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Verkauf und Handel: 4 Jobs in Wendschott

Berufsfeld
  • Assistenz 1
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  • Leitung 1
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  • Privatkundengeschäft 1
  • Sekretariat 1
  • Teamleitung 1
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Verkauf und Handel

Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater im Verkauf (m/w/d) für Garagen- und Industrie-Sektionaltore / Verladetechnik

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Bremen, Berlin, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Jena
– Innovationen Tür und Tor öffnen – Ganz in diesem Sinne dreht sich in unserem Unternehmen alles um das Thema Garagen- und Industrie-Sektionaltore. Wir vertreiben hochwertige Sektionaltore in Deutschland und im europäischen Ausland. Das Ziel unseres Unternehmens ist es, mit hochqualitativen Produkten und dem Wissen unserer sehr gut ausgebildeten Mitarbeiter*innen, die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Dabei möchten wir ein hohes Niveau in den Bereichen Produktqualität, Fachkompetenz, Termintreue und Service erreichen. Zufriedene Kunden sind unsere oberste Priorität, daher legen wir sehr großen Wert auf eine umfassende Beratung und Betreuung. Darüber hinaus sind wir ein zuverlässiger Partner, wenn es um Ersatzteile, Torsteuerungen und Torantriebe geht. Des Weiteren ist Door Systems Vertriebs GmbH der einzige lizenzierte Ersatzteillieferant für Günther Tore. Die schnelle und günstige Lieferung von Ersatzsektionen und Torsionsfedern für Sektionaltore verschiedener Torhersteller sowie unterschiedlicher Ersatzteile Made in Germany betrachten wir als eine weitere wichtige Aufgabe. Kunden aus ganz Deutschland schätzen unsere Zuverlässigkeit, Flexibilität und den perfekten Kundenservice. Wir bauen unsere Vertriebsmitarbeiterstruktur im Außendienst aus und suchen aus dem Großraum Hamburg, Bremen, Berlin, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Chemnitz, Jena Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater im Verkauf (m/w/d) für Garagen- und Industrie-Sektionaltore / Verladetechnik Souveräne technische Beratung unserer Händler / Wiederverkäufer Neukundenakquise von Händler / Wiederverkäufer im Außendienst Aktiver Verkauf, Pflege und Ausbau des Netzwerks für Verladetechnik und Industrietore Technischer Support während der Einbauphase bei komplexen Projekten Aktive Mitwirkung bei Messen und Verkaufsaktionen Permanente Marktbeobachtung Wenn Sie über Vertriebserfahrung und/oder technische Erfahrung – aus dem Bereich Tor- und Verladetechnik – verfügen, ambitioniert, durchsetzungsstark und zielorientiert sind, dann sind Sie bei uns genau richtig! Als erfahrener Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter kommunizieren Sie professionell, kompetent, lösungsorientiert und offen. Ihre Arbeitstechnik ist gut strukturiert und effizient. Sie gestalten Ihren Tagesablauf weitgehend selbständig mit rund 80 % Reisetätigkeit im Außendienst, mit überdurchschnittlicher Kundenorientierung, initiativ und flexibel. Sie arbeiten gerne mit modernen Arbeitsmitteln und kommunizieren auf digitalen Kommunikationsplattformen genau so souverän wie im persönlichen Kontakt. Und nicht zuletzt überzeugen Sie mit Ihrer Hands-on-Mentalität und Ihren Macherqualitäten. Qualitativ hochwertige, etablierte und nachhaltige Produktepalette für eine zukunftsgerichtete Kundenbindung Intensive und gut strukturierte Einarbeitung Moderne Verkäuferausstattung Leistungsgerechter Lohn (Fixum und Provision / keine Deckelung) Professionelle Unterstützung durch ein administratives und technisch versiertes Backoffice Hohe Selbständigkeit in der eigenen Gebietsvertretung, viel Gestaltungsfreiraum Offene und innovative Firmenkultur
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Marktmanager (m/w/d)

Sa. 20.02.2021
Wolfsburg
Marktmanager (m/w/d) Ort: 38440 Wolfsburg | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 235681    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung der REWE Tim-Marlo Kaiser oHG. Die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen fallen in Ihr Aufgabengebiet. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Die Umsetzung des Qualitätsmanagements liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ein Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf mit. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Führungskompetenz und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Sie besitzen Verantwortungsbewusstsein, Servicekompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. Flexibilität, Teamgeist und Kreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 235681) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Projektassistent (m/w/d) für unsere Verwaltung

Fr. 12.02.2021
Helmstedt
WIR HANDELN engagiert.Die BAUKING ist mit rund 70 Fachhandelsstandorten und rund 50 hagebaumärkten® eines der marktführenden Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzhandel. Professionelle Dienstleistungen für Profikunden und Heimwerker stehen bei uns im Vordergrund und ergänzen das umfangreiche Produktportfolio, welches wir täglich unseren Kunden vor Ort zur Verfügung stellen. Die Basis für unseren Erfolg bilden die starken und zuverlässigen Teams unserer Zentralabteilungen, die uns den Rücken freihalten, damit wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren können.Wenn auch Sie stets den Überblick behalten und Teil eines erfolgreichen Teams werden möchten, dann suchen wir Sie unbefristet und in Vollzeit alsProjektassistent (m/w/d)für unsere Verwaltung am Standort HelmstedtUnterstützung der Projekt- und TeilprojektleiterProzessoptimierung innerhalb des ProjektsErstellung von Präsentationen, Führen von Protokollen, Nachhalten von ToDosKoordination von Terminen Vorbereiten von WorkshopsPflege der Projektinformationen in den entsprechenden Systemen und strukturierte Ablage von DokumentenDatenaufbereitung in Excel Unterstützung bei inhaltlichen Aufgaben im Projekt, beispielsweise Erstellung von Dokumentationen und MessungenHervorragende Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbarProjekterfahrung und eine kaufmännische Berufsausbildung wünschenswertReisebereitschaft zu verschiedenen Standorten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit  Hohe Belastbarkeit FlexibilitätZusammenarbeit wird bei uns groß geschrieben. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das im Hintergrund des Marktgeschehens wichtige Fäden zieht und dabei die Kundenbedürfnisse nicht aus den Augen verliert. Egal ob im Controlling oder Einkauf, ob in der IT oder Vertriebssteuerung – jeder Bereich trägt dazu bei, das Unternehmen für die Zukunft sicher und erfolgreich aufzustellen.Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge sowie Mitarbeiterrabatte, u.a. in unseren eigenen Märkten, runden unser Angebot ab. Interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Hierzu nutzen Sie bitte die Möglichkeit der Online-Bewerbung, da wir Ihnen so einen effizienten, sicheren und schnellen Ablauf garantieren können.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Wolfsburg

Do. 04.02.2021
Wolfsburg
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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