Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Verkauf und Handel: 971 Jobs in Wittlaer

Berufsfeld
  • Teamleitung 85
  • Leitung 81
  • Gruppenleitung 59
  • Prozessmanagement 55
  • Verkauf (Handel) 55
  • Projektmanagement 51
  • Sachbearbeitung 47
  • Einkauf 40
  • Entwicklung 38
  • Innendienst 32
  • Online-Marketing 30
  • Engineering 30
  • Consulting 30
  • Assistenz 28
  • Supply-Chain-Management 27
  • Sap/Erp-Beratung 26
  • Business Intelligence 25
  • Data Warehouse 25
  • Datenbankentwicklung 25
  • Wirtschaftsinformatik 25
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 855
  • Ohne Berufserfahrung 489
  • Mit Personalverantwortung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 901
  • Home Office möglich 448
  • Teilzeit 90
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 820
  • Studentenjobs, Werkstudent 52
  • Ausbildung, Studium 38
  • Befristeter Vertrag 32
  • Praktikum 20
  • Berufseinstieg/Trainee 17
  • [Alle] 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Verkauf und Handel

SAP-Retail Inhouse Berater Logistik (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Zur Erreichung unserer weiteren, ehrgeizigen Ziele suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unseren Betrieb in Moers einen engagierten SAP-Retail Inhouse Berater Logistik (m/w/d). Betreuung der zugewiesenen Prozesse/ Funktionalitäten innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems Sicherstellung des 2n-Level-Support für die Warenwirtschaftslösung Selbständige Analyse, Dokumentation und Behebung von Störungen und Fehlern Test von Softwarekorrekturen und -erweiterungen Eigenverantwortliche Analyse und Konzeption neuer und zu optimierender Geschäftsprozesse zur Unterstützung der Fachbereiche im verteilten SAP ERP-Umfeld Mitarbeit, Planung und Durchführung von Projekten Durchführung von Workshops, Schulungen und Knowhow-Transfers für relevante Fach- und IT-Bereiche Mehrjährige Berufserfahrung als SAP-Berater und tiefgehende Kenntnisse in  SAP (SD, TM, SCM, EWM, etc…) Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie die Fähigkeit zur übergreifenden Betrachtung integrierter Technologien und Prozesse Idealerweise umfassende handelsspezifische Prozess- und IT-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Als Teamplayer macht es Ihnen Spaß, gemeinsam mit Menschen an einem Projekt erfolgreich zu arbeiten Mit einer der modernsten IT-Landschaften im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen wir auf SAP BI on Hana, SAP CAR sowie S/4/Merchandise. Mit dem Einsatz von Standardsoftware und Individuallösungen sind wir immer am Puls der Zeit und ermöglichen innovativste Lösungen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden und hochmotivierten Team. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung, zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-IT-Welt, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, mit den neusten SAP-Technologien, einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz, gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

SAP-SD Berater (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Zur Erreichung unserer weiteren, ehrgeizigen Ziele suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unseren Betrieb in Moers einen engagierte SAP-SD Berater (m/w/d). Betreuung und Optimierung von Prozessen angesiedelt im Modul SD unseres SAP- Warenwirtschaftssystems, sowie der entsprechenden Schnittstellen zu angrenzenden Logistikmodulen Prozess- und Produktberatung sowie Support im Umfeld der Beschaffungs-/ und Kundenrechnungsprüfung und deren Schnittstellen Anpassungen mittels Customizing Regelmäßiger Umgang mit IDocs, Prozessmonitoring, LSMW, Queries, STMS, Solman und Fokus auf SAP S/4HANA Fehleranalyse und Behebung inklusive Debugging Beratung der Fachbereiche Durchführung von Geschäftsprozessanalysen und Erstellung von Konzepten zur Optimierung Mitverantwortung für die IT-interne Optimierung zur Unterstützung der Fachbereiche Durchführung von Funktions- und Integrationstests Erstellung von Dokumentationen Mehrjährige Berufserfahrung als SAP-Berater Tiefgreifendes Prozess- und Systemverständnis im SAP-Umfeld, mit Schwerpunkt SAP-Retail (SD, MM) Idealerweise Kenntnisse TM, gATP Beratungs- und/oder Supporterfahrung Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Als Teamplayer macht es Ihnen Spaß, gemeinsam mit Menschen an einem Projekt erfolgreich zu arbeiten Mit einer der modernsten IT-Landschaften im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen wir auf SAP BI on Hana, SAP-CAR sowie S/4/Merchandise. Mit dem Einsatz von Standardsoftware und Individuallösungen sind wir immer am Puls der Zeit und ermöglichen innovativste Lösungen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden und hochmotivierten Team. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung, zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-IT-Welt, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, mit den neusten SAP-Technologien, einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz, gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

SAP-Basisadministrator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Wir suchen für unsere Zentrale in Moers einen SAP-Basisadministrator (m/w/d) Sie sind verantwortlich für den technischen Betrieb von Infrastruktur und Basis-Systemen (inklusive Datenbanken Oracle und HANA) unserer zentralen SAP-Anwendungen und Systeme Sie führen den laufenden technischen Betrieb inklusive Fehlerbehandlung, Performance-Optimierung und Support durch Sie analysieren und konzeptionieren die Systemarchitektur Sie überwachen und optimieren die Systemverfügbarkeit Sie installieren die SAP-Systeme und führen SAP-Systemkopien durch Weiterhin gehört zu Ihren Aufgaben das Monitoring von Schnittstellen, das Berechtigungsmanagement sowie der First/Second Level Support Leitung von Teilprojekten im SAP-Technologie-Umfeld Pflege von Dokumentationen Prüfung von SAP-Systemen auf Sicherheitsaspekte Abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik, oder durch abgeschlossene IT-Ausbildung erworbene gleichwertige Qualifikation Umfangreiche Kenntnisse in der Administration von SAP-Basissystemen (ABAP und Java) und der darunterliegenden Architektur Fundiertes Wissen bezüglich Sizing und Optimierung von SAP-Systemlandschaften Erfahrung bei der Umsetzung von Migrationen und Upgrades Fundierte Kenntnisse im Umfeld von Unix- und Linux-Betriebssystemen sowie im Bereich Datenbanken (zum Beispiel Oracle/SAP-HANA ) Motivation, Engagement, strukturiertes, logisches sowie kundenorientiertes Vorgehen Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob im Logistikzentrum (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Kamp-Lintfort
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen. Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden. Verstärke das Team in unserem Logistikzentrum und unterstütze uns dabei, unsere Filialen jeden Tag aufs Neue mit Ware zu versorgen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen kümmerst du dich um die Kommissionierung der Warenbestellungen unserer Filialen Du stellst die unterschiedlichen Artikel transportsicher zusammen und sorgst dafür, dass alle Lieferungen zur rechten Zeit gepackt und für den Transport bereit sind Du kannst in den Bereichen Frische oder Trockensortiment eingesetzt werden Eingeschriebener Student (Universität oder Hochschule) Lust auf die dynamische Welt des Handels mit ihren spannenden logistischen Herausforderungen Zuverlässige, engagierte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen (auch am Wochenende) Übertariflicher Mindesteinstiegslohn 12,50 €/Std. sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Flexible Arbeitszeiten passend zu deinen Vorlesungsplänen Orientierung für den Berufseinstieg Abwechslungsreiche Aufgaben
Zum Stellenangebot

Consultant eCommerce Omnichannel (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Aktiv Mitgestaltung des Bereiches Omnichannel von ALDI, insbesondere aus der Sicht digitaler Verkäufe Schnittstellenfunktion zwischen stationärem Handel und E-Commerce für die Ausarbeitung von bereichsübergreifenden Use-Cases zur Etablierung einer Omnichannel Customer Experience Analyse und fachliche Ausarbeitung von Anforderungen, sowie deren iterativer Verfeinerung zu einem Gesamtkonzept Gemeinsame Erarbeitung der Produkt-Vision und -Roadmap mit dem Team E-Commerce, dem Business und weiteren Stakeholdern Bereitstellung von innovativen Features für das ALDI eCommerce- und Omnichannel-Geschäft Aktive Mitarbeit in der agilen Entwicklung unserer E-Commerce Plattform Abgeschlossenes Studium mit digitalem Schwerpunkt oder mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Customer Experience oder Retail Kenntnisse in agiler Softwareentwicklung Hohes Kundenverständnis und Sicht für Kundenbedarfe Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen krisensicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf Deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Firmentickets oder Fahrtkostenzuschuss Ab 2022 einen brandneuen und innovativen Bürocampus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilen Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
Zum Stellenangebot

Project Manager Transformation Management Office (m/f/d)

Do. 20.01.2022
Essen, Ruhr
The ALDI Nord group of companies is one of the leading food retailers. For over 100 years, ALDI has stood for the creation of the discount principle. Our mission is to provide people everywhere and anytime with their daily essentials: quality products at low prices - simply and quickly. This also includes making shopping as easy as possible for our customers. That's why we give our best every day and reinvent ourselves time and again. Combined talent and commitment - that is the POWER behind our success stories. Across Europe in 9 countries with more than 5,000 stores and more than 80,000 employees. We are: Simply ALDI. Powered by people. Provide strategic guidance as well as hands-on support to the Transformation Project Leaders to ensure they can meet their targets Ensure planned initiatives and projects are delivered on time with the planned financial gains Ensure strategic alignment and effective programme organization Manage effective communication with all stakeholders (e.g. Finance & Controlling, Communications, Human Resources etc) Working on interdisciplinary projects in an international context Deliver and contribute in strategic initiatives in cross-functional teams to drive ALDI Nord's transformation forward Support in the implementation of innovative solutions for ALDI Nord Create top management reports on a regular basis Contribute in implementing agile ways of working in cooperation with dedicated agile coaches Degree in Business Management, Engineering, Operations, or other similar, relevant disciplines Several years of experience in project management, ideally work experience in a management consultancy Ideally first experiences working in agile frameworks (e.g. SCRUM, SAFe) and familiar with agile mindsets/ways of working Excellent knowledge of MS Office Suite (PowerPoint, Word, Excel) and project management tools like Jira/Confluence Analytical skills, quick comprehension of new topics and ability to work independently Ability to deliver on ambitious targets with demanding deadlines Excellent communication skills and persuasiveness through all hierarchy levels Fluent in English and German written and oral, further language skills advantageous Exciting responsibilities and challenges in an international and cross-functional working environment Tremendous learning opportunities and exposure towards ALDI's top management A safe workplace in an internationally growing company An attractive salary and individual career opportunities The opportunity to shape ALDI's future and to drive the company's transformation
Zum Stellenangebot

SAP Inhouse Berater (m/w/d) für SAP TM - Transportation Management

Do. 20.01.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Zur Erreichung unserer weiteren, ehrgeizigen Ziele suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin für unseren Betrieb in Moers einen engagierten SAP Inhouse Berater (m/w/d) für SAP TM - Transportation Management. Betreuung und Optimierung von Abläufen im SAP-TM (Transportation Management) sowie in den Schnittstellen zur Warenwirtschaft und Lagerlogistik Analyse von Problemen im operativen Geschäft – Debugging inclusive Mitwirkung bei der Erarbeitung von Konzepten zur Prozessverbesserung in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Selbstständige Umsetzung von Lösungen im Rahmen des Customizings Erarbeitung von Dokumentationen zur Vermittlung von Prozesswissen in der IT und den Fachbereichen Unterstützung bei Anpassungen der im Einsatz befindlichen Telematiklösung ( habbl ) Mehrjährige Berufserfahrung als SAP-Berater Tiefgreifendes Prozess- und Systemverständnis im SAP-Umfeld, mit Schwerpunkt SAP-Retail Beratungs- und/oder Supporterfahrung im SAP TM sowie Kenntnis über zentrale SAP-Modulen wie SD und MM Idealerweise Kenntnisse im Bereich automatisierter Logistiksysteme Kenntnis über aktuelle Logistiklösungen Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Als Teamplayer macht es Ihnen Spaß, gemeinsam mit Menschen an einem Projekt erfolgreich zu arbeiten Mit einer der modernsten IT-Landschaften im deutschen Lebensmitteleinzelhandel setzen wir auf SAP BI on Hana, SAP-CAR sowie S/4/Merchandise. Mit dem Einsatz von Standardsoftware und Individuallösungen sind wir immer am Puls der Zeit und ermöglichen innovativste Lösungen. Freuen Sie sich auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut funktionierenden und hochmotivierten Team. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung, zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der innovativen EDEKA-IT-Welt, ein motiviertes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, mit den neusten SAP-Technologien, einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz, gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatzleistungen.
Zum Stellenangebot

Kfm. Mitarbeiter/in im Innendienst für die Bereiche Supply Chain/Vertrieb/Logistik (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Neuss
Wir sind Produzent, Fachgroßhändler, Importeur und Exporteur für Molkereierzeugnisse und ein kompetenter Partner für den Lebensmitteleinzelhandel, GV-Großhandel, Bäckereigroßhandel und die weiter verarbeitende Industrie. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Neuss einen: Kaufmännischer Mitarbeiter/in im Innendienst für die Bereiche Supply Chain/Vertrieb/Logstik (m/w/d) Erstellung von Forecast Zahlen in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Warendisposition und Abrufe Überwachung und Prüfung der Warenbestände Mithilfe im Tagesgeschäft. Auftragsabwicklung, Terminverfolgung, Transportabwicklung Telefonische und computergestützte Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten Erstellung von statistischen Meldungen Sachgerechte Reklamationsbearbeitung Diverse administrative Vertriebsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann / ‐frau oder ähnliche kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Erfahrung im Erkennen kaufmännischer Prozesse und deren Umsetzung gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der Lebensmittelbranche wünschenswert Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office und ERP Systemen Teamfähigkeit Organisationsgeschick selbständige und effiziente Arbeitsweise, Kontaktfreudigkeit sowie ausgeprägte Eigenmotivation Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen Eine langfristige berufliche Perspektive Eine umfassende Einarbeitung als Basis für Ihren erfolgreichen Start bei uns Eine Vollzeitstelle mit viel Raum für Ihr Engagement Leistungsgerechte Bezahlung
Zum Stellenangebot

(Junior) SEA Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Steuerung von Traffic, Umsatz und Budget im SEA mit dem Fokus auf Performance Strategische Weiterentwicklung und Ausbau des Suchmaschinenmarketings Erstellung und Monitoring KPI basierter Reports, sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Verantwortung für Themen und Projekte: Automatisierung, Bidmanagement, Kampagnenstruktur, Mobile Steuerung, PLA, Remarketing, Testing, Anzeigentexte, Internationalisierung und Audiences Kontinuierliche Pflege und Ausbau interner, sowie externer Schnittstellen Steuerung von Dienstleistern und Tool-Anbietern Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, BWL oder Medienwissenschaften und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im eCommerce Umfeld Spezifische Fachkenntnisse im eCommerce: Google Adworks, Bing, Bidmanagement, Tool, Audience Building Tools, Campaign Building Tools, Tracking Tools Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise und eine Affinität zu Zahlen Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
Zum Stellenangebot

Konzern-Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Bei uns ist noch ein Platz frei! Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für den Fachbereich Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konzern-Anlagenbuchhalter (m/w/d). Führung der Anlagenbücher, Erfassung von Anlagenzu- und -abgängen sowie -transfers innerhalb des Konzernverbunds Überwachung der Anlagen im Bau sowie der Abwicklung von Zuschüssen / Zulagen Bilanzielle Beurteilung komplexer Investitionsprojekte und Beratung anderer Fachbereiche zu bilanziellen Fragestellungen im Bereich Anlagevermögen Erstellung des monatlichen Reportings zum Anlagevermögen Mitwirkung bei der Unternehmensplanung sowie der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Koordination von Anlageninventuren Verantwortung des Investitionsmanagements Permanente Optimierung von Arbeitsprozessen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Mitarbeit in Projekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation z. B. zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung Berufserfahrung im Konzernumfeld wünschenswert Sehr gute Fachkenntnisse und Bilanzsicherheit nach HGB Fundierte SAP-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Analytisches Denken, ausgeprägte Zahlenaffinität und prozessorientierte Denkweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit und absolute Zuverlässigkeit offene Kommunikation und ausgeprägte Teamfähigkeit Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, einen top modernen Arbeitsplatz, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: