Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 93 Jobs in Wedemark

Berufsfeld
  • Leitung 22
  • Teamleitung 22
  • Verkauf (Handel) 19
  • Betriebs- 10
  • Filialleitung 10
  • Innendienst 10
  • Niederlassungs- 10
  • Sachbearbeitung 10
  • Gruppenleitung 7
  • Systemadministration 5
  • Abteilungsleitung 5
  • Bereichsleitung 5
  • Netzwerkadministration 5
  • Außendienst 5
  • Einkauf 4
  • Lagerlogistik 4
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 4
  • -Verarbeitung 3
  • Nahrungsmittelherstellung 3
  • Bilanzbuchhaltung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Personalverantwortung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Franchise 2
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Minijobber Verkauf Damenwäsche u. -bademode (m/w/d) | Retail LASCANA

Mo. 30.03.2020
Hannover
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!LASCANA, eine Eigenmarke der Otto (GmbH & Co KG), ist einer der führenden Multichannel-Anbieter für Dessous, Wäsche und Bademode in Deutschland. Wir sind bundesweit mit über 20 eigenen Filialen vertreten. Zudem gibt es über 700 Shop-in-Shop Flächen bei namenhaften Kaufhäusern im In- und Ausland sowie LASCANA Onlineshops in sieben Ländern. Wir wollen nach vorn. Du auch?   Zur Verstärkung unseres Teams in der Filiale in der Ernst-August-Galerie in Hannover suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/divers) als Verkaufshilfe auf Basis eines Minijobs. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, expandierenden Storekonzept Fachkompetente Beratung der Kunden Umsetzung einer attraktiven Warenpräsentation Eine kaufmännische Ausbildung und/oder Verkaufserfahrung im Einzelhandel Kenntnisse aus dem textilen Umfeld - idealerweise im Wäschebereich Begeisterung für Wäsche und einen exzellenten Kundenservice Flexibilität hinsichtlich Deiner Verfügbarkeit entsprechend der Öffnungszeiten im Einzelhandel - inklusive gelegentlicher Samstagsarbeit. Eine hohe Eigenmotivation und Kontaktfreude sowie Freude am Verkauf Ein sicheres, sympathisches und gepflegtes Auftreten Teamgeist wird bei uns groß geschrieben Abwechslungsreiche Tätigkeit Innovatives, expandierendes Storekonzept Solides, modernes Unternehmen Attraktive Altersvorsorgemodelle Shoppe vergünstigt auf otto.de …und vieles mehr!   Solltest Du weitere Fragen zu dem Stellenprofil oder zu den Anforderungen haben, freuen wir uns, Dir behilflich sein zu können. Bitte wende Dich dazu an die zuständige Recruiterin Viktoria Horwitz unter der Nummer: 040/6461-6057. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Dir.
Zum Stellenangebot

Application Manager (m/w/d) Fulfillment

Mo. 30.03.2020
Kirchhorst
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Das IT Application Management evaluiert, implementiert und erweitert den Einsatz von digitalen Werkzeugen und Dienstleistungen in der CBR Fashion Group. Von Design- bis zu Handelslösungen ist es das Ziel des Teams, die Schnelligkeit der Marken zu erhöhen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern. Im Fokus des eCommerce Fulfillment steht ein besonders hoher Automatisierungsgrad der Abwicklung von Aufträgen und Retouren. Für diese herausfordernde Tätigkeit suchen wir einen erfahrenen Application Manager Fulfillment (m/w) als Verstärkung unseres Retail Solution Teams in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst. Koordination der Warenwirtschaft mit Microsoft Dynamics NAV (DiVA) für Fashion eCommerce Technischer Ansprechpartner für Fachbereiche, insbesondere Finanzbuchhaltung & Payment Koordination von internen und externen Betriebs- und Entwicklungsleistungen Anforderungsanalyse, Lösungskonzeption, Planung und Umsetzung von Änderungsvorhaben Operative Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben, Test und Administration Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik, eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Anwendungskoordination mit einem Warenwirtschaftssystem Praktische Erfahrung mit automatischen Abrechnungsverfahren & Anbindung von Payment-Service-Providern Idealerweise erste Erfahrung in der Projektleitung und/oder der Softwareentwicklung Erfahrungen im Bereich eCommerce, insbesondere bei fulfillment-Prozessen (Auftragsabwicklung und Retouren) wären wünschenswert Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht
Zum Stellenangebot

Kassierer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Bremen, Lübeck, Hannover, Wolfsburg, Bielefeld, Essen
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Für unsere Filialen in Hamburg, Bremen, Lübeck, Hannover, Wolfsburg, Bielefeld, Dormund, Essen und Berlin suchen wir ab sofort: Kassierer (m/w/d) in Voll-, Teilzeit oder Minijob   Durchführung von Kassiertätigkeiten inkl. Stornos, Retouren, und Abschöpfungen unter Einhaltung der diesbezüglichen Vorgaben sowie Bearbeitung von Kundenreklamationen Freundliche und kompetente Beratung und Bedienung unserer Kunden an der Kasse Sicherstellung eines attraktiven Kassenbereichs Erste Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel in einer ähnlichen Position Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Tätigkeit an der Kasse Talent für Zusatzverkäufe Basiskenntnisse in den Office-Produkten sowie SAP Freundliches und sympathisches Auftreten Flexible Arbeitszeitmodelle Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Fort- und Weiterbildung über die Fressnapf I Maxi Zoo Academy (on- und offline)
Zum Stellenangebot

Application Manager Retail (m/w/d)

So. 29.03.2020
Isernhagen
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz. Das IT Application Management evaluiert, implementiert und erweitert den Einsatz von digitalen Werkzeugen und Dienstleistungen in der CBR Fashion Group. Von Design- bis zu Handelslösungen ist es das Ziel des Teams, die Schnelligkeit der Marken zu erhöhen und die Effizienz im gesamten Unternehmen zu verbessern. Unsere IT-Applikationen unterstützen Prozesse der Verkaufsflächen unserer eigenen Retail Stores der Marken Cecil und Street One. Als Verstärkung unseres Retail Solution Teams suchen wir einen engagierten Application Manager (m/w/d) in Hannover - Isernhagen / Kirchhorst APPLICATION MANAGER RETAIL (M/W/D) Koordination der Applikationen für Kassen und Personal am Point of Sale (POS) Du bist technischer Ansprechpartner für Fachbereiche und Filialen Operative Bearbeitung von Bug- & Supportaufgaben, Test und Administration Anforderungsanalyse, Lösungskonzeption, Planung und Umsetzung von Änderungsvorhaben Koordination von internen und externen Betriebs- und EntwicklungsleistungenL Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (Studium, Berufsausbildung oder Akademie) z.B. Bachelor of Science, Master of Sciene Erste Berufserfahrung im Anwendersupport und Betrieb von IT-Anwendungen Idealerweise Verständnis für Datenbanken und erste Erfahrung in der Projektarbeit Erfahrungen im Bereich Retail sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Benefits: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen Eine schnelle Rückmeldung zu Deiner Bewerbung - innerhalb von 10 Arbeitstagen weißt Du, ob Deine Bewerbung berücksichtigt wird und wie es weiter geht.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsaußendienst

Sa. 28.03.2020
Hannover, Braunschweig, Köln, München, Nürnberg, Regensburg
Die AS Seniorenprodukte GmbH bedient seine Kunden in deren heimischen Umfeld vor Ort. Als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen bewirtschaften wir den Zukunftsmarkt der Mobilitätsprodukte für Senioren und bieten Beratung, Verkauf und Service aus einer Hand. Um unser deutschlandweites Verkaufsnetz auszubauen und den Wachstumsmarkt für Senioren gerecht zu werden suchen wir in folgenden Gebieten:    30-31 Hannover-Hildesheim 38 Braunschweig 40-50 Düsseldorf-Köln 85 Raum München 90 Raum Nürnberg 93 Raum Regensburg   VERKAUFSSTARKE MITARBEITER (m/w/d) IM VERTRIEBSAUßENDIENSTAls Mitarbeiter der AS Seniorenprodukte GmbH repräsentieren Sie unser Unternehmen. Sie beraten und betreuen unsere Endkunden vor Ort, sind für den Verkauf unserer Elektromobile und Badprodukte zuständig und tragen maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. authentisches und kundenorientiertes Auftreten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen mit Neukunden im Einzelhandel oder im Vertrieb Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke ein hohes Maß an Fahrbereitschaft zum Kunden vor Ort mit Unternehmens eigenem Transporter den Willen über sich hinaus zu wachsen Spaß an der Arbeit mit Senioren eine leistungsgerechte Vergütung, bestehend aus Fixum und Leistungsprämie geringe administrative Aufwände durch ein starkes Team im BackOffice Vorqualifizierte Termine in ihrer Region eine verantwortungsvolle Stelle in einer zukunftssicheren Branche eine umfangreiche Einarbeitung in der Sie die Produkte und deren Anwendung im Markt kennenlernen einen spannenden Job mit neuen Herausforderungen
Zum Stellenangebot

Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Diepholz, Wagenfeld, Oeynhausen, Steinhude, Hannover, Osnabrück, Cuxhaven
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-B Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Stellvertretende Marktleitung / Substitut (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Diepholz, Wagenfeld, Bad Oeynhausen, Steinhude, Hannover, Osnabrück, Arnsberg und Cuxhaven. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Vorbereitung und Leitung von Inventuren Vorbereitung und Durchführung der Betriebsabrechnung Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Verantwortungsvolle Position Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-E Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit Mitarbeiter (m/w/d) für die Bedienabteilung im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung und -bedienung Warenauffüllung am Verkaufstresen Preisauszeichnung und Sortimentspflege MHD-Kontrolle Erfahrung im Servicebereich wünschenswert Gute Warenkenntnisse wünschenswert Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Melle, Wiehengeb, Hagen (Westfalen), Celle, Damme, Dümmer, Cuxhaven, Arnsberg, Westfalen, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf, Paderborn
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-A Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Vollzeit Marktleiter / Filialleiter (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Melle, Hagen, Celle, Damme, Cuxhaven, Arnsberg, Hannover, Osnabrück, Bielefeld, Warendorf und Paderborn. Ermittlung vom Warenbedarf und Durchführung von Bestellungen Überwachung bzw. Annahme von Warenlieferungen Preisauszeichnung und Präsentation vom Warensortiment Führung von Verkaufsgesprächen Bearbeitung von Reklamationen Mitarbeiterführung und -motivation Vorbereitung und Leitung von Inventuren Umsetzung von Marketing- und Vertriebszielen in Verkaufsförderungsmaßnahmen Gelernte Fachkraft aus dem Lebensmitteleinzelhandel (m/w/d) Sehr gute Warenkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Verkauf, Disposition und Bestandsführung Erfahrung im Führen von Mitarbeitern Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Ansprechende Aufgabenfelder Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-C Für unsere renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischereifachverkäufer (m/w/d) im Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei, Fleischereifachverkäufer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung bzw. Berufserfahrung in diesem Bereich Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel

Sa. 28.03.2020
Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo
Die at work consulting GmbH ist eine Personal- und Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Personalvermittlung, Recruiting, Executive & Direct Search, Personalentwicklung und Kommunikation. Job-Referenznummer: AWC-130320-D Für unseren renommierten Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort in Teil- oder Vollzeit Fleischer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel für die Standorte Bremen, Oldenburg, Hannover, Osnabrück, Diepholz, Vechta, Steinhude, Bielefeld, Lemgo und Paderborn. Kundenberatung Vor- und Zubereitung von Fleisch- und Wurstwaren Preisauszeichnung und Sortimentspflege Überwachung von Qualität und Frische der Waren Bestückung der Verkaufstresen Ausbildung zum Fleischer (m/w/d), Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) mit Schwerpunkt Fleischerei oder vergleichbare Ausbildung Gute Warenkenntnisse Erfahrungen im Fleisch-/Feinkosthandwerk wünschenswert Kenntnisse der gesetzlichen Vorgaben im Bereich Lebensmittelhygiene (HACCP und QS) und Arbeitssicherheit Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Angemessene/Übertarifliche Vergütung Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Koordinierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot


shopping-portal