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Verkauf und Handel: 368 Jobs in Wangen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 64
  • Leitung 45
  • Teamleitung 45
  • Sachbearbeitung 28
  • Außendienst 27
  • Gruppenleitung 25
  • Innendienst 21
  • Kundenservice 20
  • Niederlassungs- 15
  • Betriebs- 15
  • Einkauf 15
  • Filialleitung 15
  • Online-Marketing 9
  • Bilanzbuchhaltung 8
  • Controlling 8
  • Finanzbuchhaltung 8
  • Business Intelligence 7
  • Data Warehouse 7
  • Datenbankentwicklung 7
  • Dienstleistung und Fertigung 7
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 312
  • Ohne Berufserfahrung 236
  • Mit Personalverantwortung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 323
  • Home Office möglich 109
  • Teilzeit 77
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 299
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Praktikum 16
  • Befristeter Vertrag 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Verkauf und Handel

Gartencenterleitung (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Waiblingen (Rems)
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 10 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY Als Teamleitung im Gartencenter empfangen Sie Ihre Kund:innen in einer grünen Oase und sorgen auch hinter den Kulissen für eine optimale Steuerung Ihres Bereichs. Sie sind Coach und Mentor und verstehen es, Ihr Team individuell zu fördern. Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung des Gartencenters im OBI Markt und berichten direkt an die Marktleitung Die bereichsrelevanten Kennzahlen haben Sie jederzeit im Blick und setzen entsprechende Maßnahmen schnell um Ihr Team setzen Sie bedarfsorientiert ein und gestalten die Personaleinsatzplanung, um auch bei hohem Kundenaufkommen einen guten Service zu gewährleisten Durch Ihr positives Auftreten führen und motivieren Sie Ihr Team und fördern deren Weiterentwicklung ALLES MACHBAR, wenn… … Sie über erste Berufserfahrungen als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel, vorzugsweise in der Leitung eines Gartencenters oder einer Gärtnerei verfügen … Sie Fachkenntnisse im Bereich Garten- und Gartenhartware mitbringen … Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, verkäuferisches Talent und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein auszeichnen   15 % Mitarbeiterrabatt Betriebliche Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Gesundheitsangebote Fahrrad-Leasing Verpflegungsangebot Weiterbildungsangebote
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Stellvertretender Filialleiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Die HAMMER Sport AG ist einer der führenden Fitnessgeräte-Hersteller Europas. Von unserer Firmenzentrale in Neu-Ulm aus, steuern wir unsere nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten. Wir expandieren intensiv in unser erfolgreiches Multichannel-System, Online Shop und HAMMER Stores. Mit bereits über 250 Mitarbeitern verfolgen wir einen soliden und geplanten Wachstumskurs – möchtest Du künftig Teil unseres Teams sein? Wir suchen für unseren HAMMER STORE in Stuttgart ab sofort einen Stellvertretenden Filialleiter (w/m/d) Disziplinarische Leitung des Stores in Abwesenheit des Filialleiters Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln Individuelle Bedarfsanalyse vor Ort und am Telefon Verantwortung für eine ausgewogene Personalplanung und Personalführung sowie für einen reibungslosen Ablauf des Filialgeschäftes Erstellen von Angeboten Weiterentwicklung des B2B-Bereiches Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein fachbezogenes Studium als Sportwissenschaftler Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel oder im Leistungssport sind wünschenswert Hohe Affinität zu Sport und Fitness Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit Kunden Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Langfristige Perspektiven in einem stetig wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte und transparente Bezahlung Mitarbeitervergünstigungen 27 Urlaubstage Unbefristeter Vertrag
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Teamleiter Einkauf (m/w/d) für den Bereich global purchasing / Team Electronics

Sa. 25.06.2022
Weil der Stadt
Auf Sie wartet ein internationales Groß­handels­unternehmen in einer herausfor­dernden Branche. Im dynamischen Zukunftsmarkt der Solarenergie wollen wir auch die nächsten Jahre weiterhin ziel­gerichtet und ambitioniert wach­sen. Mit dieser Position ist die Erwartung an eine Weiterent­wicklung der globalen Strukturen im Einkauf, vor allem die Stärkung des interna­tionalen strategischen Einkaufs, verbunden. Im Rahmen unseres weltweiten Wachstums su­chen wir daher in unserem Headquarter in Weil der Stadt nahe Stuttgart: Teamleiter Einkauf m/w/d für den Bereich global purchasing / Team Electronics DAS SIND WIR Seit der Gründung vor über 25 Jahren setzt Kurt Krannich auf eine stabile, langfristig ausgerichtete Geschäfts­entwicklung. Das inhabergeführte Unter­nehmen beschäftigt heute über 700 Mitarbeiter. Aus unseren 29 Niederlassungen heraus beraten und beliefern wir Kunden in nahezu allen Ländern der Welt. Das geht nur mit Mitarbeitern, die sich als Team sehen und davon überzeugt sind, dass zusammen immer mehr geht. Auch wenn wir im Job ganz ähnlich ticken, bleibt doch genügend Raum für Individualität. Dazu brauchen wir Menschen, die mit­denken und mitmachen, die Spaß daran haben, neue Ideen voranzu­treiben. Vertrauen, Respekt, Wert­schätzung? Selbstver­ständlich! Und ein gutes Arbeitsklima als Rahmen, in dem sich eigene Stärken entfalten und Persönlich­keiten weiterentwickeln können. Versprochen! Zentrale Verantwortung für den globalen Einkauf der Produktgruppen Wechselrichter und Batteriespeicher Kontinuierliche Markt- und Lieferantenanalyse zum Ausbau und Optimierung des Produkt- und Lieferantenportfolios sowie hin­sichtlich Technologietrends, Preisbewegungen und Lieferzeiten Verhandlung von Rahmenverträgen, Einkaufspreisen und Zahlungskonditionen auf internationaler Ebene Steuerung und Optimierung der internationalen Einkaufsprozesse und -kommunikation zwischen Headquarter und internationa­len Niederlassungen Entwicklung und Umsetzung von langfristigen Strategien für ein partnerschaftliches Lieferantenmanagement in Abstimmung mit den lokalen Vertriebseinheiten Aufbau und Pflege eines globalen Netzwerks zu Herstellern und Lieferanten der Solarbranche Weiterentwicklung von Strukturen und Prozessen im globale Einkauf z.B. in den Bereichen Digitalisierung, Prozessmanagement und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie hinsichtlich der Organisationsstruktur des Teams Führung und Entwicklung eines wachsenden Teams von derzeit 4 Personen Sie übernehmen gerne Verantwortung für Team und Aufgaben und möchten einen direkten Beitrag zum Erfolg des Unter­nehmens leisten. Zudem verfügen Sie über unternehmerisches Denken und eine strategische, ergebnisorientierte Arbeitsweise. Sie verste­hen sich als echter Einkäufer, der durch kluge Marktbeobachtungen proaktiv und eigenverantwortlich agiert und gerne "das Spiel" um den richtigen Bestell­zeitpunkt, die ideale Bestellmenge sowie den günstigsten Preis mitspielt. Verhandlungs­geschick, Überzeu­gungskraft, Durchsetzungs­vermögen sowie Kommunikations­stärke und interkulturelle Kompetenz sind Garant für das Gelingen Ih­rer Einkaufsverhand­lungen. Das Interesse an der Solarbranche und unseren Produkten rundet Ihr Profil ab. DAS BRINGEN SIE MIT Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung als Team- oder Abteilungsleitung (fachlich und disziplinarisch) Mehrjährige Berufspraxis im internationalen Einkauf Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Internationale Reisebereitschaft Gutes Onboarding, Weiterbildung, gratis Kaffee und Bla-Bla: Statt Standard-Floskel, lieber persönlich. Was wir bieten? Erläutern wir im Gespräch! Getreu dem Motto so individuell wie mög­lich, so flexibel wie nötig. Wir freuen uns drauf.
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Sales Manager B2B (m/w/d) in der Lebensmittelbranche in Südwestdeutschland

Sa. 25.06.2022
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Erfurt, Heidelberg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für ein sehr erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich des Lebensmitteleinzelhandels suchen wir ab sofort und in unbefristeter Festanstellung Sie, als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) für Südwestdeutschland. In dieser spannenden Funktion agieren Sie als empathische Persönlichkeit, die ihre Kunden versteht, auf den Punkt kommunizieren kann und so erfolgreich neue Kunden im LEH-Segment gewinnt. Unser Mandant ist ein in Ostwestfalen verortetes Handelsunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden, welches seit vielen Jahrzenten als Marktführer mit einer hohen Dienstleistungstiefe agiert. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb, Außendienst oder Lebensmitteleinzelhandel sammeln? Sie sind aufgeschlossen, wissen wie Sie Ihre Mitmenschen wirklich erreichen und tragen gerne wesentlich zum Unternehmenserfolg bei? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Verlässlichkeit ist uns wichtig: Spätestens nach zwei Arbeitstagen erhalten Sie von uns eine Rückmeldung, im positiven Fall folgt ein erstes Telefonat mit HAPEKO. Das Vorstellungsgespräch beim Unternehmen erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne, telefonisch oder per E-Mail. Der Einsatzort: Raum Stuttgart, Heilbronn, Erfurt, Heidelberg Verantwortung für ein eigenes abgegrenztes Vertriebsgebiet (Raum Stuttgart, Heilbronn, Erfurt, Heidelberg) in einem zukunftssicheren Unternehmen Neukundengewinnung und Ausbau des bestehenden Kundenstammes im Bereich B2B – hier können Sie sich ganz auf das Zwischenmenschliche konzentrieren und Ihre Stärken einsetzen: die Recherche übernimmt das Backoffice für Sie - Kundenkontakte bzw. Leads sind vorhanden Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess von der Ansprache über die Produktpräsentation bis zum Vertragsabschluss sowie Weiterentwicklung von Vertriebsstrategien für Ihr Vertriebsgebiet Ausbau des Geschäfts und Erreichung von Umsatz- und Erfolgszielen sowie Datenbankpflege und Umsatzreporting Sie sind das wichtigste Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen und stehen in engem Austausch mit anderen Fachabteilungen als Schnittstelle zwischen Innendienst, dem Service, der Vertriebsleitung und Ihren Kollegen aus dem Außendienst Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und erste Berufserfahrung (2-5 Jahre), verfügen über eine vergleichbare Qualifikation oder sind als motivierter Neueinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen Besonders punkten können Sie mit Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel – nicht notwendig, aber das sogenannte „i-Tüpfelchen“ Eigeninitiative sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise: Sie haben eine hohe Abschlussorientierung und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand Verkäuferische Empathie mit Überzeugungsfähigkeit, Kundenorientierung und eine aufgeschlossene Persönlichkeit Hohe Reisebereitschaft aus dem Homeoffice heraus, ein Führerschein der Kl. B und gute Kenntnisse in MS-Office sind für Sie selbstverständlich Die schönen Seiten des Vertriebs, keine lästigen Recherchearbeiten und stattdessen viel Kundenkontakt und große Erfolgsaussichten Nutzen Sie kurze Kommunikationswege über flache Hierarchien in einer Unternehmenskultur voller Teamplayer und freuen sich über gemeinsame Events, den regelmäßigen Austausch mit Kollegen und eine enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Eine strukturierte Einarbeitung, in der Sie alle Kollegen, Prozesse und natürlich Ihre zukünftige Tätigkeit kennenlernen und erfahrene Kollegen in Ihrem Arbeitsalltag begleiten: die perfekte Grundlage für Ihren Erfolg! Ein PKW, auch zur Privatnutzung, Laptop und Smartphone gehören selbstverständlich zur Grundausstattung - der große Gestaltungsspielraum auch! Ein attraktives Gehaltspaket aus garantiertem Fixgehalt und einem erfolgsabhängigen variablen Anteil, zeitgemäße Sozialleistungen und die tolle betriebliche Altersvorsorge runden das Gesamtpaket ab. Klingt gut? Ist es auch!
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Serviceassistent (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bempflingen
Mit den Marken Nissan und MG steht die Autohaus Martin Wurst GmbH für ein zukunftsweisendes Automobilkonzept im Neckar-Fils Raum. Bereits mehrfach in Folge als "Bester Händler" von der Auto Bild ausgezeichnet können wir auf über 40 Jahre Unternehmertradition zurückblicken.Um auch weiterhin als Mobilitätsdienstleister an unseren 5 Standorten ganz vorne mitzuspielen, sind wir ständig auf der Suche nach Teamplayern, die sich leidenschaftlich für unsere Kunden einsetzen und die Herausforderungen unserer Zeit angehen wollen, gemäß unserem Slogan " Einfach gut beraten".Werden Sie Teil unseres Familienbetriebs und bewerben Sie sich jetzt bei uns in wenigen Schritten online!Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Service-Teams geben dafür jeden Tag Vollgas, denn unsere Kunden sollen „Einfach gut beraten“ sein.Für unseren Standort in Bempflingen suchen wir ab sofort Sie als Serviceassistent (m/w/d) in Vollzeit.Schwerpunkt: Kundenterminannahme und WerkstattplanungVerwaltung der Werkstatt- und MietfahrzeugeUnterstützung des Garantiewesens und VersicherungsanschreibenAuftrags- und Rechnungserstellung sowie WartungsanschreibenKundenzufriedenheitscontrollingUnterstützung bei TeilebestellungenAbgeschlossene kaufmännische oder technische  Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann (m/w/d)Erfahrungen im KundenkontaktLeidenschaft für die Automobilbranche und Spaß am Umgang mit TechnikKommunikationsstärke und ÜberzeugungsfähigkeitSympathisches und sicheres AuftretenAttraktives Vergütungssystem mit betrieblichen Sonderleistungen; 30 Tage UrlaubLukrative Mitarbeiter Angebote für NISSAN & MGOffene UnternehmenskulturAttraktive AltersvorsorgeKarriereentwicklungSorgfältige EinarbeitungKostenlose Getränke
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Filialleiter (m/w/divers)

Sa. 25.06.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale und einem unserer Trainigscenter bist du das Gesicht unserer Filiale: Du verantwortest die Erreichung deiner Unternehmensziele durch einen motivierenden Führungsstil Relevante Kennzahlen helfen dir bei der Steuerung des Betriebes Durch Führung, Weiterentwicklung und Inspiration stellst du deine perfekte Mannschaft zusammen Mittels Beobachtung und Analyse von Markt, Wettbewerb und Kunden baust du deinen Kundenstamm weiter aus Du erschaffst durch strategische Vorbereitung, individuelle Beratung und wertschätzende Gesprächsführung ein Umfeld, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Branchenkenntnisse und Führungserfahrung sind von Vorteil Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie unternehmerisches Denken und Handeln Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Führerschein Klasse B Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Konzernerfolgsbeteiligung & individuelle Prämienregelung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Procurement Manager (all genders)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Entwicklung einer Beschaffungsmarktstrategie für die Dir anvertrauten ProduktgruppenLieferantenmanagement inkl. Sicherstellung und Optimierung sämtlicher EinkaufskonditionenStetiger Ausbau unserer Bonus und WKZ VerträgeQualitätsmanagement, Umsetzung produktbezogener Qualität StandardsEnge Zusammenarbeit mit dem Supplier Perfomance Manager/inEnge Zusammenarbeit mit dem Category ManagementAusschreibungen für Produkte oder TeilsortimenteErledigung von Sourcing AufträgenFühren von Jahresgesprächen und PreisverhandlungenMesse und LieferantenbesucheTracking unserer Lieferanten bez. der Umsetzung neuer Gesetze oder RichtlinienEinhaltung und Forcierung unserer NachhaltigkeitsstrategieMitarbeit am Global Sourcing Programm innerhalb der Takkt AGAustausch und Konditionsharmonisierung mit unseren SchwestergesellschaftenDu hast mehrjährige Berufserfahrung im Procurement oder Category Management und/oder EinkaufDu kennst Dich mit unseren Sortimenten aus und verfügst daneben auch über Erfahrung im Aufbau von neuen SortimentenDu bringst eine überdurchschnittliche Kundenorientierung und Flexibilität sowie ein starkes Gefühl für Produkt- und Servicetrends mitDu kannst Dich für unsere Sortimente begeistern und hast Spaß daran, unsere Produkte Online und Offline zu vermarktenDu verfügst über versierte MS Office-Kenntnisse und bist im Umgang mit IT-Systemen(z. B. PIM & ERP) erfahrenDein Englisch ist verhandlungssicher und Du zeichnest Dich durch Gesprächsgewandtheit, analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit ausEin selbstständiger Arbeitsstil und ein hohes Maß an Flexibilität sowie Reisebereitschaft runden Dein Profil abTransformation mitgestalten: Wenn du die Möglichkeit suchst, Verantwortung zu übernehmen, Veränderungen zu treiben und damit unseren Erfolg mitzugestalten, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle Karriere: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen. Arbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter Anbindung Wohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und Sportangebote Nachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Metall- und Glasbau (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Friedrichshafen, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Esslingen am Neckar, Göppingen, Augsburg, Memmingen
...ein internationaler Player im Geschäft mit Beschlägen und Schließsystemen sowie Halbfertigteilen für den Glas- und Metallbau. Wir bieten seit 1995 engagierten Menschen die Möglichkeit, ein innovatives und dynamisches Unternehmen mitzugestalten. Über 280 Mitarbeiter bündeln am Standort Ainring/Hammerau ihr Know-how. Neben dem Vertriebsstandort Ainring/Hammerau gibt es weitere in der Schweiz, Frankreich und in China. Die Produktionsstätten befinden sich in Deutschland und Italien. Wir suchen ab sofort für Teile von Baden-Württemberg und Bayern (PLZ 73000, 86000-89999) in Vollzeit eine/einen VertriebsmitarbeiterIn im Außendienst Bereich Metall- und Glasbau (m/w/d) Betreuung und Ausbau unseres vorhandenen Kundenstocks im definierten Reisegebiet Kompetente Beratung und Hilfestellung bei technischen Fragen unserer Kunden Ergebnis- und Umsatzverantwortung für das Verkaufsgebiet Teilnahme an Messen und Ausstellungen Spaß an Vertriebstätigkeit Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein und positive Grundeinstellung Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Korrektheit, Ehrlichkeit, Belastbarkeit EDV Grundkenntnisse Reise- und Nächtigungsbereitschaft Wohnort im angegebenen Reisegebiet Mitarbeit in unabhängigem und dynamischen Familienunternehmen Schnelle Entscheidungswege Mit einem expandierenden Unternehmen mitwachsen Ihr technisches Verständnis in einem innovativen Unternehmen einbringen Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit Perspektive Hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstverwirklichung Dienstwagen auch zur Privatnutzung
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Mobiler Fahrzeugbewerter im Gebrauchtwagenankauf - Großraum Stuttgart (d/m/w)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 5.000 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Du bist ein Kfz-Profi, möchtest raus aus der Werkstatt und wünschst dir mobil als Springer in deiner Region unterwegs zu sein? Dann bist du bei uns richtig! Sorge mit deinem Expertenauge für eine einwandfreie Begutachtung der Gebrauchtwagen, vom Audi A1 bis hin zum BMW Z8, bei uns kaufst du so gut wie jedes Fahrzeug an! Sei unser wirkaufendeinauto.de Springer und fahre unsere Filialen in deiner Region an, u.a. Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen oder Herrenberg Sorge für eine reibungslose optische als auch technische Fahrzeugbegutachtung, prüfe jeden Gebrauchtwagen auf Herz & Nieren! Führe eine Probefahrt durch und erstelle einen elektronischen Zustandsbericht inkl. Fotodokumentation  Sei mitverantwortlich für die Preisfestsetzung und gehe wenn nötig in die Verhandlung mit der Kundschaft  Stelle einen reibungslosen Serviceprozess sicher, indem du unser Support-Team bei den Vertragsabschlüssen unterstützt Sehr gutes (technisches) Kfz-Wissen, bspw. durch berufliche Erfahrungen als Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Kfz-Meister, Serviceberater, Karosseriebauer oder als Automobilkaufmann  Erste Kenntnisse in der Fahrzeugbewertung, im Erstellen von Zustandsberichten oder in der Auswertung von Fahrzeugdokumenten Die Freude am Kundenkontakt und ein professionelles Auftreten Reise- und Übernachtungsbereitschaft innerhalb deiner Region mit deinem Firmenwagen und deiner Tankkarte - privater Gebrauch ist möglich! Dein Engagement wird belohnt - wir versichern dir ein attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehaltspaket Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Ein motiviertes und regionales Team, was dir mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht Vom ehemaligen Unicorn zur börsennotierten Aktiengesellschaft, werde Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Vertriebsmitarbeiter Stahl im kombinierten Innen- und Außendienst (m/w)

Fr. 24.06.2022
Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd, Aalen (Württemberg), Göppingen
Als führender mittelständischer Stahlhandel sind wir in Mittel-, Süddeutschland und darüber hinaus tätig. Wir handeln und bearbeiten alle Arten von Stahl- und Rohrprodukten für die metallverarbeitende Industrie. Als leistungsstarker Partner beliefern wir unsere Kunden aus einem breit gefächerten Lieferprogramm. Für den Ausbau unserer Vertriebsleistung in der Region Stuttgart /Heilbronn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Stahl im kombinierten Innen- und Außendienst (m/w) Heidelberg /Karlsruhe/ Heilbronn /Pforzheim /Stuttgart /Schwäbisch Gmünd /Aalen /Göppingen Sie sind für die aktive Neukundenakquise und den Aufbau des Kundenstamms im eigenen Verkaufsgebiet zuständig und entwickeln diesen erfolgreich weiter. Dabei agieren Sie in der Kombination Home-Office/Verkaufsbüro und Außendienst. Sie sind für die fachspezifische Beratung unserer Kunden zuständig und über Veränderungen und Neuheiten auf dem Stahlmarkt bestens informiert. Sie sind für die Angebots- und Auftragsbearbeitung zuständig. Sie betreiben eine Ein- und Verkaufsstrategie, die das Wachstum unseres Unternehmens in der Region voranbringt und für zufriedene Kunden sorgt. Sie arbeiten die individuellen Kundenanforderungen mit Unterstützung durch den Vertriebsinnendienst aus und setzen diese um. Sie berichten direkt an die Verkaufsleitung und stimmen sich eng mit dem Verkaufsteam ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise in den Bereichen Großhandel oder Industrie. Sie haben bereits Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Produkten im Stahlhandel oder in der stahlverarbeitenden Industrie, als auch Erfahrung im Vertriebsaußendienst. Bestenfalls verfügen Sie bereits über ein eigenes Netzwerk aus der Branche. Sie bringen Kommunikationsstärke, persönlichen Ehrgeiz und erfolgsorientiertes Verhandlungsgeschick mit. Sie sind ein Organisationstalent und belastbar. Sie treten sicher und freundlich gegenüber unseren Kunden auf. Verantwortliches und selbstständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Ihr Wohnort befindet sich in der jeweiligen Region. Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen in Kombination mit einem Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Ausstattung mit modernen Kommunikations- und Arbeitsmitteln
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