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Verkauf und Handel: 309 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 35
  • Teamleitung 29
  • Leitung 28
  • Online-Marketing 19
  • Sachbearbeitung 19
  • Innendienst 18
  • Außendienst 16
  • Gruppenleitung 16
  • Prozessmanagement 13
  • Niederlassungs- 11
  • Betriebs- 11
  • Einkauf 11
  • Filialleitung 11
  • Business Development 11
  • Softwareentwicklung 8
  • Kundenservice 7
  • Lagerlogistik 6
  • Netzwerkadministration 6
  • Produktmanagement 6
  • Systemadministration 6
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 279
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 294
  • Home Office 29
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 263
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Pfaffenhofen an der Ilm, Freising, Allershausen, Schweitenkirchen

Sa. 06.03.2021
Pfaffenhofen an der Ilm, Freising, Oberbayern, Allershausen, Oberbayern, Schweitenkirchen
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 223 Mio. Euro Umsatz und rund 78.500 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Pfaffenhofen an der Ilm, Freising, Allershausen, Schweitenkirchen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
Die Auto & Service PIA GmbH ist mit acht Standorten einer der stärksten Automobil-Händler für die Marken VW, Audi, SEAT, ŠKODA und VW Nutzfahrzeuge in Bayern. Seit 2013 gehören wir zur Volkswagen Group Retail Deutschland. Über 450 Mitarbeiter sorgen an unseren Standorten täglich und mit Leidenschaft für alle Dienstleistungen rund um die automobile Welt unserer Marken. Unseren Mitarbeitern bieten wir breite Möglichkeiten zur Entwicklung ihres persönlichen Potenzials. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir einen Sachbearbeiter Leasing (m/w/d)In Ihrer Funktion sind Sie der Abteilung Gebrauchtwagen unterstellt. Primär begleiten Sie unsere Kunden bei der Fahrzeugrückgabe und bearbeiten die anfallenden Aufgaben, wie z.B. Durchsetzung von Minderwerten, Abrechnung von Wartungsprodukten oder Schadensfällen unter Nutzung der Ihnen geläufigen Systeme und Vorgehensweisen. Zudem begleiten Sie die Fahrzeuge von der Rückgabe bis zum verkaufsfertigen Zustand und leisten somit Ihren Beitrag für eine erfolgreiche Gebrauchtwagenabteilung. Sie sind direkt der Verkaufsleitung unterstellt und befinden sich im regelmäßigen Austausch mit dieser. Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d) Sorgfältigkeit und Organisationstalent Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Kundenorientierung Gebrauchtwagenaffinität Technisches Hintergrundwissen wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse Ein motiviertes Team Abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Umfangreiche tarifliche Sozialleistungen Vielseitiges Angebot an Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Die Sicherheit eines großen Unternehmens des Volkswagen-Konzerns
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stellv. Marktleitung m/w/d

Sa. 06.03.2021
Eichenau bei München
Die denn's Biomarkt GmbH ist ein erfolgreiches und expandierendes Einzel­handels­unter­nehmen für Bio-Lebens­mittel und Natur­kosmetik und eine Tochter­gesell­schaft der dennree GmbH. In Deutsch­land und Öster­reich betreiben wir derzeit über 300 Bio-Super­märkte mit ange­schlossenem Bio-Backshop und Bio-Bistro. Für unsere Neueröffnung in Eichenau, Hauptstraße 8, suchen wir ab sofort: stellv. Marktleitung m/w/d in Vollzeit Sie leiten einen unserer Märkte mit hoher kaufmännischer Verantwortung und Geschick Sie tragen durch Ihr Engagement zu einem hohen Wohlfühlfaktor unserer Kunden bei Sie verwirklichen eine persönliche Mitarbeiterbetreuung und -führung – kooperativ, der Situation angemessen, mit Verstand und Empathie Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und verfügen über Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Sie begeistern sich für Bio-Produkte Sie sind dynamisch, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig Mitarbeit in einem hochmotivierten Team ein offener und konstruktiver Umgang miteinander Freude und Verwirklichung bei der Arbeit faires Gehalt sowie interessante Zusatzleistungen attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Lagerleitstand (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Wir sind Sicht- und Sonnenschutzexperten – und das schon seit 1878. Unsere langjährige Erfahrung in diesem Bereich half uns dabei, uns vor nunmehr über 10 Jahren als erster Onlinehändler für Sicht- und Sonnenschutz zu etablieren. Seitdem haben wir uns stetig weiterentwickelt und unser Portfolio erweitert. Mit unseren Webshops Jalousiescout und GRILL & MORE sowie fanmodo auf ebay und Amazon sind wir im Bereich E-Commerce vielfältig aufgestellt und überaus erfolgreich. Das beweisen die Auszeichnungen als Bayerns Best 50 und eine Top-Ten-Platzierung als Deutschlands bester Onlinehändler im Bereich Heimtextilien & Zubehör. Unsere Expertise zeichnet uns nicht nur im E-Commerce-Bereich aus: Wir sind trotz unseres rasanten Wachstums auch immer noch ein Familienunternehmen, das seinen Werten treu geblieben ist. Denn wir wissen seit den Anfängen unseres Unternehmens, dass unser Erfolg von unseren Mitarbeitern gemacht wird. Deswegen stehen wir für Ihre Zufriedenheit ein – und entwickeln uns mit ihnen zusammen stetig weiter. Möchten Sie Teil der Schoenberger-Familie werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Steuerung der technischen Anlagen (Staplerleitsysteme, Drucker, Scanner) und EDV-Systeme (Hosting erfolgt extern) Überwachung der Auftragsübermittlung und Auftragsstruktur sowie Eskalationsmanagement inklusive Problemlösungsfindung Keyuser WMS/TMS Auftragsorientierte Abarbeitung des Tagesgeschäfts im Leitstand Steuerung und Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung von eingehenden Aufträgen Auswertung und Bearbeitung der KPIs (Produktivität, Qualität, Lieferquoten, etc.) und die damit zusammenhängende Koordination und ein erfolgsorientierter KVP Enge Zusammenarbeit mit der Lagerleitung Projektleitung: Implementierung eines WMS (PSI) am Standort Schäftlarn in2021, Unterstützung der Implementierung des WMS im Jahr 2022 an unserem Standort in Swiecko Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder IT oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Logistik oder IT Sehr gute IT- und WMS-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Entrepreneur-Qualitäten sowie Methodenkompetenz in WMS, bevorzugt PSI Projektmanagementerfahrung insb. mit IT-Projekten Kommunikationsfähigkeit (auch international), Durchsetzungskraft und Loyalität Hohe Frustrationstoleranz sowie eine zielorientierte, selbständige Arbeitsweise mit Hands on Mentalität Moderner Mittelständler mit offenen Teams, Flexibilität und kurzen Entscheidungswegen Wir setzen auf Langfristigkeit: daher ist diese Position natürlich unbefristet Weitere Benefits: Fitnessstudio, Standortreisen, Schoenberger Rente, Mitarbeiterrabatte, individuelle Teamevents, Coffee Flat 30 Minuten vom Hbf München mit der S-Bahn und fünf Gehminuten von der S-Bahn-Station entfernt, mit dem Auto sind es 5 Minuten zur A95
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Junior Grafik Designer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1 Million aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 9 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 267 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.500 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Erkennst du dich wieder? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Junior Grafik Designer (m/w/d). In dieser Position gestaltest du den visuellen Auftritt unserer Kampagnen mit und entwickeln Ideen und Konzepte für spannende und inspirierende Content-Layouts, die unser erstklassiges Produkt-Portfolio in ein Shoppable Magazine verwandeln. Konzeption und Realisation von editorialen und kreativen Layouts auf Grundlage der Texte unserer Redaktion, die wiederum auf das täglich wechselnde Angebot auf westwing.de abgestimmt sind Enge Zusammenarbeit mit den Senior Editors sowie dem jeweiligen Editor der jeweiligen Themen Große Bandbreite an unterschiedlichen Darstellungsformen/Themen Viele aufregende Schnittstellen zur Grafik, Stylisten & Foto-Team Die Bildsprache & Content von Westwing stets weiterzuentwickeln Du besitzt erste Erfahrungen als Grafiker Du beherrschst Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator perfekt Du hast ein hervorragendes Auge für Design, Fonts & moderne, ästhetische Layouts Du bist hochkreativ, professionell, aufgeschlossen, brennst fürs Layouten und dafür, Themen in wunderschöne, moderne Content-Pieces für unsere Kunden zu verwandeln Du bist sehr Trend- und Lifestyle-affin Du kannst Dich schnell auf neue Situationen einstellen & flexibel damit umgehen Du hast ein gewisses Organisations-Talent und & behältst den Überblick, auch wenn es mal stressig wird Du besitzt ein gewisses Kommunikations-Talent und behältst einen kühlen Kopf trotz vieler Abstimmungen und der Schnelligkeit des Tagesgeschäfts Affinität zu Ästhetik und generell den schönen Dingen & Interesse an Produkten Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Cathrin Luttmann Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung, unter Angabe Ihres möglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung. Share  
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021

Fr. 05.03.2021
Berlin, Braunschweig, Düsseldorf, Heilbronn (Neckar), Köln, Leipzig, München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre im Vertrieb | Start 01.10.2021 Du durchläufst in 36 Monaten ein betriebswirtschaftliches, duales Studium zum „Bachelor of Arts“ mit Schwerpunkt „Konsumgüterhandel“ und lernst alles, was einen Betriebswirt auszeichnet in unseren bundesweiten Stores sowie unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst in den Theoriephasen die „Duale Hochschule Baden-Württemberg“ in Heilbronn Du erhältst vielseitige Einblicke in die Prozesse eines Handelskonzerns Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du übernimmst bereits während deines Studiums Führungsaufgaben Du wirst während deines Studiums durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du bist am Ende des Studiums befähigt, dein erlerntes Know-How an zukünftige Auszubildende weiterzugeben Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife mit guten Leistungen in Deutsch und Mathematik erfolgreich abgeschlossen Du bist offen für neue Erfahrungen - Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du besitzt das Interesse, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du behältst stets den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Strategischer Leiter (m/w/d) Verkehrsgastronomie und Convenience-Food

Fr. 05.03.2021
Gräfelfing
Schlägt Ihr Herz für Trends und zukunftsorientierte Konzepte in der Convenience-Gastronomie? Haben Sie Lust auf Spaß bei der Arbeit im Umfeld eines agil geführten Mittelständlers aus Gräfelfing bei München? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere ALLGUTH GmbH ist ein sehr erfolgreiches, in unserer Branche hochangesehenes, Familienunternehmen mit ca. 30 modernen Tankstellen mit Shops, Café-Bistros, Getränkemärkten und Autowaschanlagen. Wir sind stolz auf über 60 Jahre qualitatives Wachstum und sehen die Weiterentwicklung unserer Gastronomie und Convenience-Food-Angebote als wesentliches Standbein für die Fortschreibung unserer Erfolgsgeschichte. Schreiben Sie diese mit uns mit! Für unsere Verwaltungszentrale in Gräfelfing bei München mit etwa 40 Kollegen suchen wir in unbefristeter Festanstellung schnellstmöglich in Vollzeit: Strategischer Leiter (m/w/d) Verkehrsgastronomie und Convenience-Food Mit den Schwerpunkten Frische, Healthy Food und Premium-Qualität entwickeln Sie moderne, zukunftsorientierte Gastronomie- und Convenience-Food-Konzepte, testen und analysieren diese am Markt, entwickeln sie weiter und führen sie ein Sie analysieren den Erfolg bestehender Sortiments- und Vermarktungskonzepte und erarbeiten Strategien für ihre Optimierung Bei der Konzeption von Um- und Neugestaltungen unserer Gastronomiebereiche und Convenience-Shops wirken Sie wesentlich mit Sie beobachten kontinuierlich den Wettbewerb und analysieren den Markt hinsichtlich Gästewünsche, Verbraucherverhalten, Sortimente, Restaurant- und Ladenausstattung Begeisterung für Qualität, Frische, Gastlichkeit und Kulinarik verbunden mit Motivation und Agilität für Innovationen Emphatische Kommunikationsfähigkeiten und das Talent, auf Menschen zuzugehen und sie für Ihre Ideen und Ziele zu gewinnen Ausgezeichnete Kompetenzen in Konzepterarbeitung, Strategieentwicklung und Implementierung Gespür für moderne Kunden- und Gästebedürfnisse, Einkaufspsychologie und Markttrends Freude an der strategischen Führung des Shop- und Gastro-Teams unserer Zentrale sowie an der Kooperation mit unseren selbständigen Vertriebspartnern Überzeugende Produkt-, Einkaufs-, Marketing- und Vertriebskenntnisse auf Basis mehrjähriger relevanter Berufserfahrung (z.B. aus den Bereichen Fachgroßhandel und Facheinzelhandel Feinkost, Healthy Food, Food Markets, Food und Beverage Management, Category Management, Systemgastronomie, Unterwegs-Konsum, Verkehrsgastronomie) Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt (z.B. Food & Culinary Management, Food Innovation Management, Food Culture, Food Business, Lebens­mittel­management, Ernährungswissenschaft, Gastronomie Management, Restaurantmanagement, Hospitality Management, Hotelmanagement, Consumer Management) Ein Aufgabengebiet mit außergewöhnlich großem Gestaltungsspielraum und enormem Wachstumspotential Ein attraktives, überdurchschnittliches Vergütungspaket mit Entwicklungsmöglichkeiten und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsangebote, die zu Ihnen persönlich und zu Ihren Aufgaben passen Ein sehr positives, familiäres, wertschätzendes Miteinander Unterhaltsame Teamevents für unseren Mannschaftsgeist und Ihr Wohlbefinden Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wirtschaftenden Unternehmen, das von Unternehmergeist, flachen Hierarchien, Entscheidungs- und Umsetzungsfreude geprägt ist Ein sehr modernes, großzügiges Bürogebäude mit hohem Wohlfühlfaktor und hervorragender Ausstattung
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Projektleiter/Bauleiter (m/w/d) im Unternehmensbereich Planen & Bauen

Fr. 05.03.2021
Gräfelfing
Liebhaber der Eintönigkeit und Spaßbremsen nicht gesucht! Wenn Sie jedoch Lust auf richtig viel Abwechslung und Gestaltungsspielraum mit hohem Spaßfaktor haben, dann suchen wir genau Sie! Unsere ALLGUTH GmbH ist ein sehr erfolgreiches, in unserer Branche hochangesehenes, agil geführtes Familienunternehmen mit ca. 30 modernen Tankstellen mit Shops, Café-Bistros, Getränkemärkten und Autowaschanlagen im Großraum München. Unsere außergewöhnliche (Innen-)Architektur und moderne Technik sind mehrfach ausgezeichnet und wichtige Standbeine für die Fortschreibung unserer Erfolgsgeschichte. Schreiben Sie diese mit uns mit! Für unsere Verwaltungszentrale in Gräfelfing bei München mit etwa 40 Kollegen suchen wir schnellstmöglich in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit: Bauingenieur oder Architekt als Projektleiter/Bauleiter (m/w/d)im Unternehmensbereich „Planen und Bauen“ Vom Büro aus und auf der Baustelle Verantwortung für das gesamte Aufgabenspektrum bei Neu- und Umbauten unserer Stationen (Tankstellen-, Laden- und Restaurantbau) sowie bei sonstigen Hoch- und Tiefbauten (z.B. Wohnungsbau, Bau einer Kulturstätte) – im Detail gehören hierzu: Ideenentwicklung, Kalkulation und Investitionsplanung, Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, Koordination und Verhandlung mit öffentlichen Institutionen und externen Baupartnern, Vergabe, Realisierung inkl. Bauleitung bzw. Projektsteuerung, Bauabnahme sowie Nachbearbeitung Umsetzung eines qualitäts-, budget- und termingerechten Unterhalts-, Wartungs- und Instandsetzungsmanagements Ansprechpartner für (bau-)technische Fragestellungen unserer selbständigen Tankstellenunternehmer an den Allguth Stationen Sicherstellung der Einhaltung aller baurelevanten gesetzlichen Vorschriften Gewährleistung und Weiterentwicklung unserer unternehmensinternen Werte und Ziele, insbesondere hinsichtlich Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Energieeffizienz und Zukunftsfähigkeit von Architektur und Technik Sie verfügen über ein erfolgreich absolviertes Studium als Bauingenieur oder Architekt (m/w/d) bzw. einen vergleichbaren Hochschulabschluss (TH/TU/FH) Sie können mehrere Jahre relevante Berufserfahrung als Baustellenleitung im Schlüsselfertigbau bzw. in einem ähnlichen Aufgabengebiet nachweisen Sie beeindrucken als enthusiastischer Visionär ebenso wie als praxistauglicher Alltagsheld Sie sind ein emphatischer Netzwerker, haben Verhandlungsgeschick und meistern herausfordernde Situationen mit Überzeugungskraft, Begeisterungsfähigkeit und Humor Mit der HOAI, VOB und den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Deutsch beherrschen Sie mündlich wie schriftlich verhandlungssicher (Muttersprachen-Niveau bzw. C2) Umfassende Einarbeitung in Ihr höchst abwechslungsreiches, mit viel Gestaltungsraum und Verantwortung versehenes Aufgabengebiet Ein attraktives, überdurchschnittliches Vergütungspaket mit Entwicklungsmöglichkeiten und Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Weiterbildungsangebote, die zu Ihnen persönlich und zu Ihren Aufgaben passen Ein sehr positives, familiäres, wertschätzendes Miteinander Wenn wir wieder dürfen: unterhaltsame Teamevents für unseren Mannschaftsgeist und Ihr Wohlbefinden Ein sehr modernes, großzügiges Bürogebäude mit hohem Wohlfühlfaktor und hervorragender Ausstattung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wirtschaftenden Unternehmen, das von Unternehmergeist, flachen Hierarchien, Entscheidungs- und Umsetzungsfreude geprägt ist
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Manager Controlling*

Fr. 05.03.2021
Ismaning
Bis unsere Produkte in den Live-Shows oder im Online-Shop landen und von dort aus zu unseren Kunden gelangen, arbeiten viele Abteilungen Hand in Hand. Auch der Bereich Corporate Functions trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Ob HR, in der Unternehmenskommunikation, in der Rechtsabteilung oder im Bereich Finanzen warten spannende Aufgaben auf Dich. Bereits seit 1995 steht HSE für professio­nelles Home­shopping. 1.400 Mitarbeiter bringen mehr als 20.000 Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck, Beauty & Wellness, Home & Living sowie Haushalt zu unseren Kunden. Und das 365 Tage im Jahr auf allen digitalen Kanälen. Ob vor oder hinter der Kamera: Für unser weiteres Wachstum suchen wir Menschen, die die Zukunft des Home­shoppings mit­ge­stalten. Menschen, die so sind wie wir. Wir bieten Dir viel Freiraum, Dich zu entwickeln. Vor allem aber bieten wir Dir ein tolles Team, eine mit­arbeiter­orien­tierte Unter­nehmens­kultur und viele weitere Annehmlich­keiten. Klingt gut? Dann willkommen im Team, als Manager Controlling* *Geschlecht egal, Hauptsache, Du passt zu uns! Beratung des Managements in allen Fragen des Umsatz-, Kosten- und Cashmanagements sowie Aufzeigen von Optimierungspotenzialen Budgetierung und regelmäßige Forecasterstellung in Abstimmung mit den Verantwortlichen der Unternehmensbereiche inklusive Abweichungsanalysen Mitwirkung bei der Umsetzung von controllingrelevanten Prozessen und Projekten Erstellung betriebswirtschaftlicher Analysen, Szenarien und Sonderauswertungen sowie Weiterentwicklung des kennzahlenbasierten Reportings Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiums sowie Berufserfahrung im Controlling Erfahrung in der Bilanz- und Cash-Flow-Planung Vollumfängliche MS-Office-Kenntnisse und Microsoft Power BI Kenntnisse in SAP und Tagetik, oder einem vergleichbaren Programm, wünschenswert Ausgeprägtes analytisches Verständnis, Zahlenaffinität und Spaß daran, im Team zu arbeiten Sichere und überzeugende Kommunikation mit Mitarbeitern aller Hierarchieebenen, mit Durchsetzungsfähigkeit und diplomatischem Geschick Erfahrung im Konzernreporting nach IFRS wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kantine auf dem Campus Riem Arcaden Gutschein 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten
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Einkaufsassistenz (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Greenyard Fresh Germany, ehemals UNIVEG Deutschland, ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 9.000 Mitarbeitern in 24 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard Fresh bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Service & Planning suchen wir in unserem DC in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einkaufsassistenz (m/w/d) Standort: München | Vollzeit | befristet auf 1 Jahr   einem systemrelevanten Unternehmen Wir bieten Dir eine langfristige Perspektive Du wirst Teil eines internationalen, offenen und dynamischen Teams Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst Du bearbeitest die Bestellabwicklung (in Richtung Lieferant oder auch Kunde) Du prüfst und erfasst die Eingangsavise von Lieferanten und stellst eine ordnungsgemäße Partiepflege sicher Du prüfst Eingangsrechnungen und Gutschriftanforderungen bei Lieferanten und erstellst Rechnungen Du kümmerst Dich um die Pflege der Dienstleistungsaufträge in Richtung unserer Distributionscenter Du stimmst unsere Bestände ab und bearbeitest Reklamationen Du stellst die korrekte Dokumentation der Geschäftsvorfälle sicher Du führst diverse Statistiken und bearbeitest anfallende administrative Tätigkeiten Du stimmst Dich mit einzelnen Abteilungen im Distributionscenter ab Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über erste Berufserfahrung und idealerweise betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse; Produkt- und Marktkenntnisse im Obst- und Gemüsesektor sind wünschenswert Du sprichst fließend Deutsch und verhandlungssicher Englisch in Wort und Schrift Du beherrschst die MS-Office-Anwendungen sicher und hast keine Scheu vor neuen Systemen; erste Erfahrungen in der Nutzung von ERP-Systemen sind wünschenswert Du zeichnest Dich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität aus Du besitzt ein schnelles Verständnis von komplexen Zusammenhängen und die Fähigkeit, über den Tellerrand zu schauen Du überzeugst durch eine sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit gutem Zeitmanagement Du zeichnest Dich darüber hinaus durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Kundenorientierung aus
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