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Verkauf und Handel: 1.048 Jobs in Velbert-Mitte

Berufsfeld
  • Teamleitung 122
  • Leitung 121
  • Verkauf (Handel) 101
  • Gruppenleitung 60
  • Sachbearbeitung 49
  • Online-Marketing 47
  • Einkauf 43
  • Innendienst 42
  • Prozessmanagement 37
  • Supply-Chain-Management 31
  • Projektmanagement 30
  • Consulting 29
  • Controlling 29
  • Engineering 29
  • Entwicklung 29
  • Außendienst 27
  • Business Intelligence 26
  • Data Warehouse 26
  • Datenbankentwicklung 26
  • Betriebs- 24
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 903
  • Ohne Berufserfahrung 559
  • Mit Personalverantwortung 89
Arbeitszeit
  • Vollzeit 941
  • Home Office möglich 454
  • Teilzeit 148
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 859
  • Studentenjobs, Werkstudent 82
  • Ausbildung, Studium 42
  • Befristeter Vertrag 40
  • Praktikum 19
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
 Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen.   Welche Aufgaben erwarten Sie? Beratung unserer Kunden in diversen Buch- und Nonbook-Sortimenten sowie bei unseren digitalen Waren Umsetzung unserer Verkaufskonzepte auf der Fläche Unterstützung bei der Steuerung und Umsetzung der Warenpräsentation Die sorgfältige Abwicklung von Kassiervorgängen und Sicherstellung einer reibungslosen Zahlungsabwicklung        Was bringen Sie mit?   Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Sortimentsbuchhandel Buchhandels- und Verkaufs-Know-how, sowie Erfahrungen in der Teamarbeit Eine Kunden- und Serviceorientierung Ein gutes Gespür für eine gelungene Warenpräsentation Affinität zu neuen Medien und digitalen Produkten     Ihre Benefits:   Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit hohem Kundenkontakt Ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in einem Team von engagierten Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten   
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Verkäufer (W/M/D) Parfümerie

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU.  Individuelle, professionelle und freundliche Beratung sowie persönliche Betreuung und Inspiration unserer Kund*innen Gemeinschaftliches Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Flexibler Einsatz auch bei der Arbeit an der Kasse, u.a. beim professionellen Verpacken unserer luxuriösen Geschenke Operative und administrative Tätigkeiten in Verbindung mit Beratung und Verkauf    Herausragendes Engagement in Beratung und Verkauf: Durch Leidenschaft in Service und Beratung übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel-, Service- oder Dienstleistungsbereich Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Kenntnisse und Beratungskompetenz für sämtliche unserer Marken, Nischenlabels und Produktneuheiten Englischkenntnisse und idealerweise auch weitere Fremdsprachen von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten    Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird   
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Kosmetiker (W/M/D) für Nageldesign und Fusspflege in der Douglas the Beauty Suite

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU.     Professionelle Behandlung und freundliche  Beratung unserer Kund*innen Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Erstklassiger Service für unsere nationalen wie internationalen Kund*innen Durchführung von luxuriösen Beauty-Events Professionelle Durchführung von kosmetischer Maniküre und Pediküre sowie Gelmodellage   Sichere Arbeitsweise im Bereich der kosmetischen Maniküre und Pediküre sowie Gelmodellage und Shellac Hygienische und detailgetreue Arbeitsweise Mit Leidenschaft in der Behandlung, Beratung und im Verkauf übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die  Bedürfnisse unserer Kund*innen Sehr freundliche, positive und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit einzigartigem Beauty SPA Konzept sowie exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Behandlungstechniken Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird
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Kassierer (W/M/D)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Freundliche Betreuung und unserer Kund*innen Gemeinschaftliches Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Vorbildliche Präsentation unserer Servicestandards Professionelles Kassieren und Verpacken unserer luxuriösen Produkte  Herausragendes Engagement: Durch Leidenschaft im Service übertriffst Du die Erwartungen unserer Kund*innen Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die  Bedürfnisse unserer anspruchsvollen (inter-)nationalen Kund*innen Sehr freundliche, positive und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Gute Kenntnisse in der Bedienung moderner Scannerkassen Erfahrungen in der Luxus-, Beauty- oder Fashion-Branche von Vorteil Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit und Kollegialität Identifikation mit der Marke DOUGLAS und stetige Repräsentation unseres Unternehmens in Auftreten und Verhalten Englischkenntnisse von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten  Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung in einem motivierenden und inspirierenden Arbeitsumfeld, mit einem stark ausgeprägten Teamgedanken #wedobeautiful Eine umfangreiche E-Learning-Plattform mit vielfältigen Inhalten zur persönlichen Weiterbildung Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämien Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird 
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Kosmetiker (W/M/D) in Douglas the Beauty Suite

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Beauty - Destination In Düsseldorf eröffnen wir in exklusiver Lage auf der Königsallee unseren ersten und einzigartigen DOUGLAS-Luxus-Store mit professionellem SPA. In einem außergewöhnlichen Umfeld, geprägt von eindrucksvoller Architektur und modernem Wohlfühldesign mit exklusiven Premium-Marken, erleben unsere Kund*innen ab Sommer ein luxuriöses Shopping- und Wellnesserlebnis auf höchstem Niveau: neben einer Verkaufsfläche von mehr als 900 Quadratmetern bieten wir auf der „Kö“ künftig zum ersten Mal kosmetische und ästhetische Behandlungen auf Experten-Niveau mit vier luxuriösen, modern ausgestatteten Kabinen, zahlreichen Maniküre- und Pediküre-Plätzen, Lashes-Behandlungen und Natur-Friseur-Angeboten sowie medizinisch-ästhetischen Anwendungen unseres Kooperationspartners PAUU. Professionelle Durchführung von Gesichtsbehandlungen mit apparativer Kosmetik Persönliche Beratung sowie Inspiration unserer Kund*innen Arbeiten in einem luxuriösen Umfeld mit anspruchsvollen Kund*innen Erstklassiger Service für unsere nationalen wie internationalen Kund*innen Begleitung von luxuriösen Beauty-Events    Abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich geprüfte Kosmetiker*in mit Berufserfahrung Erfahrung im Bereich der apparativen Kosmetik Leidenschaft in der Behandlung und in der Beratung Einfühlungsvermögen und Anpassungsfähigkeit an die  Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Kund*innen Sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation sowie professioneller und serviceorientierter Umgang mit Kund*innenwünschen und -beschwerden Positive Ausstrahlung und ausgeprägte Teamfähigkeit Umsatz- und erfolgsorientierte Arbeitsweise Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Flexibilität in den Arbeitszeiten Eine luxuriöse Arbeitsumgebung mit einzigartigem Beauty SPA Konzept sowie exklusiven Premium- und Luxus-Marken Eine professionelle Einarbeitung im Team, mit Wertschätzung und Spaß Te #wedobeautiful Regelmäßige Trainingsmaßnahmen zu neuen Produkten und Behandlungstechniken mit apparativer Kosmetik Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Deine Karriere Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt sowie leistungsbezogene Prämie Ein offene, tolerante und vielfältige Unternehmenskultur, bei der jede*r in seiner/ihrer individuellen Einzigartigkeit wertgeschätzt wird
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Werkstudent (w/m/d): Real Estate Research / Market & Data Intelligence

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO PROPERTIES ist das Immobilienunternehmen der METRO AG, einem international führenden Großhandelsspezialisten mit mehr als 112.000 Mitarbeitern in 35 Ländern. METRO PROPERTIES verbindet umfassende Handelskompetenz, ausgeprägte Immobilienexpertise und Umsetzungsstärke. METRO PROPERTIES ist Partner für Investitionen sowie für die Entwicklung und Betreuung moderner Groß- und Einzelhandelsstandorte. Auf nationaler und internationaler Ebene verfolgt METRO PROPERTIES ein aktives und wertsteigerndes Immobilienmanagement. An den weltweiten Standorten werden Investoren, Mietpartner und Kunden kompetent betreut. Das Unternehmen ist neben dem Headquarter in Deutschland mit Standorten in Polen und der Türkei präsent. In weiteren Ländern ist die Gesellschaft mit Regional-Managements vertreten. Für die Abteilung Market & Data Intelligence (Research) am Standort Düsseldorf bzw. bis auf Weiteres im Rahmen einer FlexWork-Regelung suchen wir ab sofort eine(n) studentische(n) Mitarbeiter (-in) (m/w/d) für den Schwerpunktbereich Immobilien- und Marktanalysen. Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate bei einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden (während der Semesterferien auf bis zu 40 Stunden) begrenzt. Prinzipiell besteht die Möglichkeit einer Verlängerung. Nach Absprache ist die Tätigkeit auch im Rahmen eines Praktikums mit Projektverantwortlichkeit zu absolvieren. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Standort-, Markt-, Wettbewerbs- und Immobilienanalysen für unsere Standorte in Deutschland, Europa und Asien Eigenständige Recherche von immobilienbezogenen Marktdaten mit dem Schwerpunkt (Groß-) Handels – und Logistikimmobilien Analyse von makroökonomischen Rahmendaten Dateneingabe /-analyse und –auswertung, sowie allgemeine Unterstützung im digitalen Transformationsprozess Anfertigung von Präsentationen Konzeption und Erstellung von PowerBI-Reportings Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Datenbank für Immoblienmarktdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Zwischenprüfung / Bachelor im Rahmen des Studiums der (Wirtschafts-) Geografie, Immobilienwirtschaft, Volkswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Studiengänge mit erster Praxiserfahrung Gute Kenntnisse / sichere Anwendung der MS-Office Produkte, insbesondere Excel Bereitschaft sich in digitale Anwendungen insbesondere BI-Tools und Datenbanken (SQL) einzuarbeiten Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise (z.B. Einhaltung von Standards, Formaten) Sehr gute Englischkenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Großhandels- und Immobilienkonzern mit der Möglichkeit, Ihr Praxiswissen weiter auszubauen. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Betreuung durch ein engagiertes Team.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Die METRO PROPERTIES ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit. Your New Role METRO PROPERTIES ist das Immobilienunternehmen der METRO AG, einem international führenden Großhandelsspezialisten mit mehr als 112.000 Mitarbeitern in 35 Ländern. METRO PROPERTIES verbindet umfassende Handelskompetenz, ausgeprägte Immobilienexpertise und Umsetzungsstärke. METRO PROPERTIES ist Partner für Investitionen sowie für die Entwicklung und Betreuung moderner Groß- und Einzelhandelsstandorte. Auf nationaler und internationaler Ebene verfolgt METRO PROPERTIES ein aktives und wertsteigerndes Immobilienmanagement. An den weltweiten Standorten werden Investoren, Mietpartner und Kunden kompetent betreut. Das Unternehmen ist neben dem Headquarter in Deutschland mit Standorten in Polen und der Türkei präsent. In weiteren Ländern ist die Gesellschaft mit Regional-Managements vertreten. Für die Abteilung Market & Data Intelligence (Research) am Standort Düsseldorf bzw. bis auf Weiteres im Rahmen einer FlexWork-Regelung suchen wir ab sofort eine(n) studentische(n) Mitarbeiter (-in) (m/w/d) für den Schwerpunktbereich Immobilien- und Marktanalysen. Die Tätigkeit ist zunächst auf 12 Monate bei einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von 20 Stunden (während der Semesterferien auf bis zu 40 Stunden) begrenzt. Prinzipiell besteht die Möglichkeit einer Verlängerung. Nach Absprache ist die Tätigkeit auch im Rahmen eines Praktikums mit Projektverantwortlichkeit zu absolvieren. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung von Standort-, Markt-, Wettbewerbs- und Immobilienanalysen für unsere Standorte in Deutschland, Europa und Asien Eigenständige Recherche von immobilienbezogenen Marktdaten mit dem Schwerpunkt (Groß-) Handels – und Logistikimmobilien Analyse von makroökonomischen Rahmendaten Dateneingabe /-analyse und –auswertung, sowie allgemeine Unterstützung im digitalen Transformationsprozess Anfertigung von Präsentationen Konzeption und Erstellung von PowerBI-Reportings Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Datenbank für Immoblienmarktdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Zwischenprüfung / Bachelor im Rahmen des Studiums der (Wirtschafts-) Geografie, Immobilienwirtschaft, Volkswirtschaftslehre bzw. vergleichbarer Studiengänge mit erster Praxiserfahrung Gute Kenntnisse / sichere Anwendung der MS-Office Produkte, insbesondere Excel Bereitschaft sich in digitale Anwendungen insbesondere BI-Tools und Datenbanken (SQL) einzuarbeiten Selbständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise (z.B. Einhaltung von Standards, Formaten) Sehr gute Englischkenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen Großhandels- und Immobilienkonzern mit der Möglichkeit, Ihr Praxiswissen weiter auszubauen. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie die Betreuung durch ein engagiertes Team.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Die METRO PROPERTIES ist ein Equal Opportunity Employer. Wir bieten allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern volle Chancengleichheit.
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Mitarbeiter Logistik / Lager / Versand (gn)

Mi. 25.05.2022
Duisburg
Mitarbeiter Logistik / Lager / Versand (gn)  Es ist die Großfamilie HORNBACH, die das Arbeiten bei uns so besonders macht – geprägt von Werten, die fest im Unternehmen verankert sind: Teamgeist und Zusammenarbeit, Wertschätzung der Leistung des Einzelnen, Jung arbeitet gemeinsam mit Alt, Erfahrung neben Ausbildung. Zusammengeschweißt durch Loyalität, Menschlichkeit und Vertrauen. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Voller Einsatz für den Kunden! Kommissionieren, prüfen, verpacken und verladen der Ware - die komplette Bandbreite der Logistikkette innerhalb unseres Direktversandzentrums liegt in Ihrer Hand. Ordnung ist das halbe Leben!  Sie sorgen für die nötige Sauberkeit und Struktur an Ihrem Arbeitsplatz, sodass unsere Ware den Weg zum Kunden praktisch im Alleingang findet. Kraft und Neugier! Sie können anpacken und haben Spaß an logistischen Prozessen, sodass die passende Ware rechtzeitig am richtigen Ort eintrifft. Eine gut geölte Logistikkette! Dank eines gültigen Staplerscheins oder der Bereitschaft, diesen bei uns zu absolvieren und PC-Grundkenntnissen, tragen Sie zur reibungslosen Warenbewegung innerhalb unseres Direktversandzentrums bei. Mitdenken ist angesagt! Ihr Handeln ist geprägt von einer gehörigen Portion Herzblut, Flexibilität und einem kühlen Kopf? Dann herzlich Willkommen in der „HORNBACH Familie“! Auf uns ist Verlass: Der starke Zusammenhalt in unserer HORNBACH-Familie legt den Grundstein für unseren gemeinsamen Erfolg. Wir bauen auf Sie: Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Mit uns auf der sicheren Seite: Wir bieten ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie geregelte Arbeitszeit mit Zeitkonto. Werden Sie zum Helden: Wir fördern Ihre fachliche und persönliche Entwicklung mit zielführenden Fort- und Weiterbildungen. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Multimediaprogramm, Berufsunfähigkeitsversicherung, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen (alle Infos unter www.hornbach.de/zusatzleistungen).
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(Junior) Controller/in (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Düsseldorf
DOUGLAS ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 160.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert DOUGLAS in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2020/2021 erwirtschaftete DOUGLAS einen Umsatz von 3,1 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung, Gesundheit und Accessoires. Kaufmännisches Sparring für die internationalen Gesellschaften (lokale CFOs, lokales Controlling, etc.) Bewertung & Kommentierung der Business und Financial Performance der internationalen Konzerngesellschaften Steuerung und Analyse der monatlichen Abschlüsse, des Forecasts und der jährlichen Budgetplanung Bewertung und Kommentierung internationaler Investitionsvorhaben für die Geschäftsführung Modellierung Szenario- und Langfristplanung Unterstützung bei Post Merger Integrationsprojekten (z. B. Harmonisierung Financial Reporting) Identifikation von Verbesserungspotentialen und Anwendung von Best Practice-Ansätzen entlang unserer internationalen Gesellschaften Ad-Hoc Analysen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und umfassende Fachkenntnisse im Controlling- und Finanzbereich 1-2 Jahre Berufserfahrung im Controlling Umfeld oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, vorzugsweise Handel oder FMCG Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Financial Modelling/Excel Fähigkeiten Sicherer Umgang mit BI-Tools und multidimensionalen Reporting-Werkzeugen, Affinitäten zur adressatengerechten Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen (z.B. Dashboards) Ein proaktives Mindset, die Fähigkeit sich in einem dynamischen Umfeld selbstständig zu organisieren bzw. Veränderung mit zu gestalten Überzeugende Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsstärke im interkulturellen Kontext Veränderungskompetenz (Hinterfragen des Status Quo) Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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SAP CAR Consultant (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Abbildung der Filialprozesse im SAP Customer Activity Repository in Abstimmung mit dem Fachbereich und externen Dienstleistern Anforderungsaufnahme, Konzeptionierung, Implementierung und Rollout von Anpassungen und Erweiterungen Steuerung der Änderungen in Kooperation mit den entsprechenden Key-Usern Verantwortliche Mitwirkung in Projekten bis hin zur (Teil-)Projektleitung Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Filialintegration mit SAP Hohe IT-Affinität und Fähigkeiten in der Abbildung von Prozessen in Software Idealerweise Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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Security Monitoring Expert (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.300 Standorte umspannendes Filialnetz in 30 Ländern, mehr als ca. 6,2 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 42.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Du entwickelst und betreibst Monitoring Lösungen für die Deichmann Gruppe zur Sicherstellung des unterbrechungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur. Deine Hauptaufgabe ist die Aufnahme und Konsolidierung von Monitoring Anforderungen aller IT-Fachbereiche in ein einheitliches Monitoring System Du unterstützt Service-Owner bei der Definition und Überwachung ihrer IT-Services und übergeordneter Business Services. Du bist zuständig für die Erstellung und Pflege technischer Pläne und Systemdokumentationen und die technische Umsetzung von IT-Sicherheitsrichtlinien 3rd Level Support sowie Incidentmanagement und der direkte Kontakt mit dem jeweiligen Herstellern und externen Dienstleistern Abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung z. B. zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. ein einschlägiger Studienabschluss z. B. in Informatik oder Wirtschaftsinformatik sowie mehrjährige Erfahrung in Betrieb und Weiterentwicklung von Monitoring Lösungen für komplexe IT-Infrastrukturen Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Service-Monitoring und SOC/SIEM mit Tools wie prtg, checkMK, IBM Qradar, etc. Sicherer Umgang mit APIs, Scriptsprachen, MIBs und Protokollen wie snmp und syslog Idealerweise Kenntnisse im Bereich Vulnerability Management und DDOS-Protection Hohe Serviceorientierung, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Werde Teil eines erfolgreichen Teams und verantworte leistungsfähige IT-Infrastrukturen in einem internationalen Kontext. Auf Dich wartet eine motivierende und inspirierende Umgebung mit vielen Freiräumen, um nicht nur wegweisende IT-Projekte sondern auch Deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich!
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