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Verkauf und Handel: 32 Jobs in Würzburg

Berufsfeld
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Außendienst 5
  • Gruppenleitung 4
  • Betriebs- 3
  • Filialleitung 3
  • Niederlassungs- 3
  • Online-Marketing 3
  • Verkauf (Handel) 3
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Anlageberatung 1
  • Disposition 1
  • Einkauf 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fertigung 1
  • Grafik- und Kommunikationsdesign 1
  • Innendienst 1
  • Lagerlogistik 1
  • Marktanalyse 1
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Verkauf und Handel

Disponent (m/w/d) im Versandbüro

Di. 26.01.2021
Würzburg
Die Klöckner & Co Deutschland GmbH ist einer der größten produzentenunabhängigen Stahlhändler des Landes. Unsere hochqualitativen Vorprodukte und Angebote für Industrie- und Handwerkskunden sind jederzeit bundesweit verfügbar. Als Pioniere der Digitalen Transformation bieten wir zudem unsere gesamte Produktpalette in unserem Onlineshop an und entwickeln stetig neue, webbasierte Services und Plattformen. Tagtäglich schaffen in Deutschland rund 900 Mitarbeiter echten Mehrwert, indem sie unsere Abnehmer termingerecht mit unseren Qualitätsprodukten versorgen und auf Wunsch auch die Anarbeitung bis zum montagefertigen Teil übernehmen. Für unseren Standort Würzburg haben wir eine Stelle zu besetzen als Disponent (m/w/d) im Versandbüro Disposition der Ausgangsfrachten Terminkontrolle LKW-Beschaffung Abstimmung des Werksverkehrs Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Kunden und Lieferanten Unterstützung aller im Betriebsbüro auftretenden Aufgaben und Prozesse (Warenausgang, Abwicklung von Retouren, Korrekturbuchungen) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung, idealerweise im Speditionsumfeld Gute SAP-Kenntnisse MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse in Transportplanungs-Software wünschenswert Eine spannende, herausfordernde Aufgabe in einem netten Team Ein umfangreiches Weiterbildungsangebot Hohen Arbeitssicherheitsschutz Tarifbindung und eine attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen (bspw. Weihnachtsgeld) 30 Tage Urlaub/Jahr Geregelte Arbeitszeiten
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Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit

So. 24.01.2021
Veitshöchheim
Verkäufer (m/w/d) Frischetheke (Metzgerei) in Teilzeit/Vollzeit Ort: 97209 Veitshöchheim | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 195401    Was Sie bei uns bewegen:Die Frischetheke ist das Herz unserer REWE Roth oHG. Hier teilen Sie Ihre Leidenschaft rund um die Themen Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost und beraten unsere Kunden mit Ihrem Expertenwissen: Sie begeistern unsere Kunden mit einer ansprechenden Warenpräsentation, kompetenter Beratung und zuvorkommendem Service. Sie zeigen Fingerspitzengefühl in der Veredelung und Portionierung von Fleisch, Wurst, Käse, Backwaren und Feinkost. Sie sorgen mit Ihrem Blick für Details für eine ausgezeichnete Warenpräsenz, Frische und Sauberkeit. Sie achten präzise auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.   Was uns überzeugt: Idealerweise Ihre Berufsausbildung oder Ihre Berufserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel oder in der (System-)Gastronomie. Auch als Quereinsteiger mit Lebensmittelkenntnissen sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre Begeisterung für den Handel und Freude am Umgang mit Menschen. Ihre ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke. Ihr Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein. Ihr Engagement für Ihre Aufgaben, die Sie eigenständig und gewissenhaft angehen.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 195401) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Informationssicherheit / IT-Sicherheit (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Würzburg
EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen im Profil   Die EDEKA Unternehmensgruppe Nordbayern-Sachsen-Thüringen mit Sitz in Rottendorf ist eine von sieben Regionalgesellschaften des genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbundes. Rund 900 Märkte, zum Großteil betrieben von selbstständigen EDEKA-Kaufleuten in Nordbayern, im nördlichen Baden-Württemberg, Sachsen und Thüringen, werden mit Lebensmitteln des täglichen Bedarfs wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukten, ultrafrischer Convenience, Fleisch- und Wurstartikeln aus eigener Produktion beliefert, sowie mit einem umfangreichen Trocken- und Nonfood-Sortiment. Der Konzern-Umsatz betrug 2018 rund 3,6 Milliarden Euro. Gemeinsam mit dem selbstständigen Einzelhandel beschäftigt die EDEKA Unternehmensgruppe in der Region ca. 27.000 Mitarbeiter und 1.100 Auszubildende. Für die Abteilung Informationssicherheit der EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH mit Sitz in 97076 Würzburg, Nürnbergerstr. 63, suchen wir Ihre Unterstützung als: Mitarbeiter Informationssicherheit / IT-Sicherheit (m/w/d) (Vollzeit 38,5 Std. wöchentlich / 167 Std. monatlich) Ihnen obliegen Konzeption, Planung, Umsetzung, Überwachung und Optimierung diverser IT-Sicherheitsmaßnahmen Sie verantworten das Schwachstellenmanagement und agieren hierbei als Ansprechpartner für die Fachbereiche Zudem überwachen Sie unser SIEM und sind für die Auswertung von Alarmen und Events zuständig Sie arbeiten IT-Sicherheitsvorgaben aus und unterstützen bei der Auditierung dieser Weiterhin unterstützen Sie den Aufbau der Notfallplanung und -vorbereitung Sie verfügen über einen erfolgreichen Abschluss in dem Fachgebiet Informatik oder haben eine vergleichbare Qualifikation Programmierkenntnisse in Powershell oder Python sind darüber hinaus von Vorteil Sie überzeugen durch Ihre analytischen Fähigkeiten sowie die Fertigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Sie zeichnen sich durch ein sicheres und verbindliches Auftreten aus. Außerdem agieren Sie selbstständig und strukturiert, sind belastbar und zeigen gerne Initiative Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise rundet Ihr Profil ab Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe, die bereits 1907 gegründet wurde: Bei uns erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vergütung nach Tarifvertrag (Groß- und Außenhandel in Bayern) inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Std. Std.-Woche mit kurzem Freitag und 30 Tage Jahresurlaub Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten sowohl in persönlicher als auch in fachlicher Hinsicht (Seminare, Weiterbildungen und Online-Kurse) Sehr günstige und bezuschusste Mitarbeiterverpflegung Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge in Form von Zuschüssen und besonderen Konditionen Diverse Vergünstigungen für Mitarbeiter über unser Corporate Benefits-Programm Die Möglichkeit, von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren Betriebsjubilare sind besondere Jahrestage: Bei uns werden bereits kurze Betriebszugehörigkeiten wertgeschätzt und geehrt Kostenfreie Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter

Fr. 22.01.2021
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Würzburg
Wir arbeiten als Vertriebsdienstleister für namhafte deutsche Markenhersteller im Lebensmittelhandel. Zu unseren Kunden zählen die führenden Unternehmen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH). Wir expandieren weiter und suchen Sie als engagierten, kompetenten und verkaufsstarken Mitarbeiter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams. Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Bezirksleiter Als kompetente/r und anerkannte/r Ansprechpartner/in betreuen Sie unsere bereits vorhandenen Kunden im Lebensmitteleinzelhandel. Sie akquirieren Neukunden und arbeiten an der Durchsetzung neuer Sortimente. Sie sind verantwortlich für die Durchsetzung u. Erhaltung der Listungen sowie Sicherstellung der Regalplatzierungen. Sie treffen Absprachen von Zweitplatzierungsaktivitäten mit den jeweiligen Marktverantwortlichen. Mehrjährige Vertriebserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Unternehmerisches Denken und Handeln Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen sowie eine systematische Arbeitsweise Hohe Motivation und Leidenschaft am Verkaufen Sicheres, freundliches, überzeugendes und kommunikatives Auftreten Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen Qualifizierte Einarbeitung in Ihren neuen Tätigkeitsbereich Kollegiale, teamorientierte Atmosphäre Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung Ein Kfz der Mittelklasse wird Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt
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Filialverantwortlicher Teamkoordination (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Schwarzach am Main
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren neu zu eröffnenden tegut… Nahversorgermarkt in Schwarzach suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFilialverantwortlicher Teamkoordinator (m/w/d)fachliche Führung eines tegut… Nah­versorger­marktes mit bis zu 15 Mitarbeitenden kompetente Beratung unserer Kunden Umsetzen des tegut… Konzeptes inklusive Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Durchführen der bedarfsgerechten Warendisposition aller Sortimentsbereiche Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen korrektes Abwickeln des Geldverkehrs und Durchführen von Inventuren eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealer­weise im Lebens­mittel­einzelhandel Berufserfahrung im Handel hohe Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft Freude am praktischen Arbeiten Team- und Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent
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Vertriebsmitarbeiter Außendienst - Duale Weiterbildung Fachberater im Vertrieb (m/w/d) Raum Würzburg

Do. 21.01.2021
Würzburg
Du arbeitest kundenorientiert – doch deine eigenen Interessen sollen auch nicht auf der Strecke bleiben? Dann starte jetzt deine Karriere bei Würth! Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth erwarten dich Freiräume, großes Vertrauen und gute Entwicklungschancen. Denn Leistung wird bei uns honoriert. Interessiert? Dann lass´ die Zweifel hinter dir und starte in einem Familienunternehmen durch, in dem dein Engagement ebenso zählt wie deine Ideen. Während deiner 24-monatigen Weiterbildung lernst du bei der stärksten Vertriebsmannschaft der Welt die Erfolgsfaktoren eines modernen, innovativen Vertriebskonzeptes kennen. Im ersten Jahr arbeitest du in einer heimatnahen Würth Filiale (Niederlassung) sowie in der Firmenzentrale in Künzelsau mit. Im zweiten Jahr startest du mit eigenen Kunden in einem Praktikumsgebiet im Außendienst durch. Begleitend erarbeitest du dir im Fernstudium sowie in Präsenzphasen die Lerninhalte, um die IHK Prüfung zum Fachberater im Vertrieb abzulegen. Du hast deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (kaufmännisch: z.B. Industriekaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel; gewerblich-technisch: z.B. Industriemechaniker, Elektroniker; handwerklich: z.B. Tischler/Schreiner, Metallbauer). Du hast Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Es fällt dir leicht, auf Menschen zuzugehen – sowohl persönlich als auch am Telefon. Du bist absolut zuverlässig und nimmst deinen Erfolg gerne selbst in die Hand. Neugier, Flexibilität und Lernbereitschaft gehören zu deinen Stärken. Du besitzt einen Führerschein (Klasse B). Du lernst beim Profi das Verkaufen von der Pieke auf. Ab dem zweiten Jahr bekommst du einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung). Du arbeitest mit hochmodernen Arbeitsmitteln (Smartphone, Laptop/Tablet). Wir übergeben dir verantwortungsvolle Tätigkeiten bei gleichzeitiger Unterstützung durch erfahrene Kollegen. Nach der Weiterbildung hast du die Chance auf einen sicheren Job mit guten Perspektiven und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
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Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Waldbüttelbrunn

Mi. 20.01.2021
Waldbüttelbrunn
Rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost*, dem Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Wir suchen einen Bezirksleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung Waldbüttelbrunn Sicherung und Ausbau der Marktanteile sowie nachhaltige Weiterentwicklung der betriebswirtschaftlichen Ergebnisse unter Berücksichtigung der internen Vorgaben – als Mitglied des Führungsteams der Niederlassung Unterstützung der Niederlassungsleitung in der fachlichen Führung des Verkaufsteams Gewährleistung einer optimalen Ausbildung der Verkaufsfahrer/innen durch intensives Begleitcoaching und praktisches Training auf der Verkaufstour Umsetzung der Vorgaben des bofrost* Standard- und Systemvertriebs Verbesserung der verkäuferischen Leistungsdaten im Rahmen der coachingorientierten Führung Abstimmung von Monatszielen mit dem Verkaufsteam mehrjährige relevante Berufspraxis mit nachweisbaren Erfolgen im Vertrieb bzw. Direktvertrieb Freude an vertrieblichen Herausforderungen, mit einem Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung in der motivierenden und entwicklungsorientierten Mitarbeitendenführung sowie Begeisterungsvermögen hohe Eigeninitiative, Motivation und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
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Fachverkäufer / Kassierer (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Schwarzach am Main
Wir sind die tegut… gute Lebensmittel GmbH & Co. KG mit rund 280 Lebensmittelmärkten in Deutschland, 7.200 Mitarbeitern und einer gemeinsamen Philosophie: mit guten Lebensmitteln verantwortungsvoll handeln. Deshalb legen wir Wert auf Ökologie, Regionalität, Fairness und Transparenz. Aus Liebe zur Umwelt und weil Gutes Freude macht. Für unseren neu eröffnenden tegut… Nahversorgermarkt in Schwarzach am Main suchen wir Sie in Voll- und Teilzeit (ab 15 Stunden/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsFachverkäufer / Kassierer (m/w/d)kompetente Beratung unserer Kunden verkaufsfördernde Warenpräsentation korrektes Abwickeln des Kassiervorganges inklusive Kassenabrechnung Frische- und MHD-Kontrollen Warendisposition idealerweise eine Berufsausbildung im Handel oder entsprechende Berufserfahrung hohe Kundenorientierung selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit gepflegtes Erscheinungsbild
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Ausbildung Büchsenmacher (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Rottendorf, Unterfranken
Frankonia ist ein mittelständisches Handelsunternehmen im Otto-Konzern und Marktführer im Bereich Jagd und Sportschießen in Deutschland. Neben Jagd- und Funktionsbekleidung führt Frankonia ein hochwertiges Modesortiment.Das Traditionsunternehmen erreicht seine Kunden über das Stationärgeschäft mit 24 Standorten, Kataloge und Internet. Frankonia ist zudem Großhändler mit Abnehmern in über 100 Ländern.Für unsere Zentrale in Rottendorf suchen wir zum 1. September 2021 motivierte und teamfähige Auszubildende Büchsenmacher (m/w/d). Dreijährige Ausbildungszeit in Kooperation mit der gewerblichen Schule Ehingen Herstellung und Reparatur von Jagd- und Sportwaffen Montage von Zielfernrohren Einschießen von Jagd- und Sportwaffen Mitarbeit in einer der größten Büchsenmacherwerkstätten Deutschlands in einem Team von Spezialisten Einen guten Hauptschulabschluss oder mittlere Reife Interesse im Bereich Jagd und Sportschießen, idealerweise als Jungjäger/-in oder Sportschütze/-in Handwerkliches Geschick Vorliebe für die Verarbeitung von Holz und Metall Teamfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten Hohe Reisebereitschaft Erste praktische Erfahrungen durch handwerkliche Praktika sind wünschenswert Gute Übernahmechancen nach der Ausbildung mit einer Einsatzmöglichkeit in einer unserer bundesweit 23 Filialwerkstätten Langfristige Karriereperspektive mit guten interne Aufstiegsmöglichkeiten Eine tarifvertragliche Ausbildungsvergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Personalrabatt auf das Frankonia-Sortiment sowie Rabatte bei verschiedensten Konzernunternehmen der Otto-Group Umfassende Betreuung während der Ausbildung mit betrieblichem Unterricht und speziellen Seminaren für Auszubildende Attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement familiäre Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kollegialen Team
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Domain Engineering Delivery Lead (m/f/d) Customer Attraction & Retention, Customer Care

Mi. 20.01.2021
Ingolstadt
MediaMarktSaturn Technology is working to make Europe’s number-one consumer electronics retailer the technology leader in its industry. To this end, several hundred developers, UX designers and system architects using state-of-the-art technology work hand in hand with business owners in agile teams to develop customer-focused technology solutions for more than 6 million customers every day in 13 countries. Within the Global Technology division, you are leading a cross-functional team of software engineers, data scientists and architects to drive the development of our global product data management. Within your team and in close collaboration with the business (lead) product owners, you develop the strategy and implementation of our product data landscape consisting of standard software as well as own built solutions on our cloud-based technology platform. Drive the technology strategy and its delivery in the customer attraction & retention and customer care domain at MMS globally Shape the technology future of our loyalty, marketing and personalization landscape and realize a decoupled cross-channel approach Be responsible for budget, planning, delivery and KPI achievement in the product data domain Partner with our global product organization and influence product strategy and roadmap and align plans with the respective stakeholders Manage and further expand a strong team of software engineers and data scientists in the customer area in a multi-level leadership structure. In specific, leading three competency teams with dedicated competency leads for each team Be responsible for the solution architecture including business, application, data and infrastructure architecture Assess the needs of people between the different teams, aligning the different stakeholders Several years hands-on experience in software development, architecture or deployment Experience in Loyalty, Marketing and CRM, especially in the retail industry is a strong plus Proven leadership experience, preferably in an agile organization Experience in multiple programing languages, current technologies and frameworks Proven track record of designing and implementing successful architecture landscapes Strong analytical and problem-solving skills and focus on driving continuous improvement and innovation Ability to structure complex topics and bringing in architectural models and translate those into software architectures and business language without losing required details Experience in guiding the decommissioning of legacy software and moving systems into cloud environments Profound experience in facilitation and moderation of communities and support collaborative decision processes Passion for Technology in Retail! As part of open and dynamic teams, you are developing solutions for Europe’s largest consumer electronics retailer. Alongside challenging tasks with latest technologies, we are offering various benefits as well as flexible working time and possibilities for personal development. As part of the Future Technology Lab you are building the future of retail and services. When you are ready to learn more about us, just drop us your application right below!
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