Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 704 Jobs in Vennhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 100
  • Teamleitung 59
  • Leitung 58
  • Sachbearbeitung 40
  • Gruppenleitung 39
  • Prozessmanagement 38
  • Innendienst 33
  • Online-Marketing 32
  • Entwicklung 20
  • Einkauf 19
  • Projektmanagement 19
  • Sap/Erp-Beratung 18
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 18
  • Consulting 17
  • Engineering 17
  • Supply-Chain-Management 17
  • Netzwerkadministration 16
  • Systemadministration 16
  • Softwareentwicklung 15
  • Bilanzbuchhaltung 13
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 652
  • Ohne Berufserfahrung 368
  • Mit Personalverantwortung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 648
  • Teilzeit 106
  • Home Office 89
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 617
  • Befristeter Vertrag 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Ausbildung, Studium 16
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Supply Chain Manager/in Schwerpunkt Beschaffung und Artikelstammdaten

Do. 04.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
Als internationales Marketing- und Vertriebsunternehmen mit Schwerpunkt Kosmetik vertreiben wir FMCG-Marken internationaler Hersteller – wie Humble Co., Colour Freedom, Playboy, Orly, WetBrush und andere - im deutschen Handel. Dabei beliefern wir alle großen Handelsunternehmen wie Rossmann, dm, Müller, Metro, Rewe, Edeka, Kaufland und viele weitere. Wir suchen für sofort eine/einen Supply Chain Manager/in mit Schwerpunkte Beschaffung und Artikelstammdaten für unseren Standort in Langenfeld.   Erstellung des Beschaffungs-Forecasts für unsere verschiedenen Marken und Handelspartner. Hierzu Analyse der Verkaufsentwicklung und Abstimmung mit dem Vertrieb über geplanten Maßnahmen. Abwicklung der gesamten Bestellungen, von der Eingabe ins Warenwirtschaftssystem, die Bestellung beim Lieferanten bis hin zur Nachverfolgung der fristgerechten Lieferung und dem Wareneingang für alle unsere Marken. Zentraler Ansprechpartner für unsere Lieferanten aus aller Welt. Pflege der Lieferantendatenbank und Anlage neuer Lieferanten. Pflege und kontinuierliche Optimierung unserer Artikelstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem. Übertragung der Daten und deren Pflege in externen Datenbanken wie artify. Erstellen von Auswertungen und Reports für die Geschäftsführung und den Vertrieb. Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich sehr gute Excel und/oder Access Kenntnisse hohes Maß an Genauigkeit und Spaß am Umgang mit komplexen Fragestellungen und Datenauswertungen sehr gutes Englisch in Wort und Schrift, um mit unseren ausländischen Herstellern gut kommunizieren zu können kommunikativ hohe Belastbarkeit Teamfähigkeit Eine Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden/Woche) Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz in einem mittelständischen, inhabergeführten Unternehmen mit flacher Hierarchie und zielorientierter Kommunikation Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Herausforderung Ein positives Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team Ein attraktives Gehalt und vermögenswirksame Leistungen  
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im Küchenfachhandel

Do. 04.03.2021
Kaltenkirchen, Holstein, Seevetal, Lübeck, Braunschweig, Bornheim, Rheinland, Hannover, Berlin, Neuss, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice im KüchenfachhandelIhre Förderung erfolgt nach einem umfassenden betrieblichen Ausbildungsrahmenplan, der Einsätze in abwechslungsreichen Qualifikationsbereichen vorsieht, wie der Auslieferung / Montage, der Aufmaßtechnik, dem Lager, dem Kundendienst oder der Tourenplanung. Sie absolvieren externe Schulungen, wie die Lehrgänge zur Maschinenführung, zur Natursteinbearbeitung, zur Dübel- und Befestigungstechnik sowie zur E-Geräte-Installationsausführung mit Zertifikat als Elektrofachkraft (m/w/d) für festgelegte Tätigkeiten. Zur Bereicherung Ihrer Kenntnisstandes erwarten Sie Exkursionen und Sie besuchen Werke der Küchenhersteller, der Holzwerkstoffplattenfertigung oder der Schichtstoffplattenherstellung. sind handwerklich begabt interessieren sich für die passgenaue Möbelmontage mögen das präzise Arbeiten mit Naturstein interessieren sich für die Ausführung von Elektro- und Sanitärinstallationen arbeiten gern im Team und haben Freude im Umgang mit Kunden besitzen einen ersten allgemeinbildenden Schulabschluss oder die Berufsbildungsreife eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,00 Euro 2. Jahr 940,00 Euro 3. Jahr 1040,00 Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,29 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachmonteur (m/w/d), sprich zur Fachkraft (m/w/d) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung in der Montage, im Qualitätsmanagement oder der Technischen Leitung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Braunschweig, Hannover, Düsseldorf, Bornheim, Rheinland, Mülheim an der Ruhr, Berlin, Lübeck, Hamburg, Hanau
Sie interessieren sich für einen Ausbildungsberuf im erfolgreichsten Küchenfachmarkt Deutschlands? Küchen Aktuell hat sich seit Gründung 1996 als wachstumsstärkster Küchenfachmarkt mit seinen insgesamt 15 Filialen in Deutschland etabliert. In unseren Filialen präsentieren wir jeweils über 150 Ausstellungsküchen und beschäftigen mehr als 1.200 Mitarbeiter, davon über 130 Auszubildende, bundesweit. Wir bieten Ihnen die Ausbildung zur / zum Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Küchenfachhandel (m/w/d) Zur Nachwuchsförderung von Führungskräften bieten wir das Duale Studium in Kooperation mit der WelfenAkademie Braunschweig an, dual, sprich mit der beruflichen Ausbildung als Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann und dem Bachelor of Arts (B.A) . Im Rahmen unseres betrieblichen Ausbildungsrahmenplans absolvieren Sie die Ausbildungsabschnitte Einkauf, Verkauf, Info, technische Auftragskontrolle, Aufmaßtechnik, Lager, Tourenplanung, Auslieferung und Montage, Kundendienst, Finanzbuchhaltung. Zudem werden betriebsinterne Schulungen zur Vermittlung von berufsspezifischen Kenntnissen sowie Lieferanten,- Produkt- und Verkaufsseminare zur Schulung angeboten. Im Vordergrund der Ausbildung steht die Einbindung der Ausbildenden in den Verkauf. In den Ausbildungsfilialen übernehmen im Tagesgeschäft Küchenfachberater/innen die Patenschaften für unsere Auszubildenden. Um Ihren Kenntnisstand zu erweitern, absolvieren Sie Exkursionen zu Küchenherstellern, zu Elektrogerätelieferanten oder in ein Natursteinwerk. haben gute Schulzeugnisse verspüren Verkaufstalent sind kreativ arbeiten gerne computerunterstützt sind sprachgewandt haben ein gepflegtes Erscheinungsbild haben Freude am Kontakt mit Menschen besitzen einen mittleren Schulabschluss oder höherwertig   eigenes Schulungszentrum firmeneigene Apartments engagierte Ausbilder Möglichkeit der Ausbildungsverkürzung überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung 1. Jahr 830,- Euro 2. Jahr 940,- Euro 3. Jahr 1040,- Euro Fahrtkostenzuschuss ÖPNV 44,00 Euro mtl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation 6 Wochen Urlaub vermögenswirksame Leistungen 13,29 Euro mtl. erfolgsorientierte Prämien und Gratifikationen Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten! Wir bieten Ihnen eine berufliche Perspektive. Entscheiden Sie sich für eine Ausbildung zum Küchenfachverkäufer (m/w/d), sprich Einzelhandelskaufmann/-frau bei Küchen Aktuell. Sie erhalten eine umfassende duale Ausbildung mit einem breiten Tätigkeitsspektrum und beruflicher Perspektive nach erfolgreicher Ausbildung sowie besten Möglichkeiten zur weiterführenden Qualifizierung im Vertrieb, z.B. in der Assistenz der Verkaufsleitung.
Zum Stellenangebot

Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bornheim, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Filialen in Westdeutschland suchen wir Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
Zum Stellenangebot

Küchenmonteur (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Wuppertal
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Für unsere Standorte Wuppertal oder Neuss suchen wir Sie als  Küchenmonteur (m/w/d) - Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Sie montieren die Einbauküchen unserer namhaften Hersteller bei unseren Kunden SIE haben handwerkliches Geschick (Ausbildung/Fachkenntnis wird nicht benötigt) und arbeiten flexibel und präzise? SIE haben Spaß daran, Ihr handwerkliches Geschick beim Aufbau unserer Küchen unter Beweis zu stellen? SIE besitzen einen gültigen Führerschein B, gerne auch Klasse C1? SIE arbeiten zuverlässig und strukturiert? WIR haben den passenden Job für Ihre Fähigkeiten! WIR garantieren Ihnen einen zukunftssicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen! WIR schulen Sie in allen montagerelevanten Bereichen inklusive der Bearbeitung von Naturstein- und Mineralstoffplatten! WIR stellen Ihnen kostenlose Arbeitskleidung und Markenwerkzeug zur Verfügung! WIR haben einen modernen Fuhrpark! WIR stellen Ihnen ein modernes Firmenhandy zur Verfügung! WIR bieten 30 Tage Urlaub! WIR bieten Führerscheinkostenbeteiligung C1 bei Eignung! WIR bieten die Bereitstellung der vollständigen und kontrollierten Lieferware!
Zum Stellenangebot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.200 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen eine Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Vertrieb mit der Zielfunktion Verkaufsleitung (m/w/d) für unsere Filialen in Berlin-Tempelhof, Hannover, Hamburg-Rahlstedt, Düsseldorf und Braunschweig Sie betreuen, qualifizieren und coachen das Ihnen anvertraute Verkaufsteam in einer unserer umsatzstärksten Filialen Die erfolgreiche und zielgerichtete Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie die Entwicklung von Weiterbildungsmaßnahmen nehmen Sie eigenverantwortlich und engagiert vor Vertriebskennzahlen und Ergebnisse werden von Ihnen regelmäßig analysiert und für die Verkaufsleitung aufbereitet An der individuellen Kundenberatung und Auftragsabwicklung nehmen Sie als erfahrenes Verkaufstalent in reduziertem Umfang teil   Sie unterstützen und vertreten die Verkaufsleitung in der Umsetzung aller vertriebsrelevanten Aufgaben und Konzepte Sie wirken aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Sie begeistern sowohl Kunden als auch Kollegen durch Ihre Leidenschaft für das Produkt und Ihre Freude am Umgang mit Menschen Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Einzelhandel oder einem Studium mit relevanten Schwerpunkten legten Sie den Grundstein für Ihre Karriere Aufgrund Ihrer Verkaufserfahrung im Küchen- oder Möbelfachhandel verfügen Sie über fundierte und detaillierte Produktkenntnisse Den Umgang mit Planungsprogrammen (z.B. CARAT) sowie den Ablauf einer optimalen Auftragsabwicklung beherrschen Sie sicher Sie überzeugen durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und dem ausgeprägten Wunsch sich beruflich zu entwickeln Ein verbindliches und kompetentes Auftreten sowie eine positive und freundliche Ausstrahlung gegenüber Kunden und Mitarbeitern zeichnen Sie aus Eine erfolgsorientierte und selbstständige Arbeitsweise verbunden mit hoher Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Monats- und Jahresprämie Eine umfassende Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance, langfristig eine eigenverantwortliche Verkaufsleitung zu übernehmen
Zum Stellenangebot

Einrichtungsfachberater (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck und Wesel suchen wir Sie als EINRICHTUNGSFACHBERATER (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Beratung und Verkauf im Bereich Polstermöbel und Boxspringbetten Bearbeitung von Kundenanfragen Nachfassen von Kaufverträgen Warenpräsentation und Abteilungspflege Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf oder im Einzelhandel Einschlägige Berufserfahrung im Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Spaß am Umgang mit Menschen und eine offene Persönlichkeit Eine sympathische Ausstrahlung und ein gewinnendes Wesen Sicheres Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Selbstständigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein festes Grundgehalt plus überdurchschnittliche Provision Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Eigenverantwortliches Arbeiten und Einfluss sowie gute Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Trainee / Nachwuchsführungskraft (m/w/d) im Einzelhandel

Do. 04.03.2021
Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Ruhr, Hamm (Westfalen), Hanau, Koblenz am Rhein, Köln, Lübeck, Wesel am Rhein
Polster Aktuell wurde im Jahre 2000 in Lübeck gegründet und gehört heute mit 12 Verkaufshäusern zu den führenden Polstermöbelspezialisten in Deutschland. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir 160 Mitarbeiter, mit denen wir unser Ziel verfolgen, die Bedürfnisse unserer Kunden beim Kauf eines neuen Polstermöbels zu erkennen und mit ihnen eine optimale und individuelle Lösung zu finden. An den Standorten in Bocholt, Bonn, Braunschweig, Bremen, Essen, Hamm, Hanau, Koblenz, Köln, Lübeck, Wesel suchen wir Sie als TRAINEE / NACHWUCHS FÜHRUNGSKRAFT (m/w/d) im Einzelhandel, in Vollzeit, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Um Sie auf diese verantwortungsvolle Position vorzubereiten, entwickeln wir für jeden neuen Kollegen ein individuelles 12-monatiges Ausbildungsprogramm. Ihre Kernaufgabe wird es sein, unsere Firmenphilosophie „Ein Spezialist kann einfach mehr“, bei der stets der Kunde mit seinen individuellen Wünschen im Mittelpunkt steht, an Ihre Mitarbeiter weiterzutragen. Jungen Menschen geben wir die Chance, als Trainee bei uns einzusteigen. So lernen Sie die wichtigsten Abteilungen im Unternehmen kennen und haben die Möglichkeit, als Nachwuchsführungskraft die Stellvertreterposition eines Geschäftsleiters einzunehmen. Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studienganges oder IHK-Abschluss „Kauffrau/-mann im Einzelhandel”, bestens in Kombination mit dem Fachschulabschluss „Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in” (MöFa Köln) Einschlägige Berufserfahrung im Einzel- oder Möbelhandel, auch Quereinsteigern geben wir gerne eine Chance Sie sind Vorbild für unsere Mitarbeiter und überzeugen durch Ihre Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung gehört zu Ihren Stärken Sie sind eine unternehmerisch denkende und dynamische Persönlichkeit Sympathisches Auftreten und gewinnendes Wesen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sollten möglichst flexibel sein, dies ist jedoch keine Bedingung Sie denken und handeln im Team? Dann bieten wir Ihnen die Karrierechance mit Zukunft! Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Eine übertarifliche/ leistungsorientierte Bezahlung Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hervorragenden Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Eine umfassende Einarbeitung und Integration in unser Polster Aktuell-Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in familiärer Atmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein ausgezeichnetes Polstermöbel Unternehmen mit sehr gutem Image und positiven Empfehlungen Lohnende Personalrabatte Kostenlose Getränke und Parkplatzmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung mit Teilaufgabe als Personalreferent (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Geldern, Kempen, Niederrhein, Moers, Krefeld, Viersen
Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Groß- und Außenhandelsunternehmen mit eigenem Produktionsnetzwerk für nachhaltig produzierte Naturprodukte. Seit 2015 verfolgen wir die rasante Entwicklung des 20 Jahre alten Unternehmens vom klassischen Garagen-Start-Up zum international agierenden Unternehmen mit rund 100 Mio. Euro Jahresumsatz (2020), Tendenz weiterhin steigend. Im Juli 2021 bezieht unser Kunde eine neue Firmenzentrale mit 16.000 qm Fläche, um mehrere Lager- und Verwaltungsstandorte am Niederrhein mit seinen ca. 130 Beschäftigten zu vereinen. Sie erwartet ein Unternehmen mit ungebrochener Start-Up-Kultur, Veränderungsbereitschaft und einem Gespür für Marketing, das wir aus vergangenen Aufträgen sehr gut kennen. Der Erfolg des Unternehmens fußt auf der Motivation und Treue seiner Mitarbeiter (niedrige Fluktuation) einerseits sowie der sehr guten und wachsenden Zusammenarbeit mit Großkunden wie Toom, Aldi, Rewe, Lidl, etc. andererseits. Im Rahmen der Erstbesetzung dieser Stelle wird für ein sehr offenes und lockeres Management-Team eine Assistenz aus der Region Venlo, Geldern, Kempen, Moers, Krefeld, Viersen gesucht. Selbstbewusst und offen im Umgang mit Führungskräften sowie Kollegen sehen Sie sich selbst nicht in der Rolle als Chefsekretärin, sondern als Assistenz des Führungsteams, die entsprechend auf Augenhöhe kommuniziert. Wenn Sie Lust haben, mehr zu erfahren und den Plan verfolgen, eine spannende Entwicklungsreise aktiv zu begleiten und die eigene Stelle maßgeblich mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Assistenz der Geschäftsführung mit Teilaufgabe Personalreferent (m/w/d) Eigenständige Büroorganisation / Assistenz (ca. 70%) für ein dreier Führungsteam (zw. 40 - 55 J.) Durchführung des E-Mail-, Post- und Telefonverkehrs Vorbereitung und Organisation von Geschäftsreisen (Hotels, Tickets, Weiterleiten der Belege) Allgemeine Terminkoordination und Vorbereitung / Teilnahme an Meetings Unterstützung bei vertraulichen Themen / Aufgaben rund um Banken, Notare, Immobilien, … Support der Führungskräfte bei Sonderprojekten / -themen (z. B. Firmenevents, Messen, Auswertungen, Präsentationen, …) Aktive Mitarbeit bei Personalthemen (min. 30%), insb. im Bereich der Mitarbeitersuche Sie sind Schnittstelle zwischen Abteilungen und Personaldienstleistern, leiten Kandidatenprofile weiter, organisieren Termine und unterstützen bei einer zeitnahen Vertragsabwicklung Support der Kfm. Leitung bei weiteren HR-Aufgaben und -Projekten (je nach Erfahrung im Personalbereich) erwünscht Aufgrund der Erstbesetzung – aber auch aus Überzeugung der Firma – wird das genaue Aufgabenfeld gemeinsam mit Ihnen besprochen und ist als Entwurf zu verstehen! Kfm. Ausbildung oder Studium und mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen oder einem vergleichbaren Aufgabenfeld (Branche spielt keine Rolle) Das Team wünscht sich eine positive, kommunikative und aufgeweckte Person. Bei aller Professionalität darf auch für Sie der Spaß bei der Arbeit niemals fehlen. Das Organisieren und Koordinieren liegt Ihnen einfach im Blut! Sie scheuen gerade nicht davor zurück, die Stelle mitzugestalten und aufzubauen, sondern sehen gerade eine Erstbesetzung als willkommene Gelegenheit, sich zu entfalten und zu entwickeln Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Word, PowerPoint, Excel und Outlook sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Im Optimalfall können Sie trotz Ihrer positiven Art auch eine gewisse „Kratzbürstigkeit“ und Durchsetzungsstärke an den Tag legen, sofern es mal nötig wird! Bei unserem Auftraggeber erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und dürfen von sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem international ausgerichteten, zukunftsorientierten, inhabergeführten Unternehmen mit sehr kurzen Entscheidungswegen ausgehen. Hohes Maß an Eigenverantwortung und - damit einhergehend – Autonomie in einem angenehmen, humorvollen und lockeren Umfeld Übernahme weiterer Verantwortung bei entsprechender Entwicklung ausdrücklich möglich 30 Tage Urlaub, attraktive Bezahlung, moderne IT- und Büroarbeitsplätze Bei unserer Agentur dürfen Sie von einem zügigen Vermittlungsprozess ausgehen. Dies ist ganz in unserem sowie im Interesse des Auftraggebers Sie erhalten vorab genaue Informationen zum Unternehmen, zu den Gesprächspartnern und werden optimal auf die sehr offenen und unterhaltsamen Gespräche vorbereitet Sofern Ihnen die Anzeige zusagt, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen / Ihren direkten Anruf, bei dem wir gerne auch ad-hoc einen kurzen Abgleich vornehmen und Fragen klären können
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Online Redaktion

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
METRO ist ein führender internationaler Großhändler mit Food- und Non-Food-Sortimenten, der auf die Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Caterern (HoReCa) sowie von unabhängigen Händlern spezialisiert ist. Die weltweit über 16 Millionen METRO Kunden können wahlweise in einem der großflächigen Märkte einkaufen, online bestellte Ware dort abholen oder sich beliefern lassen. Mit digitalen Lösungen unterstützt METRO zudem die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmern und Selbstständigen und trägt damit zur kulturellen Vielfalt in Handel und Gastronomie bei. Nachhaltigkeit ist für METRO ein wesentlicher Pfeiler sämtlicher Aktivitäten, seit 7 Jahren ist METRO im Dow Jones Sustainability Index gelistet. Das Unternehmen ist in 34 Ländern aktiv und beschäftigt weltweit mehr als 97.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2019/20 erwirtschaftete METRO einen Umsatz von 25,6 Mrd. €. Mehr Informationen unter www.metroag.de. Zudem berichten wir in unserem Onlinemagazin www.MPULSE.de über das, was unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Lieferanten bewegt – und was wir für sie bewegen. Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Online-Redaktionsteam bei der Entwicklung und der Einstellung neuer Inhalte auf den Internet-Seiten von METRO (www.metroag.de, www.mpulse.de u.a.) Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit in den folgenden Aufgabengebieten: • Einstellen von Inhalten ins Content Management System (Sitecore) • Bildrecherche und -Bearbeitung • Redaktionelle Mitarbeit bei der Erstellung und Abstimmung von Inhalten für das Internet • Unterstützung des Projektmanagements und sonstige administrative Tätigkeiten in der Unternehmenskommunikation der METRO AG (z.B. Give-aways)Ihr Profil: • Hochschulstudium, bevorzugt im Bereich Kommunikations-/Medienwissenschaft o.ä. • Hohes Engagement und eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus • Optimalerweise konnten Sie auch bereits Erfahrungen als Redakteur/in sammeln • Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Powerpoint, Excel) • Grundlegende Kenntnisse und Interesse in Bildbearbeitung, der Erstellung von Internetseiten/HTML und im Umgang mit Content Management Systemen Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten, ein hochprofessionelles und motiviertes Team. Raum für Meinungsaustausch und Innovation Mitarbeiterrabatte in unseren Wholesale Stores, kostenfreie Nutzung des Sportstudios, zwei Kantinen und vieles mehr Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Bewerber/innen berücksichtigen können, die für die gesamte Dauer der Tätigkeit immatrikuliert sind. Unsere Stellenbörse erreichen Sie über www.metroag.de/karriere
Zum Stellenangebot


shopping-portal