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Verkauf und Handel: 204 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Verkauf (Handel) 25
  • Leitung 24
  • Teamleitung 24
  • Sachbearbeitung 20
  • Außendienst 16
  • Innendienst 15
  • Gruppenleitung 11
  • Marketing-Manager 8
  • Marketingreferent 8
  • Produktmanagement 7
  • Betriebs- 7
  • Filialleitung 7
  • Niederlassungs- 7
  • Einkauf 7
  • Abteilungsleitung 6
  • Bereichsleitung 6
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Crm 6
  • Direktmarketing 6
  • Finanzbuchhaltung 6
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Branche
  • Verkauf und Handel
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 175
  • Ohne Berufserfahrung 117
  • Mit Personalverantwortung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 184
  • Teilzeit 31
  • Home Office 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 173
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Verkauf und Handel

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst bundesweit in verschiedenen Regionen

Di. 15.06.2021
Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Stuttgart, München, Gera, Bremen, Hannover, Rostock, Frankfurt am Main
Die Frigotechnik Handels-GmbH zählt mit ihren 20 Standorten im In- und Ausland zu den führenden Großhandelsunternehmen der Kälte- und Klimatechnik. In einem starken Firmenverbund vereinen wir Handels-, Produktions- und Dienstleistungskompetenzen und gestalten den Wachstumsmarkt Kälte- und Klimatechnik. Sie suchen eine neue Herausforderung und wollen mit uns gemeinsam verantwortungsvoll die Zukunft gestalten? Dann kommen Sie zu uns und werden Teil eines erfolgreichen Teams mit ausgezeichneten Zukunftsperspektiven. Zur Verstärkung unserer wachsenden Teams suchen wir weitere Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst (Vollzeit) Berlin, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Frankfurt (Kriftel), Stuttgart (Gerlingen), München (Garching), Gera, Bremen, Hannover, Rostock Bewerben Sie sich für einen zukunftssicheren Job in einem einzigartigen Wachstumsmarkt! Vertrieb unseres kälte- und klimatechnischen Sortiments im Außendienst Ausbau und Pflege langfristiger und partnerschaftlicher Beziehungen zu unseren Bestandskunden Entwickeln und Durchführen zielgerichteter Kundenbindungsmaßnahmen Gewinnung neuer Kunden und Rückgewinnung ehemaliger Kunden Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im definierten Verkaufsgebiet Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes wirtschaftliches bzw. technisches Studium Gutes technisches Verständnis aus dem technischen Großhandel, idealerweise aus den Bereichen technische Gebäudeausrüstung oder Kälte- und Klimatechnik Mehrjährige Erfahrung im Außendienst mit nachweislichen Erfolgen bei der Umsatz- und Ertragssteigerung sowie Kundenbindung Erfahrung im Umgang mit Verkaufszielen und ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Leistungsbereitschaft Hohe Reisebereitschaft und Führerschein der Klasse B    Gutes Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, sicheres Auftreten Kommunikationsstärke, Charme und Spaß am Umgang mit Menschen Vielseitige und interessante Aufgabe in einem kollegialen Umfeld eines traditionsreichen Familienunternehmens Sicherer Arbeitsplatz im Wachstumsmarkt Klima- und Kältetechnik 30 Tage Urlaub im Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Dienstwagen Bedarfsorientierte Fortbildungen Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsvorsorge durch z. B. eine 24-Stunden-Unfallversicherung E-Bike Leasing
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Servicetechniker Außendienst (w/m/d)

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Neckarsulm, Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Nagold, Mosbach (Baden), Crailsheim, Aalen (Württemberg)
Hier bei Hofmann Fördertechnik dreht sich die Welt um Intralogistik.                                                            Wir definieren Maßstäbe, wenn es um Gabelstapler, Regal- und Reinigungstechnik, Automatisierung und Robotik geht. Visionäres Denken, innovative Technik und höchste Qualitätsstandards machen uns zu einem verlässlichen Premiumpartner für unsere Kunden. Mit über 300 Mitarbeitern sind wir der größte Komplettanbieter rund um die Intralogistik im Norden Baden-Württembergs und Osten Rheinland-Pfalz. Lust auf einen Job, bei dem die Kunden Sie lieben werden?                                                                    Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Servicetechniker Außendienst (w/m/d) für unser Vertriebsgebiet (Ludwigsburg, Neckarsulm, Pforzheim, Karlsruhe, Nagold, Mosbach, Crailsheim, Aalen). Sie garantieren mit regelmäßigen Wartungs- und Reparaturarbeiten von Gabelstaplern und Flurförderzeugen einen reibungslosen Betriebsablauf bei unseren Kunden Systematische Fehlersuche und Analyse mithilfe von Diagnoseprogrammen Nachrüsten von Sonderausstattungen und Anbaugeräten Abnahme von gesetzlichen Prüfungen und wiederkehrenden Wartungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Mechaniker, Land- und Baumaschinenmechaniker, Mechatroniker, Kfz-Mechaniker oder Kfz-Elektriker (m/w/d) IT-Kenntnisse und geübter Umgang mit Tablet und/oder dem PC Ein Plus, aber kein Muss: Praxis in der Reparatur und Wartung von Gabelstaplern oder ähnlichen Maschinen Führerschein der Klasse B und handwerkliches Geschick Energiegeladener, verantwortungsbewusster Mensch, der Service und Qualität großschreibt, gut mit Menschen umgehen kann und gerne selbstständig arbeitet Ein sicherer unbefristeter Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem ein kollegiales und familiäres Arbeitsklima gelebt wird Intensive Einarbeitung, sodass Sie gut vorbereitet zum ersten Kunden starten können Spannende Aufgabenbereiche mit Freiraum und großer Eigenverantwortung Attraktives, faires Gehalt Zeit zum Erholen in 30 Tagen Urlaub Interne und externe Weiterbildungen bringen Sie auf das nächste Level Sie werden mit modernster digitaler Infrastruktur arbeiten Wir sorgen für Ihren professionellen Kundenauftritt.  Ein komfortables Kundendienstfahrzeug, ausgestattet mit Navigation, Klimaanlage und Automatik, wird sie sicher und stilvoll an Ihr Ziel bringen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Ganzheitliche Betreuung und Beratung unserer Kunden zu kaufmännischen und technischen Fragestellungen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Fachspezialisten  Professionelles Angebotsmanagement inkl. Ausarbeitung, Erfassung, Kalkulation und Nachverfolgung  Verkaufsorientierte Gesprächsführung am Telefon  Aufbau neuer und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen  Potenzialausschöpfung und Sortimentserweiterung bei Aktivkunden  Bearbeitung und Koordination von Warenkörben und Ausschreibungen  Eigenständige Auftragsbearbeitung  Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Eine abgeschlossene technische Ausbildung in Kombination mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer hohen Affinität für technische Produkte  Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und Freude am Umgang mit Kunden  Eigeninitiative und Kontaktfreude  Hohes Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit und sicheres Auftreten  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung  Verhandlungs- und Abschlusssicherheit  Strukturierte, effektive und teamorientierte Arbeitsweise  Gute Kenntnisse in SAP und MS-Office (insbesondere Excel)  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Sie werden durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv auf Ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebssteuerung / Kundenmanagement in Teilzeit

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Gruppe als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) Vertriebssteuerung / Kundenmanagement Ludwigsburg Neukundenanlage und Kundenstammpflege Kundenzuordnungen in der Vertriebsorganisation Support und Weiterentwicklung des CRM-Systems Erstellung von regelmäßigen Vertriebsauswertungen Durchführung von Vertriebsanalysen (Gebietsanalysen, Kundenentwicklung etc.) Entwicklung, Umsetzung, Steuerung und Optimierung von Vertriebsprozessen und -maßnahmen zur optimalen Kundenentwicklung (Neukundengewinnung, Kundenreaktivierung, Fluktuationsvermeidung, Potenzialausschöpfung) Anwendung, Koordination und Weiterentwicklung von Vertriebssteuerungsinstrumenten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Vertriebsverständnis durch Berufserfahrung in vertriebsnahen Bereichen Bereitschaft, administrative tägliche Aufgaben zu übernehmen Analytische Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität Sie haben Freude daran, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln und umzusetzen Konsequente, zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Kreativität, Kommunikationsstärke, Konfliktbereitschaft / -fähigkeit, Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere PowerPoint und Excel Gute Englischkenntnisse Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Profil ab.
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Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Leonberg, Stuttgart, Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Gruppe als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Außendienstmitarbeiter Werkzeuge (m/w/d) Großraum Leonberg / Stuttgart / Ludwigsburg Betreuung und Ausbau bestehender Kundenkontakte Gewinnung von Neukunden Beratung und Verkauf unseres Gesamtprogrammes (inklusive des praktischen Einsatzes unserer hochwertigen Werkzeuge) Lösen von kundenspezifischen Aufgaben Markt- und Wettbewerbsbeobachtung intensive Zusammenarbeit mit dem Innendienst und den Fachspezialisten Abgeschlossene technische Ausbildung in der Metallverarbeitung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Techniker oder Betriebswirt Kenntnisse in der Zerspanungstechnik  Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten Hohe Eigenmotivation, Überzeugungskraft, Kommunikations- und Kontaktstärke Selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Zudem erhalten Sie ein attraktives, leistungsabhängiges Einkommen, das Sie durch Ihren Einsatz maßgeblich beeinflussen können. Ein neutraler Firmenwagen, der Ihnen auch privat zur Verfügung steht, rundet unser Angebot ab.
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Fachberater (m/w/d) für Photovoltaik / Haustechnik

Di. 15.06.2021
Schorndorf (Württemberg)
Als führender elektrotechnischer Großhandel in Baden-Württemberg mit 13 Standorten und 7 Standorten in Bayern sind wir auf dem Gebiet der innovativen Elektrotechnik kompetenter Ansprechpartner für das Elektro­handwerk und die Industrie. Enger Kundenkontakt, qualifiziertes Fachpersonal und eine intensive Markt­bear­beitung zeichnen uns aus. Wir suchen für den Bereich HITel – hoch intelligente Technik – in Schorndorf einen Fachberater (m/w/d) für Photovoltaik / Haustechnik Betreuung und Beratung unserer Kunden im Innendienst Erstellung von Angeboten und Angebotsverfolgung Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung Kaufmännische Ausbildung im Elektrogroßhandel oder elektrotechnische Ausbildung Kenntnisse im Bereich Photovoltaik, elektrische Warmwasserbereitung und elektrische Heizung Mehrjährige praktische Erfahrung im Handwerk und / oder Vertriebserfahrung im Elektrohandwerk Sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und im Idealfall mit SAP Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Bereitschaft zur Teamarbeit Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben Zukunftsorientierte Aus- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere Sozialleistungen wie die betriebliche Altersvorsorge Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven
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Referent:in Marktforschung Customer Experience (CX)

Di. 15.06.2021
Plochingen
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. Du spielst eine entscheidende Schlüsselrolle bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des InStore Erlebnisses unserer Kund:innen. Du strebst mit allem was du tust danach, das Einkaufserlebnis stetig zu vereinfachen, verbessern und immer weiter zu optimieren. Unsere Kund:innen in 86 Filialen sind dein Forschungsgegenstand. Du machst den Unterschied für diese und uns. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team! DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Du bist nah an unseren Kund:innen und verstehst deren Bedürfnisse für ein perfektes Einkaufserlebnis  Du identifizierst Chancen und Probleme, indem du vorhandene Daten sammelst, analysierst und überprüfst (quantitative und qualitative Forschungsmethoden)  Du entwickelst passende Forschungsmethoden (Umfragen, Interviews, Usability-Tests), um die unterschiedlichen Fragestellungen der internen Stakeholder in Zusammenhang mit den Kund:innen im Store optimal beantworten und belegen zu können Deine Ergebnisse teilst du mit unseren internen Abteilungen, interpretierst die Daten und hast klare Handlungsempfehlungen  Du entwickelst und automatisierst standardisierte Reportings und benchmarkst Du identifizierst Trends und leitest frühmöglichst geeignete Empfehlungen ab DAS BRINGST DU MIT Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie, Marktforschung, Statistik, Marketing oder vergleichbare Ausbildung  Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten (z.B. Business Intelligence, Marktforschung) im Einzelhandel  Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten  Tiefgreifende Excel-Kenntnisse (Pivot Tabellen und S-Verweise sollten zum Standardrepertoire gehören)  Tiefgreifende Methodenkenntnisse der Primärmarktforschung und Sekundärdatenanalysey, Erfahrung im Forecasting  Kenntnisse von BI- und CRM Tools, Statistische Methoden  Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit hohem Pragmatismus  Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale. Interessiert? Komm in unser Team und bewirb dich über den Bewerben-Button oder unter: Decathlon-Karriere.de
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Produktmanager (m/w/d) für den Bereich: Schleifen / Metallbearbeitung

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB-Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unserer Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktmanager (m/w/d) für den Bereich: Schleifen / Metallbearbeitung Strategische Produkt- und Programmentwicklung mit zukunftweisender innovativer Ausrichtung  Betreuung des gesamten Produktlebenszyklus von der Neuaufnahme bis zur Produktelimination  Erarbeitung und Umsetzung von Preis- und Marketingstrategien  Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsvergleichen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen  Erstellung von Verkaufsunterlagen und Argumentationslisten  Produktdatenmanagement/Pflege in der medienneutralen Datenbank  Technische Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst  Erstellung von Schulungsunterlagen und Durchführung von Schulungen/Produktpräsentationen Technische Ausbildung, idealerweise in einem Unternehmen der zerspanenden Industrie  Gute Fachkenntnisse im Bereich der Metallbearbeitung und der Oberflächenbearbeitung (Fräsen, Schleifen, Polieren) von Vorteil  Betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert  Selbstständiges, vertriebsorientiertes Arbeiten bei hoher Service- und Kundenorientierung  Zielstrebigkeit, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Pragmatismus, Team- und Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken  Gute SAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine sehr vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum. Sie werden durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv auf Ihre zukünftige Aufgabe vorbereitet. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Sie bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.
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SAP-Support Consultant (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Über 800 Menschen sorgen weltweit dafür, dass die HAHN+KOLB Group als Vertriebsunternehmen für Qualitätswerkzeuge und -Maschinen weiter wächst. Basis für unseren Erfolg ist die Zufriedenheit unser Kunden und das menschliche Miteinander auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP-Support Consultant (m/w/d) in Ludwigsburg Du bist verantwortlich für den 1st und 2nd Level Support unserer SAP-Anwendungen mit dem Schwerpunkt Sales & Marketing Cloud und ERP Module SD/MM für unsere nationalen und internationalen Kollegen Du bearbeitest selbständig und lösungsorientiert Anliegen unserer Kollegen in Jira Du analysierst Kundenanforderungen und Störungsmeldungen, erstellst Lösungskonzepte und setzt diese mittels Customizing um Du dokumentierst und testest Prozesse und Funktionen Du berätst unsere Kunden individuell und fachbezogen und unterstützt in Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik o. ä. oder eine kaufmännische Ausbildung mit Praxiserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SAP Sales & Marketing oder SAP ERP Umfeld als Berater oder Entwickler sind wünschenswert Technische- wie auch Prozesskenntnisse in SAP Sales & Marketing Cloudund SAP SD/MM. Gerne weitere Kenntnisse in den Modulen (FI/CO) oder SAP Berechtigungen Customizing und Debbuging von SAP Anwendungen Erste Kenntnisse der Programmiersprache ABAP wären ebenso von Vorteil Gelegentliche Reisebereitschaft und gute Deutsch und Englisch Kenntnisse setzen wir voraus Eine sehr vielseitige und herausfordernde Tätigkeit im Team, die durch Eigenständigkeit und Freiraum geprägt ist. Du wirst durch eine ausführliche Einarbeitung intensiv auf Deine zukünftige Aufgabe vorbereitet. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und nette, kompetente Kollegen/innen, die Dich bei der täglichen Arbeit unterstützen, runden unser Angebot ab.
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Abteilungsleiter (m/w/d) Verkauf

Di. 15.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 20 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Nach mehrmonatiger Umbauphase haben wir unsere starke DOB Etage am Standort Ludwigsburg völlig neu ausgerichtet. Somit entspricht die Warenpräsentation, den hohen Ansprüchen von Breuninger. Mit modernster Technik und Ausstattung bieten wir den Kundinnen und Kunden vor Ort ein einmaliges Einkaufserlebnis – und setzen somit neue Maßstäbe. Gewährleistung der hochwertigen Kunden- und Serviceorientierung für unsere Bereiche DOB, DOB Ex & Damenschuhe Durchführung der vertriebsorientierten Planung, Steuerung und Kontrolle aller relevanten Kernprozesse zur Erreichung der Umsatz- und Kostenziele Enge Kooperation mit bereichsübergreifenden Schnittstellen sowie Sicherstellung einer hohen Qualität der Warenpräsentation Zielorientierte Mitarbeiterführung, Motivation des Teams, Personalentwicklung und Nachwuchsförderung sowie die Ausübung der Vorbildfunktion für Ihre Mitarbeiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss Du kannst mehrjährige Berufserfahrung in einer Führungsposition des Einzelhandels nachweisen und besitzt ein hohes Verständnis für Fashion- und Lifestyle Idealerweise kannst du auf bereits erworbenes Wissen und Fachkenntnisse aus dem Bereich DOB zurückgreifen und hast diese auf großen Flächen verantwortet Kenntnisse der retailrelevanten Kennzahlen zur ergebnisorientierten Steuerung bringst du bereits mit Hohes Engagement, ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit sowie performanceorientierte und eigenverantwortliche Handlungsfähigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeiten gepaart mit einer positiven Ausstrahlung zeichnen Dich aus Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen  20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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