Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 30 Jobs in Wenzenbach

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 6
  • Außendienst 5
  • Innendienst 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Leitung 2
  • Servicetechniker 2
  • Teamleitung 2
  • Controlling 1
  • Betriebs- 1
  • Business Development 1
  • Anwendungsadministration 1
  • Einkauf 1
  • Filialleitung 1
  • Gruppenleitung 1
  • Lagerlogistik 1
  • Mechatronik 1
  • Niederlassungs- 1
  • Produktmanagement 1
  • Projektmanagement 1
  • Vertriebsingenieur 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Verkauf und Handel

(Junior-) Controller / Bereich E-Commerce (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. (Junior-) Controller / Bereich E-Commerce (m/w/d) für den Standort Maxhütte-Haidhof nähe Regensburg Erstellung von aussagekräftigen Analysen, Reports und Soll-Ist-Vergleichen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsrechnungen Weiterentwicklung des internen Berichtswesens Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung der Budgetplanung erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling / Finanzen / Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich Controlling / Business Analysis, vorzugsweise im E-Commerce, Online-Marketing oder Versandhandels-Umfeld wünschenswert, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung hohe Zahlenaffinität ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel eigenverantwortlicher und gewissenhafter Arbeitsstil Freude an der Teamarbeit einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden, erfolgreichen Unternehmen ein interessantes und höchst abwechslungsreiches Aufgabengebiet ein angenehmes Betriebsklima ein dynamisches Umfeld
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Neutraubling
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Neutraubling suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (w/m/d).Ihre Aufgaben Ausgabe und Entgegennahme der Ware Pünktliche und korrekte Zusammenstellung der Kundenware Kundenbedienung Korrekter Umgang mit der Transporttechnik Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg, Magdeburg
Wir, die ACORN TREPPENLIFTE GmbH, mit Sitz in Düsseldorf befinden uns in einer starken Wachs­tums­phase. Unser Unter­nehmen setztMaßstäbe im innovativen Ver­trieb von Treppen­liften. Unsere Kunden profitieren nicht nur von dergroßen Erfahrung, sondern auch von den eigenen professionellen Technikern, die eine zuverlässige Lieferung undMontage garantieren. So bietet Acorn immer eine für den Kunden maßgeschneiderte Lösung! Wachsen Sie mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie mit uns nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Wir suchen zum nächstmöglichen ZeitpunktSERVICETECHNIKER (M/W/D)für die Regionen München, Hannover, Hamburg, Berlin, Erfurt, Nürnberg, Regensburg und Magdeburg.Sie beginnen Ihren Arbeitstag ab Ihrem Wohnort und sind in Ihrer Region unser Servicetechniker.Wartung und Reparatur von BestandsanlagenÄnderungen von vorhandenen SchienensystemenBestandsmanagement Ihres ArbeitsmaterialsBerufserfahrungen in den Bereichen Elektrik/MechanikFührerschein Kl. BReisebereitschaftSeriöses und freundliches AuftretenEine produktspezifische Ausbildung zur Wartung und Reparatur unserer Produkte in unserem Schulungszentrum gefolgt von einer intensiven Einarbeitung durch das Begleiten erfahrener ServicetechnikerAbwechslungsreiches und anspruchsvolles AufgabengebietAttraktives Vergütungspaket mit Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung möglichDas Arbeiten in einem dynamischen Unternehmen, in dem das WIR im Zentrum des täglichen Miteinander steht
Zum Stellenangebot

Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Mi. 05.05.2021
Aalen (Württemberg), Augsburg, Ulm (Donau), Regensburg, Würzburg
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Überprüfung, Fehlerdiagnose, Reparatur und Wartung Technische Kundenbetreuung vor Ort Dokumentation der Serviceeinsätze Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise Elektriker, Anlagenmechaniker oder KFZ-Mechaniker Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, hohe Reisebereitschaft
Zum Stellenangebot

Teamleiter Verkauf (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Königswiesen
Teamleiter Verkauf (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) für Treppenlifte im Außendienst

Di. 04.05.2021
Augsburg, München, Bremen, Frankfurt am Main, Trier, Wolfsburg, Regensburg, Saarbrücken
Die Sonilift GmbH, mit Sitz in Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Unser Unternehmen setzt neue Maßstäbe im innovativen Vertrieb von Treppenliften. Wachsen Sie heute mit uns, seien Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte und gestalten Sie nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Für den Großraum Augsburg / München / Bremen / Frankfurt / Regensburg / Trier-Saarbrücken und Wolfsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen VOLLBLUTVERKÄUFER FÜR TREPPENLIFTE IM AUßENDIENST (m/w/d)Deine Hauptaufgabe besteht darin, unsere Treppenlifte vorrangig an den Privatkunden, wohnhaft im Ein- und Zweifamilienhaus, zu verkaufen. Die Termine werden durch unser zentrales Call Center vorab für dich vereinbart. Du bist der feste Ansprechpartner für deine Interessenten und betreust diese in allen Fragen rund um die Kaufentscheidung. Ein eingespieltes Innendienstteam, Marketingmaßnahmen sowie ein professionell arbeitender Kundendienst sorgen für ideale Unterstützung und Förderung deiner Verkaufsaktivitäten. Du konzentrierst dich ausschließlich darauf, anhand der beim Kunden erstellten Be-darfsanalyse den Verkaufsabschluss zu erzielen. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung mit nachweisbaren Erfolgen im Direktvertrieb Einstiegsposition für Quereinsteiger mit erster Verkaufserfahrung Erfolgshunger, Überzeugungskraft und Abschlussstärke Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Organisationsstärke Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, hohe Eigenmotivation Exzellente Umgangsformen, sympathisches Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Hohe Mobilität und Reisebereitschaft Firmenwagen mit privater Nutzung Eigenes iPhone & iPad Attraktive Incentives wie z.B. Preise und Reisen Keine Deckelung beim Gehalt Nur heiße Leads Fest vereinbarte Termine aus der Zentrale Ständige Weiterbildung und Trainings im Verkauf Eigenes Verkaufsgebiet (keine Konkurrenz durch andere Vertriebler)
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Schierling
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Schierling suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 03.05.2021
Regensburg
VBH ist das weltweit größte Handelsunternehmen für Baubeschläge für Fenster und Türen und somit der wichtigste internationale Partner der deutschen Beschlagsindustrie. Gelebte Internationalität, verbunden mit den Vorzügen eines mittelständischen Unternehmens, machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Unsere Mitarbeiter stehen dabei immer im Vordergrund und unser Arbeitsumfeld wird im Wesentlichen von Teamgeist, Vertrauen und Offenheit, gegenseitigem Respekt, Zuverlässigkeit und Disziplin, Kompetenz in dem was wir tun, Innovation, Qualitätsbewusstsein und einer hohen Kundenorientierung geprägt. Wir suchen für unseren Standort Regensburg, Deutschland eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Vollzeit Regensburg, Deutschland Mit Berufserfahrung 03.05.21 Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenberatung Auftragsannahme, -erfassung und -bearbeitung im Innendienst Angebotserstellung Überwachung der Liefertermine Aktiver Telefonverkauf Unterstützung des Außendienstes Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (vorzugsweise Tischler/-in oder Fensterbauer/-in) Beschlagskenntnisse Gute EDV-Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Idealerweise SAP Kenntnisse Sie stellen sich gerne neuen komplexen Aufgabensituationen und sind team- und durchsetzungsfähig. Persönlich zeichnet Sie ein hohes Engagement, sowie ein dienstleistungs- und serviceorientierter, sehr selbstständiger Arbeitsstil aus.  Wenn Sie unsere Anforderungen erfüllen und eine zukunftssichere, entwicklungsfähige Aufgabe beim Marktführer suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe zu Einkommensvorstellung und Verfügbarkeit. Wir haben drei Vollzeit-Stellen zu besetzen, wovon zwei unbefristet sind und eine auf 12 Monate befristet ist. Wir bitten Sie, uns Ihre Bewerbung über unser Karriereportal zukommen zu lassen und die Unterlagen als PDF hochzuladen.   VBH Deutschland GmbH Frau Daniela Koepke Siemensstraße 38 70825 Korntal-Münchingen Online bewerben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für die Bedientheke (gerne auch Köche/Beiköche) für unsere Filialen in Regensburg (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Regensburg
Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG zählt die Neukauf Südbayern GmbH neben der EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, der NK Südfilialen GmbH und der Marktkauf Südbayern GmbH zu den Regiegesellschaften des EDEKA Südbayern Verbundes. Die EDEKA Südbayern Handels Stiftung & Co. KG mit Sitz in Gaimersheim bei Ingolstadt ist mit einem Gesamtjahresumsatz von mehr als 4,78 Milliarden Euro im Jahr 2018 die Nummer Eins unter den Einzelhandelsunternehmen im südbayerischen Raum. Zum Unternehmen gehören auch die Produktionsbetriebe Südbayerische Fleischwaren GmbH und die Backstube Wünsche GmbH sowie das Shopping- und Entertainmentcenter WestPark in Ingolstadt. Einschließlich der selbständigen Einzelhandelsbetriebe bietet der Unternehmensverbund EDEKA Südbayern Arbeitsplätze für insgesamt rund 26.000 Menschen, darunter etwa 1.500 Auszubildende. Aus seinen Logistikzentren in Eching, Gaimersheim, Landsberg/Lech, Straubing und Trostberg versorgt das Unternehmen über 1.260 EDEKA-Märkte mit hochwertigen Lebensmitteln. 959 der Super- und Verbrauchermärkte werden durch rd. 740 selbständige Einzelhändlerinnen und Einzelhändler geführt. Die übrigen werden von drei 100-prozentigen Tochtergesellschaften der EDEKA Südbayern in Eigenregie betrieben (Neukauf Südbayern GmbH, EDEKA SB-Warenhausgesellschaft Südbayern mbH, Marktkauf Südbayern GmbH). Zudem vereint die 100-prozentige Tochter, die Union SB-Großmarkt Südbayern GmbH, den Zustelldienst für gewerbliche Großkunden und das C+C-Abholgeschäft unter ihrem Dach. Mitarbeiter für die Bedientheke (gerne auch Köche/Beiköche) für unsere Filialen in Regensburg (m/w/d) Kompetente Bedienung und Beratung unserer Kunden Aufbau der Theken und verkaufsfördernde Warenpräsentation Kontinuierliche Frischekontrollen Einhaltung der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung Freude am Verkauf und am Umgang mit Lebensmitteln Kenntnisse in HACCP und IfsG Eine kundenorientierte Arbeitsweise Gerne auch Quereinsteiger aus der Systemgastronomie oder Bäckereifachverkäufer Bereitschaft zum flexiblen Einsatz und Teamfähigkeit Anstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktiver Mitarbeiterrabatt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Handwerk Produkte & Dienstleistungen (m/w/d) Raum Regensburg/Oberpfalz

Fr. 30.04.2021
Regensburg, Amberg, Oberpfalz
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für neue Herausforderungen. Als Spezialist für das Handwerk beraten, betreuen und vergrößern Sie Ihren eigenen Kundenstamm in einem festen Verkaufsgebiet. Sie besuchen unsere Handwerks- und Industriekunden vor Ort und pflegen den persönlichen Kontakt. Dabei überzeugen Sie von unseren Produkten und umfangreichen Serviceleistungen. Durch Ihren leidenschaftlichen Einsatz gewinnen Sie neue Kunden hinzu und steigern so Ihr Einkommen. Sie bringen idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb (Vertriebsinnendienst/Vertriebsaußendienst) mit, haben bereits betriebswirtschaftliche Berufserfahrung gesammelt  oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Verkaufsprozessen (Sales). Es fällt Ihnen leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Sie sind absolut zuverlässig und nehmen Ihren Erfolg gerne selbst in die Hand. Ein Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung. Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.In unserem 6-monatigen Einarbeitungsprogramm bereiten wir Sie optimal auf Ihren Start im Vertrieb vor. Damit Sie auch langfristig erfolgreich sind, erhalten Sie regelmäßige Produkt- und Verkaufstrainings sowie individuelle Coachings. Ihr garantiertes monatliches Einkommen wird durch attraktive Prämien und Incentives angereichert. Im Fokus steht der persönliche Verkauf und Kundenkontakt. Ergänzend ist auch die Arbeit und der Telefonvertrieb aus dem Home Office möglich. Sie haben einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung. Durch die Teilnahme an unserem Karriereprogramm werden rund 80 % der Führungspositionen aus den eigenen Reihen besetzt – Sie haben also beste Karrierechancen. Unser Versprechen an Sie: Kein Tag bei Würth wird langweilig sein!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal