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Verkauf und Handel: 140 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Teamleitung 23
  • Leitung 23
  • Verkauf (Handel) 13
  • Gruppenleitung 12
  • Lagerlogistik 10
  • Sachbearbeitung 8
  • Netzwerkadministration 8
  • Systemadministration 8
  • Prozessmanagement 7
  • Abteilungsleitung 7
  • Außendienst 7
  • Innendienst 7
  • Bereichsleitung 7
  • Marketing-Manager 5
  • Marketingreferent 5
  • Mechatronik 5
  • Betriebs- 4
  • Filialleitung 4
  • Niederlassungs- 4
  • Bauwesen 3
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 73
  • Mit Personalverantwortung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 9
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 115
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Handwerk

So. 07.03.2021
Kiel, Bremen, Hannover, Osnabrück, Magdeburg, Berlin, Köln, Mannheim, Frankfurt am Main, Saarbrücken
Die LOESCH Unternehmensgruppe ist ein in dritter Generation geführtes Familienunternehmen und seit mehr als 80 Jahren erfolgreich auf den Vertrieb innovativer Produkte aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge spezialisiert. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter*innen führen an renommierten Projekten innerhalb Deutschlands Montagen, Service und Wartungen von Sicherheits- und Automatik-Türsystemen, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen sowie Schließanlagen und vielen weiteren Produkten in absoluter Top-Qualität durch. Auf loesch-tronic.de finden Kunden einen Überblick über unser gesamtes Dienstleistungs- und Produktportfolio. Unsere Niederlassungen befinden sich in Hamburg, Quickborn, Dresden und München. Von dort aus sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Zusätzlich stehen wir unseren Kunden an allen Standorten in den LOESCH-shop Fachmärkten als lösungsorientierter Ansprechpartner zur Verfügung. Neben unseren regionalen LOESCH-shops bieten wir gewerblichen Kunden auch die Möglichkeit alle Produkte schnell und komfortabel zu individuellen Konditionen über unseren Online-Shop loesch-shop.de zu beziehen. Privatkunden finden in unserem prämierten Online-Shop endlich-sicher.de eine sehr große Auswahl an modernster Sicherheits- und Beschlagtechnik sowie Türgriffe und Smart-Home Produkte führender europäischer Marken. Für verschiedene Gebiete in Deutschland, wie z.B. Kiel, Bremen, Hannover, Osnabrück, Magdeburg, Berlin, Köln, Mannheim, Frankfurt und Saarbrücken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer / Außendienstmitarbeiter / Area Sales Manager (m/w/d) Handwerk Sie repräsentieren als Verkaufsprofi unsere Unternehmensgruppe bei Kunden aus dem Handwerk (Schlosser (m/w/d), Metallbauer (m/w/d), Tischler (m/w/d) / Schreiner (m/w/d), Bauelementehändler (m/w/d), etc.) oder aus dem Bereich Facility-Management (Hausverwaltungen, Gebäudedienstleister, etc.) Sie stellen unsere Produkte und Dienstleistungen vor, beraten und verkaufen natürlich im Wesentlichen aktiv vor Ort. Sie verantworten die Umsätze und den weiteren Ausbau Ihres Gebietes. Den bestehenden Kundenstamm erweitern Sie durch intensive Neukundenakquise. Unterstützt werden Sie dabei durch den Vertriebsleiter und die Innendienstteams. Sie besitzen Verkaufstalent, Kontaktfreudigkeit und Engagement, sowie Freude an der Außendiensttätigkeit und haben ein sympathisches Auftreten. Sie haben gute Kenntnisse aus einem oder mehreren Produktbereichen: Baubeschlag, Bauelement, Sicherheitstechnik, Schließanlagen, Werkzeug bzw. können sich diese schnell aneignen. Sie haben (Verkaufs-) Erfahrung im Handwerk oder Immobilien-/ Facility-Management-Bereich, sowie fundierte Branchenkenntnisse. Sie sind idealerweise bereits erfolgreich im Außendienst-Verkauf tätig, oder kommen aus dem Elektro-, Schlosserei-, Metallbau-/ oder Tischlerhandwerk. Ein Verantwortungsgebiet in Wohnsitznähe Einen unbefristeten Arbeitsvertrag im Angestelltenverhältnis Eine erstklassige Einarbeitung Ein professionelles Team, das Ihnen den Rücken stärkt Eine herausragende Unternehmenskultur sowie flache Hierarchieebenen Einen Firmenwagen – zur geschäftlichen und gegebenenfalls privaten Nutzung Eine Home-Office-Ausstattung Ein garantiertes Mindesteinkommen und eine attraktive Prämienregelung Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Prozessmanager (m/w/d) Logistik

So. 07.03.2021
Hannover
Die DeltiLog GmbH ist ein erfolgreicher und innovativer Fulfillmentdienstleister im Bereich der Kleinteilelagerung und -kommissionierung mit Fokus auf den Bereich Lebensmittel. Die DeltiLog GmbH ist eine Tochter der Delticom AG – Europas führender Onlinehändler für Reifen und Autozubehör. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prozessmanager (m/w/d) Logistik Optimieren des Autostores mit 130 Robotern und 160.000 Behältern Verantwortlichkeit für den reibungslosen Ablauf aller Lagerprozesse (von der Warenannahme über die Einlagerung und Kommissionierung bis zum Warenausgang) Produktivitätsanalyse (Prozesszeiten-, - kosten- und –qualität) und Optimierung der Auslastung/Produktivität durch Definition von Prozessanforderungen und Kontrolle der Umsetzung Fehleridentifikation und Optimierung des Outputs, besonders an der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine Verantwortung für die Erfassung, Dokumentation und Kategorisierung aller Prozessverbesserungen Identifikation und Überwachung von KPIs logistischer Prozesse sowie Sicherstellung einer stetigen- und hohen Qualität der Arbeitsabläufe Zusammenarbeit und Absprachen mit externen Dienstleistern im Bereich der Lagertechnik, und des Paketversandes Sicherstellung der technischen Funktionalität der Lagerausstattung  Planung und Organisation von Wartungen, Bestandskontrollen und Inventuren  Verantwortung für die Arbeitssicherheit, Lagerordnung und Sauberkeit Sie haben mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position  mit hohem Praxiserfolg Sie haben ein Studium im Bereich der Logistik (oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung) erfolgreich abgeschlossen  Sie besitzen ein sehr gutes Verständnis für automatisierte Logistikprozesse und Lagerwirtschaft sowie für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sie sind zahlenaffin, denken analytisch, strukturieren gerne Prozesse und haben deren Umsetzung und Einhaltung stets im Blick Sie sind pragmatisch und haben agile Arbeitsmethoden verinnerlicht Sie sind bestens mit moderner Lagerverwaltungssoftware und Warenwirtschaftssystemen vertraut Sie besitzen Durchsetzungsfähigkeit und technische Problemlösefähigkeit  Sie sind englischsprachige Kommunikation mit einem internationalem Team gewohnt Ihre Einstellung: Sie sind zuverlässig, flexibel und bereit, Neues zu lernen. Strukturiertes und sorgfältiges Vorgehen ist für Sie selbstverständlich. Als Teamplayer sind Sie kommunikativ und kontaktfreudig.Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und spannenden Themen in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Ein gutes Betriebsklima erwartet Sie ebenso wie Raum für Eigenständigkeit am Arbeitsplatz.
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Qualitätskontrolleur (m/w/d) Obst und Gemüse

So. 07.03.2021
Berkhof
Qualitätskontrolleur (m/w/d) Obst und Gemüse Ort: 30900 Berkhof bei Hannover | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-54630027O Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Mit dieser spannenden Aufgabe schafft die REWE Group neue Arbeitsplätze. Leisten Sie einen Beitrag zur Erfolgsgeschichte der REWE Group Fruchtlogistik GmbH und werden Sie Mitglied eines dynamischen und wachsenden Unternehmens.Für unseren Standort Berkhof bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätskontrolleur (m/w/d) Obst und Gemüse Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine übertarifliche Vergütung. Die vorbildlichen Sozialleistungen eines Großunternehmens sind für uns selbstverständlich. Ihre Aufgaben: Qualitative Kontrolle von frischem Obst und Gemüse nach gesetzlichen und REWE GROUP-internen Vorgaben Prüfung der Ware auf Vollständigkeit anhand von Lieferscheinen und Abgleich mit Bestellungen Elektronische Erfassung und Auszeichnung der angenommenen Ware Kontinuierliche Frischekontrolle des Lagerbestandes Was uns wichtig ist:Sie besitzen erste Erfahrung im Bereich der Lagerlogistik und bringen eine Affinität zur Warengruppe Obst und Gemüse mit - bestenfalls sind Sie beruflich mit diesem Sortiment bereits in Kontakt gekommen. Sie können mit Microsoft Office Anwendungen umgehen und zeichnen sich durch Zielstrebigkeit, Lernbereitschaft und Gewissenhaftigkeit aus. Des Weiteren arbeiten Sie selbstständig, sind zuverlässig und flexibel. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team. Sie sind bereit innerhalb unserer Betriebszeiten von 17.00 Uhr - 03.30 Uhr Schichtarbeit zu leisten, welche auch regelmäßig an Wochenenden und Feiertagen erfolgt. Eine Entlohnung durch tariflich bestimmte Zuschläge ist selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf diese Website!Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Lübeck, Düsseldorf, Krefeld
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Verkaufstalente (m/w/d) als Küchenfachberater (m/w/d) Quereinsteiger (m/w/d) willkommen! Wir suchen Sie für unsere Küchenfachmärkte in: Hamburg (Halstenbek, Rahlstedt, Buchholz i. d. Nordheide) Berlin (Tempelhof, Spandau) Braunschweig Hannover Hildesheim Lübeck Düsseldorf Krefeld Wuppertal Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau (Frankfurt a. M.) Brühl (Mannheim) Als Teil eines hochmotivierten Verkaufsteams beraten Sie unsere Kunden individuell, kompetent und kreativ von der Idee bis zur fertigen Küche Im Rahmen der Kundenbetreuung übernehmen Sie darüber hinaus wesentliche Punkte der Auftragsabwicklung Eine passgenaue Küchenplanung realisieren Sie mit Hilfe einer speziellen Planungssoftware Durch Ihr verkäuferisches Talent, Ihre Begeisterung für das Produkt und die Freude am Umgang mit Menschen tragen Sie maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei Als Teamplayer wirken Sie aktiv mit bei der Verbesserung von Abläufen und leisten Ihren Beitrag für eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Als motivierter Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie neben einer abgeschlossenen Ausbildung die Leidenschaft für Küchen sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Als Verkaufsprofi (m/w/d) sind Sie bereits erfahren im Vertrieb beratungsintensiver Produkte, idealerweise in der Küchen- oder Möbelbranche Sie verfügen über technisches Verständnis, räumliches Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit EDV-Programmen Kommunikationsstärke, Teamgeist und Lernbereitschaft sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ein verbindliches und sicheres Auftreten sowie eine positive und sympathische Ausstrahlung gegenüber Kunden und Kollegen runden Ihr Profil ab Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kerngesunden und expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein umfassendes 6-monatiges Einarbeitungsprogramm mit exzellenter Unterstützung durch Ihren persönlichen Paten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote in unserem modernen Schulungszentrum Ein attraktives, verkaufsunabhängiges Gehalt während der Einarbeitung; danach ein festes Grundgehalt plus leistungsorientierte, überdurchschnittliche Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld 6 Wochen Urlaub Auch in Feiertagswochen garantieren wir Ihnen einen freien Tag
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Vorarbeiter (m/w/d) Wareneingang für unsere Onlinelogistik

Sa. 06.03.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Wir suchen Sie für unser Onlinelager in Burgwedel als Vorarbeiter (m/w/d) Wareingang. Organisationstalent, Einsatzkraft und ein kühler Kopf, der auch in hektischen Momenten vollen Einsatz zeigt? Für Sie ganz normal! Denn Sie wissen: Gefüllte Regale = glückliche Kunden! Das Arbeitsverhältnis ist für zwei Jahre befristet. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Fachliche Führung eines Teams Bildung der Kommunikationsschnittstelle zwischen Mitarbeitern und Bereichsleitung Sicherstellung eines einwandfreien Arbeitsablaufes sowie eines effizienten Personal- und Arbeitsmitteleinsatzes Kontrolle von Einsatz und Anwesenheit der Mitarbeiter Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien sowie Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit innerhalb des Bereichs Unterstützung und Vertretung der Bereichsleitung Der Aufgabenbereich umfasst Tätigkeiten im Bereich des Wareneingangs, als auch in der Lagersteuerung und dem Bereich der Retoure Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und/oder einschlägige Berufserfahrung in der Lager- und Materialwirtschaft Ein gutes Gespür im Umgang mit Menschen und idealerweise erste Führungserfahrung verbunden mit einer leistungsorientierten Arbeitsweise Fachliche und technische Kenntnisse im Bereich des Wareneingangs Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und die Fähigkeit den Überblick auch in Stresssituationen zu behalten Gültiger Staplerschein und sicherer Umgang mit Flurförderzeugen Gute MS Office-Kenntnisse Arbeit in Wechselschicht und Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Überstunden Interkulturelle Kompetenz Flexibilität und Einsatzbereitschaft Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Eine intensive stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie anwendungsbezogene Schulungen und Freizeitseminare Überstundenzuschläge und ein Gutzeitkonto Betriebsrente Arbeitsschuhe und Gutscheine für Arbeitskleidung Jede Menge Extras: Bikeleasing, Mitarbeiterpakete mit neuen Produkten unserer Eigen- und Industriemarken und attraktive Rabatte bei vielen Kooperationspartnern Kostenlose Parkplätze
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Sortierer Obst und Gemüse (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Berkhof
Sortierer Obst und Gemüse (m/w/d) Ort: 30900 Berkhof | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: RE-56110660A Wir wollen die Zukunft des Handels und der Touristik gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen. Gehen Sie mit der REWE Group den nächsten entscheidenden Schritt in Ihrer Karriere und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die wir Ihnen zu bieten haben. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Die Warengruppe Obst und Gemüse ist von hoher Dynamik geprägt und erfordert schnelle und sichere Entscheidungen. Als REWE Group Fruchtlogistik arbeiten wir täglich an der Optimierung der Obst- und Gemüse-Prozesskette, um für unsere Kunden REWE Markt und Penny-Markt einen Wettbewerbsvorteil am Markt zu schaffen. Stark macht uns hierbei die Vielfalt und Kompetenz unserer Mitarbeiter, genauso wie die grundlegenden Werte und Überzeugungen, die uns verbinden. Unterstützen auch Sie uns mit Leidenschaft bei der Erreichung unserer Ziele. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Sortierer Obst und Gemüse (m/w/d)für unseren Logistikstandort in Berkhof bei Hannover Was Sie bei uns bewegen: Zu Ihren Aufgaben gehört die Sortierung von Obst und Gemüse nach vorgegebenen Qualitätsmerkmalen. Sie übernehmen zudem Aufgaben im innerbetrieblichen Transport der Ware. Was uns wichtig ist:Sie verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit. Sie bringen eine Affinität zur Warengruppe Obst und Gemüse mit - bestenfalls sind Sie beruflich mit diesem Sortiment bereits in Kontakt gekommen. Des Weiteren arbeiten Sie selbstständig, sind zuverlässig und flexibel. Sie haben Spaß an der Arbeit im Team. Sie sind bereit innerhalb unserer Betriebszeiten in einem Zweischichtbetrieb von 10.00 Uhr - 03.00 Uhr Schichtarbeit zu leisten, welche auch regelmäßig an Wochenenden und Feiertagen erfolgt. Eine Entlohnung durch tariflich bestimmte Zuschläge ist selbstverständlich. Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: eine attraktive Vergütung über den tariflichen Vorgaben plus tarifliche Sonderzahlung zusätzliche übertarifliche Sonderzahlungen diverse (VWL-)Leistungsangebote zur Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte bei Unternehmen der REWE-Group sowie rabattierte Einkaufsmöglichkeiten bei diversen weiteren Unternehmen/Online-Händlern Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung in der gesamten REWE-GROUP Nutzung moderner Arbeitstechniken Bereitstellung von Berufskleidung sowie Arbeitsschutzschuhen diverse Vorsorgeleistungen sowie Gesundheitsprogramme Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen. Ansprechpartner: REWE Group Fruchtlogistik GmbH Frau Anika Schäfer anika.schaefer@rewe-group.com
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IT - Mitarbeiter (m/w/d) für Projektentwicklung und Digitalisierung

Sa. 06.03.2021
Hannover
Seit 85 Jahren sind wir der Partner für Kfz- und Nfz-Werkstätten mit 900 Mitarbeitenden an 23 Standorten. Als mittelständisches Großhandelsunternehmen bieten wir unseren Kunden erstklassigen Service und passgenaue Dienstleistungen für die Bereiche PKW, NFZ, Werkstattausrüstung, Industriebedarf sowie Landmaschinen- und Anhängertechnik. Zur Verstärkung und dem weiteren Ausbau unserer IT-Abteilung / Geschäftseinheit für Digitale Dienste suchen wir ab sofort in unserer Hauptverwaltung in Hannover einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für Projektentwicklung und Digitalisierung • Aufnahme von Anforderungen zur Prozessoptimierung und ganzheitliche Ausarbeitung von Digitalisierungsprojekten • Eigenständige Projektplanung und -steuerung sowie die Weiterentwicklung und Betreuung unserer digitalen Lösungen • Projektverantwortung und Ansprechpartner für die Anbindungen von Kunden und Lieferantenprozessen • Koordination und Abstimmung mit externen Dienstleistern und internen Fachabteilungen • Einhaltung von Zeit- und Budgetplanungen sowie dem Projektcontrolling • Organisation und Durchführung interner Schulungen und Präsentationen unserer digitalen Lösungen • Abgeschlossenes Studium in der IT oder vergleichbare informationstechnologische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in der Verantwortung von Projektentwicklungen • Sehr gute Kenntnisse in der Leitung und Steuerung von Projekten und dem Umgang mit agilen Projektmethoden • Fundiertes Wissen in der Anwendungsentwicklung insbesondere in der Konzeption und Umsetzung neuer Anforderungen • Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Datenbanken, Schnittstellen, Netzwerke, agile Projektmethoden sowie damit verbundene Werkzeuge • Kreativität und Innovationsbereitschaft • Eigenverantwortliches und teamorientiertes Arbeiten • Schnelle Auffassungsgabe, gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit • Wöchentliche Arbeitszeit: 38,5 Stunden • Urlaubs- und Weihnachtsgeld • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze • Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment • Vergünstigungen über corporate benefits® • Zulagen im Rahmen der Rufbereitschaft • Unbefristete Anstellung mit einem Gleitzeitarbeitsmodell • Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel • Vermögenswirksame Leistung • 30 Tage Urlaub • Betriebliche Altersvorsorge • Jobticket
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Application Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter.  Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen APPLICATION MANAGER (M/W/D) BI / DWH Das IT Business Intelligence (BI) Team befasst sich der Sammlung, Auswertung und Darstellung von Unternehmensdaten zur Gewinnung von Erkenntnissen, die zur Erreichung der Unternehmensziele unterstützen Du unterstützt das Team bei der Weiterentwicklung unserer BI/DWH-Landschaft Du erstellst relevante Reportings oder Dashboards und unterstützt bei der Datenanalyse von komplexen Datenbeständen Du arbeitest in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen, z.B. unterstützt Du bei der Ausgestaltung ihrer Anforderungen Du bist in enger Abstimmung mit unseren Architekten, den Application Managern der Business Applikationen, sowie mit dem Portfolio Management Berufseinsteiger willkommen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (Studium, Berufsausbildung oder Akademie) mit praktischer Erfahrung im BI/DWH-Umfeld Erste Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Fachbereich, IT und Dienstleister Du bringst idealerweise Kenntnisse mit mindestens einem gängigen BI-Tool mit (z.B. MicroStrategy) Du verfügst über SQL-Kenntnisse und idealerweise Kenntnissen in DWH-Tools (z.B. Exasol und/oder Microsoft SQL Server) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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IT Projektmanager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Projektmanager (m/w/d) Definition und Implementierung von Prozess- und Systemverbesserungen mit Fokus auf unsere Business-Applikationen Mitarbeit im Test- und Releasemanagement als Teil der Quality Assurance Leitung von (Teil-)Projekten und fachliche Führung von Projektteams Enge Zusammenarbeit mit Ansprechpartnern der Fachbereiche auf allen Hierarchieebenen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen zur Abstimmung auf Managementebene Gesamtheitliche Projektverfolgung hinsichtlich Qualität, Ressourcen, Zeit und Kosten Planung und Durchführung von Anwenderworkshops gemeinsam mit den Key Usern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder der Textil- und Bekleidungstechnik Fundierte Erfahrung im Projektmanagement (agile oder klassische Methoden) und in der Prozessaufnahme/ -optimierung Verständnis für IT-unterstützte-Prozesse und Erfahrungen in IT-/ Software-Projekten Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Hands-on- Mentalität Ausgeprägte kommunikative und analytische Fähigkeiten gepaart mit einer hohen Sozialkompetenz Gute Englischkenntnisse und Erfahrungen in der Testautomatisierung sind wünschenswert Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Teileverkäufer (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Isernhagen
Die Ferronordic GmbH ist seit 2020 auch in Deutschland Ihr verlässlicher Partner für alle Belange rund um Volvo Trucks und Renault Trucks an den Standorten Hannover, Kassel, Haiger, Offenbach, Halle, Görschen, Leipzig, Dresden, Dessau, Barleben und Bautzen. Gegründet wurde Ferronordic 2010 von ehemaligen Volvo Mitarbeitern und im selben Jahr folgte der Erwerb des Vertriebs- und Servicegeschäfts von Volvo Baumaschinen in ganz Russland. Seitdem erlebt Ferronordic ein starkes und schnelles Wachstum. Heute hat das Unternehmen mehr als 1.100 Mitarbeiter an über 80 Standorten. Die drei Hauptgeschäftsbereiche sind Baumaschinen (Verkauf von Maschinen, Teilen und Service), LKW (Verkauf von Teilen und Service) und Contracting Services (Transport von Erde und Gestein für Kunden im Bergbau). Ausgabe und Rücknahme von Kfz-Teilen  Bearbeitung des Wareneinganges, Durchführung der Wareneingangskontrolle und Einlagerung der Ersatzteile  Planung des Sortiments und Abstimmung auf den spezifischen Bedarf unserer Werkstatt  Weiterentwicklung der Prozesse und Optimierung des Lagers  Teileanforderungen der Werkstatt prüfen, bearbeiten und termingerecht bereitstellen  Pflege- und Ausbau von Lieferantenbeziehungen  Bedarfsermittlung und aktiver Vertrieb im Thekenverkauf  Verantwortlichkeit zum Erreichen der geplanten Umsatzziele  Beratung und Vertrieb von Zubehörteilen  Erfassung und Abwicklung von Garantie- und Kulanzfällen erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik, als Kfz-Mechatroniker oder eine vergleichbare Ausbildung  Berufserfahrung, idealerweise im Werkstattumfeld wünschenswert  Sie überzeugen durch einen hohen Servicegedanken und Organisationsgeschick  Sehr gute Deutschkenntnisse  Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ordentliches Arbeiten zeichnen Sie aus Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre und Flexibilität in flachen Hierarchien auf allen Ebenen Eine Unternehmenskultur, die sich an der Exzellenz der Ergebnisse misst und in der das WIR nicht nur geschrieben steht, sondern gelebt wird
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