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Verkauf und Handel: 29 Jobs in Wilhelmsdorf

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Verkauf (Handel) 7
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Verkauf und Handel

Key Account Manager B2B Retail (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Ulm (Donau), Kempten (Allgäu), Friedrichshafen
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Täglich begeistern mehr als 400 Mitarbeiter der Vertriebsmarke KAISER+KRAFT in über 20 europäischen Ländern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt. Für unsere Vertriebsregion Ulm, Allgäu, Friedrichshafen suchen wir einen Key Account Manager B2B Retail (m/w/d).Strategische end2end Entwicklung einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Schlüsselkunden in deiner Region Erstellung von Kundenentwicklungsplänen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung und weiteren AbteilungenAktive Initiierung neuer Projekte durch unseren Omnichannel-Ansatz, inklusive Beratung zu Services und ProduktenNeukundenakquise sowie die Vertretung unseres Unternehmens auf MessenVerantwortung für und Steuerung der Umsatz- und Margenentwicklung durch Planung, Analyse und Überwachung geeigneter KPI’sVerhandlungen von Verträgen mit Entscheidungsträgern und Beratung zu bzw. Implementierung von eProcurement LösungenErfolgreich abgeschlossenes vertriebsnahes Studium oder kaufmännische bzw. technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management innerhalb eines erklärungsbedürftigen HandelsumfeldesKnow-how zu digitalen Geschäftsmodellen und deren AnwendungGewinnende Persönlichkeit, Begeisterungsfähigkeit sowie souveräner Umgang mit KundenfeedbacksSicher im Umgang mit Entscheidern sowohl beim Kunden als auch innerhalb unseres UnternehmensAusgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie hohe Kommunikationsstärke in Kombination mit einer ergebnisorientierten und eigenverantwortlichen ArbeitsweiseHohe Mobilität, dazu setzen wir Führerschein Klasse B vorausIntensive Einarbeitung on-the-job: Durch gründliche Produktschulungenund kompetente Unterstützung unserer VertriebsteamsErfolge werden belohnt: Neben dem attraktiven Fixum zusätzlich ein leistungsorientierter BonusKarriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen Entwicklungsprogrammen.Mobilität: Dienstwagen plus Tankkarte – auch für die PrivatnutzungNachhaltigkeit und soziales Engagement: Innerhalb unserer Nachhaltigkeitsstrategie fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter.Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite.
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Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/divers)

Do. 03.12.2020
Friedrichshafen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort und einem unserer Trainingscenter hast du das Fachwissen für den Lkw-Reifenservice auf der Straße, direkt beim Kunden oder in unserem Betrieb: Mit deiner Werkstatt auf vier Rädern hältst du Trucks am Laufen und bringst sie bei einer Reifenpanne schnell wieder in Fahrt Du verantwortest die fachgerechte Durchführung von Lkw-Reifenmontagen Vor Ort beim Kunden übernimmst du den Reifenservice & führst sorgfältige Fuhrpark-Checks durch Du besitzt den Führerschein der Klasse B Ein Führerschein der Klasse C1 wäre wünschenswert, eine Kostenübernahme zum Erwerb ist nach Abstimmung möglich Falls du noch keine Erfahrung im Bereich Reifen mitbringst schulen wir dich gerne in allen relevanten Themen und machen dich zum Experten Du bist bereit zu Nacht- und Wochenendeinsätzen, welche selbstverständlich zusätzlich vergütet werden Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Spannendes Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für selbständiges Arbeiten - Zusätzliche Vergütung für Panneneinsätze in der Nacht & am Wochenende - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Monteur (m/w/d) im Außendienst

Do. 03.12.2020
Stockach (Baden)
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Monteur (m/w/d) im Außendienst Job-ID 26090 Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten an Raupen- und Mobilbaggern, Radladern sowie Planier- und Laderaupen, Minibaggern und Dumpern Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung von komplexen Hydrauliksystemen, elektrischen Anlagen, Motoren, Getrieben und Komponenten an Baumaschinen Nachrüstung und Teilinstallationen in Verbindung mit Hydraulikanlagen Erstellung von Schadensberichten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Land-/Baumaschinen- oder Kfz-Mechaniker (m/w/d), idealerweise auch Meister- oder Technikerabschluss Erfahrung im Servicebereich mit Baumaschinen Gute Kenntnisse in der Motorentechnik, Hydraulik und Elektronik Sicherer Umgang mit PC bzw. Laptop zur Arbeitsdokumentation und zum selbstständigen Ersatzteilabruf Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Teamarbeit Zeitliche Flexibilität und körperliche Belastbarkeit Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
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Sales Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Friedrichshafen
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Auf- und Ausbau des Kundenstamms Identifikation und Ansprache neuer Kunden (Neukundenakquise) Beziehungsmanagement: Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Freunden Solution Selling Umsetzung von Verkaufsstrategien und Verkaufsaktionen Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (kein zwingendes Erfordernis) Leidenschaft und/oder Bezug zu Automotive Eine ausgeprägte hands-on-Mentalität Unternehmergeist und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft Sprachliches Ausdrucksvermögen Persönlichkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Flexibilität und Unterstützung in jeglicher Hinsicht Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum Ein engagiertes und hilfsbereites Team Ein neutraler Firmenwagen – zur Privatnutzung (1 %-Regelung), iPad E-learning tools: Einarbeitung- und Weiterbildung via App Attraktives Festgehalt in der Einarbeitungsphase zzgl. erfolgsabhängigem Anteil Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat
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Augenoptiker (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Überlingen (Bodensee)
Bereits mehr als 65 Jahre kümmert sich die Firma Krezdorn um das gute Sehen und auch bald 60 Jahre um das gute Hören der Bürger und der Gäste in Überlingen am Bodensee. Viele Kunden sind begeistert von der tollen menschlichen und kompetenten Beratung, modernen Ausstattung, Produktvielfalt und Qualität.  Die Anwendung moderner Tools ermöglicht den hohen Qualitätsanspruch: ImpressionIst, 3D Refraktion, DNEye Scanner, Tablet-Beratung und regelmäßige Schulungen halten das Team auf aktuellem Wissensstand.  In der eigenen, zeitgemäßen Werkstatt mit Tageslicht wird die Brille dann gefertigt und Servicearbeiten durchgeführt. Aber auch Fernrandung ist möglich. Das Angebot der Firma Krezdorn umfasst zu der Markenvielfalt von modischen Korrektionsfassungen eine sehr große Sonnenbrillenauswahl, Low Vision Produkte und Ferngläser. Ebenso eine Kontaktlinsenabteilung und Hörgeräte.  Das Geschäft befindet sich in einer wunderschönen, weltoffenen Stadt direkt am Bodensee, einer der schönsten Ecken der Region. Zum See sind es gerade mal 100 Meter, so dass die Mittagspause und der Feierabend Urlaubsfeeling aufkommen lässt. Ein Kunde betritt den Laden und erhält mit Ihrer Hilfe das beste Produkt das zu seinen Anforderungen passt. Wenn er es abholt ist er begeistert vom Produkt, dem Laden und der Beratung - und Ihre Aufgabe ist es, alles dafür zu tun, damit es so ist. Empfang der Kunden Kundenberatung und Verkauf bis zur Abgabe Messungen, Anwendungen der Messtools Auswertungen an Messtools, Bestellprogrammen Eingabe in die Kundenkartei (IPRO) Terminplanung mit dem Kunden Anfertigung von Brillen in der eigenen Werkstatt Warenauszeichnung Sortiments-, Waren- und Ladenpflege Kleinere Servicearbeiten bei Hörgeräten Verkauf von Zusatzprodukten (Pflege, Hörgerätebatterien…) Sofern folgende Bereiche noch nicht sicher ausgeübt werden könnten, bieten wir auch die Möglichkeit zur Weiterbildung: Refraktionsbestimmung Beratung im Low Vision Bereich Kontaktlinsenanpassung Mit Ihren individuellen Stärken können Sie sich in einen lebendigen Betrieb einbringen. Verkaufsfreude und Kompetenz sollten zu Ihren Stärken gehören; das erforderliche Fachwissen kann man sich aneignen Berufsausbildung als Augenoptiker (m/w/d) Spaß am Beruf, Verkaufsfreude selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gute Beratungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit Engagement und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Menschen Gute Umgangsformen Offenheit für neue Dinge gute Kundenorientierung Teamfähigkeit Festanstellung Vollzeit oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte übertarifliche Bezahlung Fortbildungsmöglichkeiten Mitgestaltung in vielen Bereichen freundschaftliches Betriebsklima moderner Arbeitsplatz zentrale See nahe Lage in Überlingen Arbeitsort am wunderschönen Bodensee mit hohem Freizeitwert Eine Wohnung im Haus kann vermittelt werden
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Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Moosburg an der Isar, Straubing, Kelheim, Deggendorf, Eggenfelden, Bad Waldsee
Unser Unternehmen gehört zu den bundesweit vertretenen hagebaumärkten, die in einem leistungsstarken Franchise-System verbunden sind.  Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gerne Verantwortung? Für unseren hagebaumarkt in Ihrer Nähe suchen wir Sie zur Verstärkung Stellvertretende Marktleitung / Nachwuchsführungskräfte (m/w/d) für unsere Standorte in: Moosburg Straubing Kelheim Deggendorf Eggenfelden Bad Waldsee und weitere in Südostbayern Kundenberatung, aktiver Waren­verkauf und Reklamations­bearbeitung Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im hagebaumarkt Sie vertreten den Marktleiter in Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie setzen Merchandisingkonzepte um und gestalten Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Bau-, Verbraucher- oder Discountmärkten zupackende Arbeitsweise und Organisationsgeschick Teamgeist Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und Verantwortungsbewusstsein Sie agieren als Vorbildfunktion und motivieren Ihre Mitarbeiter auf der Fläche die Sicherheit einer bundesweit tätigen Bau- und Heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Abteilungsleiter (w/m/d) Kasse

Di. 01.12.2020
Konstanz
Die Zalando Outlets wurden 2012 ins Leben gerufen und verfolgen seitdem ihre eigene Erfolgsstory. Wir sind der Zalando Sale zum Anfassen, wo unzählige Artikel aus dem Zalando Sortiment zum Stöbern und Shoppen einladen. Ob Bekleidung für Damen, Herren und Kinder oder Accessoires, Schuhe und Lifestyle-Artikel zu stark reduzierten Preisen! Dabei steht für unser Team das perfekte Einkaufserlebnis für unseren Kunden im Mittelpunkt – denn auch bei uns soll Shoppen genauso viel Freude machen wie im Zalando Online Shop. Im Frühjahr 2021 werden wir in Konstanz unseren elften Outlet Store mit einer Verkaufsfläche von ca. 1.800 qm eröffnen und unsere Expansionsgeschichte fortschreiben.Als Abteilungsleiter (w/m/d) Kassenwesen führst du eigenständig dein bis zu 25-köpfiges Team und stellst mit frischen, kreativen Ideen unsere Kunden zufrieden. Führe unser Team im Kassen- und Umkleidebereich fachlich sowie disziplinarisch und übernehme darüber hinaus buchhalterische und weitere administrative Aufgaben Die Kundenzufriedenheit hat bei dir oberste Priorität – Demnach entwickelst du deine Mitarbeiter durch Kassenschulungen weiter, sodass der Einkauf zu einem wahren Erlebnis wird Durch deine hohe Kundenorientierung sind die verschiedenen Anliegen der Kunden leicht zu handhaben und selbst Konflikte werden effizient gelöst Auch selbst an der Kasse zu stehen, Reklamationen, Umtausche, als auch den Kassenabschluss durchzuführen sind für dich genauso selbstverständlich wie Geldbestellungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung im Einzelhandel Erfahrung in einer ähnlichen Position sowie in der Mitarbeiterführung Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und ein freundliches, serviceorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel sowie in gängigen Kassensystemen Atmosphäre. Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Vorteile. Gerechte Vergütung, planbare Arbeitszeiten, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr sowie weitere Kooperationsangebote, kostenlose Getränke und Früchte Ausstattung. Moderne Stores, in denen das Arbeiten Spaß macht Diversität. Ein bunt gemischtes, motiviertes Team, welches stets auf Augenhöhe zusammenarbeitet und sich unterstützt Wir lieben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikation, Leistung und Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Fachberater Gärtner/Florist (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bad Waldsee
Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG ist eine Erfolgsgeschichte.  1964 wurde die hagebau Gruppe von 34 Baustoff-Fachhändlern gegründet. Heute gehört zu der Kooperation rund 370 rechtliche selbstständige, mittelständische Unternehmen im Fach- und Einzelhandel. Die hagebau zählt zu den 500 bedeutendsten Unternehmen Deutschlands. Sie sind ein Verkaufstalent und übernehmen gern Verantwortung ?  Dann suchen wir Sie für unsere folgenden Standorte: Bad Waldsee Kundenberatung, aktiver Warenverkauf und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Kundenaufträgen Bestellungen von Lager- und Kommissionsware Preisauszeichnung und Warenverräumung Gestaltung von Werbe- und Themenaufbauten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (auch Quereinsteiger erwünscht) Fundierte Berufserfahrung im Verkauf Spaß am Umgang mit Menschen Erfahrung im Bereich Pflanzen Engagement und Teamgeist die Sicherheit einer bundesweit Bau- und heimwerker-Fachmarktgruppe Mitarbeit in einem sympathischen, motivierten Team Ein gutes Gehalt und umfangreiche Sozialleistungen geregelte Arbeitszeiten
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Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Sigmaringen
Meister / Techniker als Handwerkskoordinator (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Professionelle Planung und Realisierung von Kundenprojekten durch die Kundenberatung, Bedarfsanalyse und dem abschlussorientierten Verkauf von Handwerksleistungen Angebotserstellung, Kalkulation und dem Aufmaß vor Ort für unsere Kunden Vermittlung von Kundenaufträgen an regionale Handwerkspartner sowie der Koordination, Abrechnung und Überwachung der Projekte Verwaltung und Optimierung des regionalen Handwerkspartnerpools sowie die Neuakquise  Abwicklung der Kundenprojekte unter Berücksichtigung anerkannter Regeln der Technik sowie gesetzlicher Bestimmungen   Respekt, wenn du ... eine handwerkliche Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in folgenden Bereichen hast: Anlagenmechaniker /-in für Sanitär-, Heizung und Klima; Gas- und Wasserinstallateur /-in; Tischler /-in, Schreiner /-in, Fliesenleger /-in Spaß am Beraten, Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick hast über Erfahrung in der Planung, Organisation und Abwicklung von Bauprojekten verfügst dich durch eine strukturierte, eigenständige und dynamische Arbeitsweise auszeichnest
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb Handwerk - Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen

Sa. 28.11.2020
Friedrichshafen, Immenstaad am Bodensee, Salem (Baden), Überlingen (Bodensee)
RECA NORM ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen im Bereich Handwerk und Industrie. RECA bietet mehr als Beratung und Betreuung. Unsere Kunden spüren 100 % Herzblut und Leidenschaft. Mit über 200 Mio. Euro Umsatz und rund 76.000 Aktivkunden ist RECA NORM ein stetig wachsendes Unternehmen, das Sicherheit und Beständigkeit bietet.Außendienstmitarbeiter (m/w/d)Im Bereich Handwerk Gebiet: Friedrichshafen, Immenstaad, Salem, Überlingen Berater: Sie beraten persönlich und direkt beim Kunden. Verkäufer: Sie verkaufen Qualitätsprodukte. Betreuer: Sie betreuen Ihre Bestandskunden vor Ort. Entwickler: Sie entwickeln Kleinkunden zu Großkunden. Gewinner: Sie gewinnen neue Kunden dazu. Präsentator: Sie präsentieren hochwertige Produkte aus den Bereichen Werkzeuge und Befestigungstechnik. Verbinder: Sie sind die WICHTIGSTE Verbindung zwischen den Kunden und RECA NORM. Sie interessieren sich für den Vertrieb und haben Erfahrung im Handwerk oder kaufmännischen Bereich? Sie haben Verkaufstalent? Sie sind offen, freundlich und kommunikativ? Selbstdisziplin und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken? Sie begeistern sich für Werkzeuge und Befestigungstechnik? Sie lieben den Umgang mit Kunden? Ein Verkaufsgebiet in Wohnsitznähe Ein unbefristeter Arbeitsvertrag als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Eine herausragende Firmenkultur Sie fahren einen neutralen Firmenwagen – geschäftlich und privat. Sie arbeiten mit dem iPad, modern, einfach und schnell. Wir sichern Ihnen ein garantiertes Mindesteinkommen zu. Wir entwickeln Sie als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) persönlich und beruflich weiter: in der Fach- und Führungskarriere und mit einem großen Seminarprogramm. Bei Incentives und Teamevents verbinden Sie Arbeit und Freizeit. Bei RECA sind Sie mit Sicherheit in guten Händen: Alle Mitarbeiter (m/w/d) erhalten eine zusätzliche Unfallversicherung (Beruf und Weg). Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs-/ Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und Vieles mehr.
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