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Verkauf und Handel: 31 Jobs in Weingarten

Berufsfeld
  • Teamleitung 7
  • Verkauf (Handel) 7
  • Leitung 7
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  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
Verkauf und Handel

Key Account Manager B2B Retail (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Friedrichshafen
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Für unsere Vertriebsregion Ulm, Allgäu, Friedrichshafen suchen wir einen Key Account Manager B2B Retail (m/w/d).Strategische end2end Entwicklung einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Schlüsselkunden in deiner Region Erstellung von Kundenentwicklungsplänen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und weiteren AbteilungenAktive Initiierung neuer Projekte durch unseren Omnichannel-Ansatz, inklusive Beratung zu Services und ProduktenNeukundenakquise sowie die Vertretung unseres Unternehmens auf MessenVerantwortung für und Steuerung der Umsatz- und Margenentwicklung durch Planung, Analyse und Überwachung geeigneter KPI’sVerhandlungen von Verträgen mit Entscheidungsträgern und Beratung zu bzw. Implementierung von eProcurement LösungenErfolgreich abgeschlossenes vertriebsnahes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management innerhalb eines erklärungsbedürftigen HandelsumfeldesKnow-how zu digitalen Geschäftsmodellen und deren AnwendungGewinnende Persönlichkeit, Begeisterungsfähigkeit sowie souveräner Umgang mit KundenfeedbacksSicher im Umgang mit Entscheidern sowohl beim Kunden als auch innerhalb unseres UnternehmensAusgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie hohe Kommunikationsstärke in Kombination mit einer ergebnisorientierten und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseHohe Mobilität, dazu setzen wir Führerschein Klasse B vorausIntensive Einarbeitung on-the-job: Durch gründliche Produktschulungenund kompetente Unterstützung unserer VertriebsteamsErfolge werden belohnt: Neben dem attraktiven Fixum zusätzlich ein leistungsorientierter BonusKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen.Mobilität: Dienstwagen plus Tankkarte – auch für die PrivatnutzungNachhaltigkeit und soziales Engagement: Innerhalb unserer Nachhaltigkeitsstrategie fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter.Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Friedrichshafen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Friedrichshafen
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für Laborprojekte

Mi. 02.12.2020
Wangen im Allgäu
Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung (TGA) für LaborprojekteWaldner ist ein süddeutsches Familienunternehmen und eine weltweit agierende Unternehmensgruppe. Headquarter und zentraler Produktionsstandort unserer unterschiedlichen Unternehmensschwerpunkte ist Wangen im Allgäu. Dort entwickelt und baut Waldner hochwertigste Investitionsgüter „Made in Germany“ - nach kundenspezifischen Anforderungen, für optimale Funktion und langlebige Nutzung. Dabei reicht die Spanne von einer Abfüllanlage für lokale Molkereien, Dosomaten für die Kosmetik- und Lebensmittelbranche bis hin zu Laborraumlösungen für ganze Forschungskomplexe. Und dort, wo Bildung einen hohen Stellenwert hat, sorgen unsere flexiblen Einrichtungssysteme für abwechslungsreichen Unterricht, modernste Ausbildung und wegweisende Forschung. Die Unternehmensgruppe Waldner ist als Holding organisiert und vereint unter deren Dach die operativen Firmen Hermann Waldner, Waldner Laboreinrichtungen und Hohenloher. Was Sie erwartet:Als Bauleiter (m/w/d) Technische Gebäudeausrüstung übernehmen Sie die eigenverantwortliche und ganzheitliche Bauleitung sowie die Betreuung und Abwicklung von spannenden und anspruchsvollen Laborprojekten. Nach umfangreicher Einarbeitung arbeiten Sie bei namhaften Kunden und Partnern vor Ort in hochinteressanten Arbeitsbereichen verschiedenster Branchen. Für jeden zählt das gemeinsame Interesse am Gelingen der Projekte zur Zufriedenheit des Kunden. Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit führt Sie an die unterschiedlichsten Orte in Deutschland und auch zu aufregenden Auslandseinsätzen. Betreuung und Koordination des Montagepersonals und der Nachunternehmer vor Ort Koordination, Überwachung und Dokumentation des Montagefortschritts, regelmäßige Abstimmung mit Ihrem Projektmanager sowie den Ansprechpartnern und Bauherren vor Ort Schnittstellenkoordination mit den tangierenden Gewerken am Bau Erkennen, Erfassen und Melden von Baubehinderungen, Verzögerungen und sonstigen Ereignissen, die den Bauablauf stören Verantwortungsbewusste Bauüberwachung der korrekten Montageumsetzung sowie der Einhaltung und Umsetzung der Termine, Arbeitsanweisungen, Leistungsvorgaben sowie der Qualitätsstandards Mitwirkung an der Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben. Darüber hinaus halten Sie das Nachtragspotential im Blick Teilnahme an Baubesprechungen oder Planungsbesprechungen mit den Bauherren Verantwortung für die Einhaltung von Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort auf der Baustelle, Nahtstelle zwischen Kunde, Obermonteur & Projektleiter Durchführung von Bauabnahmen und des Mängelmanagements Mitarbeit bei der Verbesserung unserer Produkte und Abläufe im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) mit Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Koordinationsgeschick und Durchsetzungskraft Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit internationalen Kunden Weltweite Reisebereitschaft Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Sauberes Arbeitsumfeld 30 Tage Urlaub Weihnachts- und Urlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge Umfassendes Einarbeitungsprogramm
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Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Moosburg an der Isar, Straubing, Kelheim, Deggendorf, Eggenfelden, Bad Waldsee
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind.  Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Für unseren hagebaumarkt in Ihrer Nähe suchen wir Sie zur Verstärkung Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) für unsere Standorte in: Moosburg Straubing Kelheim Deggendorf Eggenfelden Bad Waldsee und weitere in Südostbayern Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im hagebaumarkt Sie vertreten den Marktleiter in Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie setzen Merchandisingkonzepte um und gestalten Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bau-, Verbraucher- oder Discountmärkten zupackende Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und Verantwortungsbewusstsein Sie agieren als Vorbildfunktion und motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Fläche die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Mercedes-Benz Verkäufer für Pkw-Neuwagen (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Weißensberg
Die Riess Gruppe hat sich den Weg vom lokalen Unternehmen zu einer Unternehmensgruppe mit einer bedeutenden Stellung im süddeutschen Raum erfolgreich geebnet. Mit über 600 Mitarbeitern, rund 70.000 Werkstattdurchläufen und ca. 8.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr haben wir mittlerweile eine Marktverantwortung für Baden-Württemberg und darüber hinaus. Als zertifizierter Verkaufs- und Servicepartner für die Marken Mercedes-Benz, Smart und DAF reichen unsere Standorte vom Neckargebiet über den Zollernalb-Kreis, die Landkreise Rottweil und Tuttlingen bis zum Bodensee und ins Allgäu.Verkauf von Mercedes-Benz Pkw-NeuwagenKundenbetreuung und -beratung sowie AngebotserstellungEigenständige und vollumfängliche Marktbearbeitung des Gebietes um LindauNeukundengewinnung und Pflege von KundendatenFahrzeugauslieferung, sowie die NachkaufbetreuungEine Zertifizierung als Pkw-Verkäufer und Branchenkenntnisse, gerne auch von anderen MarkenErfahrungen im Verkauf von Pkw und FinanzierungsproduktenEin sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und eine hohe BelastbarkeitEin gutes Verhandlungsgeschick und UmgangsformenTechnisches Verständnis und gute EDV-KenntnisseFreude am Kundenkontakt und Begeisterung für die Marke Mercedes-Benz
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Fachberater Gärtner/Florist (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bad Waldsee
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte.  1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehört zu der Kooperation rund 370 rechtliche selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gern Verantwortung ?  Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Bad Waldsee Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenaufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissionsware Preisauszeichnung und Warenverräumung Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Quereinsteiger erwünscht) Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Bereich Pflanzen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit Bau- und heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team Ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Wangen im Allgäu
Verkäufer Farben & Zubehör (m/w/d) In Teilzeit bis 80 Stunden. Befristet bis zum 01.01.2022 Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... aktiven und kompetenten Beratung unserer Kunden in deinem Bereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Einhaltung des inventursicheren Umgangs mit der Ware in deinem Verantwortlichkeitsbereich Respekt, wenn du ... Freude an der aktiven und serviceorientierten Beratung von Kunden hast und sehr gute Sortimentskenntnisse mitbringst bei administrativen Aufgaben sicher in der Anwendung von EDV-Programmen bist, idealerweise SAP und MS-Office mit Kunden und Kollegen gerne kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Projektbauleiter Reiseteam (m/w/d) (Koordination der ausführenden Gewerke) im Bereich Bauwesen, Energie und Technischer Einkauf

Sa. 28.11.2020
Rhein
Der Tradition verpflichtet. Der Zukunft zugewandt. Unser Unternehmen ist etwas Besonderes. Wir sind ein familiengeführtes Einzelhandelsunternehmen in der 6. Generation und seit jeher für unsere Kunden und Mitarbeiter ein zuverlässiger Partner. Über viele Jahre entwickelten wir uns zu einem der führenden Handelsunternehmen in Deutschland. Neben insgesamt 47 SB-Warenhäusern, 91 Baumärkten und sechs Elektrofachmärkten in Deutschland zählen auch 29 Vollsortimenter in Tschechien und Russland sowie zwei Baumärkte in Luxemburg zu unserer international vertretenen Globus-Gruppe. Gemeinsam erwirtschaften wir rund 7 Mrd. Euro Umsatz. Koordination der baulichen Themen Übernahme von Mietflächen Begehung von Mietflächen und Aufnahme von Mängeln Aufstellen, Fortschreiben und Überwachen eines Terminplans Erstellung von Kostenberechnungen Überwachen von ausführenden Unternehmen Dokumentation des Bauablaufs Rechnungsprüfung einschließlich Prüfen der Aufmaße der bauausführenden Unternehmen Kostenfeststellung, zum Beispiel nach DIN 276 Organisation der Abnahme der Bauleistungen Antrag auf öffentlich-rechtliche Abnahmen und Teilnahme daran erfolgreich abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens/Architektur oder Bautechniker mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung in der Bauausführung mit Baustellenerfahrung wären wünschenswert, aber keine Einstellungsvoraussetzung. Wer geben Berufseinsteigern gerne eine Chance. umfangreiche Kenntnisse MS-Office/MS Projekt hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen fundiertes technisches Wissen und fachbereichsübergreifendes Denken pragmatische, strukturierte ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Mobilität und Reisebereitschaft Urlaubsgeld / Jahressonderzahlung vermögenswirksame Leistungen Mitunternehmer-Garantie (Beteiligung an Globus als stiller Gesellschafter) Globus-Zusatzrente Betriebliches Gesundheitsmanagement Konzernrabatt Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt, vorzugsweise über unseren Button "Jetzt online bewerben".
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen

Sa. 28.11.2020
Friedrichshafen, Immenstaad am Bodensee, Salem (Baden), Überlingen (Bodensee)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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