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Verkauf und Handel: 36 Jobs in Wutzlhofen

Berufsfeld
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  • Leitung 4
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf und Handel

Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) Ort Regensburg/Regenstauf

Mi. 21.04.2021
Regenstauf
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Lagermitarbeiter (w/m/d)

Di. 20.04.2021
Neutraubling
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Neutraubling suchen wir ab sofort einenLagermitarbeiter (w/m/d).Ihre Aufgaben Ausgabe und Entgegennahme der Ware Pünktliche und korrekte Zusammenstellung der Kundenware Kundenbedienung Korrekter Umgang mit der Transporttechnik Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Gabelstaplerführerschein und mind. Führerschein Klasse L Gute Warenkenntnisse im Baustoffhandel Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Fahrzeugkoordinator - Fahrzeugaufbereiter in Hemau (d/m/w)

Di. 20.04.2021
Hemau
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.200 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, den europaweiten Handel und Transport für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. Unser Refurbishment Department ist verantwortlich für die hochqualitative Aufbereitung der Autos. Dabei arbeiten unsere Teams an diversen Standorten und kooperieren mit dem Quality Team in Berlin. Die Fahrzeugvorbereitung unserer Experten beinhaltet die Reinigung, Aufbereitung und technische Überprüfung sowie die Erstellung von Foto- und Videomaterial für unsere Autohero Plattform. Unterstütze unser Retail Quality Team in Hemau und sorge für eine koordinierten Prozessablauf am Standort. Arbeiten im Freien und in der Halle machen dir Freude? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte jetzt als Fahrzeugkoordinator in unserem Team! Koordiniere die Fahrzeugbewegungen innerhalb unseres Aufbereitungsstandorts in Hemau Stelle die Priorisierung unserer Fahrzeuge bei den Waschanlagen sicher und unterstützte bei der nachfolgenden Aufbereitung Bereite die erforderliche Anzahl an Fahrzeugen für die Entry und Exit Checks vor und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf unserer Fahrzeugbewerter  Übernimm allgemeine administrative Aufgaben, scanne und übermittle Dokumente über unsere App und verwalte unseren Fahrzeugbestand Leidenschaft für Autos und den Führerschein der Klasse B Erste Erfahrungen als Fuhrparkmitarbeiter oder als  Fahrzeugaufbereiter sind ein Plus Koordinierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie ausgeprägte Teamplayer-Qualitäten Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und arbeite in einem der wenigen deutschen Unicorns mit einem Jahresumsatz von über 3,5 Milliarden Euro Unsere dynamische Startup-Umgebung bietet neue Herausforderungen für das persönliche Wachstum unter Einbringung eigener Ideen Uns ist deine Zukunft wichtig, deshalb gibt es bei uns einen übergesetzlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir schätzen eine offene Kommunikation und gute Ergebnisse mehr als einen Dress Code Wir bieten Rabatte auf namhafte Marken wie Flaconi, Bosch, Apple und Sky als auch Vergünstigungen auf Fahrzeuge für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis
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Datenbankadministrator (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Datenbankadministrator (m/w/d) Maxhütte-Haidhof Nähe Regensburg Datenbank- und Systemadministration (Microsoft-Landschaft) Betreuung hochverfügbarer MSSQL Cluster-Systeme Datenbank Backup- und Recovery-Management Optimierung und Dokumentation in der Datenbankumgebung Prozessunterstützung und Steuerung für Applikationen Dienstleistungssteuerung verschiedener externer Dienstleister Koordination von Anforderungen anderer Fachabteilungen Mitwirkung in IT-Projekten eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung, jedoch nicht zwingend erforderlich eine zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Sie besitzen ein kompetentes und praxisorientiertes Fachwissen Lernbereitschaft sowie Analysefähigkeit bei technischen Aufgabenstellungen eine gründliche Einarbeitung in ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive sowie Sicherheit in einem erfolgreichen Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team eine große sowie moderne IT-Infrastruktur eine individuelle Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Gehalt
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Systemadministrator (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Systemadministrator (m/w/d) Maxhütte-Haidhof Nähe Regensburg Sie ergänzen unser Windows Fachteam und unterstützen bei der Sicherstellung des IT-Betriebs in unserer Microsoft-Landschaft Ihre direkte ­Mitwirkung sowie fachübergreifende Unterstützung bei IT-Projekten Koordination von Anforderungen anderer Fachabteilungen Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen ein kompetentes Fachwissen im Bereich Microsoft Active-Directory und Exchange Kenntnisse im Bereich diverser Enterprise-Systeme, Virtualisierung, Backup, Netzwerke, Scripting und IT-Sicherheit Teamfähigkeit sowie gute Kommunikationsfähigkeiten eine gewissenhafte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Analysefähigkeiten bei technischen Aufgabenstellungen eine gründliche Einarbeitung in ein interessantes und dynamisches Aufgabengebiet eine langfristige Perspektive sowie Sicherheit in einem erfolgreichen Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team eine große sowie moderne IT-Infrastruktur eine individuelle Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Gehalt
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Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst

Di. 20.04.2021
Aalen (Württemberg), Augsburg, Ulm (Donau), Regensburg, Würzburg
Wir sind führender Anbieter im Premium-Whirlpoolbereich, für Swim Spas und Infrarotkabinen in Deutschland mit 20 Niederlassungen und über 25 Jahren Erfahrung und Kompetenz. Überprüfung, Fehlerdiagnose, Reparatur und Wartung Technische Kundenbetreuung vor Ort Dokumentation der Serviceeinsätze Abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise Elektriker, Anlagenmechaniker oder KFZ-Mechaniker Selbstständige, kundenorientierte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B, hohe Reisebereitschaft
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Teamleiter Verkauf (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Königswiesen
Teamleiter Verkauf (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... Erfüllung und dem Übertreffen der Erwartungen unserer Kunden und dem Vorleben unserer Unternehmenskultur Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeiter und der wertschätzenden Ausrichtung deines Teams kompetenten Umsetzung und Einbindung aller Kunden- und Onlineservices Umsetzung und Einhaltung vertrieblicher Konzepte am Point of Sale sowie gesetzlicher und interner Vorgaben Gewährleistung der saisonalen Warenverfügbarkeit, der Inventursicherheit sowie aller Vorgänge im Verkaufsbereich Respekt, wenn du ... Lust auf einen service- und kundenorientierten Verantwortungsbereich sowie auf deine Mitarbeiter hast Leidenschaft für den Handel sowie Berufserfahrung im Verkauf oder in anderen kundenorientierten Branchen mitbringst über erste Erfahrung als Führungskraft in einer ähnlichen Position verfügst mit Kunden, Mitarbeitern und Kollegen respektvoll kommunizierst und dabei auch moderne Kommunikationsmittel nutzt
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Schierling
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Schierling suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Werkstudent Einkauf International - Sourcing Einkäufer (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Regensburg
Du wolltest schon immer mal Einblicke in die Arbeit eines Start-ups erhalten und kein 08/15 Werkstudent*in sein? Dein Herz schlägt für E-Commerce und alles rund um das Thema Einkauf und Logistik? Du bist nicht auf den Mund gefallen und internationale Kontakte sind dir besonders wichtig? Dann bist du genau richtig bei uns! Wir sind Alphatrail: Ein kleines, schnell wachsendes Start-up mit Sitz in Regensburg, das exklusive Bikekomponenten und -Zubehör entwickelt und europaweit über Amazon vermarktet. Im letzten Jahr haben wir Kunden in 31 Ländern mit mindestens einem unserer über 60 Produkte glücklich machen können. Und die Tendenz ist stark steigend. Arbeiten bei Alphatrail heißt, Hobby und Beruf zu vereinen. Wir brennen fürs Biken, privat und in unserer täglichen Arbeit – und wir lieben das Gemeinschaftsgefühl unter Bike-Buddies. Diesen starken Zusammenhalt, der alle einschließt, persönliche Fähigkeiten wertschätzt und Schwächen gemeinsam ausgleicht, leben wir jeden Tag und überall: im Büro, auf regelmäßigen Events, Ausflügen und mehr. Wir sind Work-Buddies. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, suchen wir motivierte Menschen, die Lust haben eigenverantwortlich gemeinsam mit uns zu wachsen. Bist du dabei? Werkstudent Einkauf International - Sourcing Einkäufer (m/w/d) Regensburg, Deutschland · Werkstudent · Logistik / BeschaffungVerantwortung, Wachstum und Mitbestimmung werden bei uns GROSS geschrieben. Von wegen "nur" Werkstudenten*in. Nicht bei uns! Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und wächst nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Als Teil des Teams bist du aktiv an allen Prozessen rund um unser Product- und Purchase-Management beteiligt. Dabei übernimmst du extrem schnell Verantwortung, wirst jeden Tag gechallenged und arbeitest unmittelbar an geschäftskritischen Prozessen. Du arbeitest aktiv mit unseren bestehenden internationalen Lieferanten (Asien) zusammen und wickelst den gesamten Einkaufsprozess, Order-Management, Kommunikation und Terminüberwachung ab. Du arbeitest mit unserem digitalen Logistikdienstleister zusammen und sorgst dafür, dass die fertigen Warenlieferungen per See- und Luftfracht nach Deutschland kommen. Du arbeitest aktiv mit unseren Fulfillment Partnern zusammen und organisierst dabei alle Warenbewegungen bis hin zu den Amazon Fulfillment Lagern in ganz Europa. Damit wir immer genug auf Lager haben, unterstützt du uns bei der Lagerbestandsplanung. ´Auch wenn du dich bei uns weiterentwickeln sollst und wir keinen Vollprofi suchen, hier ein paar Wünsche, die zu deinem Profil passen sollten: Du hast Zeit uns zwischen 15 und 20 Stunden pro Woche fürmindestens ein Jahr zu unterstützen (in den Semesterferien optional auch mehr). Du bist kommunikationsstark, sprichst und schreibst perfektes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch. Du studierst BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang. Dein Herz schlägt für E-Commerce und Amazon, besonders für den internationalen Einkauf. Du liebst es, mit Daten zu arbeiten und durch deine Auswertungen mehr aus ihnen zu machen – und kennst dich hervorragend mit Excel aus. Du gehst Projekte analytisch und konzeptionell an, arbeitest strukturiert und zielorientiert und legst Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation. … im Idealfall interessierst du dich auch noch fürs Biken. Alphatrail kann deine Chance werden. Die Chance in kürzester Zeit mit einem sympathischen Team als Person und Mitarbeiter schnell zu wachsen. Die Chance beim Aufstieg eines erfolgreichen Start-ups hautnah dabei zu sein. Die Chance dich für uns unverzichtbar zu machen und langfristig ins Team einzusteigen. Außerdem bieten wir dir: Supply-Chain Expert*in: Bei uns wirst du zum Profi für internationales Supply-Chain-Management und sammelst wertvolle Erfahrungen im Umgang mit unseren internationalen Partnern und Lieferanten (Asien). Echtes Start-up-Feeling: Bei uns herrschen flache Hierarchien und eine kreative Atmosphäre mit viel Eigenverantwortung. So lernst du wirklich alle Bereiche und Zusammenhänge kennen. Modern Workplace oder, wie wir es nennen, ein Arbeitsplatz, der Spaß macht. Wir achten darauf, dass sich alle wohlfühlen und Wertschätzung erfahren. Das bedeutet für dich: ein moderner und ergonomischer Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und die Option auf mobiles Arbeiten. Dein Surface Laptop darfst du selbstverständlich auch privat nutzen. Next-Level-Acceleration: Wir fördern dein persönliches Wachstum, damit du fachlich und persönlich über dich hinauswachsen kannst: von der individuellen Einarbeitung über die Teilnahme an Konferenzen und Workshops bis zum E-Book-Abo. Rundum-Versorgung: Bei uns gibt es keine Dehydrierung und keinen Unterzucker: Gesunde Snacks, Obst, Kaffee, Tee oder gekühlte Getränke, alles steht dir kostenlos zur freien Verfügung. Premium-Rabatte: Natürlich bekommst du alle unsere Alphatrail-Produkte zu attraktiven Mitarbeiter-Konditionen. Beste Lage: Unser Büro ist nur ein paar Schritte vom Campus entfernt (du kannst auch mit dem Bike fahren) und bestens mit dem ÖPNV zu erreichen. So kannst du Studium und Arbeit einfach verbinden.
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Teamleiter (m/w/d) Einkauf - Medizinprodukte

Fr. 16.04.2021
Wenzenbach
Wir, die EvivaMed Handelsgesellschaft mbH, sind ein aufstrebender Großhändler für Apotheken sowie den Pharma-Großhandel und medizin­technischen Fachhandel mit Sitz in Wenzenbach (Regensburg / Nord). Der Einkauf und Vertrieb unserer Handelsware umfassen den gesamten EU-Raum. Der Schwer­punkt liegt im Bereich Diabetes mit aktuell ca. 1.500 Produkten. Eine Diversi­fi­zierung unseres medizin­technischen Produkt­portfolios ist geplant und teilweise bereits im Auf- und Ausbau. Ein Markt mit guten Perspektiven, ein krisensicheres Arbeits­umfeld und eine klare Wachs­tums­strategie machen uns zu einem guten, verlässlichen Handels­partner und gleicher­maßen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Wir suchen für eine verantwortungsvolle und facettenreiche Stelle einen Teamleiter (m/w/d) Einkauf – Medizinprodukte – Betreuung und Steuerung des operativen und strategischen Einkaufs mit dem Schwer­punkt Parallel- und Reimport von Medizin­produkten Aufbau neuer Produktbereiche und Steuerung des Category Managements Lieferantenmanagement Durchführung von Analysen und Treffen strategischer Ent­schei­dungen auf Basis von Einkaufs­kennzahlen Führung eines kleinen Teams Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder vergleichbare Aus- und Weiter­bildung Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Bereich Pharma- oder Medizin­produkte Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealer­weise Microsoft Dynamics NAV) Strategisches Denkvermögen Prozess-, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Kommunikationsverhalten Wenn Sie mit uns wachsen möchten, ein echter Teamplayer (m/w/d) sind und Lust haben, Ihre Fähigkeiten bei uns einzubringen, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.
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