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Verkauf und Handel: 89 Jobs in Wachtberg

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 25
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
  • Sachbearbeitung 7
  • Innendienst 6
  • Bilanzbuchhaltung 5
  • Betriebs- 5
  • Filialleitung 5
  • Finanzbuchhaltung 5
  • Niederlassungs- 5
  • Mechatronik 4
  • Außendienst 4
  • Controlling 3
  • Dienstleistung und Fertigung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Kundenservice 3
  • Lagerlogistik 3
  • Weitere: Handwerk 3
  • Abteilungsleitung 2
  • Assistenz 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Teilzeit 14
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 81
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Monteur (m/w/d) für Küchen - auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage für unsere Service- und Logistikzentren in: Lübeck Hamburg (Kaltenkirchen und Seevetal-Maschen) Berlin Braunschweig Hannover Neuss Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau Brühl (Mannheim) Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Account Manager Industrievermarktung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Sie betreuen und entwickeln als Account Manager Industrievermarktung (m/w/d) der IhreApotheken GmbH das CRM-Partner Portfolios von Pharma/Health Kunden. Verwaltung bestehender CRM-Partner Portfolios von Vertriebspartnern und aktiven Health- und Pharma-Kunden Aufbau von komplexem Wissen zum Produkt- und Vermarktungsportfolio des Zukunftspakt Apotheke zur Identifikation & Lösung von individuellen Kundenproblemen Analyse, Monitoring & Reporting der Erfolgsmetriken der Kundenbindung und Kundenentwicklung (Customer Life Time Value, Retention, Net Promoter Score etc.) Ableitung entsprechender Maßnahmen zur Optimierung des Kundenportfolios Entwicklung von Best Practices für das Onboarding von Neukunden und das Wachstum/Erneuerung von Bestandskunden, um einen kontinuierlichen Kundenerfolg zu gewährleisten Ständige Evaluierung des größtmöglichen Kundennutzen aus dem Produktangebot und regelmäßiger Austausch mit dem Kunden dazu Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Consultant und dem Angebotsmarketing, um Cross & Up-Sell-Möglichkeiten zu identifizieren Betriebswirtschaftliches Studium o.ä. bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfassende Expertise und nachweislicher Erfolg in den Bereichen Digital Sales, Account Management oder Customer Success, idealerweise B2B und B2C Analytisches Denken und Zahlen Affinität mit gutem Verständnis der salesrelevanten KPIs und ihrer Messbarkeit Health-Know-how und Kenntnisse im Bereich Medien & Advertising Multi-Tasking Fähigkeit, hohe Belastbarkeit und strukturierten Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsskills Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Starke Kundenorientierung und sehr hohe Qualitätsstandards Sprachkenntnisse: deutsch und englisch Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Troisdorf
Die IhreApotheken GmbH mit Sitz in Troisdorf bei Köln ist eine Tochtergesellschaft der NOWEDA eG. Als pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit einem Gesamtumsatz von rund 7 Milliarden Euro stellt NOWEDA jeden Tag sicher, dass Millionen von Patienten durch die ihr angeschlossenen Mitglieder-Apotheken mit Arzneimitteln versorgt werden. Dabei versteht NOWEDA ihren genossenschaftlichen Auftrag auch darin, die stationären Apotheken in der digitalen Welt bestmöglich zu unterstützen. Hierzu wurde gemeinsam mit Hubert Burda Media der Zukunftspakt Apotheke initiiert, ein Omnichannel-Konzept zur nachhaltigen Stärkung aller Vor-Ort-Apotheken in Deutschland. Die IhreApotheken GmbH unterstützt maßgeblich die Konzeptentwicklung und Umsetzung des Zukunftspakt Apotheke, insbesondere das Online-Angebot IhreApotheken.de, das Apotheken deutschlandweit online sichtbar macht. NOWEDA betreibt in ganz Deutschland insgesamt 20 Niederlassungen. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist die NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. Als Sales Consultant Industrievermarktung (m/w/d) bei der IhreApotheken GmbH verantworten Sie die Akquise, das Management und die Betreuung von Pharma/Health Kunden. Entwicklung, Kalkulation und Verhandlung von holistischen bedarfsorientierten B2B & B2C-Angeboten, unter Einbezug der zur Verfügung stehenden Vertriebsprodukte des Zukunftspakt Apotheke Fortlaufende Generierung von Anlässen und Ansätzen für erfolgsversprechende, messbare Vermarktungsaktivitäten Erarbeitung einer Beratungs-Pipeline und Dokumentation aller Aktivitäten in unserem CRM-System Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Implementierung der bestehenden Vermarktungsstrategie Enge Zusammenarbeit mit dem Account Management, um Partner und Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln Kontinuierliche Analyse der Kunden- und Marktbedürfnisse Betriebswirtschaftliches Studium o.ä. bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung Langjährige und umfassende Expertise und nachweislicher Erfolg in den Bereichen Digital Sales, B2B Sales und Affiliate Marketing Health-Know-how und Kenntnisse im Bereich Medien & Advertising Sehr ausgeprägte Vertriebsorientierung mit gutem Verständnis für die salesrelevanten KPIs und deren Messbarkeit Kreativität und Innovationsvermögen gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise Starker Verhandler und Kommunikator / Moderator Teamplayer mit Durchsetzungsvermögen und einem hohen Maß an Eigeninitiative Sprachkenntnisse: deutsch und englisch Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeit mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf

So. 19.09.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn
Das Ziel von GROUNDIES® Urban Barefootwear: Nur so viel Schuh wie nötig, Minimalismus ist unser Anspruch. Unsere Barfußschuhe entsprechen der natürlichen Form der Füße. Sie sind weit, leicht und besonders flexibel. Unsere TrueSense® Barfußsohle ist komplett flach, dünn und macht jede Bewegung mit. Wir möchten ein gesundes Laufgefühl wie barfuß bieten und legen gleichzeitig größten Wert auf modische Aspekte und die Alltagstauglichkeit unserer Modelle. Ebenso wichtig sind uns Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung: Wir produzieren GROUNDIES® zu 100% in Europa – die Barfußsohle wird in Deutschland hergestellt, der Schuh in Portugal genäht. Nachgefragt sind unserer Schuhe bereits jetzt weltweit. Werde jetzt Teil einer stark wachsenden Marke im zukunftsträchtigen Barfußsegment! Wir suchen ab sofort eine Verstärkung für unser Verkaufsteam des in Düsseldorf, Köln und Bonn. Du bist engagiert und hast Freude am Beraten und Verkaufen? Mitarbeiter (m/w/d) im Verkauf Düsseldorf, Köln und Bonn Verkaufsberatung und Kundenbetreuung vor Ort Kassieren der Verkäufe und Retourenannahme Sortimentspflege und Nachbestellungen Ausbildung / Berufserfahrung im Einzelhandel Offener, freundlicher Umgang mit Kunden Interesse an den Themen Fußgesundheit und Barfußlaufen (Vorkenntnisse von Vorteil, Weiterbildungen möglich) Erfahrung im Umgang mit einer Kassensoftware Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeiten Engagement und Teamgeist Eigenverantwortliches Arbeiten Ein außergewöhnliches und spannendes Produkt Die Vorteile eines wachstumstarken, zukunftsorientierten Unternehmens Bestes Arbeitsklima in einem jungen und motivierten Team, das Spaß an der Arbeit hat Digitaler Impact in diversen Disziplinen (Social Media, VR, Video, Web, Storytelling, Display Kampagnen, TV-Spots u.v.m) Flache Hierarchien und gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf

So. 19.09.2021
Bonn
Wir bei Manufactum sind Entdecker und Gestalter. Seit 1987 suchen und finden wir Dinge für den täglichen Gebrauch. Produkte, die hohen Ansprüchen genügen, die überraschen, die alte Ideen erhalten und neue voranbringen. Diese Produkte teilen wir mit unseren Kund*innen – online wie offline, in unseren Warenhäusern, via Katalog und im Internet. Seit 2008 gehört Manufactum zur Otto Gruppe und genießt innerhalb des Konzerns ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit. Für unser Manufactum Warenhaus in Bonn suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) für den Verkauf Arbeitsort: Bonn (Innenstadt/Zentrum) Start: Ab sofort Stunden: Vollzeit (40 Std./Woche) Aktive Kundenberatung und Verkauf unserer vielfältigen und hochwertigen Produkte Kassieren der Ware Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation unter Berücksichtigung regionaler und saisonaler Besonderheiten Mitwirkung bei verkaufsfördernden Maßnahmen (z.B. Verkaufsaktionen, Seminare, Verkostungen) Sicherstellung des Warennachschubs auf der Fläche, Einräumen und Sortieren der Ware Erfahrung im Verkauf, idealerweise mit Ausbildung zum Kaufmann (d/m/w) im Einzelhandel oder Verkäufer (d/m/w) Sehr gute Deutschkenntnisse, gepaart mit gutem sprachlichem Ausdrucksvermögen und sicherem Auftreten auf der Verkaufsfläche Gelebte Service- und Kundenorientierung Begeisterungsfähigkeit gegenüber Kunden Teamorientierte Arbeitsweise Faires Festgehalt und vielfältige Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen, etc.) Betreuung eines vielfältigen Produktsortiments und stetige Wissenserweiterung z.B. zu Materialen und Herstellungstechniken Das gute Gefühl, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten zu begeistern, die zur Förderung nachhaltiger Herstellungsverfahren beitragen Tätigkeit in einer offenen und kollegialen Teamkultur mit Verantwortungsübernahme und dem Freiraum, eigene Ideen einzubringen Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens mit Zugehörigkeit zur Otto-Gruppe, welche in die stetige Weiterentwicklung von Manufactum investiert Besondere Arbeitsatmosphäre mit bester Lage im historischen Stadtkern von Bonn
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Recruiter (m/w/d) im Außendienst

So. 19.09.2021
Bonn
Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Sie finden unsere zukünftigen Kollegen im Vertrieb, zur richtigen Zeit, für den richtigen Ort. Dafür brennen Sie Sie sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte im Vertrieb sowie für alle Bewerber. Dabei betreuen Sie das Gebiet Bonn und Umgebung im Außendienst Sie bearbeiten Ihre Stellen unter Berücksichtigung der definierten Anforderungsprofile und platzieren Stellenanzeigen gezielt in von Ihnen ausgewählten Medien Sie sichten eingehende Bewerbungen und führen selbstständig Vorstellungsgespräche, Telefoninterviews und Assessment Center durch. Geeignete Kandidaten wählen Sie aus und schlagen diese Ihren Führungskräften vor Weiterhin scheuen Sie sich nicht, innovative Recruiting-Wege zu gehen und nachhaltig in der Region zu etablieren Darüber hinaus repräsentieren Sie unser Unternehmen auf Karriere- und Recruiting-Messen und arbeiten aktiv an Projekten innerhalb des Bereichs mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen im Recruiting und erste Berufserfahrung Überdurchschnittliche Kontakt- und Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Kundenorientierung Organisationstalent, Einsatzbereitschaft und Loyalität Sie verbringen einen großen Teil Ihrer Arbeitszeit im Auto und bringen ausgeprägte Reisebereitschaft und den Führerschein der Klasse B mit Ihr Wohnort befindet sich vorzugsweise Bonn oder Köln Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
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Controller (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hennef (Sieg)
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Um uns für die Zukunft optimal aufzustellen, setzen wir auf die Etablierung unseres digitalen Portfolios beim Fachhandwerk und verlassen uns dabei ganz auf Ihre Expertise und Souveränität. Controller (m/w/d) Standort Hennef Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, konzeptionellen sowie strategischen Aufgaben / Fragestellungen und im Tagesgeschäft Erarbeitung von aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen, Managementreports, Analysen, Berichten und Präsentationen Begleitung und auch selbstständige Durchführung von operativen und strategischen Aufgabenstellungen u. A. im Rahmen von operational excellence Initiativen Unterstützung bei der Planung, Steuerung sowie Umsetzung von fach- und unternehmensweiten Projekten Durchführung prozessorientierter Analysen und empfängergerechte Aufbereitung von Präsentationen auf Geschäftsführungsebene in deutscher und englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Breite bzw. vielseitige Qualifikationen und Interesse an Geschäftsprozessen Erste Berufserfahrungen im Handel, vorzugsweise im Bereich Beschaffung und Einkauf Kenntnisse bzw. Erfahrungen in der Koordination von Projekten Verhandlungssicheres Englisch Mitarbeiter-Beteiligungsmodell Frisches Obst Eigene Akademie Kantine Fahrradleasing
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Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 18.09.2021
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler
Unsere in Privatbesitz befindliche Unternehmensgruppe wächst überdurchschnittlich und zielgerichtet. Unsere Erzeugnisse und die weltweiten Exklusivvertretungen sind international bekannt und erfreuen sich dank unserer hervorragenden Qualitäten am Wein-Markt großer Beliebtheit. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d), in Vollzeit. Auftragsannahme und Kundenbetreuung Disposition Rechnungskontrolle Kontakt mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail, Fax Unterstützung der Verkaufsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß- und Außenhandelskauffrau/mann, Industriekauffrau/mann, o.ä.) Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Gute MS Office Progammkenntnisse (Word, Excel) Gute Englischkenntnisse Allgemeine Wein-Kenntnisse sind von Vorteil Motivation und Herzblut für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit Eigeninitiative, Organisationsstärke und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten Ihnen bei entsprechendem Engagement einen langfristigen, sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz mit gutem Betriebsklima in einem netten Team.
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Aushilfe für den Bereich Getränke/im Markt (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Kempenich
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Keller – begeistern tagtäglich unsere Kunden in unserem familiär geführten Markt in Kempenich und verstehen uns als Nahversorger für die Region. Auf unseren 1500 qm legen wir nicht nur besonders großen Wert auf Frische und Vielfalt, sondern auch auf eine sehr gute Mitarbeiterkultur und Teamzusammenhalt. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie mit uns gemeinsam ein paar Herzen höherschlagen. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unsere EDEKA Keller in Kempenich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe für den Bereich Getränke/im Markt (m/w/d). Sie übernehmen ebenfalls die Warenverräumung von Voll- und Leergut im Einweg- und Mehrwegbereich Mit Kreativität sorgen Sie für ansprechende, saisonale Warenaufbauten Sie sind für Leergutabwicklung zuständig Sie lösen Bestellungen aus, nehmen Warenlieferungen an und kontrollieren diese Bei Fragen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite Bei Bedarf Sie sorgen für Sauberkeit und Ordnung im Markt und Lager Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) mit, alternativ konnten Sie bereits Berufserfahrung im Getränkehandel sammeln Sie sind körperlich belastbar und innerhalb unserer Öffnungszeiten zeitlich flexibel Ein Staplerschein ist von Vorteil aber keine Voraussetzung Die Freude am Umgang mit Lebensmitteln steht bei Ihnen im Vordergrund Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude Anpack­mentalität, Zuver­lässig­keit und Ehrlichkeit zeichnen Sie aus Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen Im Rahmen einer Vollzeittätigkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr (in Teilzeit entsprechend weniger)
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Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Kempenich
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Wir – EDEKA Keller – begeistern tagtäglich unsere Kunden in unserem familiär geführten Markt in Kempenich und verstehen uns als Nahversorger für die Region. Auf unseren 1500 qm legen wir nicht nur besonders großen Wert auf Frische und Vielfalt, sondern auch auf eine sehr gute Mitarbeiterkultur und Teamzusammenhalt. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie mit uns gemeinsam ein paar Herzen höherschlagen. Um unser Team zu verstärken suchen wir für unsere EDEKA Keller in Kempenich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kassierer / Mitarbeiter Kasse (m/w/d). Abwicklung der Kassiervorgänge an der Scannerkasse Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit in der Kassenzone Abwicklung des Punkte-Sammelsystems unserer EDEKA Genuss+ App Beratung und Bedienung der Kunden Durchführung der Kassenabrechnung Bearbeitung allgemein anfallender Tätigkeiten im Markt Sympathischer Ansprechpartner bei allen Kundenfragen Erste Erfahrungen als Kassierer/Kassiererin (m/w/d) im Handel werden vorausgesetzt Sie verstehen es Kunden zu begeistern und genießen das Arbeiten im direkten Kundenkontakt Die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude und Sie sind zeitlich flexibel einsetzbar Offene und freundliche Persönlichkeit Grundlegendes Zahlenverständnis Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Familienunternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt Eine leistungsgerechte Bezahlung Auf Sie wartet ein dynamisches Team und die Chance, Ihren Verantwortungsbereich kreativ und aktiv mit auszubauen Im Rahmen einer Vollzeittätigkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr (in Teilzeit entsprechend weniger)
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