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Verkauf und Handel: 86 Jobs in Warmenau

Berufsfeld
  • Teamleitung 16
  • Leitung 15
  • Verkauf (Handel) 11
  • Abteilungsleitung 8
  • Bereichsleitung 8
  • Prozessmanagement 7
  • Gruppenleitung 5
  • Distributionslogistik 4
  • Transportlogistik 4
  • Business Intelligence 3
  • Betriebs- 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Filialleitung 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Niederlassungs- 3
  • Projektmanagement 3
  • Systemadministration 3
  • Außendienst 2
  • Bauwesen 2
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 71
  • Ausbildung, Studium 11
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Projektleiter / TGA Techniker (m/w/d) Baumanagement, bundesweit

Fr. 25.09.2020
Braunschweig
Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Joint-Venture Unternehmen der METRO und ECE. Die MEC realisiert integriertes Management inklusive kaufmännischem und technischem Property Management, lokales Centermanagement, sowie Vermietung und Vermarktung von derzeit mehr als 55 Fachmarktzentren in Deutschland. In allen Centern erwirtschaften rund 1.100 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,6 Mio. m⊃2; einen Jahresumsatz von 3,2 Mrd. Euro. Die MEC versteht sich dabei als Full-Service Anbieter rund um die Immobilien und bietet von der Projektentwicklung bis zur Betreuung der Mieter ein breites Portfolio an Dienstleistungen an. Über  210 Mitarbeiter arbeiten für die MEC, deren Firmensitz Düsseldorf ist.   Für die Region North & East suchen wir für den Bereich Technical Property Management ab sofort eine/n engagierte/n   Projektleiter /TGA Techniker (m/w/d) Baumanagement, bundesweit   Ihr Aufgabenbereich: • Ansprechpartner für Investoren und andere Unternehmensbereiche, wie beispielweise Centermanagement, Leasing, Commercial Property Management und Development • Verhandlung, Prüfung und Vergabe von Generalunternehmer- bzw. Generalübernehmer-Leistungen wie auch die Gestaltung von Rahmenverträgen • Betreuung von Konzeption, Planung und Projektleitung von Umbauten, Mietbereichsausbauten und komplexen Instandhaltungsmaßnahmen • Bewertung von externen Gutachten und Beratung der internen Fachabteilungen • Sichtung von Datenräumen sowie Begleitung der technischen Objektimplementierung bei neuen Mandaten • Koordination und Führung der Angebotseinholung und Auftragsvergabe an Dienstleister sowie Baufirmen • Sicherstellung der definierten Qualitätsstandards, Einleitung und Überwachung von qualitätssichernden Maßnahmen • Vertretung der MEC bzw. des Auftraggebers gegenüber Dritten (z.B. Behörden) • Internes wie auch externes Reporting • Budgeterstellung und -überwachung • Ergebnisverfolgung, Hochrechnung • Mitwirkung und Beteiligung an projektübergreifenden Aufgaben   Ihr Profil: • Abgeschlossenes Ingenieurstudium (z.B. im Fachbereich Architektur, Bauingenieurwesen bzw. Wirtschaftsingenieurwesen) alternativ eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Baumanagement mit einer entsprechende Zusatzqualifikation (z.B. Techniker/-in) ist wünschenswert • Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich • Gültiger Führerschein der Klasse B • Sehr hohe Reisebereitschaft • Verantwortungsbewusstes, selbständiges und eigeninitiatives Arbeiten • Unternehmerisches Denken und Handeln • Ergebnisorientierung und Analyse sowie Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft • Gute bis sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse  • Idealer Weise wohnen Sie im Großraum Kassel, Braunschweig, Magdeburg oder Leipzig.   Was bieten wir Ihnen? Wir bieten Ihnen ein breites und abwechslungsreiches Aufgabenfeld im Rahmen einer unbefristeten Anstellung in einer jungen Fachabteilung mit flachen Hierarchien, in der Sie etwas bewegen können. Weiterhin bieten wir Ihnen einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, eine Beteiligung am Unternehmensergebnis sowie 30 Tage Urlaub. Die Nutzung eines Home-Office ist grundsätzlich möglich.   Die Stelle ist frei ab: ab sofort Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.   Bitte richten Sie Ihre Online-Bewerbung an: Frau Jelena Tadic Talent Acquisition Partner  
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Verkäufer, Kaufmann im Einzelhandel, Gartenbauer, Landschaftsbauer oder Gärtner als Fachberater (m/w/d) Stadtgarten

Fr. 25.09.2020
Braunschweig
BAUHAUS sucht Sie ab sofort für das Fachcentrum Braunschweig-Lehndorf als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) Stadtgarten Schwerpunkt Innenpflanze. BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden!Sie blühen richtig auf, wenn Sie Ihre Kunden ganz individuell beraten und für jeden die passende Lösung finden können. Beim Erstellen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, der Pflege des Warensortiments, dem Mitgestalten von Aktionsflächen und der Warendisposition kommen Sie richtig in Schwung. Und ganz wichtig: Sie bringen Ihre echte Leidenschaft für Pflanzen und Menschen ein! Kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Fundierte Pflanzenkenntnisse Umsetzung von Fachwissen in kompetente Beratung Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Freundlichkeit - auch wenn es mal stressiger wird
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Speditionskaufmann/Frau (m/w/d) Transportlogistik

Do. 24.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams Beschaffungslogistik suchen wir Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) Transportlogistik Transportvorbereitung und Buchung von Seefracht und Nachlauf Überprüfung der Containerauslastung und Abstimmung mit Lieferanten und Transportdienstleistern Transportmonitoring und Transportstatusüberwachung durch stetigen Kontakt mit den einzelnen Verantwortlichen und Ansprechpartner für alle Partner der Lieferkette, intern sowie extern Transportrechnungsprüfung aller Fracht- und Dienstleistungsrechnungen sowie Durchführung des Monatsabschlusses Vollständige Reportings und der Datenpflege, zum Beispiel Erstellen und Pflegen des Container-Trackings und der Kapa-Planung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Spedition- und Logistikbereich Erste einschlägige Berufserfahrung in der Logistik- oder Speditionsbranche ist wünschenswert Kenntnisse im Transport sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV und MS Office-Kenntnisse starke Excel Kenntnisse sind von Vorteil Sehr strukturierte und präzise Arbeitsweise Starkes Engagement, selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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HR Referent (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: HR Referent (m/w/d) Unterstützung der Geschäftsführung in HR-Themen und -Belangen Mitarbeit bei der Gestaltung, Steuerung und Umsetzung von HR-bezogenen Projekten und Prozessen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Dokumenten mit HR-Bezug Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Dokumentenmanagement Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Themenfeldern Nachhaltung von offenen To-do’s und Unterstützung bei operativen Personalthemen Erstellung von Präsentationen, Reports, Unterlagen und Protokollen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Projektmanagement im Rahmen von kleineren und mittleren Projekten sowie Teilprojekten Sehr gute MS Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und Verantwortungsbewusstsein sowie Diskretion und Zuverlässigkeit Einsatzbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement | Start 01.08.2021

Do. 24.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du behältst immer den Überblick und kannst dich gut organisieren? Routine ist nichts für dich, denn du willst einen abwechslungsreichen Einstieg ins Berufsleben? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Büromanagement | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du wirst in verschiedenen Fachabteilungen, wie Einkauf, Personal, Projektmanagement Office, Buchhaltung, Filialinstandhaltung etc. eingesetzt Du lernst, wie Informationen recherchiert und verarbeitet werden Du bist Ansprechpartner und kommunizierst dabei mit internen und externen Partnern Du wirst in die Planung und Durchführung von Projekten, Besprechungen und Veranstaltungen eingebunden Du planst, organisierst und koordinierst - dank dir laufen im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Marketingkommunikation | Start 01.08.2021

Do. 24.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du denkst gern um die Ecke, bist kreativ und arbeitest gern im Team? Dir macht es Spaß, zu organisieren und Projekte zu planen und umzusetzen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann  für Marketingkommunikation | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Marketingabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du kommunizierst mit internen Schnittstellen und Dienstleistern Du wirkst bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Aktionen, Kampagnen und Kooperationen mit Du kümmerst dich auch um die Einhaltung von Timings aller Projektbeteiligten   Du wirkst bei der Erstellung von Marketingkonzepten mit und kannst dich kreativ und organisatorisch einbringen Du wirkst bei der Erstellung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen mit Du unterstützt bei Monatsabrechnungen und deren Auswertungen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du brauchst Farbe im Leben - Kreativität sollte in deinem Arbeitsalltag nicht zu kurz kommen Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021

Do. 24.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Immobilien sind deine Leidenschaft? Du bist ein Kommunikations- und Organisationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Du hast keine Scheu vor Zahlen und Abrechnungen? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Immobilienkaufmann | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in der Immobilienabteilung unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du kannst Erfahrungen in weiteren Fachbereichen, wie zum Beispiel der Warenbuchhaltung, der Filialinstandhaltung und der Expansion sammeln Du lernst die Verwaltung und das Management unserer Immobilien kennen Du prüfst Miet-, Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen Du bist Ansprechpartner und kommunizierst dabei mit internen und externen Partnern Du erfasst Mietverträge in unserem System Du analysierst Daten und recherchierst Standorte für potentielle neue Filialen Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office Talent Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du liest auch das Kleingedruckte - deinem genauen Blick entgeht nichts Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Junior Treasury Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit über 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von rund 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unseres Treasury-Teams suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Junior Treasury Manager (m/w/d) Durchführung des konzernweiten Zahlungsverkehrs über das Treasury Management-System sowie separate Electronic Banking-Systeme Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Zahlungsverkehrs in Bezug auf internationale Zahlungsformate (CGI, MT 101) und zukünftige Entwicklungen Konzeptionierung von neuen und Anpassung von bestehenden Berechtigungsstrukturen Vorbereitung und Begleitung von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Banken und anderen Dienstleistern Identifikation von Optimierungspotenzialen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen sowie deren Umsetzung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Treasury/Cash Management eines internationalen Unternehmens oder einer Bank ist wünschenswert Strukturierte und engagierte Arbeitsweise verbunden mit einem vertrauensvollen Umgang mit sensiblen Informationen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Englisch-Kenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021

Do. 24.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Du bist kommunikativ, teamfähig und suchst nach einer abwechslungsreichen Aufgabe? Dich faszinieren die logistischen Abläufe hinter den Kulissen eines international agierenden Fashionkonzerns? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn als: Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du durchläufst eine dreijährige duale Ausbildung in allen Logistikabteilungen in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung wöchentlich die Otto-Bennemann-Schule in Braunschweig Du bearbeitest Import- und Exportaufträge Du bist Anlaufstelle für interne und externe Anfragen - die Kommunikation mit Lieferanten, Filialen, Speditionen und dem Zoll zählen zu deinen täglichen Aufgaben Du planst, steuerst und kontrollierst unsere See-, Land- und Luftfracht Du bearbeitest Transportschäden, wenn doch einmal etwas schief gelaufen ist Du lernst auch Abläufe des Zentrallagers kennen Du bearbeitest Rechnungen und Zahlungsvorgänge Du wirst während deiner Ausbildung durch Weiterbildung und interne Seminare unterstützt und gefördert Du hast deine mittlere Reife, Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlenverständnis und kannst dich auf der Weltkarte gut orientieren Du bist ein Sprachtalent - Englisch bereitet dir kein Kopfzerbrechen Du behältst den Überblick - Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht Du packst mit an und möchtest dich neuen Herausforderungen stellen
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Trainee (m/w/d) Supply Chain Management

Mi. 23.09.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch du Teil unseres Teams! Was wollen wir gemeinsam erreichen: Werde Teil unserer Logistik und gestalte die Prozesslandschaft aktiv mit. Mit unserem Traineeprogramm wirst Du optimal auf Deine Zukunft im Supply Chain Management des NEW YORKER Konzerns vorbereitet. Es erwarten Dich abwechslungsreiche, rollierende Praxis- und Projektphasen. Diese machen Dich fit, um anschließend als Fach- bzw. Führungskraft spannende Tätigkeiten im Supply Chain Management zu übernehmen und wichtige Themen bereichsübergreifend voranzubringen. Wir suchen Dich für unser Headquarter in Braunschweig als: Trainee (m/w/d) Supply Chain Management In unserem 18-monatigen Traineeprogramm wirst Du optimal auf eine Fach- oder Führungsrolle in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei NEW YORKER vorbereitet Entlang der Wertschöpfungskette gewinnst Du umfassende Einblicke in das Geschäftsmodell eines international agierenden Fashionunternehmens Du lernst verschiedene Bereiche des Logistiksektors (Beschaffungs- und Distributionslogistik, Lagerlogistik, Logistikcontrolling) kennen und unterstützt deren stetige Weiterentwicklung Du wirst aktiv in das operative Tagesgeschäft eingebunden und arbeitest eigenverantwortlich in spannenden Projekten Durch die Einsätze in verschiedenen Bereichen baust Du Dir ein unternehmensweites Netzwerk auf Anhand gezielter, individueller Weiterbildungsmaßnahmen eignest Du Dir zusätzliche Fach- und Methodenkompetenzen an Außerdem unterstützt Dich ein Mentor in Deiner persönlichen Entwicklung Du hast dein Masterstudium an der Universität im Bereich Wirtschaft/Ingenieurswesen/Maschinenbau, idealerweise mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management oder Produktionsmanagement erfolgreich abgeschlossen oder stehst vor dem Abschluss Du konntest bereits erste Praxiserfahrung durch einschlägige Praktika sammeln Zu Deinen Stärken zählen eine hohe Zahlen- und IT-Affinität sowie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis Du bringst sehr gute Englischkenntnisse für die Arbeit in einem internationalen Fashionunternehmen mit Du bist kommunikationsstark und kontaktfreudig, hast eine hohe Eigenmotivation sowie Lernbereitschaft und gehst Aufgaben proaktiv, strukturiert und zielorientiert an Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Die Logistik beschäftigt sich mit dem gesamten Im- und Export unserer Waren und allem was damit einhergeht. Dabei spielen verschiedene Abteilungen wie zum Beispiel die Beschaffungslogistik, die Zoll- und Außenwirtschaft, das Differenzmanagement, die Lagerlogistik sowie die Distributionslogistik eine tragende Rolle, damit der gesamte Logistik-Prozess optimal verläuft. Alle Abteilungen arbeiten Hand in Hand miteinander und haben die Prozessoptimierung jederzeit gemeinsam im Blick.
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