wird von Dir entsprechend unserer Gestaltungsempfehlungen umgesetzt. - An der Kasse bereitest Du einen runden und freundlichen Abschluss des Einkaufserlebnisses.  - Du bist eingeschriebener Student an einer Uni, FH o.ä. und hast während des Semesters wöchentlich bis ca. 20 Stunden Zeit unser Team auch samstags zu unterstützen. In den Semesterferien kannst Du nach Absprache auch mehr arbeiten. - Kundenservice liegt Dir im Blut und Du konntest idealerweise bereits erste Erfahrungen im persönlichen Kundenkontakt sammeln z.B. im Bereich Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie oder Tourismus.  - Deshalb sind Dir serviceorientiertes und gepflegtes Auftreten sowie ein dynamisches Arbeitsumfeld vertraut. - Du gehst offen und sympathisch auf Menschen zu, kommuniziert gern und hast Spaß am Verkauf. - Teamfähigkeit und eine zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich und Du kannst Dich mit Produkten aus den Premium Segment identifizieren.- Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle. Unsere Stores befinden sich stets in Toplagen, Dein Arbeitsplatz erwartet Dich mit einer einzigartigen Atmosphäre und einem familiären Teamspirit. - Im Store erhältst Du kostenlos frisches Obst und Getränke; Arbeitskleidung wird Dir gestellt und gereinigt; gemeinsame Events und Team-Incentives fördern den Zusammenhalt. - Du findest bei uns Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag.  - Du kannst an individuellen Entwicklungs- und Trainingsangeboten ebenso teilnehmen, wie an publikumswirksamen Neueröffnungen.
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum München-Laim als Mitarbeiter Kasse (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie kassieren sorgfältig und haben neue Kassensysteme schnell auf dem Kasten. Mit Ihrem freundlichen Lächeln sorgen Sie dafür, dass Kunden gerne wiederkommen. Und auch wenn Sie mal bei der Information einspringen sollen, ist jederzeit Verlass auf Sie. Außerdem ganz wichtig: Sie bringen genauso viel Herzlichkeit wie Verantwortungsgefühl mit! Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Kassenbereich Starke Service- und Kundenorientierung Freundlichkeit, auch wenn es mal stressig wird Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamgeist
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Junior Consultant eProcurement (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Köln
Junior Consultant eProcurement (m/w/d) simple system bietet eine Komplettlösung für die indirekte Beschaffung. Mit unserer E-Procurement-Plattform bündeln wir ein Gesamtsortiment von achtzig Millionen Artikeln führender Lieferanten und vereinfachen so die Beschaffungsprozesse unserer Kunden. Über fast zwei Jahrzehnte hinweg hat simple system das innovative Tool im direkten Dialog mit seinen Kunden und Lieferanten weiterentwickelt, so dass es sich heute in jedes Warenwirtschafts- bzw. ERP-System integrieren lässt. Als strategischer Partner begleitet simple system seine Kunden darüber hinaus bei der digitalen Transformation ihres Einkaufsbereichs. Unser Kundenportfolio umfasst rund 2.000 überwiegend mittelständische Unternehmen. Wir beschäftigen aktuell 25 Mitarbeiter und vermittelten im Jahr 2018 einen Umsatz von über 140 Millionen Euro. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München oder Köln einen Junior Consultant eProcurement mit erster Erfahrung aus dem Einkaufs- und Beschaffungsumfeld.  In dieser vertriebs- und beratungsorientierten Position sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere kleineren Mittelstandskunden und Interessenten aus dem Büro heraus. Dabei verantworten Sie den kompletten Registrierungsprozess für Neukunden sowie die Betreuung und Beratung kleinerer Kunden per Telefon, E-Mail und Webinar. Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden und präsentieren unsere Lösungen zur Prozessoptimierung und Bündelung in der indirekten Beschaffung souverän und zielführend. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit sind mittelfristig auch Kundenbesuche vor Ort möglich. Darüber hinaus verantworten Sie die folgenden administrativen Aufgaben: Vertriebsstatistiken (Erstellung von Dashboards, Aufbau und Pflege von KPIs) Pflege und Anreicherung von vertriebsseitigen Stammdaten Planung und Organisation von Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Marketing Administrative Tätigkeiten im Vertragsmanagement Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit ersten Erfahrungen im Einkauf, ein Bachelorstudium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung, insbesondere aus dem Umfeld eProcurement, Einkauf und Beschaffung, Einkaufs- und Beschaffungslösungen, B2B-Marktplätze oder Vertrieb. Ihre strukturierte, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie verfügen über eine starke Service- und Dienstleistungsorientierung, verbunden mit einem souveränen und professionellen Auftreten, sind verantwortungsbewusst, offen und zuverlässig. Sie bringen eine hohe Affinität zu digitalen Produkten und Lösungen mit. Ihre einwandfreie Kommunikationsfähigkeit gegenüber Kunden und Kollegen zeichnet Sie aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir dabei voraus. Teamgeist und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen ist uns sehr wichtig. Wenn Sie nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken und dabei stets auf eine hohe Passgenauigkeit und Qualität achten, passt die Stelle zu Ihnen. Eine Organisation, die wir aktuell in Richtung Agilität und Selbstverantwortung ausbauen. Viel Gestaltungsspielraum – denn wir wollen, dass jeder unserer MitarbeiterInnen das Unternehmen mitgestaltet und mit seinen Ideen und seinem Tun voranbringt. Eine individuelle Einarbeitung, mit der wir dafür sorgen, dass Sie Ihr Talent voll entfalten können. Ein Unternehmen, das Ihnen kollegiale, sichere und zukunftsorientierte Rahmenbedingungen bietet. Ein attraktives Gehaltspaket mit dem wir Ihr Engagement honorieren. An unserem Standort in München täglich kostenloses Mittagessen.
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Manager Legal (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Unterhaching
Sport ist mehr als Bewegung. Sport ist eine Einstellung. Und wir sind mehr als ein Sporthändler. Wir sind die Plattform für alle, die einen aktiven und sportlichen Lebensstil führen. Als Treffpunkt für das Erlebnis Sport wollen wir unseren Kunden ein perfekter Gastgeber sein und auf allen Kanälen immer das optimale Erlebnis bieten. In einer unserer deutschlandweit 17 Filialen, im Online-Shop oder auf einem unserer zahlreichen Events. Komm an Bord und verändere mit uns gemeinsam die Welt des Sports. In unserer Unternehmenszentrale in Unterhaching bei München und unseren bundesweiten Filialen verbindet unsere 1300 Mitarbeiter die Leidenschaft für Sport. Gegründet wurde SportScheck 1946 und gehört seit 1991 zu der OTTO Group. Wir zählen zu den Marktführern im deutschen Sportfachhandel Für unsere Unternehmenszentrale in Unterhaching suchen wir ab sofort: MANAGER LEGAL (M/W/D) in Vollzeit - Unbefristet Du unterstützt die Fachbereiche bei allen anfallenden Verträgen (Unternehmens- und Konzernverträge) Du bist zuständig für die Verhandlung und Verwaltung von Verträgen mit Dienstleistern bzw. Lieferanten Du bildest die Schnittstelle zu unserer Konzernrechtsabteilung Zu deinen Aufgaben gehört die Anpassung und Koordination von AGBs Du bist zentraler Ansprechpartner für Rechtsfälle (z.B. Markenrechtsverletzungen, Produktrückrufe) Du bist verantwortlich für die Beratung und Unterstützung der Kundenbetreuung, sowie für die Beantwortung von Kunden- und Anwaltsschreiben Zusätzlich unterstützt du stellvertretend das Thema Datenschutz, etwaige Kenntnisse können hier durch Seminare erweitert werden Du besitzt einen Hochschulabschluss, eine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder einen gleichwertigen Abschluss mit der Fachrichtung Rechtswissenschaft Du bringst fundierte Kenntnisse des Vertragsrechts mit Du arbeitest selbständig, zuverlässig und lösungsorientiert Deine stark ausgeprägte Kundenorientierung und deine kaufmännisch ausgerichtete Denkweise zeichnen dich aus Du verfügst über Verhandlungsgeschick und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Beratungskompetenz, Diskretion und Loyalität und der sichere Umgang mit MS-Office runden dein Profil ab Täglich frisches Mittagessen aus regionalen und saisonalen Produkten in unserer Kantine Die Möglichkeit der Vernetzung bei regelmäßigem Afterwork und vielfältigen Sportsessions (Fitnessraum, Yoga …) - Work hard, play harder! Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell genauso wie die Möglichkeit nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten Kollegiale Teams mit einer unternehmensweiten Du-Kultur Vergünstigte oder kostenfreie Teilnahme an unseren Sportevents Attraktive betriebliche Sozialleistungen durch Einbindung in die Otto Group Verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsmöglichkeiten Ansprechende, konzernweite Mitarbeiterrabatte Ein Familienbüro mit Spielecke Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung, alternativ eine günstige Parkplatzsituation
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Stellv. Leiter (m/w/d) Immobilienmanagement

Fr. 21.02.2020
Gräfelfing
Wohlfühlen: Was für unsere Kunden gilt, können auch Sie bei Richter+Frenzel Tag für Tag erfolgreich erleben. Als führendes Großhandelsunternehmen mit ca. 175 Standorten und mehr als 3.900 engagierten Mitarbeitern nehmen wir in Deutschland eine Spitzenposition im Markt ein – und bieten erstklassige Badausstattungen, nachhaltige Haustechnik und herausragende Dienstleistungen rund um modernes Wohnen. Profitieren Sie von attraktiven Karrierechancen: die Planung und Gestaltung von umweltfreundlichen Sanitär- und Heizsystemen ist ein Wachstumsmarkt mit Zukunft. Für den Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort für den Standort Gräfelfing einen engagierten Stellv. Leiter (m/w/d) Immobilienmanagement Werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams: Als Fachkraft bei Richter+Frenzel erwarten Sie freundliche Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und interessante Aufgaben. Stellvertretende Abteilungsleitung Teamleitung der Baukoordination und -abwicklung Verantwortlich für Termin- und Kostenkontrolle sowie Korrespondenz Erarbeiten und Kontrollieren strukturierter Abläufe Technische und kaufmännische Schnittstelle zu den Niederlassungen Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen oder Ausbildung zum Bautechniker mit mehrjähriger Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Planung und Ausschreibung sowie in der Anwendung der einschlägigen Gesetze und technischen Regelwerke Selbstständige, projekt- und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit Durchsetzungsvermögen sowie eigenverantwortlichem Handeln Führungserfahrung Ein moderner Arbeitsplatz bei leistungsgerechtem Einkommen einer mittelständischen Unternehmensgruppe.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Hauptbuch München

Fr. 21.02.2020
München
Die Volkswagen Retail Dienstleistungsgesellschaft mbH (VRD) mit Sitz in Berlin ist eine Tochtergesellschaft der VGRD GmbH (Volkswagen Group Retail Deutschland) und beschäftigt deutschlandweit ca. 450 Mitarbeiter. Die VGRD ist die größte Automobilhandelsgruppe in Deutschland. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft des Volkswagen Konzerns, beschäftigt in seinen Gesellschaften rund 8.750 Mitarbeiter in mehr als 100 Autohausbetrieben. Als Dienstleister für die VGRD erbringen die auf den Automobilhandel spezialisierten Mitarbeiter der VRD zentrale Steuerungs- und Koordinationsfunktionen für die Autohausgesellschaften der VGRD. Sie übernehmen für diese Aufgaben insbesondere in den Bereichen Personal und Organisation, Controlling, IT, Finanzwesen, Einkauf und Facility Management. Wir suchen ab sofort am Standort München einen Sachbearbeiter (m/w/d) Hauptbuch München Kontenklärung Bilanzen Verarbeitung interne Belege Erstellung von monatlichen Ersatzteil und Fahrzeugabstimmungen Unterstützung ET-/ Fahrzeuginventuren Aufstellen von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB / IFRS Erstellung von Konzernmeldungen nach HGB / IFRS Verwaltung Bank Account Management (BAM) und Vertragsdatenbank für IFRS 16 Buchen und Nachhalten von Abgrenzungen und Rückstellungen inkl. Erstellung der dazugehörigen Übersichten Zuarbeiten für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Verarbeitung von Bankauszügen SAP User Verwaltung Unterstützung der operativen Gesellschaften bei neuen Prozessen / allgemeinen Prozessfragen Buchhalterische Kenntnisse erforderlich;  abgeschlossene kaufm. Ausbildung Abschluss als Finanz- oder Bilanzbuchhalter gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office (speziell Excel) gute bis sehr gute Kenntnisse in SAP FI Kenntnisse im Steuerrecht Erfahrungen im Automobilhandel Selbstständiges Arbeiten und analytisches Denken bei gleichzeitiger Teamfähigkeit IFRS Kenntnisse wünschenswert   Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Eine Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Vergütung nach Tarif und Leistungsorientiert Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen / Betrieblicher Altersvorsorge Möglichkeit, unmittelbar an Entscheidungen mitzuwirken Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten   Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Teil unseres Teams werden? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellungen online hier
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Springer Execution*, vorerst befristet für zwei Jahre

Fr. 21.02.2020
Ismaning
Mit modernster Broadcast-Technik, inspirierender Produkt-Präsentation und viel Leidenschaft sorgen die Teams im Bereich TV-Produktion & Broadcasting für das optimale Live-Erlebnis. Immer mit dem Ziel vor Augen, eine erfolgreiche Show abzuliefern und unsere Kunden glücklich zu machen. Das willst Du auch? Bereits seit 1995 steht HSE24 für professionelles Homeshopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Homeshoppings mitgestalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur und viele weitere Annehmlichkeiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Springer Execution*, vorerst befristet für zwei Jahre *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Flexibler Einsatz auf unterschiedlichen Positionen in der Live TV Produktion wie beispielsweise: Studio Kamera, Remote-Kamera, Bild- und Audiomischpult, Videoserver, Sendeautomaten sowie Schriftgenerator Fachliche Führung der Regie Crew als Producer* während der Live Sendung Enge Zusammenarbeit mit allen, die an der Live Produktion beteiligt sind Technischer Support der Operator im Bereich Execution Erfolgreich abgeschlossene medientechnische Ausbildung und/oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung mit Broadcast Equipment sowie Erfahrung im Live Betrieb Erfahrung und Leidenschaft für den Handel sowie für Zahlen Bereitschaft zur Schichtarbeit Spaß an der Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe, Motivation und Freude Kantine auf dem Campus Shopping Card 30 Tage Urlaub Sommerfest und Weihnachtsfeier Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits
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