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Verkauf und Handel: 188 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Außendienst 23
  • Leitung 23
  • Teamleitung 23
  • Innendienst 15
  • Sachbearbeitung 15
  • Verkauf (Handel) 14
  • Gruppenleitung 13
  • Kundenservice 9
  • Niederlassungs- 6
  • Filialleitung 6
  • Betriebs- 6
  • Marketing-Manager 6
  • Marketingreferent 6
  • Lagerlogistik 6
  • Mechatronik 5
  • Distributionslogistik 4
  • Einkauf 4
  • Produktmanagement 4
  • Transportlogistik 4
  • -Verarbeitung 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 176
  • Ohne Berufserfahrung 119
  • Mit Personalverantwortung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 178
  • Home Office möglich 48
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 168
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf und Handel

Innendienstverkäufer (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bruchsal
Wir suchen für unser Niederlassungsteam in Bruchsal Sie als Innendienstverkäufer (m/w/d)Bereits seit über 65 Jahren ist die Pneuhage Unternehmensgruppe ein erfolgreiches Service- und Handelsunternehmen in der Reifen- und Felgenbranche mit mehreren Reifenerneuerungs­betrieben. Deutschlandweit beschäftigen wir mehr als 2.400 Mitarbeiter und sind an 168 Standorten vertreten. Die Pneuhage Reifendienste Süd GmbH ist Teil unserer Unternehmens­gruppe und vermarktet an 28 Standorten Reifen, Felgen und Dienstleistungen an private und gewerbliche Endverbraucher.als erster Ansprechpartner in unserer Niederlassung beraten und betreuen Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch zu den Themen Reifen, Räder und Kfz-Service Sie ermitteln den Kundenbedarf, erarbeiten Angebote und koordinieren deren Umsetzung Sie tragen Mitverantwortung für eine professionelle und zeitnahe Auftragsbearbeitung die Abwicklung des Bestellwesens und die Übernahme anderer administrativer Aufgaben fällt in Ihren AufgabenbereichSie haben Spaß am Verkauf und können im Beratungsgespräch überzeugen Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle Sie bringen optimalerweise bereits Produktkenntnisse in den Bereichen PKW-/ NFZ-Reifen, Alufelgen und Kfz-Service mit idealerweise verfügen Sie über Grundkenntnisse in SAP Sie haben eine kaufmännische oder alternativ eine branchenspezifisch technische Ausbildung absolviert Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine anschließende unbefristete Übernahme ist jedoch nicht ausgeschlossen.ein familiäres Betriebsklima geprägt von Fairness und Wertschätzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine individuelle Einarbeitung sowie ein vielfältiges Schulungsangebot unseres Pneuhage Trainingscenters attraktive Zusatzleistungen, Mitarbeiterrabatte, Erfolgsbeteiligung und Bike-Leasing
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst auch Quereinsteiger (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Freiburg im Breisgau, Trier, Traben-Trarbach, Gerolstein, Darmstadt, Bad Nauheim
Sie suchen eine sichere Perspektive und wollen gut verdienen?Viele Jahre Branchen-Erfahrung und ein Führungsteam von qualifizierten Vertriebsprofis machen die LicaVital zu einem starken und verlässlichen Partner an Ihrer Seite.Wir sind ein aufstrebendes Vertriebsunternehmen im Schlaf & Gesundheitswesen und wollen mit Ihnen gemeinsam wachsen. Wir suchen erfahrene Handelsvertreter, Außendienstmitarbeiter, Verkäufer aber auch Quereinsteiger (m/w/d), die von den vielen Vorteilen eines Angestelltenverhältnisses profitieren wollen.Sie können Menschen begeistern? Sie haben Talent und Spaß, andere Menschen zu beraten? Aktuell suchen wir für unsere Verkaufsgebiete und verstärken die Bundesländer: Bayern: gesamtes Gebiet Baden-Württemberg: Karlsruhe, Heilbronn, Freiburg Rheinland-Pfalz: Trier, Traben Trarbach Gerolstein Hessen: Limburg an der Lahn, Darmstadt, Bad Nauheim Sie verkaufen erfolgsorientiert direkt bei unseren Kunden Sie haben das Talent Menschen zu begeistern Sie verfügen über einen Führerschein, einen eigenen PKW sowie einen Laptop/PC mit Internetzugang Bereits erste Erfahrungen im direkten Kundenkontakt von Vorteil Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift motiviert, flexibel und ehrgeizig Eine langfristige Partnerschaft durch Festanstellung Kilometergeld & Tagegeld Nachhaltige Produkte in höchster Qualität Fix vereinbarte Kundentermine in Ihrer Region attraktives Grundgehalt & Erfolgs­provisionen Deutschlandweit Produkt­schulungen flexible Zeiten
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E-Commerce Manager Onsite (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Pforzheim
Das Versandhaus BADER ist ein Familienunternehmen mit 90-jähriger Geschichte und gehört zu den attraktivsten Arbeitgebern der Region Pforzheim. Generationen arbeiten hier Hand in Hand, um langjährige Erfahrungen zu nutzen sowie neue Herausforderungen zu meistern. Das Unternehmen wächst und investiert in die Zukunft, deshalb freuen wir uns, wenn auch Du bald unser tatkräftiges Team unterstützt. Du hast Ideen und Potenzial? Du bist kreativ und möchtest selbständig arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig! E-Commerce bei BADER macht Spaß, ist vielseitig und wächst jeden Tag. Deshalb brauchen wir Dich, um den spannenden Bereich weiter auszubauen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir suchen für unser E-Commerce-Team in Pforzheim: E-Commerce Manager Onsite (m/w/d) Du betreust unseren Onlineshop, insbesondere Startseite, Übersichtsseiten, Themenseiten und Landingpages Du erstellst Reportings, behältst die Shop-Performance im Auge und entwickelst KPI-basiert Handlungsempfehlungen Du pflegst Teaser und andere wichtige Shop-Inhalte im Content-Management-System Du konzipierst, planst, realisierst und bewertest Shop-Aktionen Du erstellst Landingpages, entwickelst und pflegst relevanten Content in Zusammenarbeit mit dem SEO-Team Du gestaltest und optimierst kontinuierlich die Shop-Usability und hast dabei die Customer Journey im Blick Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung von Shop-Funktionen in Zusammenarbeit mit dem E-Commerce Technik Team Du beobachtest und analysierst den Markt und den Wettbewerb und identifizierst Trends Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der BWL mit Schwerpunkt Marketing, Online Marketing, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung Du kannst mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisen Du hast Erfahrung in der Anwendung von Shop-Software wie SAP Hybris, Tracking-Tools wie Econda oder Google Analytics sowie mit MS Office insbesondere Excel Kenntnisse in Photoshop sind von Vorteil Du verfügst über konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis Eine eigenständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise gehört zu deinen Basics Du hast ein Gespür für Konversionsoptimierung, Usability und Design Du bist Teil eines dynamischen Teams. Du hast einen sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima. Flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen. Deine Arbeitszeiten sind angenehm und flexibel. Du hast einen modernen und freundlichen Arbeitsplatz. Du profitierst von interessanten Entwicklungsmöglichkeiten. Dich erwarten spannende Aufgaben und Projekte mit hoher Eigenverantwortung. Es gibt Personalrabatt, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge sowie eine subventionierte Kantine.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf Technisches Service Center

Mo. 04.07.2022
Pforzheim
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer:  308T08-1-2022 Start: ab sofort Sie erarbeiten Angebote (auch im Rahmen von Leasing- und Finanzierung) für unsere Kunden und betreuen den Prozess Sie sind zuständig für die telefonische Beratung am Telefon Sie kalkulieren Preise und prüfen Kreditlimits Sie erstellen Rechnungen von Werkstattausrüstungsaufträgen und von Serviceeinsätzen Sie bestellen die entsprechenden Auftragspositionen Sie stimmen Liefer- und Montageterminen mit dem Disponenten im TSC ab Sie verwalten Vorführ- und Gebrauchtgeräte Sie unterstützen uns bei Veranstaltungen für Kunden und MitarbeiterInnen Sie haben eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen - bevorzugt in der KFZ-Branche Microsoft Office gehört zu Ihrem Arbeitsalltag Sie arbeiten gerne im Team und gehen offen auf Menschen zu Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert Sichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Disposition Technisches Service Center

Mo. 04.07.2022
Pforzheim
Die STAHLGRUBER Group ist mit mehr als 180 Standorten in Deutschland und Österreich eines der führenden Unternehmen im PKW-Teilegroßhandel. Wir bieten neben dem Handel mit Ersatzteilen, Zubehör, Werkstattausrüstung und Werkzeugen auch umfangreiche Service- und Dienstleistungspakete für die gesamte KFZ-Reparaturbranche an. Seit 2018 sind wird darüber hinaus Teil von LKQ Europe, dem Marktführer im europäischen KFZ-Ersatzteile- und Zubehörhandel. Diesem erfolgreichen Netzwerk gehören insgesamt mehr als 27.000 MitarbeiterInnen an mehr als 1100 Standorten in 22 europäischen Ländern an. Unsere Motivation ist es, unsere MitarbeiterInnen bei den zu erreichenden Unternehmenszielen bestmöglich zu unterstützen. Deswegen liegt uns die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer KollegInnen sehr am Herzen. IMMER MOBIL ist daher nicht nur der Anspruch an uns selbst, sondern auch unser Versprechen an Sie. Denn auch hier gilt unser Motto: Die Mobilität beginnt in den Köpfen unserer MitarbeiterInnen! Kennziffer:  308T08-2-2022 Start: ab sofort Entgegennahme und Bearbeitung von Serviceaufträgen zu Werkstattausrüstung und Prüftechnik Telefonische Beratung von Kunden zum technischen Service sowie zu Wartungskonzepten Einsatzplanung von Servicetechnikern und Subunternehmern für Montagen, Einweisungen, Reparaturen und Wartungsarbeiten bei unseren Kunden Kalkulation von Preisen für Dienstleistungen und Ersatzteile Rechnungserstellung Abstimmung von Kulanzen zu Reklamationen Aktive Kommunikation mit allen Beteiligten zur Serviceoptimierung Mitwirkung an Leistungsschauen und Tagungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung (bevorzugt aus der Kfz-Branche) Gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaleinkauf 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistung 100 Jahre Firmengeschichte Urlaubsgeld Personalentwicklung und Weiterbildung
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Außendienstmitarbeiter/in Verkauf / Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
München, Nürnberg, Ulm (Donau), Regensburg, Stuttgart, Würzburg, Mannheim, Saarbrücken, Augsburg, Karlsruhe (Baden)
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Außendienstverkäufer / Area Sales Manager (m/w/d) unbefristet in Vollzeit für die Betreuung eines eigenen Gebietes in Süd-Deutschland / Bayern / Baden-Württemberg.  Sie verantworten die Akquise und Betreuung unserer Kunden in Ihrem eigenen und heimatnahen Gebiet Dabei sind Sie zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Sie entwickeln und pflegen den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen und bringen ggf. eigene Ideen ein Sie betreuen unsere Kunden aktiv in allen vertriebsrelevanten Angelegenheiten Sie koordinieren die gesamte After-Sales-Betreuung Ihrer Kunden Im Team mit Innendienstkollegen gestalten Sie aktiv den Erfolg Ihrer Region und verantworten die Umsätze des von Ihnen betreuten Gebietes Gemeinsam mit der Marketing-Abteilung steuern Sie zudem gezielte Kundenaktionen Ihr Kundenkreis umfasst u.a. Fachbetriebe aus dem Handwerk (Schlosser, Metallbauer, Tischler, Schreiner, Bauelementehändler, etc.) und aus dem Gebäude-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Als verkaufsbegeisterte Person haben Sie Spaß daran, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen Dabei zeichnet sich Ihr Auftreten durch Selbstbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus Die selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind Sie gewöhnt Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Geschäftspartnern fällt Ihnen leicht Idealerweise haben Sie bereits Akquise- und Vertriebserfahrung oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung Ihr Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen setzen wir voraus Als Teil unseres traditionsreichen Familienunternehmens betreuen Sie ein eigenes Außendienstgebiet in Wohnsitznähe haben Sie mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich Arbeitszeiten übernehmen Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit vertreiben Sie hochwertige Qualitätsprodukte  können Sie sich auf einen unbefristeten, sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen) verlassen Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter www.loeschgroup.de .
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IT-Security Officer (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Sie sind verantwortlich für die Koordination, Vorbereitung und Durchführung von internen Sicherheitsaudits sowie externer Zertifizierungsaudits Sie sind zuständig für die Betreuung und Weiterentwicklung des ISMS (zertifiziert nach ISO 27001) Sie führen systematische Analysen von Risiken durch und bewerten Bedrohungen Sie erarbeiten sinnvolle Sicherheitsmaßnahmen und prüfen die Wirksamkeit an allen Standorten weltweit Sie sind erster Ansprechpartner in Sachen Datenschutz und Informationssicherheit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Informatik, Krisen- und Notfallmanagement, Cyber-Sicherheit oder vergleichbar Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung zum ISO oder IT-Revisor, bzw. Erfahrungen im Bereich Zertifizierungen und Durchführung von Audits Gute Kenntnisse hinsichtlich gängiger Standards und Normen (ISO 27001, BSI, etc.) sowie relevanter Gesetze (ISO/SEC 27001, IT-Sig 2.0, EU-DSGVO/BDSG, etc.) Sicheres Auftreten und strukturierte Vorgehensweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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Filialleiter / Storemanager oder Stellvertreter (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Bochum, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS - ein Unternehmen der freenet Group - ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Bochum, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Filialleiter / Storemanager oder Stellvertreter (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist du Vorbild, Motivator und Coach für das Team. Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei. Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen. Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Manager Konzeption (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Karlsruhe (Baden)
heine ist einer der beliebtesten Onlineshops für Fashion und Lifestyle in Deutschland, Österreich, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden. Als durch und durch feminine Modemarke wollen wir, dass sich Frauen in unserer Mode mehr als wohlfühlen. Um erstklassige digitale Erlebnisse für unsere Kundinnen zu schaffen, treiben wir mit unseren Teams in den verschiedenen Bereichen die Zukunft des E-Commerce stetig voran. Als Marke der Witt-Gruppe gehören wir zu einem erfolgreichen, internationalen Omnichannel-Unternehmen und sind damit Teil der weltweit agierenden Otto Group. Als Arbeitgeber setzen wir dabei auf Eigenverantwortung, Mut und neue Ideen. Neben agilen Arbeitsmethoden, einer konzernweiten Du-Kultur und flachen Hierarchien ist uns der Match zwischen Arbeitswelt und der veränderten Lebensrealität unserer Mitarbeitenden besonders wichtig. Und das letzte Jahr hat gezeigt: Unser Spirit springt auch virtuell über!Werde Teil des heine Vertriebs im Rahmen einer 1-Jahres Befristung und entwickle unsere kanalübergreifenden Vermarktungsaktivitäten mit Engagement und Gestaltungswille erfolgreich weiter. Auf Dich wartet eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld, viele sympathische und engagierte Kollegen, die mit Leidenschaft und Vertriebs-Know-How heine-Produkte „an die Frau bringen“. Konzeptionelles Abwickeln unserer heine Kataloge Organisation der Otto Cross-Selling-Import Projekte, insbesondere Steuerung, Konzeption, Produktion und Abwicklung in Zusammenarbeit mit dem heine Einkauf und den Kollegen von Otto Koordinieren aller Witt-Kataloge im Hinblick auf die Produktion Befüllen des Katalogproduktionstool KASY Vertriebliches Mitarbeiten an unterschiedlichen Katalogkonzepten in Kooperation mit der heine Werbung Unterstützen bei dem Erstellen und Weiterentwickeln vertrieblicher Katalogbriefings Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Erste Erfahrungen in der Konzeption und Steuerung von Multichannel- bzw. Direkt-Marketing-Kampagnen wünschenswert Sehr gutes konzeptionelles und strategisches Denkvermögen Fundierte, praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse insbesondere in Excel und PowerPoint Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie erste Projektmanagement-Kenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Bei uns erwarten Dich kurze Kommunikationswege, eine unternehmensweite Du-Kultur und zahlreiche Möglichkeiten zum Mitgestalten und zur persönlichen wie fachlichen Weiterentwicklung. Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Mobile-Office Möglichkeiten sowie Zusatzurlaub – Du kannst Deinen Arbeitsalltag perfekt für Deine Performance optimieren. Arbeite für Dich oder mit Deinen Kolleg*innen dort, wo es für Euch am besten passt: in einem Co-Working-Space, einer Austausch-Ecke oder bei schönem Wetter auch auf unserer Dachterrasse. Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse sowie kostenlose Getränke und Obst. Als Mitarbeiter*in von heine profitierst Du sowohl von unserer Zugehörigkeit zur Witt-Gruppe als auch zur übergeordneten otto group – ob günstiger Personalverkauf bei vielen Konzerngesellschaften oder bereichernder Wissenstransfer.  
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Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel oder Verkäufer (m/w/d) Bruchsal

Mo. 04.07.2022
Bruchsal
Willkommen bei BAUHAUS! BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen - füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden! In deiner Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Verkäufer (m/w/d) lernst du, worauf es im Verkauf und in der Kundenberatung ankommt Du erhältst einen Überblick über das gesamte BAUHAUS, dann darfst du dich spezialisieren, z.B. im Bereich Stadtgarten, Farben, Sanitär oder einer anderen unserer 15 Fachabteilungen In den ersten beiden Ausbildungsjahren lernst du auch, wie du Ware bestellst und optimal präsentierst Im dritten Ausbildungsjahr zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) zeigen wir dir alles rund um Warenwirtschaft und geeignete Marketing-Maßnahmen So unterstützt du unsere Kunden jeden Tag aufs Neue bei der Erfüllung ihrer Wünsche rund um Werkstatt, Haus und Garten Ein Schulabschluss ist wichtig - vor allem zählt jedoch deine Persönlichkeit Du begeisterst mit deinem freundlichen Auftreten und deiner offenen, kommunikativen Art Zudem bist du neugierig und packst gerne mit an Du willst die spannende Welt des Einzelhandels kennenlernen und Kunden begeistern Vom ersten Tag an bist du Teil eines richtig guten Teams Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Spannende Schulungen und Workshops fördern dich und machen dich fit für deine Aufgaben im Verkauf Bei guten Leistungen übernehmen wir dich unbefristet und fördern dich weiter auf deinem individuellen Karriereweg dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 1.000€ im ersten, 1.100€ im zweiten und 1.300€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast eine Fünf-Tage-Woche und 30 Tage Urlaub Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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