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Verkauf und Handel: 54 Jobs in Untermeitingen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 10
  • Außendienst 8
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Sachbearbeitung 5
  • Innendienst 5
  • Gruppenleitung 5
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Mechaniker 2
  • Helpdesk 2
  • Kundenservice 2
  • Assistenz 1
  • Bauwesen 1
  • Bauzeichner 1
  • Betriebs- 1
  • Disposition 1
  • Distributionslogistik 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Teamassistent (m/w/d) Sanitär

Mo. 12.04.2021
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gas- und Wasserinstallateur oder Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung, Klima als Teamassistent (m/w/d) Sanitär. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie haben Freude daran, das Team in Ihrer Fachabteilung zu betreuen und fachlich zu führen. Dabei sorgen Sie für reibungslose Abläufe – und dafür, dass der Kunde jederzeit im Mittelpunkt steht. Eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und den anderen Fachbereichen ist für Sie ganz selbstverständlich. Und besonders wichtig: Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben immer ein offenes Ohr für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Kunden! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Einzelhandel oder Handwerk Erstklassige Fachkenntnisse Teamführungserfahrung und -kompetenz Organisationstalent und Serviceorientierung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Freundlichkeit, Kommunikationsstärke und hohes Engagement
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Bauleiter oder Großkundenbetreuer Bau als Großkundenfachberater (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Augsburg
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Augsburg-Lechhausen als Großkundenfachberater (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Sie sind für die Akquise sowie eine kundenorientierte Beratung und Betreuung von Großkunden zuständig Sie planen und führen Aktionen zur Neukundengewinnung durch, vor Ort auf Baustellen, in Neubaugebieten sowie Großfirmen Sie erstellen individuelle kundenspezifische Angebote Sie arbeiten eng mit den Abteilungen im Fachcentrum zusammen Abgeschlossene kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fachkenntnisse aus Groß- und Einzelhandel im Bausektor oder Handwerk Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Freundlichkeit, Kommunikationsstärke, Service- und Teamorientierung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Günzburg, Burgau, Thannhausen, Langenau

Sa. 10.04.2021
Günzburg, Burgau, Schwaben, Thannhausen, Schwaben, Langenau (Württemberg)
Siller & Laar eine eigenständige Firma unter dem Dach der RECA Group – ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit vielen Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Siller & Laar bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Über 180 Jahre Siller & Laar – ein erfolgreiches Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Günzburg, Burgau, Thannhausen, Langenau Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und Siller & Laar. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei Siller & Laar sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst

Sa. 10.04.2021
München, Nürnberg, Regensburg, Landshut, Isar, Augsburg
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) E-Business / Systeme im Außendienst Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg Vertrieb von E-Commerce / E-Procurement Lösungen und Beschaffungsdienstleistungen Vertrieb von Ausgabesystemen / Werkzeugausgabesystemen Projektverantwortung für die Verkaufsregion Südost Präsentation und technische Schulung der Systeme und Lösungen Weiterentwicklung und Optimierung von E-Commerce Bausteinen und Produkten Nach dem erfolgreichen Abschluss Ihrer kaufmännischen Berufsausbildung mit technischen Kenntnissen oder einer vergleichbaren Qualifikation haben Sie nachweisbare Erfolge im Außendienst, idealerweise von E-Commerce Systeme, E-Procurement und Ausgabesystemen gesammelt Sie bringen Kenntnisse für den E-Commerce-Vertrieb und eine gewisse Affinität zur IT mit Ein hohes Prozessverständnis sowie Projektkompetenz zählen zu Ihren Stärken Überzeugungskraft, Kommunikations-, Kontakt- und Präsentationstärke sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab. Wenn Ihr Wohnort im Großraum München/Nürnberg/Regensburg/Landshut/Augsburg liegt, dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Augsburg, Dachau, Fürstenfeldbruck
Handwerkliches Fachwissen kombiniert mit der Leidenschaft für Licht, Natur und Raum – dafür steht LINARA, ein Tochterunternehmen der Solarlux GmbH. Als Spezialist für den Vertrieb hochwertiger Glas-Faltwände, Schiebetürsysteme, Wintergärten und Terrassendächer suchen wir für unsere neu gegründete LINARA Niederlassung in Augsburg starke Persönlichkeiten, die sich in einem dynamischen, familiengeführten Unternehmen wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und auf Sie als neue/n Kollegen/in! WIR SUCHEN Charakterköpfe Für die Regionen Augsburg, Dachau und Fürstenfeldbruck Außendienstmitarbeiter im Direktvertrieb (m/w/d) Vertrieb unserer Produkte an Privatkunden Technische und kaufmännische Betreuung der Kunden vor, während und im Anschluss an die Auftragsphase Neukundengewinnung v. a. über Werbung, Empfehlungen und Kundenevents (in unserer Ausstellung in Augsburg) Auf- und Ausbau eines regionalen Handwerker- und Architekten-Netzwerks Mehrjährige Erfahrung im Verkauf technischer Premiumprodukte an Privatkunden (idealerweise im Bereich Fenstern & Türen, Wintergärten bzw. Sonnenschutz) Ortskenntnisse im Umland von Augsburg inkl. eines regionalen Netzwerks Technisches Verständnis, sicheres und verbindliches Auftreten sowie vertriebliches Talent und Spaß am Verkauf von Premiumprodukten Interessantes Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und viel Gestaltungsspielraum Attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Produkten, einer sehr guten technischen Ausstattung und einer offenen, familiären Unternehmenskultur Intensive Einarbeitung im gesamten Unternehmensverbund Leistungsgerechte Entlohnung, ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie hervorragende berufliche Perspektiven
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhalter / Lohn- und Gehaltsabrechnung / Payroll

Sa. 10.04.2021
Buchloe
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränkefilialisten Deutschlands, mit 225 Getränkemärkten in acht Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Als Unterstützung für unser Team in der Personalabteilung suchen wir für unsere Zentrale in Buchloe einenPersonalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhalter / Lohn- und Gehaltsabrechnung / PayrollDurchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung betrieblicher sowie steuer- und sozialversicherungsrechtlicher BestimmungenKorrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und SozialversicherungsträgernDurchführung des Melde- und BescheinigungswesensPflege der Personalakten und des Zeitwirtschaftssystems ATOSSKompetenter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen ThemenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum / zur Personalfachkaufmann / -frauSie konnten bereits praktische Berufserfahrung im Personalwesen sammeln (mind. 2 Jahre)Sie verfügen über gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSie haben gute MS-Office-Kenntnisse und erste Erfahrungen mit SAP HCM Eine gute Kommunikationsfähigkeit, gewissenhafte Arbeitsweise und serviceorientiertes AuftretenWir bieten die Sicherheit eines krisensicheren, soliden Handelsunternehmens mit langfristigen PerspektivenEin anspruchsvolles Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten und großer Eigenverantwortung in Ihrem AufgabenbereichEinen attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Raum für neue Ideen und MitgestaltungGutes Arbeitsklima in einem dynamischen, professionellen und hoch motivierten TeamEntwicklungs- sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenHochmoderne Büroräume und EDV-Ausstattung in unserer neuen Verwaltung in Buchloe mit AlpenblickGratis Getränke am Arbeitsplatz und eine Guthabenkarte für den privaten Getränkeeinkauf
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Vorstandsassistent (m/w/d) Management Assistant für Automobilhandelsgruppe

Fr. 09.04.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Vorstandsassistent (m/w/d) am Standort Augsburg Aktive Unterstützung der Vorstände im operativen Tagesgeschäft sowie bei konzeptionellen Aufgaben und strategischen Fragestellungen Erarbeiten von Entscheidungsvorlagen z.B. im Rahmen von Kostenanalysen und Budgetplänen  Mitarbeit bei Mergers & Acquisitions Aufbereitung von Statistiken und Recherchen zum Thema Marktentwicklung  Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen sowie Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen Eigenständige Steuerung, Koordination und Überwachung von abteilungsübergreifenden Projekten Schnittstelle zu Fachabteilungen und den Autohäusern Studienabschluss z.B. Diplom, Bachelor oder Master mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung z.B. im Rahmen von Praktika, bevorzugt in der Auotomobilbranche Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, Lern- und Leistungsbereitschaft sowie proaktives Denken und Handeln Überzeugende Persönlichkeit, Flexibilität und Organisationstalent Die Sicherheit einer international agierenden Automobilhandelsgruppe sowie die Vorteile eines zukunftssicheren, dauerhaft eigentümergeführten Unternehmens Eine herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial  Ein angenehmes Betriebsklima mit vielen Benefits und Unternehmensveranstaltungen Handy, Laptop sowie einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) – mit Außendienstoption

Fr. 09.04.2021
Augsburg, Taufkirchen, Kreis München
Die BÄKO ist die Wirtschaftsorganisation für das backende Handwerk. Als genossenschaftlicher Großhandel organisieren wir den Bedarf für das Bäcker- und Konditorenhandwerk. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Standorte Taufkirchen und Augsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Vertriebsinnendienst. Bei Eignung und Interesse mit Entwicklung in den Außendienst. Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) – mit Außendienstoption Verantwortung für den reibungslosen operativen Prozess der Angebots- und Auftragsverwaltung zentrale Koordinations- und Informationsstelle für unsere Bäcker, Konditoren und unserer BÄKO in allen Fragen der Auftragsbearbeitung administrative Abwicklung, Überwachung und Betreuung der Kundenaufträge strategische Betreuung und zielgerichteter Ausbau unserer Bestandskunden Erstellung von Auswertungen von Potentialanalysen Überwachung der Umsatzentwicklung unserer Kunden Erkennen und Umsetzung von Cross-selling und Up-selling Möglichkeiten Bearbeitung von Reklamationen Bei Eignung und Interesse Entwicklungsmöglichkeiten in den Außendienst abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Lebensmittelbranche gerne auch Quereinsteiger aus dem backenden Handwerk Spaß an der Arbeit am Telefon, eine angenehme Art vertriebsstark zu kommunizieren und keine Angst mit Entscheidern unserer Kunden zu sprechen Flexibilität und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Kunden sind für Sie selbstverständlich, auch in stressigen Situationen „Hands-on-Mentalität“, Teamfähigkeit strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz in einer Position mit hohen Entwicklungsmöglichkeiten ein sehr gutes Arbeitsklima attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen
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Gärtnermeister / Gärtner im Garten- und Landschaftsbau oder Techniker Gartenbau als Stadtgartenleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Stadtgartenleiter (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Bei der fachlichen Führung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Personaleinsatzplanung blühen Sie richtig auf. Die Pflanzen- und Produktpflege sowie Warenpräsentation meistern Sie genauso wie die Kontrolle der bedarfsgerechten Disposition. Mit Ihnen sind betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Produktpräsenz immer im grünen Bereich. Und ganz wichtig: Sie kommen mit Menschen genauso gut zurecht wie mit Pflanzen! Ausbildung als Gärtner/Gärtnermeister (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung Führungserfahrung im Bereich Handel Umsetzung von erstklassigen Fachkenntnissen in kompetente Beratung Verantwortungsbewusstsein und unternehmerisches Handeln Kommunikationsstärke, Serviceorientierung, effiziente Arbeitsweise
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Fr. 09.04.2021
Gersthofen
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Gersthofen als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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