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Verkauf und Handel: 29 Jobs in Unterhaslach

Berufsfeld
  • Leitung 11
  • Teamleitung 11
  • Betriebs- 6
  • Filialleitung 6
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  • Verkauf (Handel) 5
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  • Dienstleistung und Fertigung 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Marktleiter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Augsburg, Dießen am Ammersee, Seefeld, Oberbayern, München, Pfaffenhofen an der Roth, Freising, Oberbayern, Flintsbach am Inn, Oberstdorf, Tutzing
Die FRISTO GETRÄNKE­MÄRKTE sind einer der größten Getränke­filialisten Deutsch­lands, mit 225 Ge­tränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im öster­reichi­schen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns! Für unsere Getränkemärkte in Augsburg, Dießen, Seefeld, München, Pfaffenhofen/Roth, Freising, Flintsbach, Oberstdorf und Tutzing suchen wir Marktleiter (m/w/d)in Vollzeit Verantwortung für das Erscheinungsbild und „Ihren“ Getränke­markt Führung der Mitarbeiter freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Warendisposition und -präsentation Koordination und Steuerung von Arbeits­abläufen Optimierung der Kennzahlen Arbeit mit modernen Scanner­kassen Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Freude am Verkauf sowie im Umgang mit Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung und Berufs­erfahrung im Einzel­handel Verantwortungs­bewusstsein, Führungs­kompetenz und Teamgeist ein freundliches Auftreten und gepflegtes Erscheinungs­bild eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen eine verantwortungs­volle Tätigkeit mit viel Abwechslung ein attraktives Gehalt Mitarbeit in einem motivierten Team einen zukunfts­sicheren und modernen Arbeits­platz in einem mittel­ständischen Unter­nehmen
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Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in der IT

Fr. 29.05.2020
Ulm (Donau)
Die Beiselen GmbH ist der führende familiengeführte Agrargroßhändler für eine breite Produktpalette landwirtschaftlicher Betriebsmittel in den Bereichen Acker-, Obst- und Gartenbau. In der Unternehmensgruppe mit über 1 Mrd. Euro Umsatz beschäftigen wir über 600 Mitarbeiter und sind an 21 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. „Von Menschen, für Menschen“ ist seit mehr als einem Jahrhundert gelebte Unternehmenskultur. Wir stehen in der Verantwortung von Mensch und Natur. Für den Standort Ulm suchen wir ab sofort einen Werkstudent / Praktikant (m/w/d) in der IT Werkstudent bis zu 20 h/Woche, Praktikant im Rahmen eines Pflichtpraktikums für 3-6 Monate   Erstellung von Dokumentationen Erstellung von Kennzahlen und Auswertungen Konzeption und Realisierung neuer Prozessabläufe Optimierung sowie Anpassung bestehender Prozesse aktive Mitarbeit bei aktuellen Projekten Wissensaufbau zur Steuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen   Student (m/w/d) mindestens im 3. Semester der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftswissenschaften oder ähnliche Studiengänge SAP Kenntnisse wünschenswert erste Erfahrungen in Erstellen von IT-Prozessdokumentationen von Vorteil service- sowie prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise innovatives und lösungsorientiertes Denken Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke   Bei flexibler Arbeitszeitregelung bist Du in ein junges und motiviertes Team eingebettet und erhältst Einblick in ein familiengeführtes, werteorientiertes Unternehmen, in dem mit viel Herzblut gearbeitet wird. Vielleicht ist Beiselen ja Dein passender, zukünftiger Arbeitgeber? Bei Fragen steht Dir Herr Ulrich unter fon +49 (0) 7 31 · 93 42 - 455 zur Verfügung. Bewirb Dich jetzt!  
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Duales Studium Bachelor of Science (B.Sc.)Wirtschaftsinformatik (m/w/d) an der DHBW Heidenheim

Fr. 29.05.2020
Ulm (Donau)
1 Ausbildung, 2 starke Partner - die Kooperation von Beiselen und rubinion Um Dir die beste Ausbildung im IT-Bereich in Ulm zu ermöglichen, wirst Du gleich von 2 starken Partnern betreut, damit Du die berufliche Praxis aus Perspektive des Beraters und des Inhouse Mitarbeiters kennenlernst. Beiselen und rubinion suchen Dich für ein duales Studium zum: Bachelor of Science (B.Sc.) Wirtschaftsinformatik (m/w/d) an der DHBW Heidenheim ab dem 01.10.2020 Ausschreibungs-Nr.: 226   Durch den Wechsel zwischen Hochschule und Unternehmen kannst Du Dein theoretisches Wissen unmittelbar in die Praxis umsetzen. In den Hochschulphasen baust Du Deine Kenntnisse in den Bereichen Informatik und Betriebswirtschaft auf und erweiterst diese. In den Praxisphasen erarbeitest Du in Begleitung eines Mentors Lösungsszenarien für konkrete Kundenanforderungen und gewinnst von Anfang an wertvolle Projekterfahrung. Außerdem nimmst du an verschiedenen Trainings zur Entwicklung von Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen teil.   Gutes Abitur oder Fachhochschulreife Interesse an informationstechnischen Themen und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft Analytisches Denken   Die Beiselen GmbH zählt zu den führenden privaten Agrargroßhändlern. Mit ca. 650 Mitarbeitern sind wir an 21 Standorten in Deutschland und Österreich vertreten. Aus- und Weiterbildung genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Als Ausbildungsbetrieb legen wir Wert auf eine gut strukturierte und organisierte Ausbildung. Damit gewährleisten wir Dir eine umfassende berufliche Bildung und gezielte Förderung deiner fachlichen, persönlichen und menschlichen Kompetenzen. Die rubinion AG ist als IT Dienstleister aus Ulm mit rund 30 Mitarbeitern der Spezialist in Sachen SAP-Beratung, Programmierung, IT-Sicherheit und diversen EDV Lösungen. Die rubinion AG fördert aktiv Deine persönliche Weiterentwicklung und bietet Dir interessante Projekte, an denen Du mitarbeitest. Das alles mit den Vorzügen eines regionalen Unternehmens, netten Kollegen und einer Vielzahl innerbetrieblicher Aktivitäten unseres Teams. Deine Ausbildung wird im Wechsel zwischen Beiselen und rubinion stattfinden. In beiden Unternehmen findest du erfahrene Ausbilder, die dich optimal auf dein zukünftiges Berufsleben vorbereiten. Bewirb Dich jetzt!  
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Content- / Projektmanager (m/w/d) E-Commerce

Do. 28.05.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  Typisch Content- / Projektmanager (m/w/d) E-Commerce Standort: 89081 Ulm-Jungingen, Albstraße 92 Beschäftigungsart: Vollzeit Zusatzangaben: zum frühestmöglichen EintrittsterminEin Job, bei dem es sprichwörtlich auf den Inhalt ankommt. Sie setzen alles daran, hochwertigen Content in unser PIM-System einzupflegen. Mit Ihrer digitalen Affinität unterstützen Sie uns kontinuierlich bei der Optimierung sowie neuen Projektthemen. Aufbau, Kontrolle und Pflege/Aktualisierung der E-Commerce-Stammdaten verschiedener Sortimente Qualitätssicherung der Text- und Bilddaten sowie Erteilung von Freigaben zur Veröffentlichung Fachliche und administrative Unterstützung der jeweiligen Fachabteilung sowie enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und Agenturen Durchführung von Anwenderschulungen zur korrekten Bedienung unserer PIM- und Content-Management-Systeme Erstellung von Datenmodellen und Optimierung bzw. Weiterentwicklung des PIM-Systems Unterstützung bei der Konzeption, Planung und Koordination von E-Commerce-Projekten mit den internen Fachabteilungen bzw. externen Diensleistern und Durchführung sonstiger E-Commerce-Aktivitäten Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Marketing etc.) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufspraxis im E-Commerce, im Stammdaten-Management oder ganz allgemein im Umfeld digitaler Medien Know-how in der Beurteilung und optimierten Darstellung von Bilddaten im Internet Hohe Textsicherheit sowie sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Idealerweise Erfahrung im Umgang von PIM/MAM-Systemen, Content-Management-Systemen und Onlineshop-Systemen Strukturierte, sorgfältige und ergebnisorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine bedarfsgerechte und gründliche Einarbeitung Mitarbeitereinkaufsrabatt in allen Müller-Filialen Freiwillige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
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Personalreferent (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Ulm (Donau), Sankt Johann
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Personalreferent (m/w/d) STANDORT ULM & ST. JOHANN Du bist sehr empathisch und hast ein gutes Gespür für Talente? Du findest clevere Lösungen und hast immer ein offenes Ohr? Du bist ein Organisationstalent? Dann komm in unser Personalteam! Recruitingprozess und Bewerbermanagement auch für den Bereich Ausbildung Gestaltung und Umsetzung von HR-Projekten und Personalmarketingmaßnahmen Unterstützung im administrativ-operativen Tagesgeschäft Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Optimierung interner Abläufe Ansprechpartner für Mitarbeiter und Auszubildende in allen personalrelevanten Fragestellungen Active Sourcing: Pflege von Kontakten und Aufbau eines Talent Pools Kaufmännische Ausbildung/Studium im Bereich Personal oder entsprechende Weiterbildungen/Berufserfahrung Ausbildereignung nach AEVO wünschenswert Routinierter Umgang mit sozialen Medien sowie MS-Office-Anwendungen Hohe PC- und Vertriebsaffinität Empathie, Zuverlässigkeit und Überzeugungskraft Freude an der Arbeit mit Menschen und im Team Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Flache Hierarchien und hoher Grad an Mitgestaltung Familiäre und kreative Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents, Benefits, Snacks & Drinks uvm.
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Produktmanager im Online‐Handel (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Produktmanager im Online-Handel (m/w/d) STANDORT ULM Wir wachsen weiter und vergrößern unser Produktportfolio. Zum weiteren Ausbau unserer Sparten suchen wir dich. Unterstütze uns mit deinen kreativen Ideen, deiner Tatkraft und deiner Leidenschaft dabei! Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau unserer Produktpalette Konzeption und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen Betreuung bestehender und Akquisition neuer Lieferantenkontakte Optimierung von Preisstrukturen und Preisverhandlungen Aufbau, Erweiterung und laufende Pflege von Produktsortiment und Artikelstammdaten Gewährleistung reibungsloser Abläufe Kaufmännische Ausbildung/Studium von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger Idealerweise Berufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb im Bereich (Online-)Handel Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit und technisches Verständnis sowie sehr hohe Eigeninitiative Selbständige, teamorientierte und abteilungsübergreifende Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick und unternehmerisches Denken Hohe PC-Affinität, selbstverständlicher Umgang mit den gängigen Anwendungen Reisebereitschaft, Flexibilität und Spontaneität Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben Hoher Grad an Mitgestaltung der Geschäftsprozesse Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung mitten in der Innenstadt von Ulm Mitarbeiterevents, Fitnessstudio, Snacks & Drinks u.v.m.
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Schreiner oder Zimmerer als Fachberater (m/w/d) Holz und Bauelemente

Mi. 27.05.2020
Heidenheim an der Brenz
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Heidenheim als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Holz und Bauelemente. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Ihren Kunden möchten Sie nicht irgendetwas verkaufen, sondern genau das Richtige. Ihren Kolleginnen und Kollegen stehen Sie als echter Teamplayer zur Seite. Produktdisposition, Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, die Pflege des Produktsortiments und das Mitgestalten von Aktionsflächen erledigen Sie gekonnt. Kurz: Ihr Herz schlägt für den Verkauf – und jeden einzelnen Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Bereich Holz und Bauelemente Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Freundlichkeit Teamgeist und Hilfsbereitschaft
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Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Ulm

Di. 26.05.2020
Ulm (Donau)
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt - denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung - ab sofort und an unserem neuen schönen Standort Ulm! Schreibe mit uns Geschichte und sei bei der Neueröffnung in Ulm dabei! Als Store Manager (m/w/d) verantwortest du die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! Den Store weiterentwickeln: Du verantwortest das komplette Storemanagement und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit Area Manager und Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für die ca. 65 Mitarbeiter am Standort und motivierst, coachst und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Gerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten, 40 % Rabatt auf unsere Online-Seite kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Assistant Store Manager (m/w/d) Zalando Outlet Ulm

Di. 26.05.2020
Ulm (Donau)
Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen. In unseren Zalando Outlet Stores laden unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen ein. Für unser Team steht das perfekte Einkaufserlebnis unserer Kunden im Mittelpunkt - denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Store Management Team liegt der Fokus auf der Erreichung eines perfekten Einkaufserlebnisses für unsere Kunden sowie die Schaffung eines idealen Arbeitsklimas für unsere Mitarbeiter. Wir wachsen weiter und suchen dich als Verstärkung - ab sofort und an unserem schönen Standort Ulm. Als Assistant Store Manager (m/w/d) verantwortest du als Teil des Store Management Teams die ideale Umsetzung der vordefinierten Storeprozesse mit. Du motivierst und förderst dein Team und verstehst dich als Garant für ein perfektes Einkaufserlebnis unserer Kunden und eines idealen Klimas für deine Mitarbeiter! Den Store weiterentwickeln: Du unterstützt den Store Manager bei der Durchführung des kompletten Storemanagements und sicherst damit den wirtschaftlichen Erfolg des Stores. Zudem wirkst du gemeinsam mit dem Store- und Area Manager sowie Retail Team an strategischen Entscheidungen und deren Umsetzung mit. Kunden und Zahlen im Blick haben: Du sorgst gemeinsam mit den Flächenverantwortlichen für eine optimale Warenbewirtschaftung und erreichst die gesetzten Umsatzziele. Ferner setzt du Standards für professionellen Kundenservice, entwickelst und setzt in Zusammenarbeit mit Marketing und Retail Management verkaufsfördernde Aktivitäten um. Mit gutem Beispiel vorangehen: Du verantwortest die Personaleinsatzplanung für dein Team und motivierst, coacht und entwickelst das Team durch transparente, authentische und teamorientierte Führung Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalführung und (stellvertretenden) Storeleitung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Handel und/oder eine kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel Durch unternehmerisches Denken und selbständiges Handeln bringst Du Projektarbeit und Tagesgeschäft problemlos in Einklang Du erkennst auch ohne detaillierte Vorgaben was zu tun ist, setzt dir und deinem Team klare Ziele und stellst sicher, dass diese erreicht werden. Du gehst sicher mit MS-Office-Programmen sowie Warenwirtschafts- und Kassensystemen um, und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse sowie idealweise gute Kenntnisse in Englisch Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Kraftfahrer (m/w/d) Versand / Logistik

Di. 26.05.2020
Ulm (Donau)
Die Vertriebsgesellschaft für Tiefbau und Umwelttechnik mbH + Co. KG ist mit rund 250 Mitarbeitern und 23 Standorten ein etablierter Spezialist für Produkte der Versorgung, Entsorgung und Umwelttechnik. Hohe Kundennähe, direktes, schnelles und unkompliziertes Arbeiten ist unsere Philosophie. Die TBU arbeitet eng mit Richter+Frenzel zusammen. Werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams. Als Fachkraft bei der TBU erwarten Sie freundliche Kollegen und abwechslungsreiche Tätigkeiten: Ab sofort suchen wir für unseren Standort in Neu-Ulm einen engagierten Kraftfahrer (m/w/d) Versand / Logistik Tägliche, termingerechte Belieferung unserer Kunden Pflege und Basisprüfung des Fahrzeugs Sichere Verladung, Transport und Auslieferung der bereitgestellten Waren Dokumentation und Prüfung der Lieferung gemeinsam mit dem Kunden Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Unterstützung im Wareneingang und in der Kommissionierung Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung Gültige Fahrerlaubnis Klasse CE Der Besitz einer Fahrerkarte ist Voraussetzung Sorgfalt, Zuverlässigkeit und überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Serviceorientierung und Souveränität im Umgang mit Kunden Besitz der Module laut Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz (BKrFQG)
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